Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Shiri
Wann ist nmt?

Alva
Wie geht es euch

Me
So ich liege  flach, musste nachts auf Arbeit anrufen und mich krank melden.
Drr Arzt wollte mich die  ganze Woche krank schreiben, aber ich gehe Mittwoch wieder.
Heute und  morgen hüte ich das  Bett.
Habe hier Tee und heiße Zitrone.

All
Sagt mal, merkt ihr immer wenn nach dem Herzeln das Sperma raus läuft?
Bei mir ist da  gestern definitiv  nix  raus  gelaufen.. woran liegt das nur? Männe sagt aber es wäre ihm gekommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@hasi
NMT ist irgendwann zwischen Donnerstag und Montag (je nach Programm, dass meine Tempi auswertet :P )

und ja, mir läuft dann immer was raus!




Mein Kloß im Hals kann wohl wirklich von der SD kommen....unter Einnahme der Pille braucht man wohl mehr SD-Hormon in Tablettenform...da ich die ja aber sei 5-6 Wochen nicht mehr nehme, könnte es sein, dass meine SD nun durcheinander ist.
Das wäre fürs SSwerden wohl auch ungünstig :\
Habe bei meinem Hausarzt wegen eines kurzfristigen Blutabnahmetermins angeklopft...mal schauen!

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Erstmal gute Besserung ... ich bisschen Ruhe ist sicher nicht schlecht ...
Schön, dass ihr noch ein Herz setzen konntet ...
Und ja ... ich merke das immer danach ...

@Shiri: Ich drück dir trotzdem noch die Daumen ...

@Alva: Auch euch gute Besserung ... klingt ja richtig übel ... ich wünsch dir, dass ihr trotzdem noch ein bisschen Kraft zum Herzeln findet ...

@Claudi: Ohje ... klingt nach einem richtigen Nervenzusammenbruch ... ich drück dich und wünsch dir, dass dein guter Vorsatz lange hält ...


@Maryloo: klingt nach einem tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt ...
Ich denke nach der Probezeit wieder hibbeln ist vernünftig ... ist das ein unbefristeter Job?

@me: keine Ahnung ... Alles blöd ... Tempi heute morgen bei 36,7 ... also wieder unten ... weiß nicht,was das soll, ich hab aber heute Nacht fast nicht geschlafen, vielleicht liegt es daran ...


Sternchen♥




11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

@Claudi
viel Spass!!!
Alles wird (ist) gut!  :-*

@bout me
was ich vorhin noch erzählen wollte...wir waren am WE endlich auch mal auf nem Weihnachtsmarkt und ein bissi im Xmas-Shopping-Getümmel und wir haben auch ein wenig geschmückt. Langsam siehts auch bei uns weihnachtlich aus :)

@Nicole
aus deiner Tempikurve wird man wirklich nicht schlau  :-\
magst du evtl wirklich mal versuchen zur gleichen Uhrzeit zu messen. Meine Peaks sind immer an den wenigen Tage, wo ich außerhalb der Zeit messe.

Maryloo

#505
Huhu,

@ Hibbelstart, war gerade beim FA und da hat man geschaut warum ich so Bauchweh habe. Naja und da hat man sehr gute Folikel gesehen. Ich will das Hibbeln irgentwie nicht aufgeben, besonders weil ich in der Schwangerensprechstunde als Notfall sozusagen gelandet bin. Ich war umringt mit Schwangeren. EIne hatte sogar ihr Neugeborenes mit. *schmacht* Ich will ein Baby von ganzen Herzen und ich will nicht schon wieder m,it dem Hibbeln aufhören. Gerade jetzt vorm ES.

@ Hasi, ein Fischbrötchen und Kräbbelchen und ein Kinderpunsch habe ich genascht. Mmmmh leckaaaaa. Aber der Doc heute meinte ich müsse weiter abnehmen. :(
Ich Hibbel mit dir!Klasse mit dem Herzl!
Manchmal läuft bei mir auch nix raus. Aber ich weiß das er gekommen ist.


@ Alva, ich mag auch lustige Serien sowas wie " How i met your Mother", " the big bang theorie" einfach um mal abzuschalten. Aber wir sehen auch viele viele Dokus.


@ Shiri, wollte gerade in deiner Kurve spicken. aber leider fehlen da nochn paar werte glaube ich.

@ Nicole, wenn der Wert morgen wieder oben ist müsstest du Balken bekommen. Aber ich finde 36,7 jetzt nicht unbedingt niedrig. Ich bin auch eher der Typ der vor ES 36,4 hat und nach ES 36,7.
Edit: Shiri hat recht, die Pieks könnten von der unterschiedlichen Messung kommen. Ich weiß das du dir nicht gerne dafür den Wecker stellen willst aber evtl hilft das ja

@ Claudi, viele Daumen für deinen FA besuch!

shiri

@maryloo
es sind eigentlich alle Werte drin  ???

Ich wäre auch hin-und-hergerissen in deiner Situation

♥Nicole♥

Ihr habt sicher Recht mit der Uhrzeit ... ich werde das nächsten Zyklus mal versuchen ... trotzdem finde ich  sind die Ausreißer immer zu unterschiedlichen Messzeiten ... selbst wenn ich die drei höchsten Werte Radius nehme ergibt die Kurve keinen Sinn ...
Ich bin mir aber sicher, dass der ES war ... sowohl von ZS her, als auch rechnerisch ...

@Maryloo: Ich kann dich gut verstehen ... ich will auch nicht wirklich eine Pause machen ... eigentlich wollte ich mich ja weiter bewerben, aber das hab ich auch schon wieder eine Woche lang verschoben ... Was machst du nun? Fängst du den Job trotzdem an?

@Shiri: Das klingt echt unangenehm mit dem Kloß im Hals ... ich hoffe dein Arzt hilft dir schnell ...
Schön,  dass es bei euch nun weihnachtlich ist ... ich hab immer noch keine Geschenke ... und mein Freund hat auch noch Geburtstag nächste Woche ... ::)

@Claudi: Ich denk an dich und bin gespannt, was du berichtest ...  :)


shiri

@Nicole
wenn du die Werte vom 28.11 und 03.12. mal ausklammerst und den von gestern....müsste es doch eigentlich einen ES anzeigen, oder?

♥Nicole♥

@Shiri: Hab ich auch gedacht  ;) ... aber es zeigt trotzdem noch keinen ES ...Ich denk mal da fehlt noch ein Wert ...


shiri

stimmt....deine Coverline wird recht hoch liegen ), da müsste noch ein Wert höher liegen, damit der ES angezeigt wird. Echt blöd!

hasi23

Nicole
Ken mich leider nicht aus, aber ich hoffe das dein es war.

Claudi
Oh ich bin gespannt.

Mary
Un wenn ihr es einfach drauf ankommen lässt?
Echt  bei dir läuft auch nicht raus manchmal?

Rauslaufen
Mach mir Grad bissel Kopf, da war  nix  nass  in der unterhose ,vielleicht beim  Toiletten Gang?
Aber wenn es nass ist weiß man ja nicht genau  von wem.
Wie  fühlt sich das genau  an?

Me
Mir  tut  alles  wirklich  alles weh.
Kann  immer nur paar  Minuten  schlafen.
Ich  steerbeeee  *jammer.
Hab eben  mal wieder angefangen  Mama a-z zu nehmen, Ich vergesse das immer.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Bei mir sieht es nicht so gut aus  :( SST beim FA nur ganz ganz schwach positiv. Blut wurde nicht abgenommen, nun bin ich etwas in der Schwebe. Derzeit habe ich kein gutes Gefühl. Soll morgen noch einmal mit Morgenurin kommen. Ich habe mir nun noch einen Presense und CB digital gekauft und mache diese morgen vorher zu Hause. Dann kann ich mich besser darauf einstellen. Ich schätze dass es kein gutes Ende nimmt.



11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

@Claudi
*daumendrück* und *knuddel*

@hasi
mach dir doch bitte nicht so einen Druck!
Es gibt sicher zig Frauen, bei denen was rausläuft und genausoviele wo es nicht der Fall ist. Und es gibt zig Frauen, die schwanger werden, obwohl der Mann nicht "kam"...genießt es doch einfach  ::)

hasi23

Shiri
Ja hast ja recht  :-)

Claudi
Hast du  viel  getrunken  heute? Ich habe wirklich  nicht das  Gefühl, das es schlecht ausgeht.
Warum haben die kein  Blut geholt, besteh drauf.
Ich persönlich würde wohl heute Mittag nochmal testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ all, cih danke euch für euer verständniss. Ich werde den Job annehmen aber nebenbei hibbeln.

@ Shiri, oh hab vergessen auf F5 zu drücken. Mmmmmh der Wert heute sieht nicht so toll aus. Aber noch ist die Mens nicht da!!!!

@ Nicole, ich glaube dein ES war an ZT 16, wann glaubst du?

@ Claudi, ojeee, ich drücke dich ganz ganz dolle. Ich sende dir alle unsere Daumen. Hoffe das nimmt nochn guten ausgang. Hast du oft Pipi gemacht oder viel Gedrunken?

@ Hasi, wirklich mach dir nicht so viel Druck. Du hast einen positiven Ovu und du hast ein Herzl. Jetzt heißt es warten

@ me, hatte gestern Abend ein positven Ovu gehabt. Das war gestern 21 Uhr. Hoffe das ist kein Anlauf.

Sternchen♥

Ich war vor dem FA Termin bestimmt 4-5 mal auf Toilette. So genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings habe ich zu Hause den 2. oder 3.  Urin aufgefangen (waren allerdings nur ein paar Tropfen) und dann damit gerade noch getestet. Der Presense ist etwa gleich stark wie vor 3 Tagen  ??? Wirkliche Klarheit bekomme ich wohl erst in ein paar Tagen befürchte ich, wenn nicht vorher Blutungen einsetzen. Was ein Mist, und mein Mann ist nicht bei mir  :'(



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Mary
testest du weiter nach positiven ovu?
Meiner war  gestern Mittag  Grade so positiv, Ich denke  gestern Abend wäre er  richtig schön positiv geworden, hatte aber keine mehr.
Mit dem  hibbeln und Job würde ICh genauso machen.

Claudi
Es wird alles  gut.
Lass dir Blut abnehmen

Me
Viell war der es die Nacht, hatte kurz  so stechen  beidseitig wie bei  Verstopfung.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu,

so, jetzt vom Laptop aus ... Himmel waren da heute Morgen viele Schreibfehler drin ... sorry ...  :-[

@Claudi: Ich wünschte ich könnte dir einfach sagen ,,Warte und gib deinem Körper Zeit", aber ich weiß auch, dass es so einfach nicht ist. Vor allem auch wegen deinem Job ...
Ich wünsche dir von Herzen, dass das heute irgendein blöder Fehler war, entweder der Urin nicht konzentriert genug oder der Test vom FA Mist, oder oder oder ... und ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst ... ich versteh gut, dass du dir deinen Mann an deine Seite wünschst ...
Ich würde so gern vorbei kommen und dich in den Arm nehmen, aber ich fürchte dafür wohnst du zu weit weg ...  s-hug s-hug s-hug

@Hasi: Wie fühlt sich das an ... ja nass eben ... ich bin da ganz bei Shiri ... entspann dich ... ruh dich aus, werde wieder richtig gesund und dann ist auch schon fast NMT und du weißt mehr ...  :-*

@Maryloo: Probezeit und weiterhibbeln würde ich jetzt nicht machen, aber das liegt auch daran, dass ich danach finanziell eher schlechter dasitzen würde, wenn ich jetzt den Job wechsel und dann in der Probezeit schwanger werden würde ... aber da du ja eh zuhause bist grad macht das wohl keinen großen Unterschied ... sorry ... ich gehör zu denen, die immer alles dreimal durchrechnen müssen ...
Ich tippe auch auf ZT 16 ... wünschen würde ich mir ZT 14, weil wir da abends das Herzchen setzen konnten ... aber wenn der ES am ZT 16 war sieht es ja gar nicht so schlecht aus ...

@Shiri: Ich geh jetzt mal ein bisschen mit den Temperaturkurven rum spielen und wenn ich was gefunden habe, was mich zufrieden stellt, meld ich mich noch mal ...  ;D

@me: Nur noch eine Woche, dann gibt es hier wieder DSL ... Gott, wie ich den Tag herbeisehne ... ich hab grad von Forum öffnen bis Beitrag abschicken über ne halbe Stunde gebraucht ... und da hab ich den Beitrag schon in Word angefangen zu tippen, während die Seiten sich aufgebaut haben ... grrrr  S:D



Sternchen♥

#519
...



11. Dezember 2013  5. SSW

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, ich weiß, es ist etwas riskant. Aber ich wünsche mir nr 2 schon ne ganze weile. WOllte die zwei immer nah beisammen haben.

@ Claudi, ach du Nudel. Ist doch verständlich das du anderes im Kopf hast. Ich hoffe du findest erstmal etwas ruhe. Ich drücke dich, und sende dir immer noch alles Gute zu!!!!

@ me, Männe ist der selben Ansicht. Im moment. Also hibbeln wir erstmal weiter.

larea

@alva: Gehts deinem Fuß wieder gut? Hoffe deine Familie wird schnell wieder gesund!

@maryloo: Yeah! Wie cool, dass du den Job hast. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich blöd, dass der jetzt mit deinem Kinderwunsch kollidiert... aber ich könnte damit wahrscheinlich auch trotzdem nicht warten. Und wenn dein Freund das genauso sieht, umso besser :)

@kaoru: bin sooo gespannt! Viel Spaß im Urlaub!

@nicole: Das war ja sooo süß von deinem Freund extra sone Strecke auf sich zu nehmen um deinen ES zu nutzen :) Wenn er ZT16 war reicht das Herzchen sicher auch noch :)
Wie toll du häkeln kannst! Woraus ist das Futter der Tiere?

@hasi: Auch wenns dir gerade nicht gut geht, schön, dass du am Tag des positiven Ovus ein Herz setzen konntest! Gute Besserung!

@claudi: och man... ich hoffe dein Mann ist ganz bald wieder bei dir! Dieses Ungewisse ist ja echt doof! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe alles geht gut aus!  s-daumendruck

me: Sorry, dass ich wiedermal so lange nicht schreiben konnte, war kaum die Gelegenheit und wenn, dann war ich nur damit beschäftigt hinterherzulesen und habs dann nicht mehr geschafft zu antworten. Jetzt aber! Mit dem regelmäßigen Herzchen setzen hab ichs bisher auch nicht geschafft, es besteht also Gefahr, dass mein Freund auch im nächsten Zyklus die fruchtbaren Tage ahnt. Aber kann ich nicht ändern. War absolut zu fertig die letzten Tage, zu viel Arbeit, immer ruckzuck eingeschlafen :( Die letzten beiden Tage hatte ich dafür jetzt mehr Zeit, und habs sogar auch ins Kino geschafft :) Naja, ansonsten hab ich gerade wieder heftig PMS. Ich hab immer starke Brustschmerzen... und vorgestern hatte ich starke Unterleibsschmerzen nach dem Se*x und musste mich sogar übergeben... sehr sehr seltsam. Naja, diese Woche kommt ja dann die Mens und dann wird von vorn begonnen. ;)

hasi23

Larea
Wann ist nmt?
Übergeben? Sicher das das pms sind? :-)
Wenn ich mich mal  vor nmt  übergebe wäre  das  für mich das ultimative  ss Anzeichen :-)
Sitzt denn ein 'richtiges Herzchen "?

Me
Habe irre  Halsweh  und liege jetzt wach  und  lutsche Tabletten.

Wann kommt eigentlich  kaoru wieder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

10er Frühtest ist heute morgen sehr schwach, Temperatur ist runter. Ich hoffe die Blutung setzt bald ein. Werde heute dennoch zur FÄ gehen, hoffe sie schreibt mich krank. Kann mir nicht vorstellen so zu arbeiten.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Oh claudi
Bitte noch nicht aufgeben :-(
Wann hast du Fa  Termin?
Ich denke an  dich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr