Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirjam

@ Maike: Ich muss um 11.40 Uhr hin. Dann kann ich hoffentlich die Kinder bei meinem Mann im Büro lassen...  ;)

@ Jessy: Das wäre natürlich klasse...  :D Meine Tochter hat am 16.01 Geburtstag. Ich hoffe, dass "the little one" (unser Spitzname für das Baby, solange die Kinder noch nicht bescheid wissen... ;-)) nicht da kommt. Allerdings hab ich die beiden anderen auch übertragen, einmal 13 Tage, einmal 11 Tage...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam dann drücke ich die Daumen das deine Kinder untergebracht sind. Sonst bei Freunden oder Nachbarn.

Januarbabys2014

AKTUALISIERT!

Hexe Maike und Jessy : Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit s-so

JANA87

Also es ist meine erste Schwangerschaft, versuchen es seit ca. einem halben Jahr. mein voheriger FA hat mir tierische angst gemacht, dass ich wohl kaum schwanger werde, weil meine eierstöcke und gebärmutter angeblich viel zu klein wären... und jetzt hat es doch geklappt !!! Morgen habe ich den nächsten US-termin, bin schon sehr sehr gespannt, wieviel man jetzt sehen kann...

NorMa

Hallo Mädels!

Ich schleich mich mal kurz rein weil ich grad was gesehen hab!!!!!!

Maike: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so. Wie genial ist das denn???? Jetzt aber echt alle von euch LZ-Übis ab in den Jänner-MT!!! Das ist sooooo toll, ich freu mich echt wahnsinnig für dich! Du hast so lang gehibbelt, und jetzt endlich wird es wahr und ihr könnt im Jänner euer Wunder in den Armen halten  s-so

@all: Euch allen natürlich auch eine schöne Schwangerschaft!!!!

So, bin wieder weg  :D

Mi84

Glückwunsch an alle Januar 2014 mamis zur Ss
:) :) :) :)

Maike , ich Freu mich total mit dir u drück alle Daumen  :-*

Allen anderen natürlich auch

Schönes kugeln

Hexe Maike


Selene

Hallo Ihr Lieben,

habe nach einigen Anzeichen in den letzten Tagen heute mit einem CB digi positiv getestet.



Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, bin auch noch sehr früh dran, NMT ist erst donnerstag oder Freitag. Ich möchte ein bisschen vorsichtiger und weniger enthusiastisch an die Sache rangehen als bei meiner letzten SS die leider in der 9 Woche endete. So werde ich mir viel Zeit lassen mit dem Arztbesuch und erstmal den NMT abwarten, bevor ich mich auf Baby einstelle.

Zu mir: ich bin 37 und habe schon einen sechsjährigen, wundervollen Sohn, der im Sommer in die Schule kommt. Wir haben lange überlegt, ob wir noch ein zweites Kind wollen und es nach der missglückten SS im Oktober 2011 eigentlich aufgegeben. Es gab zwar immer Zyklen in denen wir hibbeln wollten, aber meist haben wir verhütet oder gedacht "wenns passiert, dann passierts". So, das ist es ja nun.
Ich bin immer noch völlig baff und werde jetzt erstmal abwarten.

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, war lange unter "Adeline" registriert, habe den Namen aber zu sehr mit der FG in Verbindung gebracht und bin jetzt Selene.
Passt ja - unser Kind ist bei Vollmond entstanden  :D

Ich grüße Euch ganz lieb und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch.

:-*

Napolitana

@Selene alias Adeline: Herzlichen Glückwunsch  :D Das ist ja toll!!!
s-so s-so

@Allen Januarmamas natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche  :)

@daisy: wie sieht's aus bei Dir? Stalke Dich  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Zaubi

Hallo ihr,
heute war wohl Testtag  ;D... ich auch und es hat uns völlig unvorbereitet getroffen, hatten eigentlich abgeschlossen mit dem Kiwu, ich hab schon 2 Kids ein Mädchen von 17 (Jahren nicht Monaten  ;))und unser Kleiner ist 5.... jetzt soll am 06.01. nochmal ein Zwergchen dazukommen  :D

@Selene - Hallo, dann bilden wir wohl die Altersobergrenze hier  ;D, ich bin schon 38  :o

@all - viel Glück an alle und glückliches brüten  :D

LG Zaubi

Selene

@Napo: Daaaaanke! s-hug Wahnsinn, du bist ja auch schon 35 Wochen schwanger. Die Zeit rennt! Ich drück dich! s-winken

@Zaubi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :) Schön, dass Du da bist! =) Woher kommst du denn?

Liebe Grüße und gute n8  :-*

Mirjam

@ Selene und Zaubi: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!  :D :D Schön, dass sich unser MT so langsam füllt!!!

Ich werd mich hier jetzt erstmal verabschieden, aber nur bis nach Himmelfahrt. Morgen geht`s los auf unser Himmelfahrtslager (bin Leiterin in einer Pfadfindergruppe). Ich freu mich schon! :D

Passt auf euch und auf eure Zwerge auf!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam viel Spass im Zeltlager denk dran das du nicht zu schwer trägst und pass auf dich auf.

@ me habe eben noch einen Test gemacht, Also dieses mal muss es gut gehen. Er war direkt beim Durchlaufen positiv.


Selene

@Mirjam: Danke  s-winken Viel Spaß im Zeltlager und vor allem gutes Wetter!  :)

@Hexe Maike: Wow. Der ist deutlich.  s-superdaumen

Mirjam

Danke euch beiden! :-* Das mit dem Wetter hoffe ich auch, laut Wetterbericht soll es einen Wetterumschwung geben Morgen, so dass es 10 Grad kälter wird...  s-dagegen

@ Maike: Na, der ist aber sehr eindeutig...  :D

So... ich bin weg, muss gleich noch einkaufen für das Lager und meine Tasche packen. Die Taschen der Kinder sind glücklicherweise schon fertig!  :)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ selen danke dir musste es für mich machen um es zuglauben.

@ Mirjam dann viel Spass dir und das Wetter bleibt so Sonnig, wo geht es den hin?

Mirjam

Dankeschön Maike!!  :D Nicht weit weg von hier... Der Zeltplatz ist in der Nähe von Walsrode. Das ist ca. 40 Km nördlich von Hannover...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam das ist doch super, wünsche dir ganz viel Spass dort.

Selene

So, ich bin aber erstmal wieder weg. Melde mich nach NMT wieder.
Liebe Grüße!  s-winken

JANA87

Hey ich komm grad vom fa. Also "die kleine blase" ist von 2, 5 auf 8mm gewachsen, aber die fä konnte noch nix weiter sehen :( nächste kontrolle erst am 21.5. Weil sie jetzt 2 wochen urlaub hat... kennt das noch jemand? Bin grad ganz schön down... :-\

Hexe Maike

@ Jana wann war den dein NMT? Das sie gewachsen ist hört sich doch schon mal gut an

JANA87


Hexe Maike


JANA87

Am 24.4. hätte ich meine tage bekommen sollen.am30.4. Dann test 2mal pos.

Hexe Maike

@ Jana dann bist du jetzt in der 6-7 Woche da müsste man eigentlich schon mehr sehen.