September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

@ whatsapp Gruppe:


Wer wäre denn nun dabei? Wer Interesse hat kann gerne mir per pn die Nummer schicken. Schreibt sie bitte nicht normal ins Forum, damit nicht jeder Zugriff drauf hat.

Motte88

Hallo Mädels,
So der kleine Mann begibt sich in die richtige Richtung! Hatte die letzten Nacht mit sehr starken SenkWehen zu kämpfen! Nach vier Stunden ( leider zum Teil auch unter Tränen) war das Theater vorbei und mein Bauch am nächsten Tag "abgestürzt". Der Druck nach unten ist jetzt deutlich stärker und ich kann kaum noch sitzen, habe echt das Gefühl er rutscht gleich raus :)

Jetzt bin ich noch mehr gespannt, was morgen passiert, wenn der Ring gezogen wird :)
meine Hebamme hat morgen Dienst im Kreißsaal und sagte dann gerade zu mir, sie ist gespannt, ob wir uns morgen sehen :) aber ich glaube irgendwie nicht, dass er sich von ganz allein auf den Weg macht! Ohhhh ich bin aufgeregt :) :) :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

Oh wie spannend  :D
Würde ja jetzt zusammen passen... vllt geht's ja nun tatsächlich schnell. Halte uns auf dem laufenden, Motto. :-)

@ Schnüp: man hört garnichts... was ist los? Alles okay?

@ me: war heute beim FA. Und hab nochmal eine Überweisung ins Krh bekommen, zwecks vorverlegung des Termins.  Morgen halb 10 hab ich den Termin im Krh.

Motte88

@lula: mache ich ;)

Was sagt denn dein FA zu einer Vorverlegung? Konnte er deine Situation verstehen?




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ motte: Ich hab ihr okay. Sie sagt 2 Wochen vor ET ist bei der Größe, etc absolut vertretbar. Nur lassen sich wohl manche Krh nicht auf so frühe Termine ein... dann würde ich von ihr Ende nächster Woche eine Noteinweisung bekommen, und dann müssten sie den KS machen. ^^
Aber das jetzt schon zu planen ist uns allen am liebsten...

Motte88

@lula: sehr gut, dass sie so hinter dir steht! Also würde sie das dann bei 38+0 favorisieren? Drücke dir die Daumen, dass die sich im KH nicht so anstellen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

@Lula: viel Glück das es klappt
@Motte: oh das klingt doch viel versprechend. Kannst du nach ziehen des Ringes so gehen?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

@maedel: der Ring wird bei meiner Ärztin in der Praxis gezogen....wenn sich dann was tun sollte, müssen wir dann ganz normal ins Krankenhaus fahren!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ motte: 38+0 wäre ein Samstag. Ich bevorzuge daher den Freitag, 28.8.
Mal sehen ob sie sich drauf einlassen.

Lula

So.... die Whatsapp Gruppe existiert nun und wir sind bisher 4 Mamis.
Freuen uns über "Zuwachs". ;-)

Satculle

Guten Abend Ihr Lieben,

@lula
Ich drücke die Daumen, dass das KH mitspielt. Eine Freundin von mir hat Termin an einem Sonntag, ihr KS wird auch an dem Freitag zwei Wochen vorher gemacht  ;)

@motte
Ui, das klingt aber nach vorangehen. Dann bin ich ja mal gespannt, was morgen bzw. in den Tagen danach passiert!

@all
Wo seid ihr denn alle  ??? Macht mal piep!

@me
Müsste morgen eigentlich zum CTG. Ich weiß aber echt nicht warum. Die Werte waren immer alle top und Wehen hab ich auch noch keine. Ich glaube ich rufe vorher mal die Hebi an.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Vika89

Hi hi  s-winken

Ich war heute zur Vorstellung im KH, das KH gefällt mir prima, haben n CTG gemacht. Meine kleine hat natürlich wiedermal getobt und ist immer wieder abgehauen, sodass die Hebamme gut was zu tun hatte  ::) aber so ist madam halt. Ich wüsste so gern mal wie groß und schwer sie jetzt ist. Hab den nächsten Termin am 01.09. Dann wieder bei meiner FA vllt. Krieg ich sie ja doch mal dazu mal nachzumessen. Ansonsten fällt mir langsam alles schwere, schlafen ist Net mehr so angenehm und ich Krieg immer wieder Rückenschmerzen aber es sind ja "nur" noch 4 Wochen

ninakalu

Huhu,

@lula:Du hast eine PM von mir mit meiner nummer!!

@ vika: warum misst denn keiner mal das Baby ich hab das jeden Termin!!

@motte: wie spannend!!

@sat: Huhu wann hattest du denn ctg und warum morgen wieder??

@me: Ich war heut im kh zur geburtsplanung. und am 31.8. wird eingeleitet!!  :) :) lagsam wird es ernst!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vika89

Ich Krieg immer nur zu hören, das es nur die drei Ultraschalls gibt und wenn ich mehr will muss ich dafür zahlen oder sie machen es erst garnet.

ninakalu

Ok ich musste auch dafür zahlen komplett!! aber was kostet es denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vika89


Lula

@ nina: Ui, sie leiten Sonntags ein?

@ Vika: Kenne dein Problem. Sonst geh doch auch mal zur Geburtsplanung ins Krh. Da wird ein US gemacht. ;-)

Vika89

Ich war ja heute im Krankenhaus, aber da wurde nur ein CTG gemacht, die haben dann gesagt mehr muss Net gemacht werden  :'(

schnüp

nur kurz piep ,alles gut baby ist im Bauch.


wegen Us ich muss für jeden weiteren Us auch 40 euro zahlen.Und die bilder sind super scheisse.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

@ Vika: Hmm komisch...

@ schnüp: schön das alles i.O. ist...

@ Motte: alles gute für deinen Termin heute.

@ me: komme gerade aus dem Krh. 3840g wiegt der Kleine schon und wird noch 12 Tage bei mir bleiben.
Neuer Termin ist der 31.08.

Motte88

@vika: 40 Euro ist aber viel....ich zahle für jeden zusätzlichen 17, das finde ich dann zwischendurch ganz ok....habe jetzt auch nicht jedes Mal einen gemacht( war ja auch jede Woche) aber so drei, vier zusätzliche bestimmt!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Ja ich finde es auch dreist, zumal sie mir beime letzten mal Net mal n Foto mitgegeben hat und mir auch nicht sagen konnte wie groß mein Kind ist.

Lula

@ Vika: ich muss 30€ für nen zusätzlichen US zahlen. Und wenn sie kein Bild zu Stande bekommen hat wo man was erkennt, dann hab ich auch keins bekommen... :-(

Vika89

Ich finde das schon hart. Das ist ne Menge Geld für ein paar Minuten da ist jawohl das mindeste das die hinbekommen n Foto auszudrucken

mami2013

Hallo ihr Lieben,
ich lese jeden Tag übers Handy mit, aber irgendwie komme ich nicht zum schreiben, die Termine häufen sich und abends bin ich immer so müde.

Ich bin sehr gespannt wie das bei euch weiter geht, denke das bestimmt noch ein paar vor mir entbinden  ::)

40€ für einen Zusatzultraschall finde ich auch viel Geld, aber mich wundert es, dass bei der Geburtsplanung im KH kein Ultraschall gemacht wurde. Bei mir muss ja im KH jedesmal ein US gemacht werden.

Ich war heute wieder zu Kontrolle im KH  >:( Musste erstmal 1,5h warten bis ich dran kam (mit Termin). Naja meine Maus liegt weiter in BEL, sie wird im Vergleich zur ersten ein Riese  ;D Geschätze Maße heute: 3700g und 54cm. Da Bauch und Kopf vom Umfang ähnlich sind, dürfte ich spontan entbinden (vorausgesetzt der diensthabende Arzt traut sich eine spontane Geburt aus BEL zu)...

Mädels ich konnte mir leider nicht viel mehr merken, vielleicht darf ich mich auch eurer Whatsapp-Gruppe anschließen, da schreibe ich wesentlich öfter...

Liebe Grüße
Mami