Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Glückwunsch an alle, die ein Outing hatten!!:)




Sandra mit Nina & Samir

@jenny: man kann auch schon die kleinen sehr gut fördern, wenn sie schon alles können. kommt allerdings auch auf die lehrer an  ::) sprich doch mal mit der klassenleiterin bzw. dem klassenleiter über fördermöglichkeiten!

Sandra mit Nina & Samir

keiner mehr da??? na dann werd ich mich mal in meine warme badewanne verziehen  ;D

jenny123

Sandra: ist ne gute Idee.Im Moment bin ich bei allem überfragt.Ich werd morgen gleich mal fragen

Tina0712

Huhu,

habs noch geschafft.

beere, m@nu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Kindergröße: Also Collin ist jetzt Größe?( bei derU7 91 cm) und er wiegt jetzt 17 KG und Schuhgröße 28 ::)Er isz aber nicht dick :)

Man wollte soviel schreiben und habe alles vergessen >:(

Hab mal Fotos gemacht von den Sachen die ich gekauft habe ;D








Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

m@nu: Wann hast du denn deinen neuen FA Termin?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Schneckerl


Guten Morgen!

Sorry hab nix nachgelesen, hoffe mir nimmt es keiner übel wegen meinen momentanen Ego-Posts...*schäm*  :-[ Ich gelobe Besserung nach der Hochzeit.

Der FA-Termin gestern war gut, alles in Ordnung mit meiner Kleinen! Sie wächst und gedeiht!
Bin nur ermahnt worden von meiner FÄ dass ich unbedingt mehr trinken muss da in meiner Urinprobe Eiweiß-Rückstände und paar Leukos gefunden wurden, dass weißt auf zu wenig Flüssigkeit hin meinte die Ärztin.

Melde mich für die nächsten Tage vorsichtshalber mal ab, werd nicht so oft online sein.

Heute dekorieren wir, morgen Hochzeit, SA der Stress danach, und am Sonntag müssen wir packen und am Montag geht´s ab in den Urlaub! Bin dann erst die übernächste Woche wieder da.

Heute geh ich um 13 Uhr zur Maniküre, da freu ich mich schon drauf.
Drückt mir die Daumen dass wir morgen schönes Wetter haben, zumindest nachmittag wenn wir in den Park zum fotografieren fahren.

@Tina0712
Niedlich die Sachen! Ich könnte auch dauernd einkaufen, hab aber 2 riesige KArtons von meiner besten Freundin bekommen, bin erstmal total gut ausgestattet von Gr. 50-68.
Trägst du bitte vorne meinen nä. FA-Termin ein? Wäre nett, dankeschön! Am 14.10. um 17 Uhr.

@Manuela
Glückwunsch zum Outing!



Schneckerl




m@nuela

Guten Morgen

@Tina: Nächster Termin am 14.10. um 11:00. Süße Sachen die du da gekauft hast.

@Schnecker: Das mit dem viel trinken kenn ich. Hab auch jedesmal Eiweiß und Blut im Urin. Bei dem Wetter ist es aber mit dem trinken nicht so leicht.

Sorry das ich auf euch anderen nicht groß eingehe. Muss gleich weg und heute mittag Putzen, Wäsche verräumen und richten etc. Heute abend bekommen wir auch noch Besuch  ::) Als ob as noch sein müsste wenn es eh schon so stressig ist.










Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

*cornflakesmitmilchaufdentischstell*  ;D guten appetit, beere!!
meine tochter ist schon in der kita und mein mann zur frühschicht auf arbeit gefahren.
mach heut mal nen ganz ruhigen tag  ;) ich werd glaub ich ein paar babysachen, die ich von meiner schwester bekommen habe, schon mal durchwaschen.

wetter ist naja, ziemlich bescheiden. freu mich schon auf morgen. da hat mein mann seinen freien tag und nina muss zur u8. mal schauen, was die ärztin sagt.

@schneckerl: hochzeitsvorbereitungen gehen jetzt vor. wohin gehts denn in die flitterwochen?? *neugierig* hast ja auch schon so eine schöne große murmel  ;D

@tina: bei mädchensachen bin ich auch immer im kaufrausch gewesen. da gibt es meist noch schönere sachen als für jungs.

@manu: bei mir stand auch leukos >25. meine fä meinte, ich solle auch mehr trinken. fällt mir im moment auch ziemlich schwer.


Sandra mit Nina & Samir

ach ja, was ich noch sagen wollte, ich weiß jetzt, warum eure emails zurückgekommen sind  ::) ihr habt mein postfach bombadiert. hab doch nur 12mb speicherplatz bei web.de  ;D ;D
hab wieder platz geschaffen. ihr könnt weiter machen...  ;)

beere

guten morgen mädels,
bin hundemüüüüüde... und gleich wieder weg.

LG beere



Würmchen&Erik

Guten morgen Mädels

@ schnecki schicker bauch siehst morgen bestimmt echt klasse aus im kleid mit dem bauch ( sexy)

am 2.10 hab ich fa termin dann nochmal in 4 wochen unddann gehts ja schon los das die termine alle 2 wochen sind juhuuuu....

Scheiss Wetter aber was solls wir amchen das beste draus oder Mädels?? :-)

Mandy84

#7013
Zitat von: Schneckerl am 17. September 2009, 07:15:11

Hier mal ein aktuelles Bauch-Bild:

 



Schick und so schöön rund!!!:)

Hier mal eins von mir gestern:



[gelöscht durch Administrator]



Schneckerl


Danke für die netten Komplimente zu meinem Bauch!  :-*
Morgen wird er richtig schön verpackt!

@Sandra78
Wir fahren von MO-FR nochmal an den Gardasee, die Chef´s vom Hotel sind mittlerweile Freunde von uns und sie haben uns eingeladen, sie schenken uns so zu sagen unsere Flitterwochen!  :D

@Mandy
Auch ein wunderschöner Bauch!



Mausi&Finn

Hey guten morgen mädels!

@manu: freu mich fürs outing! Herzlichen Glückwunsch!

@tina: schöne sachen hast du da gekauft! schönes bauchbild!

@schneckerl: ihr habt morgen bestimmt schönes wetter :) und genieße den wunderschönsten Tag!
ich habe ihn auch einfach nur genossen! Wir sind auch am überlegen ob wir nochmal ein wochenende flittern oder nicht! weil wir noch nie weg zusammen im urlaub waren, aber men Männe bekommt leider bis januar kein urlaub, die haben urlaubssperre :( also bleibt nur ein wochenende!




Mulle

@Schneckerl
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und tolles Weter s-hochzeit

Tine81

Huhu ihr Lieben,

@manu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-dance

@sandra: Danke für das Einstellen. Ich werde die Tage nochmal ein Bauchbild machen und maile es dir dann.

@tina/sandra: Meine nächsten Termine 24.09. 8 Uhr = Vorsorge + Zuckertest, 02.10. 9.15 Uhr Orthopäde, Vorsorge dann wieder am 22.10. 7.50 Uhr und 05.11. 7.50 Uhr

@schneckerl: Schöner Bauch! Und eine schöne Hochzeit wünsche ich dir!!!  s-hochzeit

Würmchen&Erik

@ schnecki nicht den bauch verpacken/einpacken ......schön in scene setzten :-) kannst stolz darauf sein  :-)

WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT

Mausi&Finn

Ich werde mich nun erstmal verabschieden bei euch! will duschen dann essen kochen und dann müssen wir auch schon los habe doch um 18 uhr termin heute  :D hoffentlich ist alles okay!
weiß nicht ob ich heute abend schaffe mich zu melden, weil wir noch zum baumarkt wollen und schatz braucht noch ne neue jeans (seine wurde ja verbrannt am freitag  ;D )

dann bis spätestens morgen vormittag  s-winken

und @schneckerl: dir morgen eine richtig schöne hochzeit!



Sternenmama

Hi,


wollt mich mal wieder melden und verkünden, dass wir einen Sohnemann erwarten  :D Hab leider kaum Zeit, aber ich hoffe, dass ich vor Januar nochmal vorbeischauen kann. Wünsch euch alles Gute!


Lena

Tine81

Ich komme gerade vom Arzt und habe mir meine Grippeimpfung abgeholt. Macht ihr das auch?

@sternenmama: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.  :)

@kasi: Hast du auch noch diese Bauchschmerzen?

@sodbrennen: Hab heute zum 1. Mal eine Rennie nehmen müssen, weil es nicht aufgehört hat. Sonst haben immer Milch oder Nüsse geholfen.

Schneckerl

@ALL
Danke Mädel´s, ihr seid lieb! :-*
Versuch den Tag morgen zu geniessen! Momentan bin ich ganz schön angespannt und nervös.
Deko haben wir alles fertig, ist wunderschön geworden, alles mit roten Rosen.
Bei der Maniküre war ich auch noch, dass war total entspannend!  :)
Hoffe nur noch auf schönes Wetter, dass es zumindest nicht regnet wie heut den ganzen Tag bei uns.

@Sternenmama
Glückwunsch zum Outing!

@Würmchen
Keine Sorge, mein Bauchi wird morgen richtig hübsch verpackt und selbstverständlich in Szene gesetzt! Dafür sorgt mein Kleid! Es ist so toll geschnitten dass man richtig die Murmel sieht, versteckt wird da gar nix!  ;D




Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: ich wünsch euch für morgen einen wunderschönen tag ohne regen!!! bei uns war's heut den ganzen tag wunderschön - außer heut morgen.

Schneckerl


@Sandra
Dankeschön!  :-* :-*
Wirklich bei war es heute schön? Bei uns war heute total mieses Regenwetter, naja lieber heut als morgen!

@Sodbrennen
Hab ich heute auch, kommt aber aüßerst selten vor. Sollte MIlch wirklich helfen?