Autor Thema: Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!  (Gelesen 68764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #50 am: 09. Januar 2016, 13:19:12 »
Oh ju.ra das wäre ja doof wenn du ihn verpasst hast.
Hatte durch das Tee trinken auch keinen Plan was es ist. Hoffe ich habe ihn noch erwischt. 
Halt uns weiter auf dem laufenden ob er vielleicht doch noch gesprungen kommt. 

LG

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #51 am: 09. Januar 2016, 13:49:57 »
Ich hab jetzt drei Tage Ovus gemacht. Der von Vorgestern war deutlich aber nicht so fett wie die Kontrolllinie, der gestern war schon schwächer und der von heute war fast schneeweiß. Also müsste er wirklich schon gewesen sein.

So ein Mist, wenn ich zurückrechne, wann der Ovu positiv gewesen sein könnte komm ich natürlich genau in die Zeit, in der mein Mann nicht da war...  >:(

Und Mens würde dann ganz genau kommen wenn wir eine Woche im Skiurlaub sind, ich könnt kotzen, echt!!!  s-motz


Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #52 am: 09. Januar 2016, 14:12:53 »
So, habe nochmal ein bisschen aufgearbeitet.

Es fehlen jetzt noch NMTs von :

Ju.ra, Blacky, Elfi, Kessy83 und Tina2016!

Immer daran denken, in rot schreiben, sonst kann es sein, dass ich es übersehe!

Allen neuen Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #53 am: 09. Januar 2016, 15:32:35 »
NMT - keine Ahnung leider.

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #54 am: 09. Januar 2016, 19:21:57 »
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Mein Mann und ich sind nun im 3. ÜZ auf unser 2. Wunschkind.

NMT: 17.01.2016

Ich drücke uns allen gaaanz fest die Daumen  s-kuscheln

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #55 am: 09. Januar 2016, 19:58:30 »
Herzlich Willkommen und viel Erfolg  :D

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #56 am: 09. Januar 2016, 22:15:07 »

Ich glaube nmt ist so am 21.01.

Aber sicher bin ich mir nicht. Mir geht es etwas so wie ju.ra Mut den ovus. Aber mein Männe war wenigstens da.  Ich lass mich überraschen. 

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #57 am: 09. Januar 2016, 22:16:36 »
Ach ja und kriege es nicht hin am Handy mit rot schreiben

Und Hallo an die neue!

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #58 am: 10. Januar 2016, 06:34:20 »
Danke für den freundlichen Empfang  :)

Bin echt mal gespannt ob PreSeed geholfen hat. Wir haben es diesen Monat erstmals ausprobiert. Hat jemand Erfahrungen damit?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 06:39:05 von WirWartenAufDich_2016 »

Offline Tina2016

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #59 am: 10. Januar 2016, 09:12:41 »
Hey ihr lieben :)

NMT müsste so um den 16.01 sein kann es aber nicht genau sagen.

Hatte gestern Es+7 total heiße Brüste irgendwie seltsam  :o
Versuche mal nicht zu viel darein zu interpretieren.
UL Schmerzen hab ich auch die ganze Woche gehabt als würde die mens eintrudeln...dieses warten ist echt soooo gemein  ;D

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #60 am: 10. Januar 2016, 10:30:19 »
Tina, was der Erfinder der ganzen Sache sich minder Warterei gedacht hat, kann einem wohl keiner sagen 😄 
Das Phänomen mit den brüsten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,  hatte ich noch nie da ändert sich auch vor der mens nix.

Wie sieht es denn bei den anderen so aus?

Ich bin vielleicht es +4.  Konnte es ja nicht so ganz nachvollziehen und alles wie immer 😂

LG und einen schönen Sonntag an alle 😘

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #61 am: 10. Januar 2016, 11:32:45 »
Kessy, ging bzw geht mir auch so. Selbst in der Schwangerschaft haben sich die Brüste nicht verändert.

WirWartenaufdich: in letzter Zeit haben hier viele gute Erfahrung mit PreSeed gemacht!

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #62 am: 10. Januar 2016, 12:08:02 »
Hört sich gut an. Danke Frau B.

@Tina2016: Die Warterei ist echt mieees  :-\ Ich hoffe dass wir diesmal eine Belohnung bekommen  s-klatschen

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #63 am: 10. Januar 2016, 12:33:48 »
Kessy - wie schön dass der Tee dir geholfen hat :).

Wirwartenaufdich - ich hab im letzten Monat sehr gute Erfahrungen mit PreSeed gemacht. Habs dir 3 Tage vor Es genutzt aber nur 1,5 ml sonst war's mir zuviel. Wenn mans so verwendet reicht es für 4 Zyklen und ist auch nicht so teuer. Geschadet hat's jedenfalls nicht ;)

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #64 am: 10. Januar 2016, 18:03:48 »
Anna28: Bist du im ersten Zyklus mit PreSeed schwanger geworden oder benutzt ihr es schon länger? Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg  :)

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #65 am: 10. Januar 2016, 19:14:52 »
Danke :). Nein, bin im 4. ÜZ schwanger geworden und es war der erste mit PreSeed. Habs vier Tage verwendet bis der Ovu negativ war. War aber auch der erste Monat wo ich liegengeblieben bin  ::). Liebe Grüße und euch allen drück ich ganz ganz doll die Daumen für diesen Monat!

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #66 am: 11. Januar 2016, 08:42:35 »
@jura
In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, war der Ovu auch nicht 100% positiv und fiel dann auch wieder ab. Das hatte ich auch mal in nem anderen Zyklus. Ich habe 20er Ovu benutzt und denke, die waren nicht sensibel genug für mich. Da die 10er aber tagelang positiv waren, hab ich mich für die 20er entschieden und somit auch minimal schwächere Linien als positiv gewertet.

Viel Erfolg  :-*

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #67 am: 11. Januar 2016, 09:24:25 »
Rina - ich ärgere mich so über mich selbst. Ich hätte ja einfach nur 2 oder 3 Tage früher anfangen müssen. Aber so hänge ich wieder total in der Luft und weiß gar nichts und das hasse ich.
Ich geh vom ES aus, aber war der jetzt 1 Tag vor dem ersten schwächeren Ovu oder 2 oder 3 oder keine Ahnung. Ich weiß nicht wie schnell das LH bei mir fällt.

Na ja, ich fahr am Samstag in den Skiurlaub mit Saune in der Hütte und Whirlpool auf der Terrasse, ich WETTE das die Mens pünktlich zum Urlaub kommt

*so, fertig gemotzt*

Wirwarten - schön das du zu uns gefunden hast. Nachschub können wir hier dringend brauchen. Sind etliche in den MT umgezogen in der letzten Wochen.
Hoffentlich hat das Pre Seed auch bei euch schon Wunder bewirkt. Man liest hier nur gutes drüber.

Kessy - ich drück dir die Daumen. Wen der Mann nicht weg war hilft das ja schon ungemein  ;D

Tina - meine Brüste machen manchmal auch was sie wollen. Mal hab ich gar nichts und mal hab ich jeden Monat eine Woche starke schmerzen. Meistens fängt es eine Woche vor der Mens an und somit eine Woche nach ES. Manchmal aber auch nicht.

Me - wenn ich vom komplett negativen Ovu ausgeh und einen Tag abziehe wäre NMT der 22.1. - das wär noch ganz gut weil wir eh am 23. heim fahren. Dann kann die olle Mens ruhig kommen, wenn sie schon kommen muss...

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #68 am: 11. Januar 2016, 13:19:11 »
Soo es ist offiziell: Ich drehe durch  ;D Die Warterei macht mich wahnsinnig.... Heute bin ich ES +8, wie soll ich das noch ne Woche durchstehen?!? Wie macht ihr das o.O ???

ju.ra: bin sehr gespannt, ob es vllt. schon im 1. Anwendungsmonat geholfen hat.  s-daumendruck

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #69 am: 11. Januar 2016, 13:30:39 »
@ju.ra
kann dich verstehen :-\ das ist echt doof! da darfst du gerne motzen!  :-*
was hälst du von mönchspfeffer? bei mir hat es den zk verkürzt, also eher normalisiert. bin jetzt bei 28zt. ::)

@wir warten
herzlich willkommen!
ja die schöne warterei :P mich nervt die auch. da vergeht die zeit bis zum ES gefühlt deutlich schneller. haben auch preseed diesen monat probiert. mal sehen ::)

@frauB
wie sieht es bei dir aus?

@kessy
alles ok bei dir?

@tina
ach da kommt mir so einiges bekannt vor...mit brüsten und ul ;) ich drück uns die daumen!!

@me
sooooo...will heute auch mal motzen S:D
ich bin erst ES+6 und meine brüste bringen mich um. sooooo empfindlich. hab ich sonst nie. ul ist eigentlich seit ES am arbeiten. erst war es wie geschwollen, dann ziehen, heute hab ich so ein mens gefühl....menno, wenn mich mein körper hier verar***t bin ich echt enttäuscht s-motz
tut echt gut mal zu motzen ;D ;D
bleibt mir ja eh nur das abwarten. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :P

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #70 am: 11. Januar 2016, 16:55:00 »
Gleiches Spiel wie letzten Monat. Nachmittags-Test hauchzarte 2. Linie.  :blank: :blank:

Ich hab von den billigen Tests noch 7 Stück übrig und heut hat es mich einfach gepackt und ich hab einen gemacht. Wenn ich jetzt ca. 9 oder 10 Tage zurück rechne, was mit dem Strich übereinstimmen könnte dann wäre der ES an ZT 15 oder 16 gewesen was durchaus drin wäre. Letzten Monat war der ES bei ZT 10 ...
(Mein Mann war zwar weg, aber an Tag 14 gab es Abends noch ein Herzchen.... )

Oh man - es wär so schön aber glauben tu ich es erst wenn es auch der CB sagt, und den benutze ich sicher nicht vor Freitag....

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #71 am: 11. Januar 2016, 17:01:18 »
Jura :D
Du machst es ja spannend!!!! Also wärst du jetzt ES+?
Wie heißen diese Tests nochmal?

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #72 am: 11. Januar 2016, 17:08:34 »
Ca ES+10
Sind welche von Amazon. Die hatte ich früher schon und waren nie positiv ausser bei Luis. Letzten Monat hatte ich dann 4 pos. und 2 negativ. Möglich das ich ss war und es halt früh abgegangen ist. Ich hab es so gelesen das die ganzen Tests einer Charge dann falsch anzeigen und das haben sie bei mir ja nicht.
Ich hab von der Packung 12 gemacht und eben nur 4 davon waren mit 2. Linie und eben der von heute wieder... .

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #73 am: 11. Januar 2016, 17:15:50 »
Mmh...bei ES+10 kann der digitalen aber schon anzeigen...würde vielleicht doch einen anderen Test machen..warum bis Fr warten  ;)
Drück dir die Daumen!

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #74 am: 11. Januar 2016, 18:04:47 »
Juhu Mädels! 

Wie sieht es aus an der Eisprungfront? 😀

Sonnenschein mir geht es soweit ganz gut, habe Dank Arbeit nicht unbedingt die Zeit um mir viele Gedanken zu machen ob es geklappt hat oder nicht oder oder oder. Weiß auch nicht so ganz genau ob es hingehauen hat mit den es. Habe getestet und ein Tag war dicke Linie und am nächsten schwach und ob wir noch passend geherzelt haben weiß ich auch nicht also gehe ich dieses mal recht gelassen damit um weil ich nicht so sehr davon ausgehe das es geklappt hat. Müsste im Falle einer Schwangerschaft auch gucken wie ich es den Mädels für Karneval beibringe 😄 aber das ist die beste Entschuldigung für nicht trinken. Nur gut das ich Klarheit habe bevor es richtig ans feiern 🎉 geht.

Wir warten: das mit dem warten und hibbeln ist nicht so einfach aber irgendetwas die Zeit rum, immer irgendwas zur Ablenkung suchen sonst kann ich dir anbieten das du bei mir noch ein Zimmer renovierst  ;) das schiebe ich nämlich schon ewig vor mir her. 😄

So das dürfte erst mal genug lesestoff sein  s-winken s-winken

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung