~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@bia: Schließe mich justme an, das kann wirklich ganz schnell gehen. ab wann würden denn die Ärzte bei euch einleiten?

@justme: Morgen spätestens hast du es geschaftt!

JustMe

Bedingt.die heftigen schmerzen kommen ja erst nach der op :(


Lerethia wird gleich abgeholt, am mumu hat sich nix getan :(

leocat

Morgen, Mädels.

@Lerethia: Du Arme, sinnlos im KH rumliegen würde ich auch nicht wollen. Andererseits: immerhin hast du Wehen, die müssten jetzt nur noch was bringen...

@bia: Dann wehen wir eben am Dienstag beide zusammen :D - Kannst du nicht morgen deine Hebi mal um nen Cocktail bitten?

@justme: Kopf hoch, ist bald vorbei.

@me: Ich fahr jetzt ins KH, hatte eine Horrornacht. Mir war ständig schwindelig, mein BD immer zu hoch (160/90, was schon echt viel ist für mich). Hab dann eben im Kreißsaal angerufen, weil ich sonst noch abgewartet hätte, ob der Tag Besserung bringt, aber die diensthabende Hebi meinten, ich soll zur Sicherheit lieber kommen. Hab also meinen Mann geweckt und dann fahren wir gleich los. Mal sehen, was sie sagen...

barbia

Zitat von: bella1979 am 01. August 2010, 09:07:00
@bia: Schließe mich justme an, das kann wirklich ganz schnell gehen. ab wann würden denn die Ärzte bei euch einleiten?

Da ich nicht über Termin gehen darf, werden die das wahrscheinlich morgen schon machen wollen. Da aber mein Mann bis Mittwoch Termin hat und sonst nicht bei mir sein kann, muss ich mit dem Doc erstmal reden

@Leo
Meine Hebi ist im Urlaub


Nadine P.

Guten morgen zusammen,

sind wieder da aus clp, puh war ganz schoen anstrengend sind nachmittags um 2 los gefahren und waren heut Nacht um 1.30 Uhr wieder zu Hause ohne einmal gelegen zu haben.

Bin dann eben um8 aufgewacht wegen wieder so einem komischen Stich, der aber bestimmt ne Minute anhielt.

@ lerethia, ist ja echt bloed das sich am mumu immernoch nichts tut dabei ist doch der 1.8 ein schoenes geb Datum ;-)

Sonina

juhuuu  :D August!
Guten Morgen Mädels...

Bella: eimal schlafen noch, dann hast du deine Maus zu Hause :D

Lerethia: das is ja echt frustrierend.... aber ich sagte ja schon...  die Kleine zeigt der Mama jetzt schon, wos lang geht *gg* mal schaun wie sich das weiter entwickelt, wenn sie geschlüpft ist...  Wer hat den größeren Sturkopf? Mama oder Kind? *schmunzel*

Bia: nicht aufgeben...  das wird noch...  :D und hat deine Hebi keine Vertretung?

San: lass dich mal drücken..   doofe Kündigung... aber ich bin mir sicher ihr werdet einen Weg finden das zu meistern. Auch wenns schwer ist, versuch dich auf deinen Zwerg zu konzentrieren....  und  auf die Wehen die sich bei dir ja häufen zu scheinen :D

leo: meld dich wenn du wieder zu hause bist, oer genaueres weisst... Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist!

Himbeerblättertee: hmm...  also ich hab mir gestern welchen gekauft..   und ich find den gar ned so eklig wie viele sagen...  mit ein bisschen Honig versüßt, find ich den sogar recht lecker :D

me: bin um halb 6 von ner Wehe aufgewacht....   seitdem unregelmäsige Wehentätigkeit...  mal schmerzfrei, mal mit ziehen im Rücken und/oder vorne und  zeitweise hab ich das Gefühl es zerspringen meine Hüftgelenke/Beckenknochen  ::)
Aber das kenn ich ja schon... hatte ich ja abends schon des öfteren wenn ich den ganzen Tag unterwegs war...  und ich dneke dass es sich auch heute tagsüber wieder berhuhigen wird... also: NO PANIC!  8)
*Kühlschrank plündern geh* (am liebsten würd ich mir glaub ich ja jetzt schon Tortellini kochen....) verrückt oder?





barbia

Zitat von: Sonina am 01. August 2010, 09:28:16
juhuuu  :D August!
Bia: nicht aufgeben...  das wird noch...  :D und hat deine Hebi keine Vertretung?

Doch, aber nur zur Nachsorge und da hab ich keine Lust anzurufen, erstmal....



Sonina

okay  bia :)

ham & eggs, kaffee und bananensaft..   noch  jemand?  ;D


beℓℓɑ1979

@sonina: Ja, einmal noch schlafen. Dann stehen wir morgen ganz früh mit Sack und Pack im KKH!!!  :D

@bia: Dann ist es ja wirklich absehbar, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das an die Nerven geht!

@Nadine: So Stiche kenne ich nicht. Wann musst du wieder zum FA?

diejulla

Guten Morgen!

@ Bahia/Rad: Das ist ja ein geiles Teil! Aber ich glaube, selbst, wenn wir mehr Geld hätten, würde ich mir sowas nicht zulegen. Da würde ich mir voll blöd mit vorkommen :D

Wir haben jetzt doch beschlossen, uns erstmal nichts zu holen. Ist zwar irgendwie blöd, weil z.B. meine Oma 45min Fußweg von uns weg wohnt und man da nicht wirklich mit dem ÖPNV hin kommt, aber alles andere ist einfach zu teuer. Auch diese Adapter für die Maxi Cosis kosten ja schon 80€ und wären ja nur für 1 Jahr...
Ich werde halt öfter laufen und meine Mama um ihr Auto anbetteln müssen. Die wohnt ja gleich gegenüber... Ist halt nur blöd, wenn wir mal dringend zum KA müssen, oder so.

@lerethia: Menno, ich dachte, wir hätten heute schon unser nächstes Baby  :D
                Aber: was lange währt (oder sich wehrt *hihi*) wird endlich gut....

@leo: Und? WIe gehts dir jetzt? Was haben sie im KH gesagt?

@me: Haben gestern eine 1,5 stündige Radtour gemacht. Puh, bin ich unfit... Das waren nicht mal 15km und ich war danach ziemlich kaputt. Hatte auch in der Nacht meinen ersten Wadenkrampf seit Jahren >:(
So, werd jetzt weiter Harry Potter lesen. Ich liebe diese Reihe. Hab mir den ersten Teil jetzt auf englisch ausgeliehen und komm nicht mehr von weg, obwohl ich alle 7 Bände schon gelesen UND die ersten 4 als Hörbuch gehört habe (vor Jahren).

Werd immer mal wieder rein gucken, was denn Lerethia und leo so machen...


Zitat von: bella1979 am 01. August 2010, 08:33:29

Endlich ist AUGUST!!!!! Unser Monat!



Mein Mann meinte heute früh auch schon: "Es ist August. Du wirst DIESEN Monat dein Kind bekommen." Für mich ist das irgendwie total unwirklich...

[/url]

Sonina

Julla du hast noch ne 15km Radtour gemacht?  :o
Ich kann kaum noch im normalen Tempo laufen wenn wir einkaufen oder shoppengehen, weil alles zieht und weh tut.....  mein Männe lacht mich nur noch aus..   S:D


diejulla

@ Sonina: Beim Laufen, vor allem bei kurzen Strecken bin ich im Moment auch eher ne Schnecke.  Aber wenn ich mich warm gelaufen habe, dann gehts auch (ein wenig) schneller.
Probiers mal mit Radfahren. Dadurch, dass ja nicht die ganze Zeit der Bauch wackelt, ziept es auch nicht so doll. Man sieht halt nur ein wenig blöd aus, weil man ja die Beine breit machen muss, damit man sich nicht dauernd die Oberschenkel gegen den Bauch drückt. Ich versuche im Moment jeden Tag mindestens eine Stunde zu laufen oder zu radeln, damit ich mir noch ein bisschen Kondition für die Geburt antrainiere. Nicht, dass ich nach den ersten 5 Wehen nicht mehr kann ... :)

[/url]

Bahia

GUTEN MORGEN MÄDELS :-*

Jaaa, August - unser Baby-Schlüpf-Monat :D

Irgendwie hab ich auch mit einer freudigeren Nachricht gerechnet, als das Handy heute Morgen piepte - aber vielleicht gehts ja auch doch schnell los, wenn Lerethia erst wieder zu Hause ist... man kennt ja die Mäuse ;)

@ Julla,
nee, ich würde mir das auch nicht kaufen.
Aber wenn Deine Omi 45 min zu Fuß weg wohnt, geht das doch noch. Man soll ja viel spazieren gehen mit den Kleinen :)
Und überleg mal, wie oft Du für DAS Geld bei ernsthaft schlechtem Wetter sogar mit dem Taxi nach Hause zurück fahren könntest.... seeeehr oft ;)

@ Bia,
wie Deine Hebi ist um Deinen ET in Urlaub? :o

@ Leo,
Daumendrück, dass alles i.o. ist - meld Dich!!!

@ Sonina,
das Frühstück nehm ich gerne, ich hab Hunger! Aber Kaffee und Saft ist nicht zusammengemischt oder? :P
Ich find den Himbeer- und co Tee auch total ok. Schmeckt nach unspektakulärem Kräutertee.

@ bella,
Ihr könnt bestimmt kaum schlafen nächste Nacht und seid schon ganz ganz früh wach Morgen ;D ;)
Endlich kommt Maya nach Hause!

@ me,
besser - Rippen tun heute viel weniger weh :) Hoffe, das bleibt jetzt so!
Bin außerdem sehr gespannt auf Morgen das Gespräch mit dem KH-Arzt was der zum Thema Größe sagt. :P
Nass und kalt ist es draußen, die gestern fast trockene Wäsche ist wieder klatschnass ::)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

AUGUST
jetzt dürft ihr alle entkugeln

In 21 Tagen hätte ich auch mein Baby (+/-) im Arm gehalten  :'( *schnief*


beℓℓɑ1979

@bahia: Schön, dass der Schmerz mit den Rippen weiniger geworden ist! Wann hast du morgen Termin?
Jaaaaa, ich hoffe, dass dieser blöde Sonntag heute gaaaaaaanz schnell vorbeigeht. Ganz schnell!

@diejulla: Respekt, 15 km Radtour! Bin die Woche auch wieder Rad gefahren, auch noch mit Benjamin hinten drauf, war irgendwie ganz schön anstrengend, aber es tat auch gut!

@jasm:  s-hug

@eo: Weiss nicht, ob das schon mal angesprochen wurde. Wer hat denn Lust/Zeit den Thread zu machen?!?

barbia



Sonina

Radfahren: da ich  nur ein Herren-Mountainbike besitze, gestaltet sich das als etwas schwirig, weil mein Bauch an der Stange anstösst *gg*


beℓℓɑ1979


beℓℓɑ1979

Zitat von: Sonina am 01. August 2010, 10:35:14
Radfahren: da ich  nur ein Herren-Mountainbike besitze, gestaltet sich das als etwas schwirig, weil mein Bauch an der Stange anstösst *gg*

;D ;D ;D

Bin auch ne kurze Strecke mit dem Rad meines Mannes gefahren. Ich sag nur RÜCKENSCHMERZEN!

Lerethia

huhu,

nur ganz kurz, nachlesen werd ich nachher

bin wieder zu hasue...trotz mittlerweile 30 stunden wehen alle 5-7 minuten hat sich am mumu rein gar nichts getan...ich leg mich jetzt ins bett...hab in den letzten 50 stunden nur 2 geschlafen...herpes krieg ich auch noch...naja...später dann mehr...


diejulla

Zitat von: Sonina am 01. August 2010, 10:35:14
Radfahren: da ich  nur ein Herren-Mountainbike besitze, gestaltet sich das als etwas schwirig, weil mein Bauch an der Stange anstösst *gg*
*lach* Okay, das wär mir dann auch ein bisschen ungemütlich  ;D

@ Bahia: Schön, dass es dir besser geht!

@lerethia: Erhol dich gut! Hoffe, es klappt jetzt mit dem Schlafen! Kann man da beim Mumu nichts tun???

So, les jetzt wueder weiter, bevor ich mich nachher ans Keyboard setze. Mein Mann hat doch tatsächlich Hoffnung, dass ich irgendwann dieses Gerät beherrsche. Solange ich nur mit einer Hand und in einem Bereich von 5 Noten spielen muss, keine Melodie im Hintergrund läuft und die jeweiligen Finger über den Noten stehen, klappts auch schon ganz gut, wenn man nicht so auf das Einhalten des Takts achtet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[/url]

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Versuch dich ein wenig auszuruhen, soweit möglich.

Werde mal ein Outfit für unsere Maus suchen und schon mal raus legen!

Bahia

@ Radfahren,
geht eigentlich, ich verliere nur dauernd Luft und da jetzt ranzugehen, da hab ich keine Lust zu.

@ Lerethia,
s-hug
zu Hause kannst Du sicher eher noch mal etwas schlafen. Im KH hab ich auch kein Auge zugetan.
Irgendwann MUSS sie raus - hilft alles nichts, das wird sie auch noch merken! ;)
Ich drück weiter die Daumen, dass dieses "irgendwann" ganz ganz bald eintritt.

@ bella,
Morgen um 14 Uhr.
Leider kann mein Freund nicht mit, der muss bis 21 Uhr arbeiten Morgen. Bischen blöd gerade jetzt aber ist so kurzfristig nicht zu ändern.

@ Julla,
viel Spaß beim Klimpern - die Babys mögen Musik s-musik

@ jasm,
s-hug

@ eo,
ich muss mal ganz blöd fragen, muss man sich da eigentlich noch mal gesondert registrieren oder kann man dort dann mit ein und demselben User schreiben, wie hier? Ich war da noch nie drüben....

beℓℓɑ1979

Mädels, ich drehe gleicdh am Rad.

Mein Mann kommt gerade aus dem KKH, Maya hatte heute Nacht gebrochen, sie spuckt abundzu auch mal ganz gerne. Die Schwester meinte, dass sie si so morgen mit einem unguten Gefühl entlassen würde. Der KiA war heute morgen nochmal da und meinte aber, dass alles ok ist. Die wollen ihr jetzt noch ein Mittel geben, dass die Milch irgendwie cremiger macht. Muss gleich noch mal nachfragen, wenn ich da bin. Boah, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich das gerade runter zieht. Wir wollen sie morgen aber auf jeden Fall mitnehmen, sie nimmt ja auch stetig zu und es geht ihr gut.
Meiner Meinung nach spuckt und bricht sie öfter im KKH, weil die Schwestern immer auf biegen und brechen versuchen, ihr die Milch zu geben, obwohl sie dann schon schläft etc. Wenn sie nur 50 ml getrunken hat, heisst es immer, weiter probieren, wieder wach machen. ,Ist doch klar, dass sie dann spuckt. Oder sehe ich das falsch?

Ne gute Nachricht gibt es noch, habe jetzt ne Hebi, war super nett am Telefon, sie kommt am Dienstag schon vorbei!