Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Leap: es wird immer aufregender..je neher der ET rückt.

Sandra: Dann hast du ja nu wirklich alles fertig.

Würmchen: Schlaf schön!

Sagt mal habt ihr das momentan auch. Ich verspür eine totale innere Unrue und muss nun alles fertig haben..also Babyzimmer

Beere: Hocker ist für mich auch interessant. hab mal Probe gesessen und fand ihn sehr bequem ;D

Sandra: Ich habe bis jetzt 8 kilo. Mal sehen wasda noch zu kommt. Bei Collin waren es 27 kilo. Schlaf schön





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

@hocker: manche hebis muss man erst vom hocker "überzeugen", da sie ziemlich unbequem auf dem fußboden knien müssen. ich hab gesagt "ich geh wieder!"  ;D da durfte ich dann auf den hocker...



Sandra mit Nina & Samir

@tina: ja, ist alles fertig. baby kann kommen  ;D

@beere: können wir gern mal wieder machen  ;)

nu bin ich aber wirklich weg!!! nacht ihr süssen  :-* :-*

Leap

#9378
...

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

@leap: srry... mein's nur gut ;)

@sandra: gute nacht!

@gewicht: 8 kg zugenommen.

@nestbautrieb: bei mir ist auch alles fertig. nur die kliniktasche noch nicht.

@all: bin auch weg. bis morgen.

LG beere



Mausi&Finn

@tina: ist wirklich richtig toll geworden  :D

@gewicht: 8kg bis vorletzte woche noch 14kg habe in der woche KH 6kg abgenommen so das es schon an die muskelmasse gegangen ist, und ich nun mehr essen soll  ::)

@Kizi: 1 regal muss noch an die wand und ein paar kleine dinge dann ist fertig und die kliniktasche wird erst wieder gepackt bei 36+0 oder wenn ich so wehen habe das ich vorher ins KH muss!



jenny123

Ha erste  ;D ;)
@Innere Unruhe:IST BEI MIR EXTREM.Dazu kommt noch ein paar Depris.Ich könnte tapezieren , bohren und streichen.....aber mach ich nicht.Mein Mann ist nur am We da und schafft nicht alles was noch zu machen ist.Ich möchte ja auch noch was von ihm haben.Man ,man ,man.Die Zeit rennt und ich komm mir sooooooo unnütze vor.
@Gewicht :geht so die Zunahme ;)
@Hocker: Hab ich auch nur gutes gehört.
@Nachrichten-Radio:Bei uns uns ist eine junge Frau mit einem LKW zusammen gestoßen.Tot.Oh man wie traurig. :'(Ich finde die Nachrichten in letzter Zeit so grausam....... :'( :'( :'(

Sandra mit Nina & Samir


ιηαмαмα

Guten Morgen,

@sandra
guten Morgen  ;)

@geburtsposition
möchte entweder in die Wanne, oder auch auf den Hocker. Liegend möchte ich wenns geht nicht!

@tina
tolle bilder!!! Echt ein tolles Haus. Soll ich auch mal Bilder einstellen?

@himbeerblättertee
ab der 34. SSW, werd ich auch trinken. Ich mach da Süßstoff rein. Trinke Tee immer mit Süßstoff, dürfen Schwangere das nicht?

@Nachrichten
Mädels!! Macht euch frei davon! Es bringt nix, wenn ihr euch solche Horror-Meldungen jetzt anschaut. Davon kriegt ihr nur noch mehr Angst, dass euch selbst was passiert. Das löst Streß-Hormone aus, und Streß-Hormone bereiten dem Baby Schmerzen. (Hab ich gelesen) Also, umschalten, wenn so was kommt!!!

@gewicht
ich hab schon 12 kg zugenommen  :-[ Aber die Hebi meinte, dass man in den letzten Wochen kaum noch zunimmt, weil der Magen kaum noch Platz hat, das macht mir etwas Mut, wollte ja insgesamt nur 15 kg zunehmen!!!

@innere Ruhe
nö, bin die Ruhe selbst!  :D Ehrlich wahr!

@würmchen
heute bist du ein UFU!!! Glückwunsch  ;)

@nestbautrieb
Kizi ist halbfertig, hoffe, das heute die Wandtattoos kommen, dann kann ich die schon ankleben, und dann ist zumindest die eine Seite vom kizi fertig, die andere Seite kann dann erst nach Weihnachten gemacht werden, wenn der Kleiderschrank geliefert wird.

@rest
sorry, hab mir nicht alles merken können, ihr ward gestern Abend

@me
war gestern zum ersten mal beim GVK. War echt lustig. Hätt ich nicht gedacht. Erst waren alle etwas zurückhaltend, aber die Hebi hat alle ganz gut aufgelockert, nachdem sie Memory-Karten verteilt hat, und sich somit Paare gefunden haben, sich unterhalten haben, und hinterher sollten wir unseren Partner vorstellen. Nur wußte das vorher keiner. War lustig, was dabei raus kam. Und dann sollten uns die Männer die Füße massieren, und damit war dann endgültig das Eis gebrochen. Es war wirklich lustig. Und dann haben wir halt noch über die SChwangerschaft und dies und das geredet. Der nächste Termin ist dann ohne Männer.

@tina
hier sind meine Termine in der nächsten Zeit:
23.11. GVK ohne Mann
28.11. GVK
01.12. Hebammentermin
02.12. Kliniktermin
07.12. GVK
07.12. Vorsorge FA
14.12. GVK
22.12. Vorsorge FA
14.01. Vorsorge FA

So, wünsche allen einen schönen Tag s-winken





Schneckerl

Guten Morgen!

@Gewicht
Bin bei 8 Kilo.

@Innere Unruhe
Hab ich auch extrem, ich kann keine 5 MInuten auf der Couch sitzen dann fällt mir schon wieder was ein was ich machen müsste. Aber die schlimmere Unruhe kommt davon weil meine Schwester anfang nä. Jahres nach Australien geht, sie wartet nur noch ab bis meine Kleine auf die Welt kommt, ihr Freund sitzt momentan im Flieger dorthin, morgen landet er... :'(

@Hocker
Mir war dieses Ding irgendwie unsymphatisch, hab mich aber auch nicht drauf gesetzt.

@Tina
Ist wirklich super schön geworden!

@Muckel
Ich trink meinen Tee auch immer mit Süßstoff. :-\



Jule

guten morgen

danke das ihr mich immer wieder so gut aufnehmt  :D

@denni: hats also geschafft. alles alles gute !!! und wie gehts mutter und kind?

@nestbaubetrieb: ibeim 1 bestimmt normal und ja auch schön alles so vorzubereiten. war bei jette auch doll, diesmal fehlt die zeit um das so exzessiv auszuleben und die kraft.

@gebärposition: ich denk darüber diesmal garnicht nach. das war bei der ersten geburt mein verhängnis´. das schlimmste ist ,wenn man vorstellungen im kopf hat und es kommt dann ganz anders. ich hab leider nur gelegen, keine kraft für irgendwas.

@all einen schönen tag

@us: mich hats seit der nacht mit magen-darm erwischt  :'( geht hier in der klinik um




Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!



Du machst unsere Familienglück komplett !

tiamaja

@Jule, schön was von dir zu hören und Gute Besserung

@muckel, liest sich lustig deine Beschreibung vom GVK-abend....

@Nestbautrieb, jep...hab ich auch. Bei uns geht es leider nur schleppend voran da mein Mann auch nur am WE da ist und jedes WE hat er auch keine Lust und ist auch oftmals total ko von der Woche (15-18Std/tgl arbeiten, haut schon um)
Mein Bruder streicht morgen mit mir das Zimmer, nä Woche wird das Wickelregal aufgebaut, Heizstrahler und Regale aufgehängt......alles mit der Ruh :)

@Tina, schöne Gestaltung der Räume. Supi das sich die Arbeit so gelohnt hat.

@Tee, ab der 34SSW oder ab 34+0?

@Gebärposition: egal, hauptsache es kommt raus

So, werde nu mal einkaufen, mich mit einer Freundin in Do treffen, mit Sam rausgehen/spielen etc., Wäsche machen, Wand abkleben, kochen etc.

Bis später
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Mausi&Finn

@Tee: ab 34+0 SSW und wenn man anfällig für wehen ist ect. sollte man ihn erst ab 36+0 trinken

@süßstoff: klar dürft ihr alle euren tee mit süßstoff trinken, mein arzt meinte das ist nix schlimmes fürs baby wenn das baby das merkt, dann müssen wir echt kiloweise davon verzeheren das es schaden könnte...

@position: alles ausser auf dem rücken na mal sehen...




Würmchen&Erik

Guten morgen mein Kugelbauchis

@ geburt..so wie bei Leonie normal ab ins Bett...Beine breit und lossss   ;)

@ Unruhe hab ich nicht

@ Gewicht bin ich bei 13/14 Kg

@ All die krank sind gute Besserung !!

@ me hab gestern noch den rand vom Puzzle fertig gemacht und heute bin ich um 10.20 Uhr aufgestanden...also alles ganz relext..

Heute ein UFU bin juhuuuuuuuuuuuuuuuu

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sandra mit Nina & Samir

@ufu: allen UFU's herzlichen glückwunsch!!!

@tee: trink jetzt erst mal eine tasse täglich. die 3 tage machen's nun auch nicht fett  ;D da bin ich ja dann zum glück 34+0. wieviel darf man dann davon trinken???? jemand ahnung???

@jule: gute besserung!!!!

@muckel: das klingt ja lustig bei eurem gvk. darf heut abend ninas baby born nicht vergessen. hebi hat nicht so viele puppen. mal schauen, was das wird.

@anmeldung: hab vorhin im kkh angerufen, um zu fragen, wann ich denn mal zur anmeldung vorbeikommen kann. die schwester fragte, wann ich denn et hätte. sie fand es total süss - 01.01.10. ist ja eigentlich auch ein schöner termin. erst schnell silvester feiern und dann ab in die klinik  ;D meine eltern fahren allerdings am 29.12. in urlaub und kommen erst am 03.01. wieder  :(

@geburt: egal welche position. hauptsache gesund und munter raus. hatte beim 1. mal alles mögliche versucht. badewanne - liegen - stuhl.... war alles blöd, weil nina die gleichen probleme machte wie tinas collin!

@me: hab gerad gebügelt. die hemden mach ich nach'm essen. wasser im dampfbügeleisen ist alle. glücklicherweise  ;D

Würmchen&Erik

@ Sandra braucht man bei euch ein Termin um sich anzumelden??

Geh einfach hin ...die geben dir die Unterlagen die du in 5 min ausgefüllt hast...fertig!!!

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: bei uns nur mit termin. dienstags und donnerstags von 8 - 11 uhr. hab jetzt einen am 01.12. um 8:40uhr bekommen.


Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 17. November 2009, 12:10:45
@würmchen: bei uns nur mit termin. dienstags und donnerstags von 8 - 11 uhr. hab jetzt einen am 01.12. um 8:40uhr bekommen.



das ist ja krass das du dafür extra Termin brauchst...aber gut überall ist es anders hauptsache der Termin steht fest!!!


Leap

#9394
...

Stephanie

@ Leap

Das CTG sieht aber gut aus... 2 Wochen packst du noch...

@ All

Schlag mich heut Abend mal durch die vielen Berichte die ihr geschrieben habt... Collin geht es wieder besser zumindest kein Fieber mehr und nun wollen wir mal eben ein bißchen an die Luft...

Bis später

beere

@leap: blödes lehrer-gen. kriegs nicht raus... gut, wenn man mich manchmal etwas bremst ;)
dein mäusl hat ja schon schön durchgehalten. jeder tag zählt und wenn sie n bissl eher kommt, ist ja auch nicht mehr schlimm. ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen!!!

@sandra: mehr als drei tassen himbi-tee sollte man nicht trinken, sonst verkehrt's sich ins gegenteil. ich muss auch ein KH-termin machen, sonst warte ich ewig. hier kriegen gerade gott und die welt babies.
ist ja blöd mit deinen eltern. aber die wenigsten kinder kommen ja zum ET ;)

@würmchen: herzlichen glückwunsch, du UFU... wuaaa, so lange konntest du schlafen?

@stephanie: huhu  s-winken



Kasi

Hi Maedels

@Tina
Euer Haus ist echt schoen, gefaellt mir sehr gut! Hast du auch Fotos von aussen?

@Muckel
Dein GVK hoert sich nett an! Meiner laeuft leider ganz anders ab, aber egal.

@Himmbeertee
Kann mir noch mal jemand erklaeren wofuer man den genau trinken soll? Hatte das was mit dem Damm zu tun? Kriegs irgendwie nicht mehr zusammen!

@Anmeldung
hab mit gestern alle Papiere aus dem KH mitgenommen und muss sie die Tage mal ausfuellen- werd so langsam nervoes!

@Nestbau
Hab ich so schubweise mal, aber im Moment kann ich gar nicht aufstehen. Bin in den letzten Tagen morgens so schlapp!

@me
Der GVK gestern war noch mal ganz interessant, wir haben ueber Kaiserschnitt gesprochen und uns das KH noch mal angeguckt. Mein Mann war auch mit dabei und das war ganz gut. Die Hebi hat mir etwas Angst gemacht, dass man nach der Geburt so lang nichts machen kann-besonders nach dem Kaiserschnitt.
Sie sagte was von 6 Wochen kein Autofahren, nichts im Haushalt machen, nicht heben ausser das Baby! Ist das wirklich so schlimm?
Weiss gar nicht wie ich das hier alleine hinbekommen soll! Haben ja leider keine Familie hier.
Mein Mann war aber ganz suess und hat mir da Mut gemacht, dass wir das alles hinbekommen.
Er sagte abends aber auch, dass ich meine Tasche langsam packen soll, weil ich zwischendurch immer mal so blass beworden bin  ???

So ich ruh mich jetzt noch kurz aus, bevor ich los muss.

@allen Kranken gute Besserung!





Mausi&Finn

@kaiserschnitt: kann ich nix zu sagen

@all: kennt das einer von euch das euch komisch und schlecht ist auf einmal? so ca. 1 bis 2 std. und dann luft aufstoßen muss und dann wird es langsam besser? ich habe das nun zum 2 mal in letzter zeit, das hatte ich noch nie  :-[