Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Mädels sagt mal, macht ihr eigentlich noch irgendwas zusätzlich zum GV? Also z.B. lange liegen bleiben, Kerze, irgendwelche Teesorten trinken, etc...? Keine Ahnung was es noch so gibt. Rein aus Interesse  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, also ich trinke 2 versch. Tees pro Zyklus und liegen bleiben tu ich nach dem Herzeln sowieso, da wir meist abends herzeln  ;) Ausnahme heute, da gabs Frühsport und ich musst gleich danach los zur Arbeit  S:D
Zum Thema liegen bleiben etc gibts viele Meinungen...ich denke ehrlich gesagt, dass das nich nötig is, die Schwimmerchen kommen schon dahin wo sie hin sollen, aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Bob

Halllllooooooooooooo meine lieben!!!!
Nur ein kurzes wort von mir!!!!
Sind gerade nach Hause gekommen!!! Die hamster leben gott sei dank noch  :P und ich bin froh endlich wieder hier zu sein, zuhause ist es eben doch schöner!!!!!!
Ich bin grade fleißig am Wäsche waschen und ich muss noch einkaufen gehen!!!!!
Ich bin furchtbar stolz auf meinem Schatz den der hat zum ersten mal 100% in einer Deutscharbeit geschrieben!!!!! Hoffe das bleibt auch so!!!!
@ Fetzi du hast einen richtigen schönen Hibbler gebastelt, kannste stolz sein!!!!! Besonders mein Bärchen gefällt mir, hihi
@ teddy Schade das der Test negativ ausgefallen ist, aber die Chancen stehen noch gut, ach ja, scharfes Bildchen hast du da *rrrrrrrrhhhhh*
@ Sany tut mir leid wegen den negativen Test!!!! Sei nicht ganz so enteuscht

Ich hoffe euch geht es gut!!!!

Sweetkofski

EDIT: ok, manchmal hilft erst nachlesen  :P :P :P hatte zuerst im alten Hibbler geschrieben  ::)

oh schaaaaaade, keine positiven Tests!!!

habe sonst noch gar nix gelesen... mag erstmal was berichten  8) :D ;D

(Verzeiht mir die Länge des Egoposts, aber das muss mal sein  ;))

@ MI!!! KREISCH:

Dein positiver Ovutest ist bei mir angekommen!! Ich fass es nicht  :o :o


Also, jetzt mal nacheinander: nachdem ich mi ohne jeglich Hoffnung schrieb, sie möge mir doch ihren positiven Ovu schicken (nachdem ich am morgen ein suuuper-negativen) gemacht hatte -- fühlte ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein Mittelschmerz-ähnliches Ziehen.  ??? nanu dachte ich -> aber viel Hoffnung habe ich mir dennoch nicht gemacht, denn gezogen hatte es am ZT 14/15 auch und da kam dann ja gaaar nix.

Ok, soweit so gut.
Am späten Nachmittag merkte ich dann eine plötzliche ZS-Zunahme  ::) .... oder war es doch das Sper*ma vom TAg davor?  :-X man weiß es nicht.
Ein verzweifelte "aaaa-damuss-doch-was-gehen-Persona" am Abend brachte dann aber jähe Ernüchterung.
Ok, dann am Donnerstag - also gestern:
morgens Persona gemacht und 100000 mal auf diesen Hauch der Linie rechts geschaut: ok, du musst dich damit Abfinden, dass du einfach wirklich keinen ES hast! Akzeptiere es einfach. s-nein
mmmmmmmmmmmhhhhh, aber ein deutlicher schmerzhafter Mittelschmerz sprechen eine andere Sprache -> irgendwie passt das einfach gar nicht zusammen. >:( ??? ???
Sonst habe ich doch bei diesem Gefühl immer einen fett positives Persona  :-\ :-\

Mein Körper will mich wohl ärgern. und ich muss es einfach jetzt mal akzeptieren.

Dann bin ich aber auf die Idee gekommen, dass LH ja nachmittags höher ist... dem Wissen zum Trotz, dass ich sonst auch immer positive Personas am Morgen hatte, habe ich in einem Akt der Verzweiflung einfach im 22 Uhr noch einen Persona gemacht.
Wieder ohne durchschlagenden Erfolg  :P ok, der Hauch war da -- vielleicht ein wenig deutlich, aber sonst auch nix.


um 2 Uhr nachts bin ich ins Bett gegangen. Mein MS war nun extremst. ZS war auch viel da..... häääääh????  :-\

ok, ich dachte mir: verdammte ScheiXXe. bevor du dir jetzt morgen früh wieder den Tag versaust und dann das Persona doch negativ ist und du dann über einen weiteren test am Nachmittag, weil LH da höher grübelst... s-motz s-motz s-motz

... machst du doch einfach deinen aller-allerletzten Persona und gibst den Zyklus dann auf, egal, was für Anzeichen noch kommen mögen. s-banghead s-banghead s-yes


-> was soll ich sagen? dieses Personastäbchen war eindeutig positiv! s-party s-party s-party s-springen


weitere werden diesen Zyklus nicht mehr folgen.
Ich bin seeeeeeeehr dankbar, dass mein Körper überhaupt wieder die Produktion von Hormonen aufgenommen hat  ;D ;D ;D
*freu,freu,freu*.

Ob das Ei nun springt, weiß ich nicht, weil es schon seeeeeehr anders war als sonst, dieser seltsame Hormonanstieg.
Das wird dann wohl die Tempi zeigen  ;) :P

aaaaber erstmal bin ich froh, dass mein Körper was tut  ;D



P.S.: ich hatte Zyklustee getrunken (das erste Mal) - jeden Tag 2 tassen. aber nur bis Montag. dann ahbe ich aufgehört, weil sich in mir ein immer stärker werdendes unwohles Gefühl breitgemacht hat, ob es nicht vielleicht gerade der Tee sein könnte, der sich bei mir in gegenteiligem Effekt auswirkt. ??? ??? ::)
man weiß es nicht.....  :-\


soooooooooooooooooo, jetzt gehe ich erstmal nachlesen


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@Sweet: Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Ovu s-so s-so s-so s-so s-so s-so wenigstens eine hier, die heute guute Nachrichten ueberbringt ;D



Sweetkofski

Ja, guuut, oder?

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass bei uns jetzt die Zeit der guten Nachrichten starten.
Wir finden, dass wir dran sind  ;D
Kigaplatz, der positive Ovu und ne gute Nachricht den Job meines Mannes betreffend... würde es sooo weitergehen, wäre alles gut  :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Mi84

Sweet, haaaaaaaa siehste!!!!!!!!!!!! Das hat die Mi doch super hinbekommen, gell?!!!! Freut mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haste dir verdient dass nun bessere Zeiten kommen!!!  :-*

Pixie

@ Sweet: Na dann waere doch eine gute Nachricht in etwa zwei Wochen die absolute Kroenung :D Jetzt musst du dann aber auch aus der Pause raus... :P S:D



Sweetkofski

@ mi: danke schöööön.  :-* :-* ich ahbe echt an dich gedacht bei dem positiven Ovu  s-hug

@ fetzi: war mir klar, dass du mich aus der Pause rausschmeißen magst  S:D S:D eigentlich finde ich es sehr entspannt und gemütlich da  :P
Aaaaaaber: weil du es bist, darfst du mich in die aktive Liste setzen, sobald meine tempi hoch ist und mein ES somit gesichert ist.
Jetzt hier mal keine Pferde scheu machen, ja?  ::) :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: Alles klar, so lange kann ich mich noch gedulden, wird dann ja spaetestens nach dem Wochenende soweit sein dass du wieder als aktiv giltst ;) Wurde auch Zeit, MIR gefaellst du da in der Pausenecke naemlich gar nicht S:D



Bibbi (Dreamy)

Sweet: Aaaahhhhhhhh... Na endlich ....Ich freu mich so für dich, endlich nen positiven Ovu.  ;D s-so s-so s-so s-so Das ist die richtige Einstellung, und du hast recht- IHR seid jetzt dran, ihr habt es euch verdient :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Sweet, glaub du bist die erste und einzige die bei nem positiven Ovu an mich denkt  ;D ;D :-*

sany26

@sweet  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so mensch super nachrichten, ich gönn es dir auch von herzen wie auch alle anderen hier . . .
und die zeit für gute nachrichten ist reif, es ist schliesslich der valentinshibbler  ;)
also wir brauchen mal wieder einen gelbe schilder regen


teddy

nabend mädels,

@ fetzi
nen schönen hibbler hast du hier gezaubert

@ coco
ne tolle idee hast du fetzi gegeben

@ sweet
glückwunsch zum positiven ovu s-so

@gugu
da waren deine fischis ja richtig fleißig ;D

@bob
ja find das bild auch klasse
erinnert mich an meine teenagerzeit ::) 8)

@ mi
also werden es zwillinge solang wie positiv war ;)

@ rest
hoffe habe niemanden vergessen, wenn ja schande über mich ;D

@me
gibt nix neues zu berichten
mens will einfach nich kommen...



Mi84

teddy, du machst es wirklich spannend...fühlste dich auch noch nich mensig? Zwillinge?Neeeeeeeeeeeeeee, da wär ich definitiv überfordert  ;D  Ausserdem hoff ich nun, dass überhaupt ein Eichen gesprungen is...

teddy

mi
ich fühle mich schon nich mehr mensig
am dienstag hatte ich voll das gefühl als hätte ich meine mens
dann ist es täglich besser geworden und heute ist es ganz vorbei
mal schauen was das wochenende bringt...

zwillinge sind doch was schönes, aber ich möchte auch keine haben, mir reicht ein baby zur zeit ;D
ich drück dir die daumen das was gesprungen ist und es auch geschnaggelt hat bzw sich festbeißt



Littlebig

Ach herrje... ihr habt ja ordentlich gesabbelt  :D

Sweet: Glückwunsch zum positiven Ovu!!!

Guguff: wow - cool - so viele Fische...!!!

Teddy / Sany:  :-\ aber der nächste Test ist bestimmt positiv!!!

us: mein ES sollte spätestens am MO sein... jetzt beginnt die heiße Phase  ;) bin ja gespannt... habe aber entschieden, diesen Zyklus auf das Tempi messen zu verzichten. Das stresst mich sonst nur wieder  :-X

Mi84

teddy, na das hört sich doch schonmal gut an bei dir!!!!!!! Die Spannung geht also weiter!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Danke fürs Daumen drücken!

Little, kann ich verstehn mit dem Tempi messen...ich bekomms diesen Zyklus erstens irgendwie null auf die Reihe und zweitens hat mich das echt kirre gemacht...wenn die Tempi am Ende des Zyklus gesunken is, war ich total depri und das hat fast den ganzen tag bestimmt...muss nich sein ;)
Viel Spass euch in der heißen Phase!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

Sodele, ich hüpf nun unter die Dusche, evtl komm ich später nochmal hier zu euch!!

:-*

teddy

mi und little
ich hab diesen zk auch nicht gemessen weil es mich so streßt
jetzt bereue ich es weil ich nicht sagen kann wann genau mein ES war.
die tage als ich Ovus gemacht habe waren sie negativ...



Littlebig

Ich hab seit der Geburt vom Kleinen Höllenschmerzen beim ES... das kann man nicht verpassen  ;D insofern macht's nix, wenn ich nicht messe...

sany26

@mi/ little das kann ich nachvollziehem mit dem tempi messen, ersten habe ich es auch nicht so regelmässig hinbekommen wie es sollte und 2tens hat es mich auch echt kirre gemacht. . .

@teddy da hast du recht, das ist das einzige nachteilig ist das mit dem ES wenn man nicht misst

me: ich habe tierische unterleibschmerzen, es zieht und drückt kräftig fasst wie muskelkater, aber es kommt einfach keine mens, mensch wenn der test schon negativ ist soll doch endlich die mens kommen  >:(

teddy

sany
ich seh es gerade genauso wie du
will endlich die mens mit der nächste zk starten kann



Mi84

sany/teddy, hier wird noch keine Pest gerufen...nein nein, nein!!!!!!!!!!!!!
Wartet mal noch ab.....  ::) ::)

So, ich geh off, muss Männe trösten, sein bester Arbeitskollege is heute verstorben, einfach so, ohne jegliche Vorgeschichte etc.......nich schön...ausserdem muss ich morgen arbeiten, Spätschicht. Eigentlich wäre das mein freies We aber nun ja, was tut man nich alles für die lieben, kranken Kollegen  :P ausserdem hab ich dann ab morgen abend 5 Tage frei, passt au wieder!!!

Also ihr Lieben, ich werde Sonntag wieder bei euch reinschnüffeln!! Bis dahin allen ein supischönes We !!!!!!!!

Drück euch ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!

:-*