*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dina100

Guten morgen,

@Zimt: Habe gestern Waffeln mit sahne und Zimt, pfui war mir schlecht. Das mache ich net mehr.

@me: Bin fix und alle, wenn man schon ein Kind hat ist das net so einfach man kann sich gar net ausruhen. Womöglich das deshalb die zweiten schneller kommen. Versuche immer mich bisschen hin zu legen und auszuruhen wenn er gerade ruhig im Zimmer spielt, aber das macht er ja net lange... Morgen kommen schwigis wieder aus dem Urlaub, die werden ihn dann übers WE nehmen. Mein Größter wunsch das es spontan los geht bis Donnerstag und ich einer einleitung verschont bleibe. Ich will keine künstlich erzeugten wehen.

@akupunktur: Hat das sonst noch jemand gemacht. Habe heute abend die zweite, und letzte denk ich mal. Hoffe das mein Kreislauf diesmal mitmacht.

Heike+Max+Lena

@dina100
wie die 2. kommen schneller-da schlag ich ja wohl komplett aus der art *grins*  ::) ::) ::) ::) vielleicht sollte ich meiner maus mal sagen, dass sie die 2. ist.  ;D ;D ;D ;D

@akupunktur
ich bekomm heut auch GV-Aku. hoffe die wehenpunkte werden auch richtig stimuliert.
ich will auch keine künstlich eingeleiteten wehen haben  :-\ :-\ :-\ :-\ in 7 tagen MUSS sie raus sein!

irgendwie bin ich hin und hergerissen. max fährt am freitag mittag zu meinen eltern in die ferien. wenns bis freitag mittag net passiert ist, bekommt er das nicht mit. hab bißchen angst, dass er sich abgeschoben/ausgegrenzt vorkommt. auf der anderen seite bleibt ihm die nacht-sitterin mit anschließendem überraschungsbesuch von irgendeinem familienteil mitten im schulalltag erspart und ich weiß auch das er bestimmt viel spaß im legoland haben wird.




Brombeere

Guten Morgen!

Fanni kuschelt bestimmt schon mit Laura, bin gespannt auf die Nachricht! Soll sie sich aber ruhig Zeit lassen...

@Heike & tanze: Euch schick ich mal ne Mega-Portion Geduld... (Wehen hab ich keine die ich schicken könnte), geht bestimmt ganz plötzlich! Hauptsache, den Kleinen geht es gut.

@Heike: hui, da kann man schon einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich rote Punkte auftauchen... gut, dass es nix war. Aber ich wär mit sowas glaub ih nicht ins KH gefahren sondern hätte bis heute früh gewartet. Naja, vielleicht denk ich ganz anders, wenn meine Kleine da ist, wer weiß?

@Dina: Ja, ich bin schon ganz froh, mich vormittags noch mal hinlegen zu können. Führt zwar heute schon wieder dazu, dass ich es wohl nicht schaffe, mein Auto umzumelden, aber ich bin völlig kraftlos gerade (Kreislauf runter...). Kann mir vorstellen, dass das mit Kind verdammt anstrengend ist. Wann hättest du nochmal Einleitung?

@GVK: Scheint ja echt sehr unterschiedlich zu sein. Für uns war unser Kurs genau richtig. Geballt an einem WE, mit Partnern, die meisten so ab 34. Woche, hatten sich also alle irgendwie schon mit dem was kommt beschäftigt und daher recht interessante Fragen / Tipps. Und es war halt auch keine dabei, der es so um Frauenaustauscch ging, die Papas waren eben überall voll mit einbezogen, fand ich gut. Und halt Begrenzung auf wenige handfeste Tipps.

@Putzfrau: Sammy hat schon recht, die hat sich hier jahrelang durchgewurschtelt (für meinen Freund und vorher für seine Eltern), keiner hatte Zeit, wirklich zu gucken, was sie macht (er ist ja meist unterwegs) und ob sie Anweisungen umsetzt, sie kam wann sie wollte (was auch so abgesprochen war), ging bei schönem Wetter in den Garten und zuppelte da rum, aber hat eben nie was ordentlich gemacht. Meinen Freund hat das schon gestört, aber ihm war auch klar, dass es ohne sie gar nicht ginge. Insofern ist er halt nur ab und an ausgerastet. Jetzt muss sie sich umgewöhnen, sie soll weniger machen aber dafür gründlicher. Dass das - gerade bei älteren, einfach strukturierten Menschen (das ist kein Werturteil) etwas dauern kann, ist völlig normal - insofern geb ich ihr ja noch Zeit und schmeiß sie nicht sofort raus. MF hat auch schon angefangen, sich umzuhören, Nachbarn haben eine gute, zuverlässige Hausfee - aber schwarz. Und das geht bei mir ja gar nicht... ist eben wirklich nicht einfach, wen zu finden. Und wie Dina sagt, bei mir darf sie auch  nicht alles machen, nur halt was ich nicht mag - darum wird sie auch nie wieder in den Garten gehen :)

@Sammy: Schön, dass ich nciht die einzige bin, wo der Bauch noch ganz oben drückt :) Bauch ist mini, ich frag mich, wie da ein 3kg-Baby (letzten Freitag) reinpasst.






Franka *10/2010

Littlebaby

huhu

so ich hänge nun wäsche draussen auf und bin fertig mit telefonieren. muss mich dann ausruhen.

@allegra
gaaaaaaanz lieben dank fürs bescheid geben

@fannilein
auch hier nochmal alles liebe und gute und das gewicht find ich immer noch HAMMEEEEEEERR  :o :o :o

@heike
ich kann verstehen, dass du total hin und her gerissen bist, ABER was willst du denn machen?? du kannst es doch eh nicht ändern. du kannst max da nur gut drauf vorbereiten und ihm sagen, dass sich seine kleine schwester noch hübsch macht und es noch so schön warm in mamas bauch ist und sie einfach noch nicht raus möchte. es aber so sein wird, dass wenn er nach seinen super legoland ferien wieder da ist er der große bruder ist. ich denke schon das er das versteht meinste nicht?? wie gesagt du kannst ja nichts dafür, ist doch nicht deine schuld.
andererseits weisst du das er bei deinen eltern super versorgt ist und kannst die kuschelzeit mit der maus genießen.

@aku
ich bekomme keine, will aber auch keine, KS steht eh und ich kann nicht so lang ruhig liegen oder sitzen bleiben

@dina
geht dein kleiner noch net in kiga?? ich nutze immer die zeit die leonie im kiga ist, anders würde ich es wohl auch nicht schaffen, hast aber echt mein tiefstes mitgefühl.

@mein freund und arbeit
er hat seinem chef nun gesagt, dass er nächste woche donnerstag abend zu hause sein muss und eben freitag das baby kommt und cheffe meinte nur so, ja wir werden es berücksichtigen. das klingt wieder soooo genervt und desinteressiert es ist der hammer. zu mal es ja nun mal das kind 2 seiner mitarbeiter ist, denn ich bin da ja auch angestellt. aber der chef ist echt was zum abgewöhnen und hat selbst zwei kids *grrrrr

soooooo lg @ all
littlebaby


Littlebaby

übrigens muss ich da mal was loswerden, wir haben nun soooooo lange gemeinsam gehibbelt und ich wünsche mir unser baby nun auch langsam daraus, aber DENNOCH kann ich es noch immer nicht wirkl. glauben, dass es gar nimmer lange dauert und alle babys da sind  :D

cool ist doch auch sweetfire, sie dachte ET ende oktober und ging ja dann zu den novembären und schwupp di wupp ist sie eine der ersten oktobären  ;D ;D

lg littlebaby


Littlebaby

und der hammer ist, es sind nun 8 babys schon daaaaaa
und es fehlen nur noch 11  :o :o :o :o
zum mindestens von denen die aktiv sind lt. seite 1 , wenn ich mich net verzählt habe.

HIBBEL HIBBEL,
sooooo wer ist die nächste heike, tanzesamba oder dani?? (wie wars beim fa?!)

lg littlebaby


Brombeere

Pueppi steht vorn nicht (mehr?) drin, sie war ja in den letzten Tagen auch aktiv. Und kuschelt vielleicht schon?

Also Fanni, natürlich auch hier alles Gute, und wir warten auf Bilder  S:D

Aber stimmt schon, ich kann auch kaum glauben, dass schon acht Mäuse da sind (das ist ja schon ne Krabbelgruppe!!!) und wir bald alle unsere Knuddelchen im Arm haben...

Ich geh jetzt mal Babybay aufbauen :)


Franka *10/2010

Frechdaechsin

Huhu!

Wollt mal ein kurzes Pieps von mir geben, bin fleißig immer am mitlesen und bin auch noch mit Bauchbewohner ;)

@allen frischgebackenen Mamis & Papis
Allllllllllllllllllllllllllllllles Gute und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!!

@dina
das mit dem nicht ausruhen können kann ich sehr gut nachvollziehen :) John versteht ja auch noch nicht das Mama mal ruhe brauch bzw. nicht mehr sooooo kann. In die Kita ging er kurz (2 Wochen) dann wurde uns gekündigt (ein längeres Thema, was noch nicht abgeschlossen ist). Ich hatte gehoft durch die Kita wenigstens Vormittags bissl entspannen zu können bzw. später wenn Kind da ist es eine kleine Entlastung ist. Verwandte haben wir leider nicht hier in der Gegend und John einfach bei Freunden mal abgeben klappt nicht, er ist zu fixiert auf Mama....
Aber das wird schon :)

@me
sonst gehts uns gut. Warten halt das es los geht ;)

Sodele, ich werd dann mal wieder, wie gesagt, lese immer fleißig mit. Nur mit dem Schreiben habe ich es nicht so, Sorry!!  :-[

Glg

werdMami

Huhu

@Little ja das ja wahnsinn euer Chef i würd dem eine Runterhauen wenn der das wieder net berücksichtigt.
Und ja is schon ulkig Pico war ja auch so eine, sie meinte nene Kommt erst Novembaer gehen wir mal zu dene und zack war sie die aller erste.
Aber bei beiden waren es noch andere Gründe wieso se aus unserem MT gegangen sind, wa si schade find.

@2.Kind ich glaub sie meinte das das keine 12 Stunden geburt beim 2. wird.
Weil unsere Hebi meinte die 2. Kinder übertragen gern die 1 komm in der Regel früher oder zeitgenauer.

@Brombeere ja das schon bissle verständlich und i finds gut das du es immerhin versuchst und ihr zeit gibst, so kann sie net sagen, man hät ihr keine Chance gegeben.
Und wenns deinem Freund auch schon reicht. Aber sagt er schon auch grad mehr zu ihr, sonst denkt die sich echt jaja die Hormone und der Chef hat au nie was gesagt, des wird schon so passen. Er soll halt mal au nen wort sagen, das sie weiß, das es wirklich so sein soll wie du willst!

@Dina bericht bist sicher grad zurück

@Fanni hier auch  s-so s-so s-so s-so s-so viel spaß beim kuscheln

@Patti also trinken is wichtig, da is klar das kaum Milch hast. Hab mal was gelesen von 4 bis 5 Liter am Tag und wenn krank bist brauchst ja nochmal mehr. Also du bekommst nu ne Trinkverordnung. Und zufüttern würde ich auch net. Aber hast nu sicher schon. Hoff dir gehts bald besser. Gehts deinem Freund denn schon besser oder erholt er sich auch so schlecht? Wie klappt es sonst s mit euren süßen!

@Tanze und sammy is ja net schlimm wenn man schreibfaul is, hauptsache ihr macht überhaupt piep. Aber mich freuts das ihr euch nu doch noch ranhaltet und uns auf dem laufenden haltet.

@Heike och der Arme. Aber gut das es nix schlimmes is, hät ja jetzt au noch gefehlt.
Uhi dann kannst ihn ja bei mir vorbeischciken wohn in der Nähe vom Legoland(*räusperwarabernochnieda*). Find es au am besten zu erklären, das die kleine sich für ihren großen Bruder hübsch macht und nach seinem Trip kommen wird, so hat er 2 Sachen auf die er sich freuen kann.

@Männer meiner macht mich grad Wahnsinnig....er fragt alle 10 min ob er kommen soll. I glaub der hat nur keine Lust zu arbeiten.
Hatte heut vormittag ne stunde lang alle 3 minuten regelmäßig wehen und danach Durchfall und dann wars weg.
Nu meinte er er kann aber trotzdem komm, wegen Hundi, weil er heut weng stressig is. Dann meint i wär net schlecht, dann schreibt er jetzt is aber schlecht er hat noch zu tun, sollt aber schlimmer werden kommt er sofort  ::)...manomann, der wird glaub langsam zum Nervenwrack

@GVK kurs. Naja so nen Crash Kompackt kurs hät mir au besser gefallen. Und so akupunktur weiß i net ob i des bekomm.
I werd meine Mama am We an meine Füße ransetzen, die soll ne Flexmassage machen. Das auch wehenfördernd, kommt eben auf die Technik drauf an, aber sie kennt die ja. Weil i hab beschlossen das er ab Sonntag kommen soll!!!!!!!

So rest net mit absicht überlesen

aber was mir noch einfällt, bzw aufgefallen is. Die Mädels haben es diesjahr net besonders eilig, die komm Termingerecht oder gehen drüber. Gut Pico is ausnahme, und die zwillis is klar die trsgen selten 40Wochen, aber sonst haben alle anderen mädels es net sehr eilig!

@Frech huhu schön das dich au mal meldest. ohje das mitm Kindergarten hört sich ja sehr berauschend an.
War das auch ein Kindergarten, wo die Kinder net schreien dürfen. Wer war das nochmal.
Habt ihr kein ausweich kindergarten?

Nochmal zum Mann der hat doch nu Tatsache schon 3 mal angerufen seit i den Post schreib  s-motz s-motz s-motz s-motz und nu will er sich noch mehr urlaub nehmen. Er hat doch ab dem 18. Urlaub  ::)

]

Heike+Max+Lena

@männer
meiner freut sich grad wie ein schnitzel, dass er in absehbarer zeit kuscheln darf. denn egal wies kommt, spätestens in einer woche ist die maus da. und dann hat er urlaub und viel zeit. ich befürchte fast nur, dass seine fürsorge die er grad für mich entwickelt hat, sich dann auf jemanden anderen beziehen wirdd  ::) ::) ;)
wenn meiner net anruft, dann schickt er sms und fragt, ob alles klar ist.


@werdmami
du wirst dich bedanken, wenn ich dir meinen wirbelwind vorbei schicke *grins*


so muss dann mal meinen wirbelwind vom schulbus holen.



Frechdaechsin

nochmal ich,

kurz zum Thema Kindergarten..
der Kindergarten ansich ist super, Erzieher voll nett & lieb. Jedoch meint die Gemeinde das ich aufeinmal keinen Anspruch auf einen Platz habe (mein Arbeitsverhältniss ist in der Elternzeit von John ausgelaufen und danach war ich bis zum Muschu Arbeitslos & Arbeitssuchend gemeldet). Die Kita, sowie die Gemeinde haben wir darüber frühzeitig (Februar 2010) informiert, da haben wir den Platz zugesagt bekommen. Daraufhin meinten sie es ist kein Problem, den Platz nehmen sie uns nicht mehr weg.
Nun habe ich mit John Ende August die Eingewöhnung angefangen, hinzu noch eine neue Leiterin in der Kita... 2 Wochen später bekammen wir die Kündigung mit der Begründung, da ich kein Arbeitsverhältniss habe, habe ich keinen Anspruch... früher wurde uns zudem immer gesagt, arbeitssuchend reicht aus und wurde ja auch akzeptiert... früher.... damals... vor nem halben Jahr....
Naja und natürlich der Mangel an U3 Plätzen war ein Grund. John's Platz steht nun erstmal frei, kein Kind rückt nach... soviel dazu
Wie gesagt, wir haben Widerspruch eingelegt und warten seit 3 Wochen auf ne Stellungsnahme, wir sind gespannt... achso ud 300Euro Aufwandsentschädigung wollten die auch haben.. tzzz.. nix bekommen die von mir.
Leider ist der rechtliche Anspruch auf nen Kita Platz ab dem 1.Lebensjahr erst ab dem 01.08.2013 gültig
Sobald die kleine da ist werden wir beide Kinder fürs nächste Kiga Jahr anmelden, ich möchte ja wieder arbeiten gehen.. wird nur ein kleiner Teufelskreis.. ohne Arbeit kein Kita Platz, ohen Kita Platz keine Arbeit... bin gespannt...

@trinken und stillen
Ja, um genug Milch zu haben ist trinken echt wichtig. Ich habe immer Fenchel-Anis-Kümmel Tee getrunken, der soll Milchbildungsanregend sein.. Habe John 1 Jahr gestillt (davon 6 Monate voll) :)

Lg

Heike+Max+Lena

hab doch was vergessen  ::)

was zieht ihr denn in der stillzeit an? ich weigere mich für ein oberteil so viel geld zu zahlen nur weils ein still-oberteil ist.
habt ihr nen tipp wo ich online mal shoppen gehen kann. meine herbst-/winteroberteil sind schön kuschelig, aber net wirklich stillfreundlich, bzw. handlich.



werdMami

@Frech na ganz toll. Also manche kannst echt in die Tonne trappen. Das wird ja bei mir auch was, war au arbeitslos und i sollt ne Umschulung anfangen gesagt wurde dann, wenn ich nen Kita platz hab so nach 3 jahren könn wir dann nochmal über die umschulung reden ganz toll.
Bin i mal gespannt ob i da was bekomm.

@Heike ohje damit hab i mich net auseinander gesetzt i zieh ganz normale sachen an. Die zieh ich entweder hoch oder runter und BH´s versuch i au erstmal die ganz normale. Man kann sich dann immernoch was kaufen. Weil seh net ein soviel geld auszugeben. Früher hat man auch ohne sowas gestillt.

@Mann naja wenn er sich dann kümmern würd, die wohnung is immer noch net fertig, geschweige denn das kinderzimmer, aber naja

]

Patti

@me
hab ihm heute morgen die brust gegebusätzlcih 30 ml milupa
weils mir immer ncoh schlechtging


hab dann seid ca 8 uhr viel getrunken..
hab den kleinen nur wieder gestillt..
lag wohl wirklich an dem flüssigkeitsmangel..nun gehts wieder gut mit dem  stillen.

werd die milupamilch aber trotzdem behalten für notfälle.



war auch beim arzt. er hat mir nun antibiotikum verschrieben und paracetamol soll ich weiterhin nehmen.
wenns bis freitag nicht besser wird  soll ich wiederkommen :(
hoffe es wird besser:-(

die hebamme kommt auch gleich.


mit dem kleinen klappt es eigentlcih sehr bgut..quengelt kaum...schläft schön und liebt es mama anzukaken^^

werdMami

@Patti na dann wünsch ich dir ne gute Besserung.
Schön das sonst alles klappt....und sorry  ;D ;D ;D ;D ;D i finds ulkig mitm ankacken

]

dani

#4491
Hallo Mädls,
ich hab ne SMS von Fanni bekommen ,als ich im  Auto saß ,auf dem Weg zum Fa,aber ihr wisst es ja schon ;D

@Fanni: Herzlichen Glückwunsch  und ne schöne Kennlernzeit


So ich melde mich zurück vom Fa Besuch::

MUMU : Butterweich -er sagte noch er könnte sogar die Finger schon reinstecken,aber das würde er nicht machen,und das es  jeden Moment losgehen kann.....

Ich sagte das ich sehr starken Druck nach unten habe seit gestern und kaum noch laufen kann,er sagte nach dem tasten das er das gut verstehen kann,da der Kopf richtig tief unten iss und  drückt...Und auf dem CTG sah man schöne Wehen :P

Also heisst es jetzt warten,warten,warten



LG Dani

Patti

ja er hatte gestern richtig auf den boden gekakt....ich hab kurz die windel aufgemacht und dann gings los....
tzz bei papa macht er das nie :o

schnakchen

@dani
Oh das klingt ja spannend, dann behalte deine Kliniktasche mal fest im Auge, das wird sicher nicht mehr lang dauern! :)

@Stilloberteile
Ich hab auch noch keine, außer zwei Umstandsshirts, die zufällig so geschnitten sind. Und diese BHs find ich ganz grauenhaft, da würd ich gern drauf verzichten. Vielleicht können ja unsere sieben Neu-Mamis was dazu sagen? :)

@Akkupunktur
Wäre bei mir dabei gewesen, aber ich hab dankend drauf verzichtet, bin nicht so der Nadeltyp. Bringt das was?

@Frechdaechsin
Echt blöd mit eurer Kita, mich würde mal interessieren was bei eurem Einspruch rauskommt und drück euch die Daumen, dass euer Kleiner vielleicht doch wieder zurück darf. Wir überlegen bei uns ja schon, an wen wir welche Geschenke verteilen müssen, um nächstes Jahr an einen der heißbegehrten Plätze zu kommen...

@me
Herje ich bin seit gestern total faul und schläfrig und krieg überhaupt nichts fertig, ich bin schon ganz stolz, wenn ich mal eine Waschmaschine anwerfe. Ich schieb es mal auf das Wetter, bei uns ist es grad grauer Himmel, kombiniert mit grauen Wolken...

faule Grüße (also noch kein Nestbautrieb in Sicht)
schnakchen

dani


Patti

@stillkeindung/bhs
alsoich habe schon solche oberteile zuhause an wo ich fix die brust raushollen kann.
wir hoffe das sein schlafrythmus so bleibt..dann kann cih acuh normale sachen anziehen wenn wir rausgehen ..zb zum shoppen ...amtgänge etc.
wenn nciht hab ich ährlich gesgat kein problem mein oberteil kurz hochzuziehen und in der öffentlcihkeit zu stillen..wobei mein freund da stark dagegen ist.

stillbhs...
hab am anfang auch gesagt die dinger sind doof..
aber die sind echt praktisch und fühlen sich gut an...
wenn die brust bisschen wehtut bzw die brustwarze ..sind normale bhs nicht so toll wie ich finde..auch das stillen ist mit normalen bhs koplizierter und unbequemer..habs mal ausprobiert ;D

werdMami

@Patti  ;D ;D ;D ;D ;D wirklich sorry aber i finds ulkig...Mein Bruder hat als er das aller erste mal vom Kinderarzt untersucht wurde, den voll angepinkelt  ;D ;D ;D ;D i find sowas herrlich.
Hoff unser kleiner hats au aufm Papa abgesehen und net auf mich.
Aber meine Schwiegermama meinte, als er klein war hat er nie in die Windel gemacht, erst als sie die ausgezogen hat und dann nen Tuch drunter hielt hat er laufen lassen.  :o was fürn geiles Kind.

@Dani uhi na endlich...morgen könn wir Nr. 9 begrüßen  ;D oder doch vorher? Welche abstände haste denn an wehen.*hibel*

Habt ihr auch trotz senkwehen(die die welche hatten) Sodbrenn und übelkeit? Heut is mir voll komisch schlecht durchfall voll äh hoffentlich werd i net noch krank.
Und jeden abend hab i sodbrenn, hab i aber erst seit den senkwehen, grad jetzt drückt er doch nemme hoch.

@Still BH´s wie gesagt i versuch es mal ohne man kann sich immer noch welche holen, vielleicht bin i danach au saumäßig begeistert. Warte aber auch hauptsächlich, weil i meine BH größe dann au weiß. Hab eh schon so riesenteile.

]

*Windprinzessin*

Wollte nur mal piepsen! Enzolein ärgert mich heute ein wenig, mal tut es weh mal drückt es, mal zieht es.... Ganz ganz komisch!

@dani
Ach ja kliniktasche, da war ja was muss meine wieder mit den Sachen die ich gewaschen habe füllen und mit den, ich sags mal so, Fressalien!

@Rest ich werde später am pc noch mal nachlesen von gestern und euch dann allen antworten!

@me
Joa wie schon gesagt ganz komisch heute! Kann natürlich auch daran liegen das ich mit Mami Gassi war und sie mich gescheucht hat, und jetzt bin ich mit meinem papa auf der Frankfurter Buchmesse und schau den Herren der Schöpfung beim arbeiten zu, meine Kugel wird von allen bewundert, und ich darf sogar auch mal was machen (bleistieftreste wegputzen, schraubenkäppchen dran machen, Süd oder?) aber ich bin ein totales messekind, war als Kind immer mit und heute fühle ich mich hier auch noch pudelwohl!

So mach mal weiter, musste den Empfang hier ausnutzen, bis später!

Achso...
@fanni
Alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Man,das hat ja ewig gedauert bis ich alles nachgelesen habe :D

Erstmal auch nochmal hier:

@fanni: alles Gute für euren kleinen Wonneproppen Laura s-so

So....und jetzt *überlegwasichbehaltenhabe*

@sammy: hätte auch keine Lust auf Einleitung,aber vielleicht kommt du ja drumrum,wenn dein Zucker jetzt auch immer supi war.

@heike: Nun mach mal hinne ;)

@dani: Go Go Go!!! Hast ja nun lange genug gewartet

@männer: als ich gestern nach Hause gekommen bin,stand da ein Blumenstrauss auf
dem Tisch.....da hatte wohl jemand tatsächlich ein schlechtes Gewissen ::)
Mal sehen obs was gebracht hat.....

Gestern war das letzte Mal GVK.Waren schon wieder drei weniger dabei....der einen ist die Fruchtblase beim Wellness im Alten Meierhof geplatzt (ist son Luxushotel in Glücksburg) ;D ....und wir hatten das Mal davor genau darüber unsere Späße gemacht :P

Ansonsten hatte ich eine sehr bescheidene Nacht.Jede Stunde hochgewesen und um 4 Uhr war die Nacht zuende.Für einen kurzen Moment hab ich gestern abend auch gedacht,das es was werden könnte,weil es ordentlich drückte u. ziepte.Aber die Abstände waren zu unregelmäßig.Dafür hab ich heute das Gefühl als hätte ich einen Megamuskelkater da unten.....am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin...hoffentlich hat sich ein bissle was getan da unten,aber ich glaube schon.....

Jetzt muss ich mich erstmal kurz hinlegen und dann gehts noch mit dem Hundi raus...

Heike+Max+Lena

@brombeere
du wärst mit sicherheit auch in KH gefahren, wenn du wüßtest was röteln bei einer schwangeren egal in welcher ssw auslösen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin sonst auch nicht so, aber ne totgeburt wollte ich da doch nicht riskieren, dann lieber beide in behandlung.
lieber einmal umsonst gefahren, als hinterher den schaden zu haben. das merkst du aber bestimmt auch bald, wenn dein zwerg da ist.

@dani
na dann leg mal los.  ;D

@halli
haha würd ich ja gern. *grins* drück die daumen, dass die wehenpunkte-akupunktur heut abend was bewirkt!

@still-bh
die dinger sind doch praktisch und so fast die einzigen, die nichts dran haben was kratzt. alles ne sache der gewöhnung, und an neues müssen wir uns alle früher oder später gewöhnen. ;D

@me
ab freitag begeb ich  mich in die hände des KH zur 2-tägigen untersuchung. die entscheiden dann von ctg zu ctg wann nun eingeleitet wird. mal schauen was das gibt, morgen früh muss ich erst nochmal zum FA.