~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Knuddel-ach man :(-Ja,ich trags ein.

@Jule-ich bin bei der Allianz,und die sind echt so.Hab mich scho oft drüber aufgeregt.Auch die 2 PTA mußte ich selbst zahlen,weil se eben nur einmal übernommen wird.Naja......


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

So schlecht sind die doch garnicht, süss seh sowas immer wieder gern. Ich entdecke bei mir immer ein lächeln beim US.

Achja könntest du meinen Termin bitte auch eintragen am 14.9 um 17.45 Uhr FA und erste mal CTG.

Mahoni77

Weiß jemand,ob man vom nem Video ein Bild machen kann.Also von einer bestimmten Position des Kindes??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Hallo zusammen, s-winken

@Knuddel: 2 Stunden Wartezeit, dass ist ja mal heftig s-hug

@Mahoni: Die Fotos sind doch super!!!

@Jule: Schön, dass es euch gut geht!

@Leaila: Gute Besserung an deinen Kleinen. Hoffe, dass du nicht auch noch krank wirst.

@Michele: Finde, dass auch überhaupt nicht schlimm, dass du am GVK teilnehmen möchtest. Du machst dir viel zu viele Gedanken, was andere denken könnten.
]


Mahoni77

@Leaila-ja,irgendwie schon.Aber ich hab mir doch was andres erhofft.

Sowas auch.Jetzt hatte ich 4 Videos hochgeladen,und dann schau ich mir die letzten beiden an.Und was is....die sind so schnell das man fast nix sieht.Jetzt hab ich se wieder gelöscht und lad se nochmal neu hoch.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@jessie: Dein Hund ist ja drauf!

@Mahoni: Das ist ja ärgerlich! Wobei die Fotos doch ganz niedlich sind!

@Knuddel: Siehste, um den Zuckertest kommst du auch nicht rum!

@Jule: Zeitlich mache ich es so, dass ich die schlafens- bzw. Beschäftigungszeiten meiner Kleinen ausnutze. ;)

Aiswierfelchen

Huhu .. ich klink mich auch mal wieder kurz ein ;-)

@ Sylvara Hast eine PM wegen Facebook :D

@ Telefonnummerliste: Also da ich ja auch nicht aus D bin denke ich dass das nicht wirklich Sinn macht mich dort eintragen zu lassen. Wenn es bei mir soweit ist werde ich euch eh mit kurzen Nachrichten hier auf dem Laufenden halten. Kann ja mit Handy hier rein ;-)

@ Mahoni hm .. so schlecht sind die Fotos nun auch wieder nicht ... nur bissel nebelig ;-)

@ Zuckertest Also bei uns scheint das nicht routinemässig gemacht zu werden. Sieht man das nicht wenn die den Urin kontrollieren? Das machen die bei uns bei jeder Untersuchung.

@GVK Werde ich auch nicht mehr machen .. aber wenn ich Kontakte knüpfen wollen würde .. dann ob es das 2, 4 oder 6 Kind ist ;-)

@ Akupunktur Also das werde ich auf jeden Fall wieder machen lassen. Ob es geholfen hat bei Felix weiss ich nicht .. aber geschadet hat es sicherlich nicht. Einmalige Einleitung mit so einer Pille an den Muttermund um 21 Uhr ... und um 5 kam er dann in der Badewanne zur Welt.

@ Geburt Wenn ich wählen könnte würde ich wieder in der Wanne entbinden *lach* Aber es kommt ja immer anders. Bevor Felix da war kam Wanne überhaupt nicht in Frage .. ich mag schon daheim nicht länger als 10 Minuten im Wasser sitzen :D
 

Aiswierfelchen

upsa .. wollte noch nicht losschicken aber hat irgendwie nicht mehr weitergescrollt.

@ Feinultraschall .. wir haben ja Freitag den Termin .. also ich bin doch jetzt schon hibbelig obwohl ich davon ausgeh dass alles so ist wie es sein soll. Ich hab nur immer Angst die Gedanken "alles is super" zuzulassen weil ich dann befürchte dass gerade dann was nicht in Ordnung ist. Ts .. so schön es ist schwanger zu sein .. so anstrengend ist es aber auch gefühlsmässig ;-)

So .. mehr weiss ich nun auch nicht :D

Liebe Grüsse

nadine
 

Mahoni77

@Ais-ja das kommt sicher daher,weil ichs abfotografiert hab.

So,hab 3 Viedeos.Eigentlich sind sie alle fertig,nur 4 gehn viel zu schnell und ich weiß net warum!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Oh ist doch süss, vorallen das Händchen. Beim letzten denkt man es weint.

Mahoni77

Ja na,das hab ich auch gedacht!!Da könnt man glatt mitweinen :'(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007


Leana612

Finde alle Videos soooo super. Bei Nr. 5 denkt man wirklich, dass dein Baby weint. ;)
]


Sylvara

Man, blöder Busen, der läuft grade dauer aus... kommts bei euch eigentlich auch schon teilweise so Kondensmilch-artig raus! Hab ich aber nicht überall, meist eher klar...

@Mahoni: Schade, dass die Bilder nicht so schön geworden sind. Aber die Kleinen spielen halt jetzt schon nicht immer mit, ne.  s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

also mahoni mir gefallen sie ganz gut eigentlich, und die videos find ich auch echt süß!


Knuddel+Lukáš

Mahoni, die Videos sind total niedlich! Und ich finde auch die Bilder echt wunderschön!!  :-*
Ich denke, das Glück haben die wenigsten, dass die Kleinen genau so liegen, wie man es am Besten für einen US "gebrauchen" kann.
Es war zwar viel Geld, aber mach dir nicht so Gedanken drum. Ändern kannst du es nicht mehr und schöne Bilder hast du bekommen!!!  ;)
LG Anika

Michele

So ich hau mich hin hab Rückenschmerzen. Bis morgen  s-winken

Belinda

Huhu

@Mahoni
Also ich bin begeistert von deinen Videos und den Bildern  :D Aber ich bin schon fasziniert wenn man nur ein Füßchen oder einen Knochen sieht  ;D
Ich finde auch beim letzen sieht es aus als würde das kleine Weinen  :'(


@Mamutschka
Ohh es liegen 300km zwischen uns  :o Das ist doch ein bisserl weit  ;D

@Sylvara
Der Film klingt ja lustig, muss ich mir merken  :D

@Michele
Warum sollte das doof sein? Ist doch klasse wenn du die möglichkeit hast zu, GVK zu gehen. Ich würds machen an deiner Stelle  :)
Außerdem soll es ja auch eine Zeit sein die du nur für dich und das Baby hast.

@jessie
Dein Wauwi merkt bestimmt nur das eine veränderung vor der Türe steht und ist deswegen so komisch. In der 1. SS hatte ich meinen Hund auch noch... der fing auch öfters das spinnen an und nachdem er merkte das es eh keinen Sinn hat---->nichtbeachtung....hat ers ganz schnell wieder sein lassen  ;)

Ich bin immer gut damit gefahren erwünschtes Verhalten einfach total überschwenglich zu loben und das unerwünschte wurde rigoros Ignoriert. ist zwar manchmal total schwer und anstrengend aber es hat sich echt gelohnt.

@Leaila
Gute Besserung! Und das auch noch bei dem Wetter.
Lisa hatte das neulich auch, aus dem nichts heraus 40,5 Fieber *schock* Aber es kam genau so schnell wie es ging  ???

@Knuddel
Oh das sind aber bescheidene Wartezeiten! Ich wart nie länger wie 30min. dann fang ich an zu nörgeln  ::) ich glaub ich bin da echt verwöhnt  ;D

@jule
s-winken

@Geburtsvorbereitende Maßnahmen
Werde ich tunlichst sein lassen  :-X Lisa kam ja auch schon ziemlich schnell auf die Welt und die Hebi hat mir heute schon geraten mich beim kleinsten Mucks gleich auf den Weg ins KKH zu machen das es ja nciht zu spät wird *bissiangsthab*

@Geburt an sich
Irgendwie freu ich mich darauf  ;D Es ist ja trotz allen ein tolles Erlebnis und einfach so hach... ich find keine Worte dafür.

@Vormilch
Meist ist es gelblich mal auch ganz klar und total klebrig  :P

So nun ist mein Kopf leer und die Seite voll  ;D

Achja
Ich hatte heute Hebi Termin, ist super gelaufen  :D Wir sind nach 2 min. beim Duzen angekommen... Uschi heißt sie *lach*


Mahoni77

@Belinda-hey cool :D.Da wird die ganze Schwangerschaft gleich viel entspannter!!

@all-ich danke euch für euren zuspruch.Klar stellt man sichs immer anders vor als es kommt.Aber ich hab gedacht,meine Maus is anders als die anders :(.

So,jetzt versuch ich krampfhaft,ein neues Sigbild zu kriehn.Hab einfach ausm Video abfotografiert.Aber imageshack spielt net so mit s-banghead s-banghead.

@Michele-hoffe deinem Rücken gehts bald wieder besser!!

@Milch-hab ich nioch keine 8).Nur meine Brustwarzen tun manchmal höllisch weh :-\.

@ja,sonst fällt mir grad nichts ein.

@me-hab Kopfweh wie ein Bär,und ich will einfach keine Tablette nehmen!Meine AB muß ich auch noch nehmen.Wenn ich mich bücke wummert mein oberer Kiefer,das tut voll weh.Denke meine Nebenhöhlen sind mehr als dicht.
So,jetzt genug gejammert,reicht für heut ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Hast du es mal mit einem Screenshot probiert?
Weißt wie das geht? Egal ich erklär mal *lol*

Also du machst dein Video auf und das Bild wo du haben möchtest hälst du an und dann drückst auf die Taste "Druck" an deiner Tastatur zu finden mehr rechts oben neben F12.
Dann machst du Paint auf und fügst das Bild dort ein, auschneiden fertig.

Ansonsten würde es vielleicht mit einer Videobearbeitungssoftware ( was für ein Wort  :o )*schnauf* gehen  ???

Ich wünsch dir gute Besserung krank sein und schwanger ist ne blöde Situation!
Und übrigens deine Maus ist so oder was besonderes... eben besonders gut im verstecken ^^  ;D

Mahoni77

Danke für die Erklärung ;D ;D.Beim nächsten mal komm ich drauf zurück :D.

Da haste recht.Die Frau meinte es heute gut,und hat meinen Bauch geschüttelt,mit dem Gedanken,Kindchen würde ihr Gesichtchen zeigen.Haha,weit gefehlt.Die kleine Madame hat sich gleich komplett gedreht und das Gesicht dann richtung Rücken gezeigt :-X.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Das SigBild jetzt hab ich abfotografiert.Fällt doch gar net auf,oder ;D ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

man....irgendwie ist mir langweilig :(
mein schatzi ist grad weg, gzsz gleich vorbei, und danahc kommt auch nix mehr im tv und mein kanarienvogel ärgert mich ......

@mahoni

also mein FA hat aber gesagt, die gucken erstmal aufm normalen US wie das  baby liegt und wenn das alles ok ist, dann machen die erst den 3D...
haben die nciht vorher geguckt bei dir?

Leana612

Mir ist auch voll langweilig. Habe die ganze Wohnung geputzt und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Im TV geht nichts Gutes und lesen, dazu habe ich jetzt auch keine Lust.

Habe irgendwie schlechte Laune, mich nervt grade alles >:(
]