Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

@Tipi: Uff...wenn ich noch Lust hätte rumzuspinnen, würd ich mich ja freuen über deine Theorie  ;D ;D ;D Aber mir reichts einfach... und ganz nebenbei: Bei dem Alk und Zigaretten Konsum von Schatz in den letzten Wochen überleben die Schwimmer keine 24 Stunden  ;D ;D ;D

TiPi

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wer weiß, wer weiß  ;D

Das wäre halt nur meine allerletzte Theorie  :P
Wenn der Test dann wieder negativ ist aber Mens noch immer nicht in Sicht dann würde ich evtl mal zum FA gehen und nachgucken lassen.
Klar kann sich die Mens mal durch Stress oder so verschieben, aber ist halt etwas unsicher da ihr halt zur passenden Zeit ein kaputtes Kondom hattet  ;D
Da würde ich dann vielleicht lieber einmal mehr zum Doc.

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Klar, wenn sie die Woche gar nicht auftauchen würde und alle Tests negativ bleiben, mach ich natürlich nen Termin beim Arzt.

Aber, um mich mal in deine Theorie reinzudenken:  ;D Wie war das bei den Schwangeren hier? Mal angenommen, ich geh jetzt doch von einer SS aus - wär doch etwas merkwürdig, dass ich genau jetzt um die Mens rum so komische Schmerzen habe, oder?!?!?

TiPi

Also mir wurde gesagt das grade um die Mens herum in der Frühschwangerschaft diese UL-Schmerzen auftreten.
War bei mir jetzt auch wirklich so.


02/2008 08/2010

D@nce

Ohmann...da findet man sich grade mit dem Nicht-Schwanger-Sein ab und dann sowas  >:( >:( >:( Wieso zur Hölle hat kein Test bisher angeschlagen und ich muss mich jetzt wieder wahnsinnig machen mit dem Schei**  s-motz s-motz s-motz Ich würd mich ja freuen wie ein Schnitzel, aber dieses Hin- und Her zerrt schon ganz schön an den Nerven...

TiPi

Ohja das kenne ich.

Sorry vielleicht hätte ich lieber mein Mäulchen halten sollen  :-X :-[

Bin aber so hibbelig  ::) s-pfeifen

02/2008 08/2010

Dropsknopf

#81
Dance: also ich bin ehrlich gesagt, so schlimm das jetzt auch sein mag für dich, der Meinung du solltest schon nochmal testen. Die Theorien sind gar nicht so schlecht. Und wenn der negativ ist würde ich zum FA, was du auch vor hast so wie ich gelesen habe.
Ich hatte damals auch ein Ziehen im UL als ich ss war, es war ganz komisch und ich habe es schon geahnt vor allem weil ich auch SB hatte, die ich vorher nie hatte und dann auch die Mens nicht kam.

Lady:  :-*, da hattet ihr ja doch noch ein tolles Ende des Spiels


Nana: Drillinge, du bist wohl verrückt... eins reicht mir vollkommen, wobei 2 zur Not auch noch gehen würden  ;D

Pico: der Zug nimmt dich hoffentlich mit

Tipi: Hoffe es steigen noch mehr ein außer vielleicht Pico ;)


Unser 6.Jahr!


D@nce

Ich habe aber gar keine SB :( Nix kommt da, einfach gar nix, nur dieses Ziehen... Ohmann..mir bleibt eh nix übrig, als bis morgen zu warten ob was kommt und wenn nicht nochmal testen... schön wär es ja, aber meine nervlichen Grenzen sind schon langsam echt erreicht...

TiPi

@Drops: Auf jeden Fall! Bitte!!! Je mehr in den Septemberzug steigen desto schöner hihi!
Aber der Oktoberzug wird ja auch schon bald wieder in Betrieb genommen :)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Dance: hab ja auch nicht hauptsächlich die SB gemeint, sondern eher das Ziehen  ;), die SB waren ja bei mir leider kein gutes Zeichen  :-\
Ich kann gut verstehen, dass du nervlich gerade ein Wrack bist aber so kann es ja auch nicht weitergehen mit diesem Hin und Her
Überleg dir in Ruhe was du tun wirst  s-hug nichts ist schlimmer als die Ungewissheit!

Tipi: bei mir ist der September-Zug schon am 30.12.09 abgefahren, ich werde eh wenn erst im Oktober-Zügle sitzen und euch hinterherfahren dann ;)


Unser 6.Jahr!


D@nce

@Dropsknopf: Danke fürs gut-zureden...vollkommen richtig, diese Ungewissheit treibt einen in den Wahnsinn und: WENN SCHON SCHMERZEN, ABER KEINE MENS, DANN SOLL DA GEFÄLLIGST DANN AUCH WIRKLICH WAS SEIN!! Wenn diese ganzen Anzeichen nicht so ungewohnt und neu für mich wären...  :-\

TiPi

@Dance: Ich drücke dir alle Daumen das du auch einen Kampfkrümel hast ;) :-*

@Drops: Ich putz schonmal die Wagons  :) ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

Hab jetzt nur überflogen :P

@Lady ich hab es in die Fotoecke rein ;) unter Randalemaus ;D

@pico du hast noch nicht getestet? Sehr schön,machst du toll und morgen gehst du dir einen Test kaufen,aber erst nachmittag und kannst am Di früh gleich testen

@Drops deine Tempi sieht auch super aus :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

Dance: Also ich werd aus dir auch nich schlau.... *amkopfkratz* Teste nochmal  s-yes

Drops: *Sitzplatz im Oktoberzug reservier*  10.10.10 wär ja wohl der HAMMER-ET!!!  ;D

All: *knutsch aufs Bäckchen*

Waren gerade im Schwimmbad, war total schön.  :D  Tim hatte einen RIESEN Spaß und liegt nun völlig erledigt im Bett (und singt immer MEINE MAMA...MEINE MAMA...MEINE MAMA...)  :-*  *schmelz*

So, erstma nen Tassimo-Milka-Kakao machen! *sabber*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Ich werd auch nicht schlau  >:( >:( Aber ich will eigentlich nicht nochmal testen...einigen wir uns auf Mittwoch, falls bis dahin nix kommt...?!?!  :-\

dina100

@Dance: Habe heute morgen noch an dich gedacht. Ob jetzt die mens doch eingetrudelt ist. Abe so wie ich das verstanden habe, ist noch nichts passiert, werder mens noch positiver test. Ich drück fest die daumen das du bald gewissheit hast. Bei mir ist die mens ja auch gekommen. Genau 14 Tage nach dem ES wie es sein sollte. Hatte ich also doch recht wann der Es war.

@all: wünsche allen einen schönen Tag. Muss jetzt arbeiten bis um neun aber dann zwei Tage frei. Die haben zwar gefragt ob ich wieder einspringe aber nein danke. habe schon 90 Überstunden das reicht erstmal.

LG :-*

D@nce

@Dina: Ja, mein Körper erlaubt sich ein gemeines Späßchen mit mir...aber das zahl ich ihm heim!!! Ich will einfach nur noch Gewissheit...

☼ Ela ☼

Huhu

@Dance na das ist ja spannend bei dir  :o

@dina wünsch dir viel Spass auf der Arbeit.  :-*

@Zupi genieß deinen Kakao  ;D

Ich will mit Drops im Oktober-Zug sitzen ok bitte für mich auch ein Ticket  ;D ;D

Leute hatten wir eine Nacht unser kleiner ist total erkältet hatte heut nacht echt Angst um ihn, weil er ganz schlecht Luft bekommen hat. Hab dann mit ihm im fast Sitzen geschlafen, da ging es dann etwas besser. Der hört sich an wie ein Hund beim Husten. War heut morgen schon in der Apotheke und hab ihn seine Sachen zum inhaliern geholt.
Da er sowas ja öfter hat haben wir ja unser eigenes Inhaliergerät zu Hause.
Zum Glück.


D@nce

@Ela: Ich muss gestehen, ich hab für dieses Jahr genug Spannung in meinem Leben gehabt... >:(

☼ Ela ☼

@Dance gleich fürs ganze Jahr ??? Ohje aber ich denk mal es wird schon alles werden. Würde dir aber auch noch mal raten zu testen.
Ich hatte es mir die Woche auch noch mal vorgenommen zu testen. Und schwups ist über Nacht meine Mens gekommen  ::)

D@nce

@Ela: Dann nehm ich mir mal fest vor morgen nochmal zu testen, vielleicht kommt sie ja dann heute doch noch  ;D

*Windprinzessin*

hall ihr lieben...
ja ich lebe noch, sorry das ich mich die letzten tage sooo rar gemacgt habe, hab mein leben ein wemig umstrukturiert, und musste mit der arbeit und der schule einiges erledigen, hab 2 tage die wohung geputzt, weil es echt wüst aussah, hab mein patenkind wieder gesehen, und wir wollen unser schlafzimmer umgestalten haben und gestern nen neues bett mit matratze ausgesucht boa 705€ aber schatz will erst noch nach farbe schauen!

so nun fang ich mal an!

@lady
boa mir standen auch die tränchen in den augen, hast du wirklich wieder super schön gemacht!  vielen vielen dalk für übernehmen, und ich wünsch dir auchviel glück für die zukunft! deine worte haben mich echt berührt, habe gestern zu schatz gesagt, das ich wenns diesen monat erst mal aufgeben will, da war er so geschockt, und fand das gar nicht gut, aber er meinte dann auch "vielleicht klappt es dann weil du dir den druck nimmst" mal sehen, zudem hab ich mich mit der mama meines patenkindes unterhalten die versuchen weit 2 jahren schwanger zu werden und es klappt net, ich hab ihr soviel hoffnung gemacht, die arme saß weinend hier weil ihr schatz nicht mit ihr redet, weil sie denken das es an ihm liegt, und mir selbermachich irgendwie keine hoffung, hmm... naja bin mit dem umstrukturieren ja noch net fertig!

@drops
Herzlich Willkommen als neue hibbler mama!

@dance
boa bei dir hat sich immer noch nix getan?

@brokendreams
hey wir haben am selben tag nmt, also wenn sich bei  mir nix verschiebt!

@all
hab nicht alles nachgelesen, nicht böse sein, nicht soviel zeit!  s-kuscheln

Güße
cape
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

im moment is noch gar nich soviel los bei uns auf arbeit. mal sehen, was der tag noch bringt.

@dance...mach dich doch nich so verrückt. ich weiß, das ist leicht gesagt. aber was hast du davon, das du dich so kirre machst? ok...ganz ruhig...einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...einatmen...  ;)
ich hatte auch paar mal vor der mens eine woche lang UL-schmerzen, dass ich dachte, es hat endlich geklappt...dann kam die blöde mens aber doch  ::)

@lady...das sagst du so leicht. am liebsten würd ich lieber heut als morgen das neue SG in den händen halten. ich will ihn aber nich bedrängen...ich wart mal, bis die mens wieder da is und dann kann ich ihn ja nochmal drauf ansprechen. ja, ich bin auch froh, dass ich endlich mit der situation besser umgehen kann :)

@zupi...ich nehm auch nen kakao!

@dina...viel spaß auf der arbeit, leidensgenossin  ;)

@carpe...oh, klingt, als hättet ihr einiges vor :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼ Ela ☼

@Dance genau mach das bei mir hats auf jedenfall geholfen.  :-* ;D

@carpe na da hast ja einiges zu tun. Wir bräuchten auch mal ein neues Bett aber wie du ja auch schon schreibst sind die nicht ganz billig.   ;D ;D

D@nce

*einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen* pffffffffffff............  ;D Ich hatte ja aufgehört mich verrückt zu machen und dann geht der Blödsinn von vorne los!!!! *grrrrrr*

@Carpe: Umstrukturieren ist immer gut - wenn etwas nicht passt, dann muss man es ändern - ich find das super!! Viel Erfolg. Nein, bei mir tut sich einfach gar nix, außer Schmerzen...  :-\