Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

mi
das ist ja furchtbar
mein beilaeid an deinen mann

na dann schaffst du den tag morgen auch noch und freust dich auf die 5 freien tage :D

aber wenn sany und ich die pest nich kriegen können wir ja auch nicht in den nächsten zk und wir wissen immer noch nich woran wir sind
wenn die pest da ist wissen wir was los ist :P



Mi84

teddy, ihr sollt ja auch gar nich in nen neuen Zyklus starten!!!! Zumindest nich in den nächsten Monaten....

:-*

teddy

ach mi aber dann wollen wir doch endlich wissen das es geklappt hat und nich so aufn schlauch stehen gelassen werden ;D

so gehe auch für heute off der tag war anstrengend und es sieht nach ner unruhigen nacht aus weil meine maus schnupfen hat



sany26

@teddy ohne mens können wir ja nicht unsere turbo start in den schönen valentinshibbler machen  ;)  ;D und alle mitziehen

was denn hier los, alle schon eingeschlafen ?

Pünktchen

Guten abend,

@sany- ich bin noch da!

@teddy&sany- ich kann euch voll verstehen. Entweder positiv oder die Mens. Wie schon gesagt, ich würde am Montag zum FA gehen, falls die Mens immer noch nicht da sein sollte.

@Sweet- Mensch, ich freu mich so für dich. Auf Regen folgt halt doch immer Sonnenschein.

@guguff- na wenn das mit deinem Job nicht mehr klappt musst du halt Fischzüchter werden!

@mi- ja, ich hatte gefragt. Den digi hab ich auch immer. Ich hab zuviel schiss, dass ich die billigeren nicht richtig deuten kann.

@fetzi- Toller hibbler! Konntest dich wohl nicht bis morgen gedulden, was.

@Coco- ach du bist der gelbe Schilder Bremser!!!  S:D  ;) Als ich neu in den Hibbler kam, gab es erstmal nur gelbe Schilder. Es wird wirklich dringend Zeit, dass sich da was ändert. @Schmusekater los ran ans gelbe Schild!

@me- immer mal ziepen Links,sonst garnichts . Keine Ahnung. Warten wir also noch 7 Tage ab.

sany26

@pünktchen. . .  freu freu bist immer noch da ?

habe donnerstag den termin beim Fa, ging nicht früher, aber immer hin

wie ist´s mit dem ziehen? bei mir ist jetzt alles weg, keine schmerzen und nichts mehr, aber eben auch keine mens

Pünktchen

@Sany- der Schlafrhytmus meiner Tochter ist leider immer noch durcheinander. Dabei ist das mit dem KH jetzt schon bald drei Monate her. Heute Mittag wollte sie garnicht schlafen. Um sechs Uhr abends dreht sie sich mitten im Spiel um und schläft ne Stunde. Folglich war sie dann natürlich nicht mehr müde. Um elf schlief sie dann endlich. Du hast ja keine ovus oder ähnliches gemacht, richtig. Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du deshalb negativ getestet hast? (das ist übrigens der Grund warum ich ovus mache: ich muss wissen wann der NMT ist)

*Mitternachtssnackhinstell*

sany26

#57
huhu, mein rythmus ist auch durcheinander, wie man jetzt an der zeit sieht  ;)

nein aber mal im ernst ich hoffe das deine tochter bald wieder nen vernünftigen hat

ja das ist ätzend das meine mens nicht kommt, nein hatte jetzt erst ovus zum orakeln gemacht, nicht aber um den ES zu sehen, hatte ihn immer recht gut gemerkt, dieses mal nicht, habe jetzt die letzten 3 tage erst schmerzen, aber ich denke nicht dass das jetzt erst der ES war, verschoben ja ok kann sein, aber dann ist mein zk zu den anderen schon sehr lange

aber ich habe ja am donnerstag nen Fa termin , leider nicht früher, und solange die mens nicht da ist wird gehofft, wie teddy schon sagte und wenn nicht soll die mens zu sehen

*snackschnapp*   mmmmhhhh lecker

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Schlafmützen!

Bin schon seit drei Stunden auf den Beinen...

"Kaffeehinstell"

Jetzt sind meine Männer beim Fußball und ich berichte mal.
Ich hatte noch so einen billigen Teststreifen hier herumfliegen, den ich gestern abend noch gemacht habe und den ich überraschend positiv fand. Bin dann ins Bett gegangen und habe dann heute morgen nen Frühtest gemacht und war mir soooooooooo sicher, dass der sofort nen fetten Strich anzeigt und war dann völlig überrascht als das Feld nach 5min immer noch ziemlich weiss war. Wenn ich ihn jetzt wo es draussen hell ist betrachte, sieht man mit viel Fantasie ne schwache Linie... Also gehe jetzt erstmal davon aus, dass ich doch noch weiterhin hier mit euch hibbeln werde. Und nächste Woche werde ich dann mal zum Arzt gehen und abklären lassen wieso mein Zyklus so komisch ist..

Viele Grüße von einer sich immer noch total schwanger fühlenden Julia, die nun einfach auf ihre mens wartet...





piper-81

Guten Morgen Mädesl!

Teddy + sany: Ach menno, immer noch keine Gewissheit. Wie lange seid ihr jetzt nochmal genau drüber? Habt ihr immer einen regelmäßigen Zyklus?

@ Schmusekater: Naja, wenn man was sieht, dann sieht man was, oder!?  ;) Ich hoffe es für dich!

@ all: wir lassen uns nicht verrückt machen, vor allem lassen wir uns nicht verar*** von unserem Körper! Vielleicht sollten wir mal umgekehrt denken: Ich bin nicht schwanger. So wie ich das allgemein im Internet gelesen habe´, sind ganz oft die Frauen schwanger geworden, die nicht damit gerechntet haben, also die gedacht habe "ich krieg eh meine Mens" . Wir sollten die Taktik ändern  ::) ;)

Mir gehts etwas besser heute, habe aber immer noch halsschmerzen. Gestern hatte ich fast Schüttelfrost und heute bin ich nur am schwitzen!

LG
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmusekater

@piper
Wir haben geherzelt in der nacht vom 29. auf den 30....Deswegen hab ich gedacht, wenn ich schwanger wäre, hätte doch der Frühtest heute mit Morgenpipi ne dicke, fette Linie anzeigen MÜSSEN.

Allerdings hatte ich noch nie so einen langen Zyklus, deswegen will ich mal abklären lassen, ob ich nicht was mit der Schilddrüse oder was anderes habe...

Ach Mensch, ich weiss auch nicht...


Ich nehm bei Halsschmerzen immer Schüssler Salz Nr.9 und Belladonna Homaccord..





piper-81

Schüssler-Salz, ok, wenn meine Lutschpastillen nicht helfen sollten, versuche ich das mal! Danke für den Tip!

Wie lange dauert denn dein Zyklus überlicherweise? Meiner ist eigentlich auch sehr kurz, normalerweise immer 22/23 Tage, letzten Monat erstmals 26 Tage.Das doofe ist, dass ich diesen Monat gar nicht weiß wie lange er geht. Mens ist auf jeden Fall noch nicht da, hab auch kein Gefühl...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmusekater

Eigentlich war mein Zyklus immer 31/32 Tage lang und ich habe immer ziemlich genau meinen Eisprung gemerkt...Jetzt hatte ich im Dez entweder am 10. oder 12. (habe den Kalender leider nicht mehr) meine Mens und war mir ziemlich sicher an Weihnachten meinen Eisprung gehabt zu haben. Deshalb haben wir auch nicht verhütet.. Tja, und jetzt habe ich schon seit 6 Tagen Mensziehen, Brustschmerzen und leichte Übelkeit NUR keine Mens...





piper-81

Uih, das hört sich doch gut an! Wow, 32 Tage Zyklus dass ist lang! Aber was für ein hibbeln jedesmal! (vonner Zeit her).
Dann wärst du jetzt aber deutlich drüber, sagen wir mal du hattest am 10.12. deine Mens, dann wäre heute Tag 36!
Ich drück dir die Daumen :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
(Hihi, is ja schon Mittag uuuups)
Uns gehts super, habe super geschlafen!!!!! Wir machen dieses WE einen ruhigen und machen dann erstmal mittag, die Waschmaschiene rödelt schon!!!!!! (Das erste mal mit sensitiv weichspühler, mein Männe hat doch so empfindliche haut)
@ Mi tut mir wahnsinnig leid für deinen Männe, wünsch ihn auch von mir mein Beileid!!!!!
@ sweet  ;D ;D super das du einen ES hattest, besonders freut es mich das du dich so freust  ;D ;D
@ schmusekater ohhhhhh, das ist ja interessant bei dir, hoffe doch das sich der strich in den nächsten tagen verdickt und du ein positives ergebnis hast!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!
@ Piper ja, habe deine Theorie auch schon ganz oft gelesen!!!! MAn sollte es echt mal versuchen!!!!!!

teddy

morgen mädels nur kurz hab keine zeit
immer noch keine mens in sicht
später ausführlicher



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmusekater

@Bob
Auch Hallo zurück!!!

@piper
wann willst du denn testen?

@teddy
Bin auch schon gespannt!!!

Gleich kommt ne Freundin auf nen Tee vorbei, die ist Hebamme...werde sie mal nach ihrer Meinung fragen und vielleicht dann nochmal testen morgen früh oder so. Sie hat in ihrer Praxis immer abgelaufene Tests rumfliegen, die bringt sie mir mit. Mens ist immer noch nicht in Sicht...





piper-81

Da mich mein Körper letzen Monat so was von verar*** hat, werde ich erst mal nicht testen. Nicht vor Mittwoch! wie gesagt, denke eh dass ich nicht ss bin, obwohl wir uns diesmal gleich an mehreren Tagen "geliebt" haben. Letzte Mens 22.12.  Mein ES müsste ich am 2.1. oder 3.1 gehabt haben, gefühlstechnisch. Wir haben schon am 25.12. angefangen  :D, bis zum 02.1. (danach die Tage war Hase krank  :(  )
Ich habe ja normal nur einen kurzen Zyklus, nur der letzte war länger, daher keine Ahnung.

Ich habe nochmal ne Frage, ist etwas peinlich, aber wenn nicht hier wo dann  :-[ ?
Also, wenn ich  Pipi mache ;D und dann kommt da so ein "Dotterfaden" raus, wirklich so wie Eiweiß, ist der ES dann in dem Moment oder danach oder kurz davor? Ich habe das nämlich fast jeden Monat, dass da so Dotter rauskommt  :-\  :)   Muss ja mit dem ES zu tun haben!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

@piper- das ist der ZS. Er zeigt sich in der Hochfruchtbaren Phase wie Eiweiß. Der Eisprung tritt meist 2-3 Tage danach auf. Bei mir ist immer zwei Tage später der Ovu positiv.

piper-81

oh, danach, hm, dann haben wir zu früh angefangen. Dann wirds definitiv diesen ÜZ nichts! Also bin ich erst nach diesem Dotterfaden fruchtbar! OK! Hm, den hatte ich glaube ich Montag oder Dienstag,also ca.12/13 Tage nach Mens und erst freitags haben wir wieder "liebe gemacht". Ich denke genaus DAS war der Fehler in den letzten ÜZ, ich dachte immer wenn es so "dottert" ::) bin ich soweit und nicht erst danach...Naja, dann werde ich mir jetzt definitv die Ovus holen und dann MUSS es einfach klappen! HOFFENTLICH
Dann werde ich meine Mens bestimmt am Montag bekommen!
Schade,  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ach so, eine Frage noch: Wenn der Test dann positiv zeigt, wie viele Tage können wir dann "loslegen" ;). Ist dass dann der erste Ovu oder kommen danach noch welche mit dickerem Strich? Sorry, aber ich kenn mich den Dingern nicht aus  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, ich denke ich weiß jetzt was genau es ist:

Ausser diesen gibt es noch den Schleimpropfen / Schleimklumpen, der in der ersten Zyklushälfte in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund verschließt. Normalerweise wird der Zervixschleim im Schleimklumpen immer mehr verflüssigt, je näher man am Eisprung ist und wird einfach als vermehrter Ausfluß wahrgenommen. Es kann aber vorkommen, dass dieser Schleimpropfen in einem großen Stück abgeht, sobald der fruchtbare Zervixschleim am Anfang der fruchtbarer Zeit in größerer Menge produziert wird.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

huhu zusammen

auch nur ganz kur

mens immer noch nicht in sicht. . . wat weiss ich was das ist

@schmusekater mensch das sind doch mal nachrichten, drück dir die daumen

@piper das wird schon klappen  :-* welche ovus willst dir denn holen ?

piper-81

ich denke ich werde die von DM erstmal ausprobieren, habe viel positives von denen gehört...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D