♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

trage eure termine gleich ein:-)

@jo: wahnsinn wenn man auf einmal so den tag x gesagt bekommt,kommt einem das noch viel näher vor...mal sehen ob meiner schneller is als deiner:-)

@maus: paah ich würde auf immer ins KH gehen bei sowas wenns dichter wär als der FA..dafür sind krankenhäuser doch da,sie sollen sich ma nich so anstellen

@tine: ich wollte eigentlich erst akupunktur als geburtsvorbereitung machen,aber da wir derzeit nur ein auto haben und männe unterschiedlich immer arbeiten muss,gehts leider nicht,aber probiert hätt ichs gern

@me: vorhin nen heulkrampf bekommen,weil ich die bude so unordentlich fand und nachdem ich mich beruhigt hatte,hab ich geputzt ALLES..und jetzt lieg ich mit ziehen im bauch aufm sofa :-[

Claudia78

*reinhüpf*

hallo mädels...wie gehts euch....ihr macht sachen hier. eine nach der anderem im kh und dann schon 3 januarbabys da...also wirklich tztzt

@jo: oh also ich finde der 28.12. ist ein super datum um da geboren zu werden, vor allem sind steinböcke soooo liebe menschen  s-pfeifen ;D ;D ;D ;D
dasistauchmeingeburtstag

@flo: mensch was machst du denn...ruh dichmal schön aus jetzt ja.  :'(

@maus: ohne worte also wirklich,.  >:(

@e: wollte nur kurz berichten ... hatte heute nfm .... und alles supi alles klasse....fa sehr zufrieden mit den werten. genaue ergebnisse bekomm ich in einer woche wenn auch die analyse vom bt da sind. aber zu 3/4 ist er sich sicher das alles gu ist. nf super, nasenrücken und organe auch.
ich bin soooooo froh. purzelchen is jetzt 6,3 cm groß und total zeitgerecht.

puh jetzt kann ich entspannt an die sache ran gehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@flo es ist echt seltsam, aber auch beruhigent den Tag X zu wissen, in der Hinsicht möchte ich nicht tauschen, aber das Wunder Geburt hätte ich auch gerne erlebt, es ist halt schon so ein rausreissen...
Mensch, das hätte ich sein können, mache ständig soetwas und Männe rollt die Augen und sagt immer ich würde übertreiben, ist aber so in meiner Natur, mich muß man da festbinden. Aber ich bereue das dann auch öfter, also Flori jetzt schön Beine hoch und ausruhen, sonst geht das gaaaaanz schnell das du das Rennen gewinnst und schneller bist als ich...  ;)

@claudi oh wie schöööön, na das hört sich doch alles supi an bei dir!!!!! So kann sich dein Zwergel weiterentwickeln und immer schön brav sein und der Mami keine Sorgen machen!!!  :-*
Ich merke schon, der 28.12. ist doch gar nicht so schlimm wie ich Anfangs dachte und wenn da so ein nettes Steinböckchen kommt bin ich zufrieden! ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@claudi: mensch super,das bei dir alles so toll ist..da kannst echt zufrieden sein und vor allem beruhigt:-)

@me: ja ich verspreche es mich auszuruhen,lieg jetzt brav auf dem sofa:-) ich bereu sowas auch immer sofort dann,aber ich fand das echt schlimm vorhin und es hat mich gestört..ob das der nestbautrieb ist von dem alle reden?

Sommersonne

Hallo zusammen, hab zwar meistens nur still mitgelesen, möchte euch aber trotzdem kurz mitteilen, das unsere zweiter Sohn ( Luca Christopher) , der eigentlich erst ET am 14.01.2011 hatte, bereits seit Freitag Nacht bei 35+0 mit 42 cm und 1715 g gesund und munter in diese kalte Welt geflogen ist. Er genießt im Moment noch die Wärme im Krankenhaus und ich bin seit gestern wieder zuhause.
LG
Sommersonne

Jolante78

@nestbau ich glaube schon, bei mir ist er wieder sehr ausgeprägt bin ja schon seit Tagen, achwas seit Wochen am räumen und es nimmt kein Ende, dazu bin ich noch absoluter Perfektionist, da dauerd das 'ne Weile bis alles so ist wie ich es mir vorstelle und dann wird immer nochmal was geändert, jaja, da muß mein Mann schon unter mir leiden...  ;D ;D ;D ;D

Oh Sommersonne, noch ein Frühstart, also die Babys wolen alle unbedingt noch im alten Jahr durchstarten. Dann alles Liebe und das du deinen Kleinen bald nach hause holen kannst!!!!  :)


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Flori
Meine Hebi macht halt immer so zwischendurch Akupunktur. Ich muss die mal fragen, ob die das auch als Geburtsvorbereitung dann anbietet. JAJA ruh dich schön aus!!! ...und wenn ich dich in den Januar an dem dicken Zeh ziehen muss!!!  ;D

@Claudi
*freu* Super, dass alles soweit ok ist. Dein kleines Würmchen wird jetzt so schnell wachsen. Genieß die Zeit - also wenn ich nochmal ne Schwangerschaft mitmachen darf, dann werd ich auch so einiges anders machen  ;)

@Jo
Eine Vollnakose wäre auch echt schade. Man will ja wenigstens etwas mitbekommen und nicht einschlafen und dann irgendwann leer wieder aufwachen  :( Diesmal klappt es bestimmt besser!!!!!

@Nestbau
Ich schließe mich an Jo. Ich bin auch ein Perfektionist und will momentan keine Entscheidungen treffen, die ich nachher bereue, also läuft alles etwas schleppend  ;D  Das Wort 'Dübel wurde schon verboten in der Whg. Dübel sind zu unflexibel  ;D ;D ;D

@Sommersonne
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alles ok ist. Hoffentlich kann dein Kleiner bald ins neue Zuhause.

florena84

Liebe Sommersonne ich wünsche dir alles Liebe zu deinem kleinen Sohn,auf das er ganz bald zu euch nach hause darf s-so s-so

Jetzt ist gleichstand mit den dezembären ;D ;D ;D

@tine:  ;D ;D ;D

Melissa

hallo ihr lieben

ich komme grade aus dem kkh
ist soweit alles ok  die kleine wiegt jetz 1970g und sei gut entwickelt habe immer noch zu viel fruchtwasser..hmm das ziehen ist nicht besser geworden aber muttermund sei alles supi
wenn ich wieder schlimmer scherzen habe soll ich wieder kommen ..jetz erstmal ausruhen


uii noch ein januar baby :) im dezember hehe
herzlichen glückwunsch :)

morgen hole ich das wichtel geschenk habe es als nicht geschaft tut mir leid



Jolante78

@tine mein Mann hat gestern schon die Bohrmaschine gaaaanz weit weg gelegt, das ich ja nicht noch mehr auf dumme Gedanken komme... ;D ;D ;D ;D

@melissa na dann schön ausruhen!!! Mach dir keinen Stress wegen dem wichteln, ist noch lange hin bis Weihnachten!!!

Echt Waaaaaahnsinn, wir legen aber auch ein Tempo vor... :o :o :o

So, wünsche allen eine gute Nacht und der letzte macht das LIcht aus...  ;D



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Line25

*malkurzreinschleich*
Mensch ihr habt es aber eilig. Jetzt ist wirklich gleichstand mit uns Dezembären :o :)

Aber das wichtigste ist doch das es allen Babys gut geht. Allen die Entkugelt haben wünsche ich alles gute zur Geburt und eine Wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit s-so s-so

Euch anderen wünsche ich eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit s-so

Hoffe das bei uns auch ein paar bald Entkugeln ;D

Liebe Grüße Line

*wiederrausschleich*



Patti

hey januarmamis

herzlichen glückwunsch an alle die dich mehr kugeln müssen s-so

hoffe euch geht es allen gut :)
und alle die die geburt noch vor sich haben.....auch wenns sich doof anhört
geniest die schwangerschaftszeit und tolle geburt wünsche ich euch.

@schocko
jemand von ihr gehört?

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Puuuuh, ich hab tatsächlich mal einen Vormittag "frei" (Nelly geht ausnahmsweise mal in den KiGa weil der Kasper kommt  ::) ) und kann in Ruhe den Wocheneinkauf erledigen  ;D Meine Große hält mich extrem auf Trab. Backen, Weihnachtsmärkte, Winter-Zoo, Schlittenfahren, usw  ::) Aber noch gehts, wer weiss, wie lange noch  :P
Sobald ich dann aber mal zur Ruhe komme, merke ich schon, wie anstrengend es inzwischen geworden ist und freu mich auf Januar  :D

Ist ja unglaublich, wieviele Januarbabys schon da sind  :o  :o Herzlichen Glückwunsch euch allen  s-so

Jolante, GENIALES DATUM  :D Das ist mein Geburtstag *zu Claudi schiel*  ;D Fänds ja auch toll, wenn mein Kleiner da kommen würde, aber Geburtstag und Silvester im KH ist auch doof  :P Obwohl  ::) Großartig feiern werd ich wohl eh nicht können  8)
Ist toll, zu wissen, dass es in 3 Wochen soweit ist, oder?  :D

@ Patti: Nichts neues von Schoko.

@ Pecapes Baby: Ach gott ist die Kleine herzig *schmelz*  :-*

@ Melissa: Süße, nimmst du genug Magnesium? Ich hab solche Schmerzen, wenn ich mal mein Magnesium vergesse, mit Mg gehts mir viel besser! schon dich fein  :-*

@ Claudi: Ui wie schöööön, dass alles in Ordnung ist  :D Wisst ihr auch, was es wird?  ;)

Dance, mach mal Piep! Wie gehts dir? Kannst du immernoch so gut schlafen?

@ all: Noch wer, der nachts wirklich JEDE STUNDE ganze Bäche pieseln muss?  :-X Ich krieg noch die Krise.  :P Wenigstens ist Schatzi heute früh halb 5 dann mit wachgeworden und wir hatten noch ne halbe Stunde zum Kuscheln und Herzeln  ::)

Ja, sonst eigentlich nichts Neues bei mir. Hoffe, dass der FA Termin am Freitag okay ist und der Kleine weiter zunimmt. Und Ende nächster Woche hab ich die Kaiserschnittplanung im KH  :o  :o Aber vor Januar gibts nix  ;D

Schönen Tag euch Lieben  :-*





Tini^_^

Guten Morgen ihr Schneckchens,

boar, hatte ich ne tolle Nacht. Ich bin zwar schon etwas länger hell wach, aber keine Spur von Sodbrennen seit dem GVK gestern (Akupunktur). Hoffentlich hält das noch lange an.  8)

@Patti
Die letzte Nachricht von Schoko war, dass sie aus dem KH kommt und sie die kleine täglich besuchen muss im KH wegen der Muttermilch schon alleine. Sie hat da schon gesagt, dass das ziemlich stressig für sie wird.

@Line
Die ein oder andere hat für dieses Jahr noch nen Kaiserschnitt-Termin. Also haltet euch ran  ;D

@Jo
Das Problem ist nur, dass man momentan so vom Mann abhängig ist. Mir fällt es ganz schwer, ihn einfach machen zu lassen. Der weiß doch gar nicht, wie wo was hängen muss. oohh, ich glaub nach der SS, muss ich mich mal für meine Furien-Art entschuldigen  S:D

@Melissa
Ich hab immer noch zu wenig Fruchtwasser  :-\
Entspann dich die nächsten Tage und je weniger du machst, umso weniger Schmerzen hast du auch.  :-*

@Knutsch
Das KH vergibt bestimmt nur noch Termin für Januar  ;)
Toilettengänge kenn ich auch sehr gut. Für einen Tropfen die Spülung drücken  ;D

Knutschfussel

Oh Tinschen, das mit dem Männe machen lassen, kenn ich auch  ;D Bzw. ich lass ihn nicht  S:D Noch krieg ich Gott sei Dank alles selbst hin  ;)

Für einen Tropfen renn ich nachts nicht - ich hab eher gegenteiliges Problem  :P frag mich nur, weshalb. Trinke nachts schon extra garnichts  :P

Freut mich, dass die Aku geholfen zu haben scheint  :D





Tini^_^

@Knutschi
Also ich kann mich während der SS gar nicht leiden - ich bin viel zu ehrlich und sage ALLES, was mir durch den Kopf geht. Zum Glück braucht man sich nicht zu entschuldigen nachher, weil alle ja so viel Verständnis haben für die arme Schwangere.  S:D

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man auf Toiletten muss, sollte man auch gehen. Das Wasser geht sonst wohl in die Beine. Also musst du leider weiterlaufen... Wenn das Baby weiter in den Unterleib geht, dann drückt zwar die Blase öfter. Aber ich hoffe, dass man dann wieder besser Luft bekommt und der Magen nicht mehr so eingeengt ist.
Ach, wir haben es doch nicht leicht  ;)

Jolante78

Mooooorgeeeeeen!!!

@knutsch oh ja, du hast ja da auch Geburtstag! Aber mit Kind an einem Tag ist auch etwas stressig, oder???? Na da werde ich an Dich und Claudi denken, das lenkt mich ab.... ::) :P Da bin ich mal gespannt wann du einen Termin bekommst, ich meine wenn du zu wenig Fruchtwasser hast wird man da doch nicht bis zum Letzten warten?! Mein Traum Termin wäre ja der 11.01.11, find ich total cool und hätte gut zu Levin 07.09.07 gepaßt, aaaaaber wir sind ja nicht bei wünsch dir was....

@tine jaja, immer wieder schön zu lesen das es nicht nur mir und meinem Mann so geht!!! S:D S:D S:D Da müssen sie halt durch, wir leiden eben unter anderen Sachen und die Männer können ruhig auch mal Mental ein bißchen leiden, ausgleichende Gerechtigkeit, oder??!!!!

@toilettengänge also bei mir ist es seltsamer Weise so da ich seit er so runtergegangen ist Nachts kaum mehr raus muß, echt seltsam, dafür dann aber Morgens vor der Dusche, nach der Dusche, nach dem Zähneputzen, ich glaube bis ich mal frühstücke war ich ungelogen 5mal Pipi machen, Männe wundert sich immer und ich sage immer das auch wirklich was kommt, also nicht nur ein Tropfen, echt komisch??!!

So gehe jetzt zu meiner Dienstagsmütterrunde, war jetzt schon drei Wochen nicht dabei, muß mich da mal wieder blicken lassen, hoffe mein Auto kommt den Berg rauf, haben 10cm Neuschnee...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

guten morgen  :o schon wieder ein januarbaby da?! hui ..... herzlichen glückwunsch  :D

@Jolante: viel spaß

@alle mit bevorstehendem KS: sagt ihr den termin euren familienm usw??

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

mal sehen ob ich alles behalten habe ::)

@sommersonne: herzlichen glückwunsch und schönes kuscheln... :-*

@knutsch+OMEP: meine ärztin meinte man soll es nicht nehmen in der ss und in der klinik geben wir es auch nicht... :-\

@stern: das ist ja der hamma von deíner ärztin...da würde ich einen aufstand machen. die muss doch ne vertretung haben...?

@nestbautrieb: findet irgendwie nur in meinem kopf statt ;D und donnerstag reist die familie von meinem freund an...nicht das ich die nicht mag, aber es nervt mich, weil ich wegen meinem becken nichts machen kann...

@antje: party machen hat männe echt reduziert und trinken tut er auch nichts mehr, weil er angst hat ich ruf jederzeit an und es geht los...aber 2seiner freunden geht es auch so, demnach sitzen die zwar wochenende abends zusammen, aber trinken dann cola und energy ;D :P

@me: becken tut immer noch furchtbar weh...die physiotherapie wollte mir gestern ne krücke mitgeben, aber nö...die leute gucken eh schon so doof, weil ich so komisch laufe, wie gucken die denn erst wenn ich noch ne krücke hab. gestern war ich an der kasse nicht schnell genug, da schubst mich doch echt ein mann weg und drängelt vor und brüllt mich an, wenn ich nicht schneller kann soll ich zuhause bleiben...hätt ich ne krücke gehabt hätte ich den eine rübergezogen... S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@feuer: oh man dann sind die leute doch echt überall so (entschuldigung) bekloppt, ich habe es in den letzten tagen auch immer wieder erlebt das gedrängelt geschubst und gemault wurde da ist es auch egal das man eine kugel vor sich her schiebt  S:D aber mit mir nicht da werde ich echt (zu meinem erstaunen) unfrendlich.... die hormone  ;D  s-frauenpower
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

@sommersonne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Hoffe, dass ihr euren Sonnenschein bald mit nach hause nehmen dürft.

@feuer
Also dem hätte ich auch gegeben. Leute gibts. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

@toilette
Wird auch immer schlimmer. Hab für jeden tropfen einen druck auf der blase.

@schluckauf
Haben eure Mäuse auch so oft schluckauf?

@wichtelgeschenk
Hab jetzt auch endlich alles zusammen. muss nur noch verpacken und los kanns gehen.

@me
Werd hier gleich mal mit der wohnung anfangen. hab gar keine lust. Freiwillige vor.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Mellie, mein Kleiner hat schon ab und zu Schluckauf - so 3-4 mal am Tag krieg ich es mit. Aber meine Tochter hatte damals viel öfter  :P

Jolante, ich hab nicht zu wenig Fruchtwasser  ;) Aber ich würde hier auch ständig was verwechseln bei so vielen Januarmamis  ;) Ich find den 11.01.2011 auch genial!!! Wäre ein tolles Datum!! Im Dezember sind eigentlich alle tage schon weg... 24. ein Freund, 26.12. meine Stiefmama, 27. meine Freundin, 28. ich, 29. ein Kumpel, 30. wieder ne Freundin, 31. Silvester  ;D Also MUSS es eigentlich ein Januarkind werden  S:D

feuer, das ist echt komisch  ??? Mein FA meinte zu mir, egal was die in der Apo sagen, ich dürfe die nehmen... Hmmm.. Meine Freundin hat sie wohl damals auch bekommen und ich vertrau eigentlich auf Embryotox, die sogar schreiben, die Omep wären für solche Fälle erste Wahl  ??? Aber verunsichern tut mich das jetzt schon.
Krücke bei dem Eis auf den Fußwegen find ich gefährlich  S:D

sternkrümel, ja, ich muss meiner Familie den KS-Tag nennen, schließlich müssen sie Nelly in der Zeit nehmen, die mag ich ungern mit in den OP schleifen  ;D





florena84

hallo liebe kugeln....

@feuer: ja ja leute gibts..hab das samstag auch gehabt beim einkaufen,das mich da so ne alte schachtel anraunzte,ich solle doch in der warteschlange aufrücken (da waren vor mir paar cm platz!!) und ich meinte dann nee,das geht schlecht (hab ja sichtbar ne kugel vorn dran) und da schubste die mich nach vorn und meinte,na geht doch!!! da stand dann hinter ihr ein jüngerer mann und der fragte die dann erstmal ob die noch alle tassen im schrank hat!!!
letzte woche musste ich auch mal mit nem bus fahren und da waren alle plätze belegt und du musst nicht denken das da mal einer aufsteht und das stehen fällt mir so schon schwer und dann noch im bus wo man bei jedem anfahren sich gut festhalten muss..da wollte dann ein alter mann für mich extra aufstehen,der sogar ne krücke brauchte zum laufen...

@pipi: jaaaa sehr oft und meist wenn ich grad war und aufsteh,hab ich das gefühl ich müsse schon wieder

Tini^_^

@Flori
Das mit dem Drängeln an der Kasse kenn ich auch. Wie oft knallt der Bauch an den Wagen?!
Und die Busszene geht gar nicht. Aber wenn es dir plötzlich schlecht gegangen wäre, dann hätteste fragen müssen: "Können Sie ein Stück rücken, dann setz ich mich auf die Ecke. Vielen Dank."

@Feuer
Na der Dezember ist ja echt ausgebucht bei euch  :)

@Frühstück
Leinsamen schmeckt wie Haferschleim. iiiihhhh

Antje

Morgen Mädels :)

@sommersonne:  s-so
Glückwunsch zum kleinen Luca... ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die gemeinsame Kennlernzeit
s-so

@drängeln: hab ich bisher noch keine Probleme gehabt... zum Glück ansonsten könnten sich die Leute was anhören...  S:D

@Geburtstag: ich hätte gern entweder demnächst aber mit mindestens einer Woche Abstand zu Weihnachten oder dann erst mindestens eine Woche nach Weihnachten... ich finde das sonst für das Kind traurig wenn es seinen Geburtstag mit Weihnachten teilen muss  :-\

@pipi: ging in letzter Zeit... da musste ich Nachts gar nicht raus aber seit paar Tagen wieder so 1-2x in der Nacht... zum Glück klappts danach mit dem einschlafen wieder ganz gut  ::)