*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werdMami

 :o mit meinem kann man au nachts reden. Sag ja hatten wir au hab ihn gestubst er gebrubbelt dann hat i mich beschwert und er sich entschuldigt und dann übern bauch gestreichelt.
Seine Ex hat ihn wol nachts immer ausgefragt, ob er sie liebt oder betrügt usw find sowas aber dumm.
Manchmal werd i wach und er erzählt grad fleißig irgendwas, sag dann immer jaja er regt sich auf wie ich jaja dazu sagen kann und ich schlaf weiter(wie gesagt mich interessieren so sachen dann net, weils dann schon intime dinge sind und ich weiß das es ihm peinlich is), aber er weiß am nächsten tag von nix  ;D .

]

Sweetfire

oh ja wach werden weil er im Schlaf redet/vor sich hin murmelt.... Manchnmal sind seine Storys zu geil, mal ist er auf einem Autorennen (fährt ja VR 6 Turbo...) oder er ist vermutlich Türsteher in der angesagtesten Disco oder er sagt seinem Chef (nun ja ex-Chef) mal so ordentlich die Meinung. Vor allem wenn man dann ihm als die Person mit der er grade "redet" antwortet dann steigert er sich so richtig in seinen Traum rein....  8)
Einmal habe ich nachts aber nen anderen Frauennamen gehört.......  >:( den seiner Ex die ihn jahrelang betrogen und belogen hat..... *grrrr* *grmpf* Aber nichts gesagt ihn nur richtig wach gebufft "ausversehen"....

werdMami

Na den hätt i au wachgebufft und natürlich nur "ausversehen"...


@all wie regelmäßig bewegen sich eure Würmer? Hab gelesen, das se sich ab der 26. SSW so alle 8 Stunden bewegen sollten, ansonsten sollte man sich sorgen machen  :o . Ich hab aber immer noch das er sich mal ein Tag viel und dafür mal ein bis 2 tage so gut wie garnet rühet.

Und noch ne Frage wie fühlt sich der Schluckauf an? Ich hab so ein Pulsähnliches Gefühl im Unterbauch ziemlich stark und unangenehm fühlt sich das an. Für nen Puls is es aber viel viel viel zu langsam und zu stark. Aber es ist wirklich regelmäßig kann so ungefähr zählen poch 21,22 poch, 21,22 poch. Ist das der Schluckauf vom kleinen? Mit der hand von außen kann man es net spüren.

]

Ella

Alle 8 Stunden bewegen? Also mein Kleiner bewegt sich definitiv mehr.
Aber man kann das doch nicht verallgemeinern ??? Es gibt Krümel, die sind im Bauch halt schon aktiver als andere ... das hat doch aber nichts Schlechtes zu heißen.
Also meiner Meinung nach ist das Schwachsinn mit den 8 Stunden.

Schluckauf hab ich mittlerweile schon mehrfach bemerkt. Ist ein ganz sanftes, regelmäßiges Klopfen. Ich kanns auch ganz leicht aufm Bauch spüren ... meistens geht es 1-2 Minuten und dann hört es wieder auf.
Ich empfinde den Schluckauf nicht als schmerzhaft, bei mir ist es nur ein zartes "Klopfen".

LG



werdMami

Schmerzhaft is es net nur ich empfinde es als unangenehm. Und es geht minimum 5 min wenn net noch viel länger.

Ja daher frag ich bei mir is er nie gleiaktiv. Mal 2-3 mal am tag doll und mal nur paar stupser am tag und mal fast nix. Also eher sauruhig. und dann gibts tage da tobt der non stop

]

Sweetfire

alo mein Zwergi ist auch unterschiedlich aktiv... und irgendwie bevorzugt er die abend und Nachtzeit..... am Tage spüre ich in auch. Eigentlich andauernd, aber ich hatte vor kurzem auch zwei drei Tage wo ich ihn kaum gespürt habe und mich auf ihn konzentrieren musste, aber FA sagt alles gut, daher mach eich mir keine sorgen. Wetter macht ihm wohl auch zu schaffen....

Fannilein

@WerdMami
Das mit den 8 Stunden is Quatsch,mach dich net verrückt, jedes Zwergi bewegt sich anders aktiv.
"Sorgen" machen sollte man sich erst, wenn man den Zwerg mal 24 Stunden nicht gespürt hat, wobei das auch vorkommen kann.
Ich bemerke Laura auch unterschiedlich, mal tritt und boxt sie an einem Tag so dolle, das es schon fast weh tut, und am nächsten Tag ist sie wieder sehr ruhig, und ich spüre nur leichte Klopfer.
Also nicht verrückt machen! :-* :-*

Den Schluckauf hab ich noch nie gespürt, auch bei Sarah nicht, nur gehört am CTG.



dina100

Was ein Unwetter, Hilfe.



@Spüren: ich spüre den kleinen wilden jeden Tag und das sehr schmerzhaft, hat ja auch schon seine 900 gramm. Die Ärzte haben immer schwierigkeiten beim US da er so lebhaft ist.

@3d: Habe ich auch bald am 22 hoffe das es klappt.

hallihallo

Bin heute etwas schreibfaul.....

@all: danke für die Glückwünsche :)

@bewegen: bisher jeden Tag regelmäßig mal mehr mal weniger aktiv.Gestern z.B. tagsüber äußerst "brav" und abends hat sie dann mal Hallo gesagt.Meistens meldet sie sich,wenn ich mich hinsetze oder die Füsse hinlege.Ausser Nachts......da lässt sie mich in Ruhe :-*

@dina: cooles Bild ;D Wir hatten ja Montag "Unwetter".Morgen solls hier wieder regnen.Hoffentlich...

@fanni: ich beneide dich um deine ganzen 3D-Schalls ::) Kannst du die zwei Bilder auch einstellen?

@me: ich würde zu gerne meine ss geniessen,aber irgendwie bin ich jetzt schon genervt von den ganzen "Zipperleins".Montag hab ich mal meine Bauchkontraktionen ne Std. aufgeschrieben.Kamen ca. alle 10 Min. Nach ner Std. hab ichs dann gelassen,damit ich mich nicht irre mache >:( Und gestern tut mir doch tatsächlich der Bauch weh an der Stelle wo die KS-Narbe sitzt.Normalerweise würde ich mir nischt bei denken (Bänderziehen halt),aber die andere FÄ sagte ja vor 3 Wochen zu mir: "und wenn die Narbe weh tut,dann sagen sie Bescheid" darauf ich "Na,das ist 17 jahre her....das wird doch wohl kein Problem mehr sein" Dann sie: "das ist egal wie lange das her ist...".
Na Toll,oder??

Ella

*ironier an* Schaut mal, was ich gerade für einen suuuuupergünstigen KiWa auf ebay gefunden habe  :o  :o :o  *aus*

http://cgi.ebay.de/Concord-Neo-CARBON-Mobilty-Set-GOLD-BLACK-2010-Neu-/370405260210?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item563ddfbbb2

Das musste ich jetzt einfach posten.  :o



Sweetfire

Zitat von: Ella am 14. Juli 2010, 21:31:29
*ironier an* Schaut mal, was ich gerade für einen suuuuupergünstigen KiWa auf ebay gefunden habe  :o  :o :o  *aus*

http://cgi.ebay.de/Concord-Neo-CARBON-Mobilty-Set-GOLD-BLACK-2010-Neu-/370405260210?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item563ddfbbb2

Das musste ich jetzt einfach posten.  :o

Kann der fliegen und sich tarnen oder was ist daran sooooo besonders???????? Ahhhhh das geht ja wohl gar nicht. Mal grade etwas mehr als das aufm Konto hab!

Fannilein

Lol, was ein Schnäppchen!
Mein Mann hatte auch gleich gefragt, ob das Teil fliegen kann!

Aber lest Euch mal die Beschreibung von dem Ding durch, ich hab mich scheckig gelacht, liest sich wie ne Beschreibung für ein Auto! ;D

Naja, man kanns auch übertreiben mit den Preisen, wie überall, aber das Teil is echt der Hammer vom Preis her... wers nötig hat  ::) ::)



Brombeere

Da liegen dann Babies drin die Strampler für 70 Euro tragen (hab ich in nem Laden gesehen). Puh. Aber bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange!

@Spüren: Sehr unterschiedlich. Ist eher weniger geworden zuletzt (aha - in dem Moment macht es Bumm Bumm)  - oder ich habe mich dran gewöhnt. Hab das Gefühl, sie liegt jetzt auch senkrecht, werde es morgen sehen...

@Ziel UFU: Na, erst mal UHU werden und dann die nächsten Ziele! :)


Franka *10/2010

Fannilein

Zitat von: Brombeere am 14. Juli 2010, 23:21:03
Da liegen dann Babies drin die Strampler für 70 Euro tragen (hab ich in nem Laden gesehen). Puh. Aber bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange!

Ich war letzte Woche mit ner Freundin in Wiesbaden, sie hat was ausgefallenes für ne Hochzeit gesucht, und da sidn wir durch die Boutiquen geschlendert. Da gabs Babyklamotten, Hose und Pulli als Set in Größe 62 für 220 Euro!  :o :o :o
Oder ein Kleidchen mit Strumpfhose und passenden Schuhen(!!!!! :-X :-X) in Größe 56 für 299 Euro!
Hammer, ich konnte nur noch lachen, das Staunen is mir schon stecken geblieben, auch wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, ich würde niiiiiemals soviel Geld für Kinderklamotten ausgeben!!



dani

Zitat von: Brombeere am 14. Juli 2010, 23:21:03
Da liegen dann Babies drin die Strampler für 70 Euro tragen (hab ich in nem Laden gesehen). Puh. Aber bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange!

@Spüren: Sehr unterschiedlich. Ist eher weniger geworden zuletzt (aha - in dem Moment macht es Bumm Bumm)  - oder ich habe mich dran gewöhnt. Hab das Gefühl, sie liegt jetzt auch senkrecht, werde es morgen sehen...

@Ziel UFU: Na, erst mal UHU werden und dann die nächsten Ziele! :)


@brombeere es gibt ja einige die  schon UFU ansteuern ;) ;D

@@KInderwagen man wieso hab ioch nicht den gekauft ;D,also für die kurze Zeit wo die darin liegen soviel Geld ausgeben--ne also,da kann ich das Geld  woanders besser anlegen :o :o


@spüren ich spüre Leon sehr sehr oft,obwohl ich ne VWP hab,gestern abend hab ich aber echt schiss bekommen hatte wieder nen harten Bauch es tat schon echt weh und ich musste gut durchatmen,ich schaute auf die Uhr das dauerte ganze 10 Minuten :o :o :o

Es iss etwas kühler aber   morgen solls ja wieder heiss werden :P

LG Dani

Ella

#2490
Guten Morgen Mädels,

ich fahre heute (mit meiner Klasse) den ganzen Tag an die Uni - müssen aber erst 9.30 Uhr da sein. Ich kann aber partout nicht mehr schlafen ...

UFU: Jaa, ich steuer auch schon UFU an. Man, wo ist die Zeit geblieben? Mir kommts wie gestern vor, wo ich den positiven SS-Test in der Hand hatte.

Zitat@Ella aber die Hebamen sind so oder so umsonst! Die Krankenkasse zahlt 8 Stunden vor und 8 nach der Geburt. Den Rest wenns mehr wird musst selber zahlen.
Nach der Geburt komm die auch heim, oder wenn beschwerden vorher hast kommen se au schon da.

Jaja, das Hebammen "umsonst" sind weiß ich, aber ich hab ja eine Beleghebamme. D.h. wenn ich ins KH gehe und kurz vor der Geburt stehe, wird MEINE Hebamme angerufen und muss kommen. Und diese Rufbereitschaft kostet doch normalerweise ne ganze Stange Geld. (glaube min. 200 Euro...eher mehr)

Und weil das KH nur Beleghebammen hat, muss ich nichts extra für die Rufbereitschaft zahlen.  :)

Dani: Ich hatte das mit dem harten Bauch gestern auch. War eine Stunde in der Stadt und danach war mein Bauch soooo extrem hart. An den Seiten hats gezogen. Zwischendurch gabs dann noch so Schübe, da tats nochmal richtig weh. Ging dann aber weg (nach über einer Stunde  :() ... wärs geblieben, wäre ich ins KH - weil Mittwoch Nachmittag kein Arzt mehr offen hat.  >:(

Spüren: Ich spüre mein Krümelchen auch sehr oft. Leider werden die Tritte in die Blase immer schmerzhafter. AUA!

KiWa: Ja, der ist schon der Abschuss. 2 1/2 Tausend Euro für einen KiWa ... *kopf schüttel*

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und bis später.

LG



hallihallo

Mich schockt das mit dem KiWa gar nicht so sehr.Es gibt halt Leute,die kaufen sich Pferde für 500 000 Euro,Autos fürs gleiche Geld,Kleider die nur einmal getragen werden für 30 000 Euro........die werden sich dann sicherlich keinen KiWa für 500 Euro kaufen wollen :D Bei uns im Babyladen hat er uns auch so einen für 2500 Euro gezeigt.Aus Carbon mit Namensgravierung....

So,muss jetzt zur Arbeit...

dani

Zitat von: hallihallo am 15. Juli 2010, 07:43:54
Mich schockt das mit dem KiWa gar nicht so sehr.Es gibt halt Leute,die kaufen sich Pferde für 500 000 Euro,Autos fürs gleiche Geld,Kleider die nur einmal getragen werden für 30 000 Euro........die werden sich dann sicherlich keinen KiWa für 500 Euro kaufen wollen :D Bei uns im Babyladen hat er uns auch so einen für 2500 Euro gezeigt.Aus Carbon mit Namensgravierung....

So,muss jetzt zur Arbeit...


Ja solche solls auch geben :D,viel Spass auf der Arbeit :-*

Brombeere

Zitat von: hallihallo am 15. Juli 2010, 07:43:54
Mich schockt das mit dem KiWa gar nicht so sehr.Es gibt halt Leute,die kaufen sich Pferde für 500 000 Euro,Autos fürs gleiche Geld,Kleider die nur einmal getragen werden für 30 000 Euro........die werden sich dann sicherlich keinen KiWa für 500 Euro kaufen wollen :D Bei uns im Babyladen hat er uns auch so einen für 2500 Euro gezeigt.Aus Carbon mit Namensgravierung....

Meine Senior-Chefs. Obwohl, wahrscheinlich sind die noch knapp unter dieser Kategorie, manche von unseren Mandanten dann aber weeeit drüber.


Franka *10/2010

Brombeere

@Harter Bauch. Hab ich auch - aber ohne Schübe, die Ella beschreibt. Dafür durchaus ziemlich lange, und auch mal mit Ziehen an den Seiten. Dachte eigentlich, das wär normal? Naja, ich frag gleich mal, darf jetzt los zum FA!


Franka *10/2010

dani

Zitat von: Brombeere am 15. Juli 2010, 10:12:03
@Harter Bauch. Hab ich auch - aber ohne Schübe, die Ella beschreibt. Dafür durchaus ziemlich lange, und auch mal mit Ziehen an den Seiten. Dachte eigentlich, das wär normal? Naja, ich frag gleich mal, darf jetzt los zum FA!


Ja frag mal den FA,ich frag meinen am 27.7. auch,denn heute morgen hatte ich das wieder und es tat schon seitlich ziemlich weh,habs jetzt meistens so 6-10 minuten am Stück :o

LG Dani

werdMami

Huhu

Das was ihr beschreibt hab ich noch net. Aber bei wehen sollt es doch im Rücken ziehen und schmerzen oder und net im Bauch, so hab ich das mal gelesen. Daher denk ich sind es ganz normale übungswehen.

Also der Kiwa wäre auch net meine Preisklasse mehr wie 300 Wollen wir nicht unbedingt ausgeben.

Wetter is huete naja net heiß und blöd bewölkt. Aber heiß is mir trotzdem und kreislauf is heute komisch.
Wollt eigentlich mal die Wohnung heut in angriff nehmen, aber naja

]

dani

Zitat von: werdMami am 15. Juli 2010, 12:33:19
Huhu

Das was ihr beschreibt hab ich noch net. Aber bei wehen sollt es doch im Rücken ziehen und schmerzen oder und net im Bauch, so hab ich das mal gelesen. Daher denk ich sind es ganz normale übungswehen.

Also der Kiwa wäre auch net meine Preisklasse mehr wie 300 Wollen wir nicht unbedingt ausgeben.

Wetter is huete naja net heiß und blöd bewölkt. Aber heiß is mir trotzdem und kreislauf is heute komisch.
Wollt eigentlich mal die Wohnung heut in angriff nehmen, aber naja



@Kreislauf   mein BD von eben 95 zu 55 hab eben Tropfen genommen und werd mich hinlegen da ich total wackelig bin :P :P

LG Dani

werdMami

Ohje du arme na dann leg dich hin und ruh dich aus!!

]

Ella

Ich bin von der Uni zurück - naja - war langweilig. Die Studenten haben sich zwar Mühe gegeben, aber das Thema (Mittelalterforschung) ist für eine 17jährige jetzt nicht soooo spannend.  ;)

Hier ist es angenehm - laut wetter.com 20°. Aber wundert mich nicht, hier hats gestern wie aus Kübeln geregnet. So einen starken Regen habe ich lange nicht mehr gesehen.

Dani ... mach's dir auf der Couch bequem und schau bisschen Fernsehen.  :)

Vorns hatte ich schon wieder das "Problem" mit dem harten Bauch und Ziehen in der Seite. Kommt die letzte Woche ganz schön oft - mhm ...  ???

Brombeere: Wie wars beim FA?  :)

LG