Autor Thema: Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3  (Gelesen 73886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
[nofollow]



Willkommen bei den






Mamas 2014

[nofollow]
[nofollow]

Aktuell freuen sich hier 9 Mamas auf ihr Novembärchen



[nofollow]
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 22:44:46 von Novembermama2014 »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #1 am: 02. März 2014, 15:20:35 »
[nofollow]


[nofollow]

[nofollow]

04. November

Name: suselie
Alter: ??
Wohnort: NRW
Geschwister: 1

[nofollow]

06. November

Name: ♥ღ Zupi ღ♥
Alter: 38 verheiratet
Wohnort: NRW
Geschwister: 1 [nofollow] 6 Jahre alt
2 Sternchen

[nofollow]

12. November

Name: merle
Alter: 22 Geb. 23.2.92 vergeben
Heiratet am 21.8.2014
Wohnort: Hessen
1.ss

[nofollow]

17. November

Name: montanara
Alter: 32 Geb: 11.01.1982 verheiratet
Wohnort: BW
Geschwister: 1 [nofollow]


[nofollow]

24. November

Name: Evchen
Alter: 29
Wohnort: ?
2. SS


[nofollow]

25. November

Name: ineslein
Alter: 29 Geb: 31.01.85 verheiratet
Wohnort: Franken
Geschwister: 1 Emma 22.3.2012


[nofollow]

27. November

Name: Hoffnung79
Alter: 35 verheiratet
Wohnort: BW
Geschwister: 1 [nofollow]

[nofollow]

27. November

Name: flower
Alter: 31
Wohnort: NRW
Geschwister: 1 [nofollow] 2,5 Jahre


Name: einfachich
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Geschwister: 1 [nofollow]


[nofollow]

Inaktiv

JuliaOB
Nanifly
Serafien
Manu2088
MutterTier
LittleCurley
MsWonderland
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 23:07:47 von Novembermama2014 »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #2 am: 02. März 2014, 15:20:45 »
[nofollow]

Unsere

[nofollow]


Vorsorge      Datum      Uhrzeit      Mama 


[nofollow]
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 13:18:22 von Novembermama2014 »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #3 am: 02. März 2014, 15:21:00 »
[nofollow]

Unsere




Mama            Wunsch            Gefühl           Outing


   merle               
[nofollow]                        [nofollow]                     
     
   flower                                        [nofollow]                     

   ineslein                  [nofollow]                        [nofollow]                [nofollow]

   montanara              [nofollow]                        [nofollow]                [nofollow]

   Zupi                  [nofollow]                        [nofollow]                   

   Evchen              [nofollow]                        [nofollow]                [nofollow]

   einfachich              [nofollow]                        [nofollow]                [nofollow]

   Hoffnung79            [nofollow]                        [nofollow]                   
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 09:14:47 von Novembermama2014 »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #4 am: 02. März 2014, 15:21:10 »
[nofollow]


                                        [nofollow]


[nofollow]
(24. Oktober – 22. November)
Skorpione bestechen durch ihre Kraft und Leidenschaft mit denen sie Ihre Ziele verfolgen. Mit Entschlossenheit geht der Skorpion durchs Leben und zielt nach dem Höchsten (oder Niedrigstem). Seine analytischen Fähigkeiten und sein ungebrochenes Durchhaltevermögen lassen den Skorpion fast alles erreichen was er will. Sie sind bei allem was Sie tun mit Herz und Verstand bei der Sache und lassen sich nur selten von Ihrem Weg abbringen. Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit. Der Skorpion genießt aber diese Schwankungen und will das Leben auskosten. Skorpione sind außerdem sehr kreativ und neugierig auf Mysterien dieser Welt. Gleichzeitig können sie ihnen anvertraute Geheimnisse sehr gut für sich behalten und sind deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich.


                   

(23. November – 21. Dezember)
Schützen sind sehr optimistische Menschen, die sorglos durchs Leben zu gehen scheinen. In Guten Zeiten denken Sie gerne über die fundamentalen Fragen des Lebens nach und sind geborene Philosophen. Schützen sind Freigeister mit einem gehörigen Schuss Freiheitsliebe und einem großen Bedürfnis nach Unabhängigkeit. Ihr Wissensdurst verbunden mit dem ständigen Wunsch nach Abwechslung führt zu vielseitigen Interessen des Schützen. Er liebt das Neue und ist abenteuerlustig veranlagt. Mit dem Wunsch nach neuen Erfahrungen ist der Schütze ständig auf der Suche nach neuen Zielen und Möglichkeiten. Früher wurde das Sterneichen Schütze als das Zeichen der Weisheit und des hohen Geistes bezeichnet. Schützen sind in den Wissenschaftsbereichen der Philosophie, des Rechts, der Wirtschaft, Religion und allen anderen Bereichen der hohen Bildung führend. Gleichzeitig ist der Schütze aber auch sehr weltoffen und unterhaltsam. Seine direkte, fröhliche und ungezwungene Art macht ihn allseits beliebt. Schützen werden auch oft als Glückspilze bezeichnet, was aber damit zusammenhängen mag, dass Schützen sehr vielseitig und intelligent sind. Dadurch meistern Sie mit Leichtigkeit alle Rückschläge und stehen immer wieder erfolgreich auf. Seine energische Art unterstützt das noch.


« Letzte Änderung: 12. März 2014, 17:21:33 von Novembermama2014 »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #5 am: 02. März 2014, 15:21:20 »
[nofollow]



Unsere Bärchen sind angekommen


Am 09.10.
hat suselies Sohn Paul
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 31.10.
hat Zupi's Tochter Tamy
um 12:45 Uhr mit 52cm und 3300g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 08.11.
hat einfachich's Sohn Ole
um 10:00 Uhr mit 48cm und 3060g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 10.11.
hat ineslein's Sohn Erik
um 16:04 Uhr mit 52cm und 2880g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 15.11.
hat montara's Sohn Jaron
um 06:49 Uhr mit 53cm und 3750g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 15.11.
hat Flower's Tochter Maira
um 11:29 Uhr mit 52cm und 3280g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 15.11.
hat merle's Tochter !!!!
um 23:24 Uhr mit 48cm und 2180g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 18.11.
hat Evchen's Sohn Jonas
um 15:44 Uhr mit 51cm und 3610g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]

Am 05.12.
hat Hoffnung's Sohn Jakob
um 15:51 Uhr mit 54cm und 4880g
das Licht der Welt erblickt

[nofollow]
« Letzte Änderung: 10. November 2017, 14:04:23 von Pedi »

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #6 am: 02. März 2014, 17:19:25 »
[nofollow]


Unsere




Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.





Hasimama
Sternchen 5 Ssw

Braves Mädchen
Sternchen 6 SSw

Pünktchen_2014
Sternchen 13 SSW

Wir denken an euch und wünschen euch,
dass es eure Sternchen schnell zurück kommen
und auch bei euch bleiben.


[nofollow]
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 13:08:40 von Novembermama2014 »

Hasimama

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #7 am: 02. März 2014, 17:21:17 »
Wer ist noch alles eine Novembermami und wie sind eure Daten?

Hasimama

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #8 am: 02. März 2014, 17:29:12 »
Und wie macht man den Thread nach oben?

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #9 am: 02. März 2014, 17:58:58 »
Oben ist er ja schon ... Laut meiner Rechnung müsste mein et der 8.11. sein ich bin 28 mein Geburtstag ist der 21.09.1985 Kinder habe ich Tochter von 7.4.08 und sohni von 20.5.13 Sternchen hab ich 4 das ist meine 7. ss wunsch ist Mädel Gefühl junge Wohnort NRW :) uuuuund du hast das super toll gemacht!!!!! :*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #10 am: 02. März 2014, 17:59:32 »
Für nen Termin muss ich morgen erst anrufen ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #11 am: 02. März 2014, 18:22:26 »
Hasi, du musst aber noch lange warten bis zu deinem 1. Termin... :/ ich muss denke ich die Woche schon hin damit ne ELSS ausgeschlossen werden kann ... Hatte ja schon eine... Wie geht's dir sonst so? Irgendwelche Symptome? ;) LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Novembermama2014

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Novembären2014
« Antwort #12 am: 02. März 2014, 18:23:38 »
So habs geändert.
Wegen den Sternchen.
Dachte mir, dass es dann für die ist die uns verlassen müssen.(Hoffe aber, dass dies nicht passiert)

Hasimama

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #13 am: 02. März 2014, 18:26:07 »
So jetzt.
Ja ich hab extra mein Termin so spät gemacht da man am Anfang ja noch recht wenig sieht.
In der 5 ssw sah man bei mir nur ein Punkt.

Das Problem ist ja man bekommt nur 3 USuntersuchungen von  der KK bezahlt oder?


Also mir gehts gut.
Meine Brüste tun aber immer mehr weh und meine Sch*ei*de fühlt sich feucht an.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #14 am: 02. März 2014, 19:02:27 »
Ja, das weiß ich das man erst so spät was sieht am Anfang machen die meist mehrere us so war es bei mir zumindest immer... Ist ja notwendig am Anfang Grade das die FA weiß ob alles io ist weiß aber nicht ob das bei mir an der Vorgeschichte liegt...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #15 am: 02. März 2014, 19:23:08 »
Ja kann sein.
Naja ich fahr jetzt eh für 2 Wochen zu meiner Mama.
Vielleicht kann ich ja dort beim Fa hingehen.
Mal schauen.

Offline MsWonderland

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 328
Antw:Novembären2014
« Antwort #16 am: 02. März 2014, 23:47:14 »
So, Ihr Lieben - was möchtet Ihr denn alles für Daten von mir? :)

Alter 33 (geb. 1980), Wohnort Oberfranken, 1 Sohn (12, geb. 2001); Sternchen 2012; ET 03.11.2014; noch kein FA-Termin (ich werde frühestens zu Beginn der 8. Woche zum Doc gehen).

Damals haben wir noch den Beruf mit dazu geschrieben (und ggf Hobbys?)  - find ich eigtl. recht interessant, damit man noch etwas Persönliches über die anderen Mamis erfährt. Was haltet Ihr davon??
Liebe Grüße, MsWonderland

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #17 am: 03. März 2014, 07:52:55 »
Hasi, ja schau einfach wie du dich fühlst ...

Ja Wonder find ich auch ne gute Idee, mein Hobby ist die Fotografie und die Bildbearbeitung gelernt hab ich Fleischfachverkäuferin bin aber Vollzeit Mami sohni ist ja erst 9 Monate ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Novembären2014
« Antwort #18 am: 03. März 2014, 08:11:57 »
Guten morgen...

Ich melde mich mal ganz vorsichtig... Habe heute morgen positiv getestet, bin aber nach 2 FG mal ganz vorsichtig und gehe morgen erstmal zum Arzt...

Aber so kann ich schon mal ein wenig mit schreiben  :)







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Septemberbaby INSIDE
Antw:Novembären2014
« Antwort #19 am: 03. März 2014, 09:16:48 »
Alles Liebe an alle neuen Novembär Mamis!!!  :)
[nofollow]

Mi84

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #20 am: 03. März 2014, 09:19:45 »
Zupiiiii :D wie geil is das denn? Glückwunsch!!!!
Kennst mich wahrscheinlich noch unter Mi84  :)
ich freu mich tierisch dass es wohl doch nochmal geklappt hat  :-*

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Novembären2014
« Antwort #21 am: 03. März 2014, 10:08:06 »
Danke Mi  :D

Hihi, ja ich bin auch momentan etwas sprachlos  ;D Da haben wir wirklich nicht mehr mit gerechnet.

Nun Arzttermin abwarten und positiv denken  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

  • Gast
Antw:Novembären2014
« Antwort #22 am: 03. März 2014, 10:09:31 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Novembären2014
« Antwort #23 am: 03. März 2014, 10:29:11 »
Glückwunsch an alle Novembärmamis!  :D

Eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich euch!  s-springen

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Novembären2014
« Antwort #24 am: 03. März 2014, 10:46:42 »
zupi, das kenn ich.. :-( und Glückwunsch drück dir die Daumen das alles gut geht..

dem erst danke euch.. mein FA Termin ist übrigens am DO 6.3. um 8.15 Uhr.. bin da dann 4+5 ssw... wird man nicht viel sehen allerdings muß ja ne ELSS ausgeschloßen werden...

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz