LG an wonder1 von wonder2

Danke für alle lieben Glückwünsche

@Napo: Hier nochmal Dein Beitrag aus dem alten Thread, jetzt hab ich wieder etwas Luft!

Wonder ich sehe gerade im Ticker Dein US Bild, Du warst also schon beim Arzt?
Ich habe aus Rücksicht auf die anderen in meinem Hibbler noch keinen Ticker angelegt, weil ich da noch viel mitschreibe und die Mädels nicht mit meinem Ticker deprimieren will, da haben einige gerade einiges mitgemacht... 
Ich will ja erst am 16.10. hin, hoffentlich bekomme ich einen Termin an dem Tag, da habe ich frei und wäre 6+3 oder so und hoffe auf ein Herzchen.
Seit wann hast Du denn die Übelkeit?
Bei mir ist es immer nur mal kurz und ganz leicht. Wenn ich einen Schluck trinke wird es gleich besser, aber ich freue mich total drüber 
Wieso "quatschen" wir eigentlich nicht im neuen Juni-Thread, den Mela gemacht hat, weiter?
Ja ich war sogar schon 2 Mal beim Doc. Er lässt einen lieber öfter kommen und das ist gut, zudem sich ja bei mir auch der Eisprung verschoben hatte und wir somit durch die zweimalige Kontrolle (Bestimmung des HCG-Wertes und Kontrolle, ob sich alles angemessen weiterentwickelt) sicherstellen konnten, dass alles in Ordnung ist mit Würmchen.
Nächstes (6+1) oder übernächstes Mal ist dann der kritischste Termin, wo es darum geht, ob der Herzschlag zu sehen ist (was bei meiner FG letztes Jahr eben nicht der Fall war), aber diesmal fühlt sich alles so gut an, dass ich mir nur wenig Sorgen mache.
Übel ist mir seit Anfang der 5. Woche und es wird besonders morgens immer stärker, bisher freue ich mich aber auch darüber und nehme es mit Humor, zudem ich es ganz gut in Griff kriege, wenn ich einen Bissen esse oder morgens einfach aufstehe und mich bewege.
@Ticker: Ich war ja nur 1,5 Tage im Hibbler-Thread bis ich erfahren habe, dass ich tatsächlich schwanger bin und bin dann gleich zu den Maimamas umgezogen, da laut letzter Periode mein ET ja am 30.05. gewesen wäre. Naja, nun kann ich in beiden MTs mitschreiben aber irgendwie ist es auch schön, von Anfang an hier dabei zu sein und mitzuerleben, wer noch alles dazu kommt.