Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolante78

So ich mach dann mal den Alleinunterhalter.  ;D

Waren Gestern bei meinen Eltern und es war so schön entspannt!

Heute wieder der totale Stress.  Geburtstagsvorbereitungen für Morgen, war schon viel. Habe dieses Jahr gesagt alle sollen Morgen  kommen.  Jedes Mal vier mal feiern... ist mir zuviel.  Wenn alle kommen sind es halt um die 30 Mann ab 16:00 und von 12-15:00 machen wir Kindergeburtstag. Hardcore.  Aber dann haben wir es mit mit zweimal geschafft. (Wenn die Urgroßeltern nicht kommen fahren wir Übermorgen hin.)
Mal schauen.

Hoffe Euch geht's allen Soweit gut?! Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sunlight4444

Huhu!
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten!
Nachdem meine Große jetzt weieder fit ist, lieg ich flach!
Halsschmerzen wie die Hölle....werd morgen mal ins KH fahren, werde da wohl nicht um ein Antibiotika drum herum kommen... Aber es ist echt schlimm!

Ansonsten war hier Weihnachten ganz toll! Motte hatte Spaß und tolle Tage!



cookiecrumbs

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest :)


Jolante
Hui weihnachten allein ist ja schon schlimm aber noch geburtstag und allem dazu.....da bist du echt nicht zu beineiden

Me
Weihnachtsstress ist gott sei dank überstanden.....man könnte meinen das es nie wieder lebensmittel gibt so wie die leute bei uns einkaufen waren....man erlebt da auch jede art von kunden die es gibt...nette die trinkeld geben bis hin zu welchen die was bestellen...den preis hören, sagen das sie noch kurz zu bank gehen müssen und nicht wiederkommen und wir bleiben auf deren sachen sitzen ::)

Nach der arbeit ging es gleich weiter zur eltern....großes familienessen mit meinen geschwistern plus deren familien....und da lief es auch wie immer.....erst essen, dann bescherung und dann sitzt man noch ein moment zusammen und redet.....
Irgendwann wird dann meine älteste schwester motzig, weil sie meint das mein vater wieder "rechthaberisch" wird und fährt dann schon um halb 10, "da sie ja ein harten tag hatte".....und alle sind eigentlich froh das sie fährt weil man auch von ihr genervt war...was man ja aber nie zur ihr sagen würde....


der 1 weihnachtstag waren wir dann bei der lieben verwandschaft von meinen freund.....und da ist es ja auch nicht besser......Bruder b´s familie redet nicht mit uns.,,..!da wir ja es denen nicht gesagt haben das ich schwanger bin.....die anderen werden zu silvester eingeladen und wir werden ganz demostrativ verabschiedet mit "dann ein guten rutsch ins neue jahr, da wir uns ja erstmal nicht sehen"....dabei hat man die letzten 3 jahre zusammen silvester gefeiert..und als deren tochter unterwegs waren haben wir es erst zur Geburt erfahren.. ::)....naja mir egal.....machen wir uns halt ein ruhigen abend dann..

Und sonst kämpfen wir grad mit ner flohplage.....unsere Katze die ne reine wohnungskatze ist hat flöhe und die kriegen wir einfach nicht weg.....puder, tropfen, flohkamm und sogar ne flohbombe im wohnzimmer...unt trotzdem sind noch welche da.....wenn wir sie pudern oder tropfen in den nacken tun springen die mistviecher auf mich rüber und beißen mich und 2 tage später sind wieder welche auf der katze.... >:( zum verrückt werden

Liebe grüße an alle



sunshine

Guten Morgen ihr Lieben  :) ;)

melde mich mal kurz aus meiner Versenkung und muss auch sagen
das ich ziemlich Schreibfaul bin. ::) :-[
Weihnachten haben wir gut rum bekommen. Hab zwar den Kleinen meines Bruder
nicht gesehen, habe aber zu Weihnachten ein Foto von den dreien geschenkt
bekommen und mein Teil gedacht. S:D
Silvester feiern wir zuhause. Wir feiern in kleiner Runde mit einem alten guten Arbeitskollegen von meinem Mann mit Frau und Kind und unsere Nachbarn hat mein
Mann noch dazu Eingeladen. Ich hoffe ich ärgere mich nicht allzu sehr über ihren Sohn.
Ich mag meine Nachbarn, aber ihr Sohn haben sie vergessen zu erziehen. ::)

@tigermama: Also dein FA kann ich nicht glauben, erst will er nichts zu sagen, aber dann widerspricht er sich und sagt das sei bei dir Vererblich sei. ::) s-nein
HPV und PAP sind nicht vererblich und auch weil du noch nicht lange sexuell aktiv bist, heißt es noch lange nicht das du es nicht da de von hast. Der Mann ist der Überträger, der bei ihm nichts aus macht und nur mit der Essigsäure sieht ob er es hat oder nicht. Du hast ja auch kein PAP4 sondern beim Abstrich kam PAP2 raus also noch lange nicht halb so wild.
Außerdem gibt es dem HPV-Virus schon seit es Aids gibt und wird erst seit höchstens 5 Jahren aufmerksam gemacht wird, dass das eine Geschlechtskrankheit ist und der Muttermundkrebs davon kommen kann.

@Taralein: Dankeschön! ;) :-* Hoffe die hattest du auch und wurdest schön von deiner Mama verwöhnt. ;)

@Jolante: Ohh furchtbar mit deiner Schwiegermutter. :o :-[ Versuch dich nicht viel über sie zu ärgern (obwohl ich mich auch zu todegeärgert hätte s-motz).

Also du kommst im Dezember gar nicht zu ruhe mit Geburtstagsfeiern. :o Welcher deiner zwei hatte den Geburtstag? Von mir alles liebe und beste nachträglich zum Geburtstag. s-so
Hoffe du hast alles gut überstanden und versuchst es jetzt mal etwas langsamer zu machen. ;) :-*

@cookiecrumbs: Das ist doch jedes Jahr das gleiche vor den Festtagen. ;D

Das mit deinem Bruder ist ärgerlich, aber würde versuchen nicht all zu viel darüber nachzudenken. ;) Bringt nichts außer Sorgenfalten und graue Haare. Es ist immer was anderes wenn andere das machen, aber wehe du machst, dann ist es ein Weltuntergang. s-nein Ist in meiner Familie auch nicht anders. ;) s-hug

@ll: Ich wünsche euch allen einen

Melde mich im neuen Jahr wieder. ;) s-winken s-kiss
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Jolante78

Hi, schön mal wieder Jemand hier!

@sunligth uuuuund was kam raus beim Arzt? Gute Besserung!

@cookiecrumbs die Brüder und die liebe Familie, was soll ich sagen.... Also das mit den Flöhen ist ja krass. Wo bekommt eine Wohnungskatze die denn her???  :o

@Sunshine ein Foto vom Kind ist ja auch nett.  :P Danke, der Kleine ist 4 geworden. Ich bin immer froh wenn die sechs Tage Feier Marathon vorbei sind. Silvester wollen wir mal nur zu viert feiern. Habe die letzten Jahre immer gearbeitet. Und dies es Jahr möchte ich meine Ruhe! Dann hoffe ich für dich das diue Nachbarn ihren Sohn im Zaum halten.

@me Geburtstag war echt anstrengend, waren alle da. Hab mich mal wieder sehr geärgert über meinen Bruder... meine beste Freundin war dabei und meinte danach nur wow du hast ja echt nicht übertrieben, der spinnt ja total! Und meine bekloppte Schwiegermutter... wir haben mit den Urgroßeltern ausgemacht das wir Heute mit Kuchen kommen, da meinte sie nur ja dann bräuchte sie ja auch nicht kommen, wir sehen uns ja dann eh... (Waren wir nicht böse) Dann stehen sie Gestern mitten im Kinder Geburtstag vor der Tür. Ich hatte keine Zeit und der Kleine hat sich für den Deichmann Gutschein nicht interessiert. Ich sagte noch bis Morgen dann kommen wir mit Kuchen. Und Heute steht die blöde Nuss mit ihrem Stollen da und meckert das sie ja (auf einmal) Diät macht und es hätte ja mal Jemand sagen können das wir Kuchen mitbringen... Dann haben sie und ihr LG demonstrativ nur Stollen gegessen und nix von meinen gebackenen Kuchen.... Boah, mein Mann hat sich aufgeregt.... Ich denke das war die Retourkutsche für die Gans. s-motz s-nein s-supertraurig s-nein s-motz
Egal... Männe kauft gerade fürs Käsefondue ein und Morgen geh ich nur spazieren und sonst gar nichts!
Bis denen Mädels  s-winken


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sunlight4444

Ich nochmal, bin wieder fit aber voll auf Antibiotika. Der Hals war total vereitert...da hilft wohl nix anderes. Motte ist auch wieder fit - da kann der fast endende Urlaub ja endlich losgehen  ::)
Waren heute Schlittenfahren und prompt purzelt die Maus ausm Bob....sieht jetzt aus wie Kiara Ohofen.

Silvester feiern wir mit noch zwei Pärchen und deren Kinder, jeweils zwei. Das wird n Spaß!!!!!  S:D

FA Termin heute war prima, alle Maße und Werte in der Norm, CTG war auch gut.
Nächster Termin ist jetzt am 13.01. beim FA zum Ultraschall und auch am 13.01. das erste Mal Vorsorge bei der Hebamme! Bin gespannt!

So, ab auf die Kuschelcouch! Euch allen einen schönen Abend!



Katy

Hallöchen

Wollt mal hören, wie es euch so geht?

@Sunlight: Oh´je ich wünsche dir gute Besserung.

@Jolante: Oh deine Schwimu ist ja auch ein tolles Exemplar! Ich glaube bei so Leuten muss man einfach auf Durchzug schalten!  ;D

@Sunshine: Wo war denn der kleine von deinem Bruder oder habe ich das Überlesen?

@me:Heute macht sich das erste mal wieder mein Rücken bemerkbar. Und ich habe zeitweise so einen stechenden Schmerz in der linken Seite kurz über dem Beckenknochen. Kennt das jemand? Also es ist nur ein leichter aber dennoch merke ich ihn etwas.
Ich denke dass das Baby einen Wachstumsschub hat. Und sich mal wieder etwas platz macht
Ansonsten geht es mir recht gut.
Diese mal habe ich ein besseres Gefühl als im August. Klar habe ich Angst wenn ich so unerklärliche Sachen habe wie oben geschrieben aber ich denke es ist nichts schlimmes.

VLG eure Katy



Czarna

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Wollte mich nur mal kurz melden. Haben noch sehr viel Stress mit der alten Wohnung, deswegen ist es momentan schwer ausführlich zu Berichten. Die Tage wo ich zuhause bin könnt ich komplett im Bett liegen und schlafen. Echt dauer müde  :o ansonsten ist bei mir und der kleinen alles in Ordnung soweit. Außer der ständige Druck auf der Blase macht mich fertig. Ich stehe jetzt stündlich auf wenn ich schlafe um auf die Toilette zu gehe. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen die ganze Zeit so müde.  :-\

@cookiecrumbs: Wir hatten vor ein paar Monaten auch eine Flohplage. Das war totaler mist bei 4 Katzen :( Haben auch schon alles versucht. Habe die vier sogar mit Flohshampoo gebadet. Das war das reinste Chaos sag ich dir. Am Ende haben wir die Plage mit Advantage und Capstar ausgelöscht. Wir haben den vieren jedem eine Ladung Advantage in den Nacken getan und dazu eine Tablette Capstar gegeben. Nach einem Tag war es schon deutlich besser, da haben wir schon nur noch sehr wenige lebende Flöhe entdeckt, die aber auch schon am sterben waren. Das ganze haben wir dann nach 4 Wochen nochmal wiederholt zur Sicherheit. Haben beides in einer Online Apotheke bestellt. Sonst haben wir die regelmäßig mit einem Flohkamm ausgebürstet und die Umgebung gereinigt. Das gute beim Advantage ist, dass es nicht nur die Flöhe direkt auf den Katzen vernichtet, sondern auch in der Umgebung. Überall wo die sich hinlegen oder hingehen werden die Flöhe ausgelöscht und es soll trotzdem für die Katzen und für Menschen wenige aggressiv sein als zb Frontline (was bei uns genau überhaupt nichts gebracht hatte). Die Capstar Tabletten wirken nur gegen die lebenden Flöhe auf den Katzen. Dadurch werden einmal alle Flöhe die auf den Katzen rumkriechen getötet. Das musste sein für unseren Kater, der an einer Flohspeichel Allergie leidet. Der arme war schon total verkrustet überall und hat sich so gequält  :'( Seitdem haben wir keine Flöhe mehr gesehen und den Katzen geht es super. Übrigens haben wir auch reine Wohnungskatzen und ich frage mich immer noch wo die herkamen.



Jolante78

KURZES PIEP!

@Czarna schön das es Euch trotz Stress gut geht! 

@Katy es darf immer mal hier und da ziehen... ich weiß wie du dich fühlst. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@sunligth4444 hoffe dir geht's besser? !

ICH HOFFE IHR SEID ALLE GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN? !

Bin krank.  In meinem Hals tanzen Rasierklingen...
Nichts desto trotz räumen wir Heute den Weihnachtskram weg. Mein MANN kann ihn nicht mehr sehen und ich habe Angst das es mir noch schlimmer geht. Er holt dann im Gegenzug die Babysac
hen vom DACHBODEN und das große waschen kann beginnen.  Der Nestbautrieb ist schon da! Geht's Euch auch so?


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Märzmamis2015

 AKTUALISIERT

WIR BRAUCHEN NOCH EINEN SCHÖNEN NEUEN NAMEN MÄDELS! 
s-hilfe


sunlight4444

Hey ihr Lieben!
Frohes neues Jahr!
Unser Silvester war toll, alles prima gelaufen!

Soweit bin ich wieder fit, nur noch ein bisschen Husten. Passt aber.

Nestbau wird hier auch gaaaanz groß geschrieben. Hatte ich bei der Großen nicht so früh....
Mia musste ja erst ins neue Zimmer umziehen, damit Babys Zimmer frei ist. Das ist jetzt zwischen den Feiertagen passiert und ab Montag fang ich dann an das Mininest zu bauen! Waschen, Sachen runterholen, etc. hab das Gefühl, dass ich früher dran bin mit Entbinden....warten wir's ab!

Neuer Name....hmmmm, wie wäre es denn mit "Neues Ziel: UFU"?

Lg



cookiecrumbs

Guten Morgen an alle :-)

Woher die Flöhe kommen keine ahnnung....ich hab so ne vermutung...

meine schwägerin meinte das die im sommer erst flöhe hatten..."aber man brauch da ja keine chemie einseitzen für die wohnung...die tropfen in den nacken der tiere reicht und sonst nur einmal durchsaugen und schon sind die flöhe weg"...nur weil ich meinte das wir ja jetzt die ganze wohnung irgendwie freikriegen müssen

Ja ne is klar..die haben 2 Katzen und 1 Hund..alle 3 hatten Flöhe und sie will mir da sagen das es reicht zu tropfen.... ::).....

Letzte woche hatte es mich auch erwischt mit ner Erkältung....silvester mit schnodder zu begrüßen machen ja riesig spaß^^...vorallem mein freund erwischte es dann auch....und wie männer dann so sind...sie sterben ja gleich an sowas  ;D

Name: wie wärs "Wir kugeln zu den UFUs und leben unsern Nestbau aus"?

Hat uns jetzt auch erwischt...zimmer gestrichen und möbel hingestellt wie es sein soll....




tigermama22

Hallo ihr lieben!

Erstmal frohes neues jahr euch allen! Der Countdown läuft!

Hab gleich mal ein wichtiges Anliegen an die erfahrenen muttis unter euch: hatte heute morgen einen schleimpfropfabgang (so wie beim eisprung)  ohne Blut oder ähnliches. Muss ich mir sorgen machen? Mein gyn hat geschlossen, meine Hebamme erreich ich natürlich auch nicht... >:( soll ich mal in der Frauenklinik anrufen oder abwarten? Hab ja am Donnerstag meinen nächsten vorsorgetermin.

LG und danke für eure Hilfe kadda

Jolante78

Hey Ihr,

blöde Erkältung und Halsschmerzen vereinnahmen mich total.

@tigermama22 ich würde es abklären lassen. Der Schleimpropf hat die Aufgabe die Gebärmutter zu verschließen und vor aufsteigenden Keimen zu schützen. Er geht vor der Geburt im Normalfall ab. Kann auch mal Wochen vorher passieren. Ich würde mal schauen lassen. Besser einmal zuviel wie zu wenig.

Lg an Alle och huste und schiefe weiter durch die Gegend...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

tigermama22


sunlight4444

@tigermama: ich würde es auch abklären. Vermutlich kein Grund zur Sorge, aber lieber einmal zu viel als zuwenig.

Lg



sunshine

Huhu ihr Lieben  :)  ;)

melde mich mal schnell vom Handy aus.
Wünsche euch noch ein frohes neues 2015.

@Jolante: Mensch du arme. s-hug Du bekommst
auch keine Ruhe rein. Entweder sind deine Jungs krank und jetzt du auch noch. Wünsche dir gute Besserung
und das du bald wieder fit bist.

cookiescrumbs: Hoffe ihr habt die Flohplage bald los und ohne Chemie geht es nicht diese Mistviehcher lis zu werden.

@tigermama: Hoffe du konntest es abklären lassen und es ist hoffentlich nichts schlimmes.

sunlight: Freut mich das es dir wieder besser geht.

Nestbau: Weiss gar nicht ob ich den hab. Da wir gerade ein Haus zu kaufen versuchen, denke ich noch nicht ans Zimmer machen oder so. Mir fällt es ja noch zu satzlich schwer, da noch kein Outing habe. :-\ Aber ab morgen ob Outing oder nicht werde ich mich mit meinem Mann auf die suche nach einen Namen machen.

MT-Titel: Mir gefällt sehr was cookiescrumbs vorgeschlagen hat.

Si muss jetzt los. Meine noch kleine wird heute geimpft.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

tigermama22

Hab im Kreißsaal angerufen und die Sache erklärt. Die Hebamme am Telefon meinte, solang es nicht blutig ist oder fruchtwasser abgeht brauch ich mir keine sorgen machen. Es kann schon mal sein dass da schleimklumpen abgehen können.  Naja... Ich bin ja morgen beim gyn, dann kann ich es mit dem klären.  Konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich Angst hatte das was passiert. Dabei bin ich doch grad allein  :-\

Liebe grüße kadda

sunshine

Huhu ihr Lieben  :D

@tigermama22/Kadda: Und wie war dein Termin heute und was hat dein FA gesagt wegen des Schleim/Ausfluss?

@czerna: Wie geht es dir und sind die Probleme mit eurer alten Wohnung immer noch da? Wie war dein Termin am Montag?

@me: Wir haben heute endlich unser eindeutiges Outing bekommen. :D ;D s-dance s-springen Es wird ein Junge! Männlein glaubt es erst wenn es auf der Welt ist und es sieht, aber das hat er auch gesagt als ich damals bei der Vorstellung zur Geburt im KH festgestellt wurde das es ein Mädchen wird 2 Wochen vor Geburt. ;D
Und komischerweise haben wir auch ganz schnell 2 Namen fest gelegt für Junge und Mädel.
Hab eigentlich mehr damit gerechnet das es wieder länger dauern wird wie bei unseren Kleinen. ??? Naja egal! Sollte es doch noch ein Mädchen werden kriegt er sein Namensfavorit und beim Jungen meinen. :)
Der FA war soweit zu frieden, außer das der Kleine viel zu groß ist ( heute bin ich 30+3( beim FA 30+4) und laut US die Größe von FL 6,5 cm mal 7 = 45,5 cm = 34+1  :o
Da ich ja morgen eh ins KH muss wegen der Diabetes soll wenn es möglich wäre gleich noch US und Doppler gemacht werden oder halt dafür noch ein Termin bekommen um den Verdacht auf Hypertrophie sich bestätigt. Ich soll mich einfach überraschen lassen und mir mal erst nicht viel Kopf darüber machen.

So werde jetzt erst einmal die Überschrift ändern gehen, weil Weihnachten rum ist.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Märzmamis2015

Aktualisiert


Wegen unserem MT-Titel: Hab jetzt den Vorschlag von cookiescrumbs genommen.
Wem ihm nicht gefällt bitte melden und einen anderen Vorschlag geben.




LG sunshine ;)

tigermama22

@sunshine: herzlichen Glückwunsch zum outing!  Freut mich dass es jetzt doch noch geklappt hat!
Mein kleiner Mann hat heute fleißig die Beine zusammen gekniffen. Aber ich glaube nicht dass sich da was ändern wird... Und wenn dann nehm ichs noch viel viel lieber!
Wegen der Größe würde ich mir keine sorgen machen! Bei mir war die FL heute 5,8 cm und ich bin 28+4. Laut doc wäre das aber 30+3. Aber er meinte, das wird halt n riesenbaby und kommt nach m Papa.
Ctg mag der kleine übrigens überhaupt nicht! Der hat mich noch nie sooooo getreten und so getobt wie in den 30 Minuten, hab mir fast in die Hose gepinkelt  ;D
Mumu ist vollkommen in Ordnung.  Bin wohl doch etwas hysterisch (obwohl ich immer dachte ich bin total cool und entspannt) 

nächste Vs ist am 5.2.

cookiecrumbs

Sunshine: Glückwunsch zum outing^^

Tigermama: schön das alles soweit in ordung ist bei dir....

blöde frage aber wie hast du den schleimpropfen abgang bemerkt?...wüsste gar nicht wie der aussieht  :o

Me: Am mittwoch war a der erste abend des Kurses...war interessant, 10 frauen waren da und von der 25 Woche bis zur 36 alle vertreten....bin mit 22 die Jüngste...die nächste ist glaub ich 26...und von den 10 sind 7 verheiratet :-) wurde dann auch gefragt wann es den bei uns soweit ist mit der Hochzeit ::)

Heute war dann der nächste Arzt termin...wurde am ctg angeschlossen und Ultraschall gabs auch....Junior hat auch endlich sein Gesicht mal gezeigt ;D...hab mich gleich verliebt in dieses knautschige mopsgesicht....vorallem hat er den selben gesichtsausdruck wie der papa.....Mein freund wird von meiner familie als grumpy cat bezeichnet,,...da er immer so aussieht wie die Katze Grumpy Cat....XD

CTG war an sich unaufällig....nur hatte in der nacht von montag zu dienstag komische schmerzen...bin mitten in der nacht aufgewacht weil ein ziehen da war...erst hab ich gedacht das ich mich falsch gedreht hätte...nur der kam dann 3 oder 4 mal wieder....bin dann aber wieder eingeschlafen und sonst war ja nichts weiter...hab das dann vorhin angesprochen und da meinte man erst das es halt übungswehen sind...später guckte die Hebammt sich die CTG linie an und fragte mich ob das Kindsbewegungen waren oder ob ich ein drückgefühl gespürt habe zwischendurch.....ich hatte beides

Darauf bin ich ja zur Frauenärztin gegangen wegen dem Us....die meinte aber nichts weiter zu da sonst alles unaufällig war....

Nächster Termin ist in 2 Wochen....der 23.1 um 8.00

Sonst alles Okay bei euch allen?



Katy

Hi Mädels.

Hallo Sunshine:
Lieb von dir danke.

Also meine Gefühle fahren Achterbahn.
Ich war gerade im Krankenhaus wegen einer Untersuchung und einem Termin wegen einer AS.
Also die haben da einen seeeeehr langen US gemacht Gefühle 5-10 Minuten. immer wieder geschaut, die Einstellungen geändert. 100% ist das da für die noch nicht.
Es ist definitiv zu klein. Sie sind sich nicht sicher ob das Herzchen schlägt. Sie gehen eher von einer Vene oder ähnlichen aus was von der Gebärmutter kommt.
Entschieden was ist haben sie da noch nicht. Sie kontrollieren den HCG auch nochmal. habe heute Blut abgenommen bekommen und bekomme auch am Montag nochmal Blut abgenommen, sowie einen US gemacht, sinkt der Wert weiter (ich gehe ehrlich gesagt davon aus, will mir nicht zu viel Hoffnung machen) ist die ss nicht intakt und die AS wird noch am gleichen Tag gemacht. Sollte er unverhofft steigen, dürfte ich wieder nach Hause.
Also es heißt Montag abwarten was in erster Linie die Werte sagen und was beim US rauskommt. Die Ärzte machen mir eigentlich nicht viel Hoffnung weil sie sagen eigentlich sollte man von Herzchen was sehen wollen dem Kind aber noch drei Tage Zeit geben.


Wie gesagt fahren die Gefühle Achterbahn, aber es geht mir einigermaßen.
Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen(davon ist nichts zu sehen).
Wenn da am WE was von auftreten sollte dann könnte ich jederzeit kommen.

Ich warte also weiter.

LG Katy



Katy

@ Sunshhine: Glückwunsch zum Outing! Ich freue mich für dich!