Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Pe: Du bist ein Spielverderber...  >:(  ;D ;D ;D Kein Wunder, dass ihr beide oft recht habt, wenn ihr immer das Gegenteil behauptet  ;D ;D ;D Aber im Ernst: Zyklusverschiebung schön und gut, kann ja sein, aber wieso dann gestern und heute diese Schmerzen??? Hab ja sonst auch nur 15 Minuten vor der Mens Schmerzen (und die fühlen sich ganz anders an) *hofftdassdanirechthat* ???

Zauber

#127
Huhu ihr Lieben,

@ Dance, teeeeeeeeesten  :D :D Wills jetzt auch endlich wissen^^

@ Pe,möchte auch eine Waffel  :( aber mit Saaaaaahne  :D Jummie^^

@ Me, am Samstag soll meine Mens nicht kommen!!!  :) ABER irgendwie fühle ich mich komisch  >:( Merke keine Reaktion von meinem Körper "schwanger sein zu können"  >:(  :'( Kein ZS, kein UL-ziehen einfach nichts.... Naja... Abwarten, gell Pe  ;D (war ja nur eine Feststellung^^)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauberfee: DIEEEENSTAAAAG!!!!! Heute gibts kein Morgenpipi mehr!!!!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce wenn du sagst ich meine das Gegenteil,dann brauchst du mich ja nicht mehr fragen ;D
Du mußt nur einen Monat mal keinen ES haben und zack alles im A..... oder Streß,oder sonst was,jaaa das alles kann für einen verkorksten Zyklus Schuld sein.Ich wünsche es dir von Herzem,wirklich,aber je mehr du dich verrückt machst und da reinsteigerst,umso schlimmer wird das.Ich hab hier leider schon genug enttäuschte Mädels mitbekommen,das tut mir dann in der Seele weh,ehrlich.Mensch bis Di ist doch nun wirklich nimmer lang und wenn du es nicht mehr aushälst,dann teste morgen einfach und du wirst sehen was Sache ist.Ich drück dir die Daumen

@Zauberfee ääähhh ja genau abwarten ;D du mach dich mal genauso wenig verrückt.Je mehr du nach Anzeichen suchst umso schlimmer wird es und du bist noch scheinschwanger.Ich sags nur immer wieder,kuck auf meinen Ticker,der erinnert mich immer daran das ich ss bin,hätt ich keinen Bauch wüßte ich es erst recht nicht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





D@nce

@Pe: Du hast wohl recht... ich wart jetzt einfach auf die Mens und wenn sie Dienstag noch nicht da ist, dann teste ich nochmal. Und bis dahin: oooohhhhmmmmm  s-chill s-chill s-chill

Zauber

@ Pe, ja genau! Man muss ja nicht immer etwas merken  ;D ;D *selbst einred*

@ Dance, aber morgen früh gibt es Morgenpipi wieder:D und nicht erst am Dienstag^^ Wenn du diese Geduld hast, dann gut^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Hab ich niiiiiiiicht......aber lieber warten als morgen negativ testen und 10 Minuten später die Mens zu bekommen. Oder trotz SS negativ zu testen, weil immernoch kein hcg da ist  >:(

✰ Pe ✰

@D@nce so seh ich das auch,lieber etwas warten und man hat ein Ergebnis wo man nicht raten muß.Mir ist das mal Weihnachten passiert,ich war so mega drüber und dachte,joa so an Weihnachten das wäre doch toll,hab den Test gemacht,mich abgewischt und zack wars die Mens >:( mein Weihnachten war durch.Mach den mit pico zusammen,freu dich darüber und wir sind gespannt auf Di

@Zauberfee ist ja auch so,man muß nicht immer was merken,aber man muß auch dem Körper etwas Zeit und vor allem den Streß meiden,das haut so durcheinander.Ihr könnt ja Hibbeln,dazu seit ihr hier,aber nicht übertreiben ;D
übrigens ne ganz hübsche bist du ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





D@nce

Ich mache jetzt folgendes:

Ich glaube Pe und teste am Dienstag und glaube Dani, dass er positiv ist  s-kringellach Dann hattet ihr beide recht und alle sind glücklich!!!!!  ;D ;D ;D

Zauber

@ Pe, genau! EInfach ruhig bleiben, ist vllt auch ein gutes Zeichen, das man nichts merkt...
Dankeschön für das Kompliment  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰ Pe ✰

@D@nce na endlich hat sie`s kapiert ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





D@nce


Dropsknopf

Tipi: ohh schön, dass du für mich die Wagons schon polierst

Dance: drücke dir auf jeden Fall die Daumen, falls du nochmal testen willst  s-daumendruck, ahh lese gerade Dienstag, dann hast du noch 2 Tage Zeit, mal sehen ob die Mens jetzt durch die Drohung doch kommt, was ich nicht hoffe für dich ;)

Pe: jo, Tempi soll da mal schön bleiben, gestern war ja voll der Absacker. Auf Wuki hat der mir gleich wieder die Balken geklaut  ;D, auch gleich mal in die Fotoecke flitzen werd
alte Hibbelbremse  ;D
Danke für die Waffel!!

Zupi: meiner wäre der 8.10. ;) auch net schlecht

Dina: mach net soviel auf Arbeit

Ela: wünsche gute Besserung deinem Kleinen  s-hug *sitzplatzebenfallsreserviert*

Carpe: bei dir scheint sich ja auch einiges getan zu haben  s-hug s-hug

Dani: ich werd auch bald mal einen Pipi-Test bei dir beantragen ::)

Zauberfee: du bist abr auch ne hübsche Maus und dein Freund auch sehr hübsch  :o schöen Fotos




Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Ihr macht einen ja hier ganz wuschig  ;D ;D
testen: ja   testen: nein

@dance mir ging es ja diesen monat genau so hatte seit langen mal wieder nen 28 tagezyklus und bin sowas von froh das ich mir vorgenommen hab bis samstag mit dem Test zu warten. Hätte ich am Freitag getestet wäre er negativ gewesen und am Samstag meine Mens bekommen und hätte nen Test versaut.  ;D

Ich hab mir jetzt auch stark vorgenommen wirklich erst drei bis vier tage nach NMT zu testen so hab ich es bei meiner ersten ss auch gemacht, da war der test dann wenigstens gleich positiv. ;D


Ich bin ja auch ein total ungeduldiger Mensch aber je länger man hier schon hibblet um so geduldiger wird man.  ;D ;D

Ich drück euch auf jedenfall die Daumen ich wünsch hier jeden ein gelbes Schild.  :-*

@ZauberFee bist wirklich ne hübsche.

@Drops danke ich hoffe auch das es ihm bald besser geht er tut mir so leid. Muss sich beim husten so quälen, der Arme.  :(

D@nce

Danke Mädels, ich kann jetzt wirklich alle Daumen gebrauchen...  ::)

Dropsknopf

Pe: hab mir das Video angeschaut, genial

Dance:  s-daumendruck so und nu Themawechsel bei dir!!! ;D


Unser 6.Jahr!


D@nce

@Drops: Genau, Themawechsel!! Gute Idee...ich geh jetzt aber erstmal Haare föhnen  ;D

Dropsknopf

Dance: viel Spaß, ich brauch da immer ne Stunde für aber ab nächste Woche nach meinem Friseur-Termin brauch ich wieder nicht mehr so lange, vielleicht nur noch ne 3/4h  :P


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Dance genau blas dir mal ein paar Gedanken weg   ;D ;D

@Drops hast du soooo lange Haare ???

Dropsknopf

Ela: ne sind nur bissel was über schulterlang aber dick, richtige Pferdeborschten sag ich immer und die werden nicht so schnell trocken und ohne Fön geht nix


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Dropsi Hibbelbremse? Heee das mach ich aber nie mit Absicht gell ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@Drops ahja ich hab ja ganz kurze Haar brauch aber auch immer nen Föhn. Was meine Haare angeht bin ich ziemlich eitel  ::)

@Pe das glaub ich dir das du das nicht mit Absicht machst.  ;D
Aber es hilft. Denn wenn man mal die Geduld verliert, braucht man einfach nur an deine Worte denken und es geht wieder. (nichtbösegemeint)
Ich find es gut das hier jemand ist der einen immer mal wieder runter holt.

Dropsknopf

Pe: ja ist wirklich unsere beste und liebste Hibbelbremse, gut das wir sie noch haben!!!  :-*

Ela: ja, ich geh nun zu nem anderen Friseur, der alte hat zugemacht und ich war doch dort so zufrieden. Hab schon dolle Angst dass es hinterher nicht schön aussieht  :-\ Meine Haare müssen gut geschnitten und ausgedünnt sein, sonst komm ich nicht zurecht, hoffe die neue Friseurin kann das genauso gut, wie meine alte  :-\



Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Ela: Guck hier mal meine dicken Haare
das obere ist so wie sie in etwas jetzt sind, da waren sie nur etwas durchgestuft, hab sie jetzt alle gleichlang aber dafür ausgedünnt

unten das Foto war 2006 in Thailand, da hat ich sie noch läner als heute aber das geht nicht mehr, ist einfach zuviel und zu langes Haar

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!