Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettdeckendieb

Ich hab gerade laut losgelacht über Elliots SMS - meint der Kerl doch echt: "Lach nicht! Du bist auch bald dran!"  ;D

Elliot: juhuuuu, es geht los! Ich wünsche dir eine schöne natürliche Geburt und dass du bald kuscheln darfst!
Das erste Februarbaby macht sich tatsächlich auf den Weg!  s-so s-so s-so s-so


Februarmommy

oh wow!!!! elliptische, ich denk an dich!!!! das 1.februarbaby!!!! wohoooo!!! bin schon so gespannt was es wird!!!


Mela

Juhuuuuuuuu!!!! Alles alles Gute für die Geburt, Liebe Elliot! Ja, morgen wachen wir auf und begrüßen das erste Februarbaby.  :)
* 08/11 im Herzen






Kayleigh26

Yippieeee

@elliot ich denk an dich und Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!
<3 <3 <3

@mommy "elliptische"??? ;D

Bettdeckendieb



Tinajojo

Boah ich bin total hibbelig...gucke andauernd aufs Handy....so ein Quatsch!  ::) :-[
  





Februarmommy

oh gott, ja, das war die worterkennung^^ ich hab elliot eingetippt.;)

oh, bin so gespannt!!! gibts schon neuigkeiten?


wiwi76


Tinajojo

Sorry, sorry, sorry!!

Musste erstmal meine Kinder aus dem Haus bekommen bevor ich hier schreiben konnte...

Klar gibts was neues!!!


Aus der SMS:

"Unser "Februarbaby" ist gelandet. Am 16.01.2013 kam Klara Mathilda mit schnuckeligen 48cm, 2800g und einem KU von 34cm zur Welt...
Sie ist sooooooo klein und wunderhübsch, ich bin verliebt :)...."



Die Geburt soll nicht so toll gewesen sein  :-\ aber das wird sie uns bestimmt erzählen, wenn sie wieder zu Hause ist.


Glückwunsch Thread gibt es natürlich auch ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/februarbaby-nr-1-ist-gelandet-elliot-darf-mit-klara-kuscheln!!/
  





wiwi76


Kayleigh26

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu der kleinen!!!! s-hug

Bettdeckendieb

Morgähn Mädels!

@elliot: auch hier noch einmal alles Gute zur Geburt der kleinen Maus! Jetzt bin ich ja die einzige Ü-Ei-Mama hier ;D

@mela: die, die mir zusagen, hab ich schon ;D Und die anderen sind nicht ganz so meins ;D

@me: heute Nacht hat es geschneit - etwa 10 cm, hält sich also im Rahmen. Vorhin hab ich den Zwerg in den Kiga in die Stadt gebracht und bin dabei fast vom Glauben abgefallen ;D
Die meisten Einheimischen kommen mit den Straßenverhältnissen recht gut zu recht - ja, die Straßen werden geräumt, aber die bergigen Straßen haben natürlich und zu Recht Vorrang und dementsprechend werden relativ harmlose und breite Kreisstraßen nicht jede Stunde vom Schnee befreit und so sehen sie dann halt auch aus - also schneebedeckt.
Die blöden Touris jedoch sorgen hier für echte Probleme! Die einen fahren zwischen 10 und 20 km/h und sind damit wandelnde Verkehrsinseln, die den Rest zum Überholen zwinen obwohl Überholen bei dem Wetter echt doof ist - und die anderen brettern mit 120 an einem vorbei. Die trifft man dann meist 5 Minuten später in irgendeinem Graben wieder.  ::)
Hab heute Morgen gleich mehrere solcher Wracks gesehen - eins lag kopfüber im Bach, gsd war die Feuerwehr und der Heli schon da, da gab's nichts mehr zu tun.
Der nächste Geistesgestörte hat mich dann mit geschätzten 100 in einem 70er-Bereich überholt (im Überholverbot, noch dazu!) und kurz darauf hat er sich dann am Bahnübergang mit der Schranke angelegt - die Kurve ist schon im trockenen und nicht rutschigen Zustand mit 70 eine echte Herausforderung.
Blöd gelaufen und ich war auch noch die erste, die da war, also musste ich helfen. Polizei kam relativ schnell (war ja auch noch Beschädigung an Bahn-Eigentum) und wollte dann wissen, was passiert war. Ich hab meine Erfahrungen geschildert, ich vermute mal, das wird kein allzu günstiger Spaß für den Fahrer.  8)

Ansonsten ist hier alles ruhig. Ich werde heute spachteln und malern :)


Februarmommy

elliot: auch von mir alles Liebe und gute!!! Genießt eure kuschelzeit!!!!!:):):)


Mela

Huhu Määäädels,

juhuuuuu das erste Baby ist da!
Elliot, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. s-hug
Dass die geburt wohl nicht so klasse war, tut mir leid. Aber dass die Kleine offenbar heile angekommen ist, freut mich umso mehr. :)

@ BDD: Meine Güte, solche Idioten da bei euch. Mein Mann erzählt das aber auch dauernd. Er nennt solche Leute liebevoll Organspender.
Netterweise gibt es solche lebensmüden Individuen ja auch unter LKW-Fahrern. Und wie du schon schreibst, so manchen sieht man dann eben einpaar Kurven später im Graben wieder. Schön blöd. So kommt die Ladung auch nicht schneller an. Im Gegenteil, eher gar nicht mehr.
War der Bahneigentumsbeschädiger denn verletzt? Hoffentlich wirds mal richtig teuer...vielleicht lernt ers dann mal.

/me: Ich hab nachher ja noch FA-Termin. Mal sehen, wie der wird. Ich glaube, US ist diesmal nicht dran. Aber am meisten interessiert mich ja auch, ob durch das ganze Rumgewehe schon was passiert ist oder ob der GMH und der MuMu noch fein unreif sind.
Bisher gehts heute auch mit den Wehen. Vielleicht sind ja dann gar keine auf dem CTG. :)

Ach ja, die Blutwerte vom Kater waren gestern noch nicht da. Ich hoffe, die kommen heute mal. Normal hätten sie wohl vorgestern schon mit reinkommen sollen. Nicht dass die da im Labor was verschlampt haben und wir den armen Kater nochmal anzapfen müssen.
* 08/11 im Herzen






Nina_1985

@Elliot

s-springen s-springen s-springen
wow du hast es endlich geschafft und eure Maus ist gesund und munter bei euch gelandet  :D ich freu mich sehr für euch udn wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit  s-klatschen s-klatschen

@Rest
so mädels und bald sind wir an der reihe  ;)



Mela

So, dann berichte ich mal vom FA.
Ich muss morgen um 10 nochmal hin. Leider war das CTG nicht so toll.  :-\
Ich hatte mehrere Wehen (ich glaube 4) und die Herztöne haben darauf nicht so klasse reagiert.
Morgen wollen wir dann nochmal schauen, ob es wieder so ist. Wenn ja...keine Ahnung, damit wollte sie nicht so rausrücken. Vielleicht ins KH zur Kontrolle? Ich weiß es nicht.  :-\
Sie meinte nur, dass es morgen ganz sicher nicht so ist und wir verschiedene Liegepositionen ausprobieren etc.
Trotzdem doof jetzt. Wisst ihr zufällig, was im Endeffekt passieren muss, wenn es morgen wieder so ist? Ich will Google lieber nicht fragen, da gibts immer zu viele Horrorgeschichten.
* 08/11 im Herzen






Bettdeckendieb

@mela: bei mir wurde damals wegen schlechter Herztöne eingeleitet - ich war aber auch wesentlich über Termin. Weiß aber auch nicht, was die Alternative außer "beobachten" ist  ???

@me: Zimmer ist soweit fertig gestrichen. Die Gipsplatten sind gespachtelt und grundiert :) Jetzt fehlt noch die Dschungeltapete, die an zwei Ecken kommt und die Randleisten. Und natürlich die Stromdosen, die danach erst befestigt werden können ...


Mela

@ BDD: Das frag ich mich eben auch. Wenn das so schlimm ist fiele mir nur ein, sie zu holen. Unzwar per KS.Ich hoffe, das ist nun nicht gerade die tatsächliche Konsequenz. Wenn sie bei den Wehen jetzt schon so reagiert, was ist dann bei Geburtswehen?  ???
Ich versuche mal, meine Gedanken bis morgen früh aus was anderes zu lenken und mir die nächsten Schritte gar nicht groß zu überlegen. Bestimmt ist morgen alles top und dann war die Sorgerei umsonst. Hoffe ich...
Du warst ja schonwieder so fleißig, Fräulein! *tse* Schäm dich ne Runde, also echt.  :P ^^

/me: Ganz vergessen...das Labor hat doch echt die Blutproben vom Kater verschlampt. -.- Jetzt darf meine Mutter den nochmal zum TA bringen, während ich beim FA bin. Weil der das ja auch so liebt und weil wir so gern nochmal warten, was nun ist. *args*
Doofer Tag heute.
* 08/11 im Herzen






tanzesamba

Morgen Mädels,

nur kurz, bin mit dem Handy online....

Liebe Elliot, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara!!!!! Bin froh, dass du es jetzt endlich hinter dir hast. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.....

s-so s-so s-so

@ Rest: Melde mich spätestens morgen ausführlich, habe heute volles Programm mit Akupunktur, schwiegermutterbesuch und Tierarzt...

Sonst ist alles ruhig bei mir!

Schönen Tag! Und Mela alles Gute heute beim CTG 

Tinajojo

Guten Morgen :)

Das Wochenende und somit länger schlafen steht vor der Tür *juhu*

@Samba
Alles Gute heute für euren TA Besuch, ich hoffe wirklich er wird positiv!!

@Mela
Ohhh das ist aber doof mit dem CTG, ich drück dir beide Daumen, das es gestern einmalig war und das Anna heute keine Probleme mit den Wehen hat.
Versuch so entspannt wie möglich dran zu gehen, die Zwerge merken wenn wir nervös und aufgeregt sind.
Familie - Ansichtssache ;) Meine Ma hat sich vor 12 Jahren von meinem Vater getrennt und seit dem besteht der Kontakt zu dem Bruder meines Vaters darin, das man sich auf dem Geburtstag meines Vaters sieht und höflich small talk macht...
Also gibt es von meiner Seite aus noch die Familie meiner Mutter und die besteht aus Oma, Onkel, meiner Ma und meiner Schwester ;) und mein Vater mit Lebensgefährtin.
Auf der Seite meines Mannes ist es ähnlich, Kontakt zur Familie der Mutter seit dem Tod der Oma weg und die Familie des Vaters sehr sporadisch...also ebenso Eltern und der Bruder mit Frau.
Intellektuell auf einer Wellenlänge  ;D ohhhh ich versteh dich sehr gut!!
Buch - Shades of Grey hab ich auch gelesen, allerdings nur 2 1/3 Bücher das dritte hat mich aktuell nicht mehr gefesselt...Im Moment lese ich allerdings was ähnliches ;) 80 Days - die Farben der Lust. Davor hab ich "die Insel der roten Mangroven" von Sarah Lark gelesen. Sehr gut, kann ich nur empfehlen - sowieso alle von ihr.

@wiwi
Wie gehts dir heute? Zuckerwerte wieder besser?
Ich hatte auch extremes Herzklopfen und habe dann Eisentabletten verschrieben bekommen. Mit denen gehts mir jetzt um einiges besser.

@Jessie
Ich denke bei dir ist alles gut? :)

@BDD
Nicht das du ab nächster Woche auf den Nägeln kaust und vor lauter Rastlosigkeit ganz verrückt wirst ;) Finds nach wie vor bemerkenswert was du noch alles machst.
Ich sitze hier zwar auch nicht nur rum aber mehr als nötig mach ich nicht...

@Mommy
Wann hast du das nächste mal CTG? Immer noch Wehen?

@me
Müde....unglaublich!
Gestern hab ich voll motiviert die gesamte Wäsche gewaschen und gefalten, hab sogar das Sofa abgezogen und gewaschen...jetzt hab ich echt langeweile  ::)
Die Kommode hab ich bis jetzt noch nicht eingeräumt, die müffelt immer noch so nach neu und ich hab keine Lust, das die Babysachen so riechen.
Heute kommt meine Oma zu uns, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mit ihr machen soll...sie hat bei uns in der Nähe einen Zahnarzttermin und da sie nicht mit dem Bus lange nach Hause fahren will soll ich sie aus der Praxis holen und mit zu mir nehmen. Irgendwann kommt dann mein Onkel und holt sie hier...*hm*

Meinem Ischias geht es zum Glück nach wie vor gut, trotz GVK am Mittwoch. Da haben wir eine ziemlich gemeine Übung gemacht, es ging ums durchhalten (während der Geburt) und das man so schnell dazu kommt aufzugeben. Wir haben die Arme seitlich ausgestreckt und durften sie für gute 15 Minunten nicht mehr runter nehmen. Laufen, sitzen, drehen alles war ok aber die Arme mussten oben bleiben...probiert es mal aus ;) AUA!!

Sooo ich gucke mal was ich mit dem Tag noch so anfange....
  





Februarmommy

Huhu;)

@Tina: komm Grad vom ctg;) war heut alles in Ordnung, nichtmal wehen waren zu sehen. Aber heut Nacht bin ich wieder wach geworden durchs ziehen. mal schauen... ziemlich tief liegt die kleine jetzt schon im Becken, ansonsten ist aber alles noch unreif. mumu weich, aber geschlossen;)
leg mich noch n bissel auf die Couch jetzt. mit Bus fahren und Treppen laufen ist immer sooooo anstrengend^^

Hoffe euch geht's auch allen gut!!! Liebe grüße


Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@mela: das mit den "Organspendern" merk ich mir. Finde den Begriff sehr passend und hoffe dann einfach, dass sie dann wenigstens einen Ausweis haben ;D
Wann ist heute das CTG?

@Tina: ich kenn die Übung, allerdings nicht als Vorbereitung fürs Durchhalten, sondern tatsächlich als Kräftigungsübung - ist echt übel! Wenn du dich steigern magst, kannst du dann noch ein Glas Wasser dazu nehmen ;D

@mommy: schön, dass das CTG in Ordnung war! :)

@me: nix neues. Ich versuch mich jetzt dann mal im Tapezieren ;D


Mela

Huhu Mädels,

@ Samba: Alles Gute für den TA-Besuch. s-hug

@ Tina: Hmm dann habt ihr ja auch alle nicht so den tollen Kontakt zueinander. Schade. Die Familie meines Mannes ist klasse. Zumindest der Teil, zu dem Kontakt da ist. Väterlicherseits eine Tante und eine Cousine und mütterlicherseits seine Oma und eine Tante samt Onkel, Cousin und Cousinen. Na und sein Bruder natürlich. :) Trotzdem fehlen seine Eltern total.
Uh 80 Days hab ich auf dem Kindle. Alle 3 Teile. Hab sie aber noch vor mir. Wie ist es bisher?
Sarah Lark muss ich mir mal merken. :)
Müde kann ich verstehen, bin ich heute auch sehr. Ne Runde Winterschlaf wäre nett, oder?
Hm...du könntest mit deiner Oma Kinderfotos ansehen? :)
Schön, dass dein Ischias jetzt keine Probleme mehr macht. Die Übung klingt aber echt fies. ^^

@ Mommy: Keine Wehen auf dem CTG...fein! :)

@ BDD: Ja, wenn die ganzen Organspender keinen Ausweis haben, ist das doof. Stimmt. ^^ CTG war schon um 10. Siehe unten. :)

/me: Vorweg, ich bin NICHT im KH *puh*. Ich hatte wieder reichlich Wehen (5 Stück in 30 Minuten). Und sie sind wohl auch nicht so wirklich schwach gewesen. Normalzustand ohne Wehen sollte wohl so zwischen 20 und 30 sein und alles über 50 etwa Wehen. Und die gingen so bis 70 und sogar 80 hoch. Dass die dann schon ziehen sei klar, meinte die Helferin. Geburtswehen liegen wohl so bei 120, sagte sie.
Allerdings sind Wehen allein bei sonst unreifem Befund ja zum Glück kein Grund fürs KH. Und die Herztöne waren diesmal 1a. :) Also alles gut, nur die Kliniktasche soll ich lieber bereithalten, sagte die FÄ. Ich hab aber schon gesagt, ich wette die Kleine veräppelt und alle und ich übertrage am Ende trotz allem. *g*
* 08/11 im Herzen






wiwi76

Puh mela, na dann treffen wir uns ja vielleicht doch noch in dem KH, du wolltest doch auch in die Celler Str. Oder? Wie gesagt, ich bin ab spätestens nächsten Donnerstag da  ;D

Heute war meine Hebamme da, haben noch ein paar Sachen besprochen und dann hat sie mich noch behandelt (sie ist. Ja auch Heilpraktikerin)war das entspannend ;D

Gestern Friseur hat auch gut geklappt, 2Std. Gesessen für Strähnchen.
Was man nicht alles tut  8)

So, Max hat heute noch Fußballtraining und dann ist WE. Am Sonntag dann mal wied ein Hallenturnier ::) naja, mal schauen ob meineMänner alleine gehen wollen

So, ich geh jetzt. Erstmal aufs Sofa

LG Wiebke

Februarmommy

@mela: dein Ctg erinnert mich an meins von letzter Woche. 5 wehen bis 70 innerhalb von 30 min. unds mumu- Befund komplett unreif. auch mir wurde gesagt lieber KlinikTasche packen^^ unsere Mäuse sprechen sich wohl ab um die muttis zu verwirren^^ ich glaub auch mittlerweile, dass es doch noch dauern wird;)

@bdd: wow, tapezieren machst du auch noch!!! Wahnsinn, aber pass auf, nicht von der Leiter fallen!!!!!!!!