Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

@Rosa: Schrei es nicht so laut, es gibt ja schließlich noch die Theorie mit späterem ES ;)





♥ іηѕαηіtу ♥

Oh..dann muss ich nochmal gucken - so geht das ja nicht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bloom

@Dani: Kann schon sein, dass die wieder erhöht haben ::) Ich guck auch mal, bis gleich ;)





♥ іηѕαηіtу ♥

Also es gibt 1 für 9,95€ und 2 für 12,95€. Aber im Laden kostet ja einer schon so viel,also ist ja einer geschenkt,muss man ja mal so sehen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Bloom vielleicht hast du nur einen bestellt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bloom

@Dani: Gestern hat der 2er auch noch 9.95 € gekostet, die haben über Nacht die Angebote geändert ::) Aber ich hätte auch für 12.95 € das Doppelpack bestellt ;)





Bloom

@Anna: Nein, ich hab 2 für 9.95 € ;D





♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ach find ich jetzt net schlimm..ich pack mich net für 3€ am Popo ;) - find das immernoch en super Angebot außerdem Versandkostenfrei ist auch genial :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Sowas doofes...aber immerhin noch sozusagen einen umsonst  :P

@Bloom Super super Schnäppchen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Christiane

@Dani
Die 3€ fehlen Dir dann beim TÜV, warte ab 8)


Wenn ihr bei Sanicare seid und sucht die Artikel-Nr. "1107881", was erscheint dann?

#llap


Bloom

@Dani: Ja, bei den anderen Versandapo´s zahlt man immer Versand, wenn man nicht über 20 € kommt ::)





Bloom

@Rosa: Das ist der 2er für "jetzt" 12.95 € ;) Die haben das Angebot geändert!!





Bloom

@Rosa: Ich sehe deine Kurve gar nicht ??? Möchte auch mal schauen :)

@Dani: Hast du jetzt bestellt?





Christiane


#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ja hab grade bestellt :)

Rosa *lach* - eigentlich hast du Recht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bloom

@Rosa: Juhuu Balken ;D Hab mich nämlich über deinen NMT gewundert (31.09.), aber da hast du dich dann verschrieben ;)





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ?Anja? am 20. August 2009, 13:44:04

@jenny: Schöne Bilder und danke für die Störche. Was macht dein Zyklus eigentlich im Moment?


nicht viel*grins* warte auf mens...aber die AS ist ja erst 3 wochen her
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Servus Mädels,

Rosa: uihhhh BBBAAALLLKKKEEENNN   s-so s-so s-springen s-springen

Bloom: Also deine Tempi ist immer noch schön, nu wirds aber langsam mal Zeit mit einem Test!  ;)    s-motz s-motz

Dani: deine Kurve ist auch schön  ;D

Anna, Pe:  :-*

Hasi: auf zum Maikäfer!

Jenny: hoffentlich kommt sie bald, ach ja die Bilder waren wunderschön, hätt ich fast vergessen

Me: war heute früh erstmal ganz schön erschrocken, konnte die Nacht schlecht schlafen war ab 3Uhr wach, war einfach zu warm bei uns und bin auf Toilette und hab festgestellt dass ich SB hab  :o , nicht viel aber trotzdem bei FA angerufen, die ist ggerade heute nicht da, misst, bin zur Vertretung und sie war auch sehr nett, hat gesagt, kommt öfter vor, ist auch altes Blut, brauch mir erstmal keine Sorgen zu machen, es war jetzt auch in der Fruchthöhle ein kleiner Punkt zu sehen *freu* und sieht alles ganz normal aus  :). Ist halt jetzt die Phase wo scih die Natur entscheidet, darfs bleiben und ist alles i.O. oder nicht  ;). Sie hat mich auch gleich bis Dienstag krank geschrieben ich soll mich schön ausruhen!


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Bloom feine Tempi,Sonntag testen ist gut ;)

@Rosa Glückwunsch zu den Balken s-dance

@Drops jag du einem auch noch so einen Schrecken ein :o schön das alles ok ist

@Lady na liegst wohl noch im Bettchen von deiner Party? ;D

@Dani deine Tempi ist auch gut erzogen ;D

@JennyS Geduld mein Kind Geduld ;D wie gesagt ich hatte 8 Wochen warten müssen :-\

@Anna na Torte gemacht?

@Hasenmutti einen schönen Tag wünsch ich dir.Doofe Mens,aber du hattest es ja befürchtet

@Anja  s-winken noch ist nichts verloren ;) Daumen sind gedrückt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: danke, wollt eigentlich niemand nen schrecken einjagen  ;D


Unser 6.Jahr!


Blondie

Hallo Mädels,


bin duch kleinemama mal zu euch gekommen, *malrüberschiel*

Ja was soll ich so schreiben, nachdem ich ja vor 3 wochen meine Tochter gehen lassen mußte, wollen wir es nun erneut versuchen.

Ich denke ja da ich mein mens schon wieder hatte und befinde mich heute erst beim Zyklustag 9 von ???

Ich orakel mit meinen Persona, ansonsten üben wir halt fleißig in der hoffnung einen ES zu erwischen,  ;) ;D

Wäre schön wenn ich hier bissel mithibbeln darf.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

heut haben wir nix großartiges geplant, Wetter ist ja auch total doof... heut mittag machen wir höchstwahrscheinlich was mit meiner Freundin und deren Sohn (Annis Patentante). Die Arme durchlebt grad den reinsten Psychoterror mit ihrem Mann, sie will die Trennung und er nicht ... ist ganz schlimm. Sie tut mir so leid  :-\

Ansonsten bin ich gar nimmer up to date hier  ;D Bloom hat wohl immer noch net getestet - ich bin echt sprachlos  ;D Also Sonntag jetzt definitv? Mensch, da bin ich gespannt.

@Blondi
Oh mensch, das ist ja so schlimm  :'( es tut mir so leid, dass ihr eure Kleine gehen lassen musstet  :'( mensch, mir fehlen total die Worte

@Rosa
Juhuuuu schöner Balken  s-tanzen und jetzt hibbel hibbel hibbel

@Dani
Jawoll, was für eine schöne Kurve

@Drops
Man, was für ein Schreck! Aber wenn man auf dem US gesehen hat, dass da noch altes Blut ist, dann wird das jetzt abgegangen sein. War bei Anni damals auch so. Ruh dich schön aus! Find ich prima, dass du krankgeschrieben bist, mich hat sie damals net krank geschrieben, durfte tapfer ins Geschäft gehen  :P

@all
Gruppenknuddler  s-kuscheln

Versuch jetzt mal wieder mitzukommen hihi

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bloom

@Blondie: Herzlich Willkommen :D Und das mit deiner Tochter tut mir sehr leid :'( s-hug

@Anna/Dani: Meine Bestellung ist grad eben gekommen, juhuuu ;D Und es sind 2 Digi´s für 9.95 € ;) Nix falsch bestellt :P

@Pe: Na Schlafmütze ;D Ja, warte definitiv noch bis Sonntag ;)

@Drops: Jetzt hab ich aber auch nen Schrecken bekommen :o Schon dich, hörst du :-*

So, wir machen erst mal Mittag ;)





Lori+Annika+Nico

@Bloom
Also dann ab aufs Klo - oder willste tatsächlich warten? Mittagsurin müsste bei dir auf alle Fälle schon aussagekräftig sein *gg*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09