~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Warum sollte man kein Rollmops essen?Versteh ich net.Fisch is doch angeblich gut in der SS.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

naja zum glück seh sie ja nur ich.

@rollmops
ich glaub das waren auch so geteilte meinungen, wegen roh oder nicht roh und bakterien ja oder nein.

@emil
schreiben tut er mir nicht, hab aber ne e mail bekommen,vonwegen emil kennt dich immernoch, obwohl ich ihn weggeklickt hab. stalker :D

Mahoni77

@Bei mir war heute und gestern bei den Emails...Emil nervt!!Wie das geht weiß ich auch nicht.Hab jetzt angeklickt das ich ihn nicht kenn!!

Belinda

Mahoni77

Irgendwie schon.Also wenn ich vergeben bin,frag ich keine andern Kerle(in meinem Fall)ob sie mich kennen!!Komisch komisch......

betty89

ich glaub, das ist, wenn man ihn ablehnt, aber er immer wieder klickt.

Mahoni77

Hab das grad meinem Mann erzählt,und er hat sich köstlich amysiert ;D.

betty89

ich erzähl nix :D sonst heisst es wieder "was machst du in wkw, was suchst du da" blablabla :D

Pueppi0312

Mädels ich schmeiß mich hier grade weg. Dieser Emil ist ja ein schräger Vogel s-kringellach

Mahoni77

Bei WKW hab ich mich wegen meiner großen Schwester angemeldet.Hab das meinem Mann aber auch erzählt.Ihm is das wurscht wo ich angemeldet bin,solang ich keine Ponos oder sowas in die Richtung am PC mach.
Nochwas komisches.
Also seit etwa einem Jahr erzähl ich meinem Kind(auch in Anwesenheut meines Mannes),wenn mich jemmand anruft und ich meiner Tochter ihre Neugierigkeit nicht wecken wollte,dass das der Joachim ist,mein Tefonfreund.Fragt mich bitte net warum ich das gemacht hab.Mein Mann hat darüber nur gelacht,weil er vertraut mir ja.
Neulich geh ich mal wieder bei WKW rein.Und was seh ich da?Irgendein Joachim gibt an mich zu kennen.Ich wurde bestimmt rot,weil mir das von damals durchn Kopf ging.Später kam mein Mann heim und ich fragte ob er den kennt.Er so,ja klar,der spielt doch in deiner Kneipe Dart.Ich so,echt??Er wieder ja,warum ich das denn jetzt so genau wissen will.Ich dann wieder mit der Geschichte von damals angefangen,und er mußte nur lachen ;D.
Jetzt stellt euch mal vor was gewesen wäre,wenn ich meinen Mann damals nicht eingeweiht hätte,und er durch Zufall in WKW gekommen wäre.....

Sorry falls ich weng komisch geschrieben habe :-*.

Belinda

Mahoni also echt  s-kringellach s-kringellach

Mensch ich will ins Bett aber mein Mann liegt drin und schnarcht.... :P

BigFamily84

Huhu Mädls,

mensch zur zeit kann ich abends net schlafen und sitze am pc

@ Ais: Supi das alles ok ist mit der Maus und dir...

@ Sylvara: Ohja uns gehts jeden Monat so... Hab scho gesagt wir haben noch 3 Monate... und müssen noch einiges besorgen wie fläschchen, kleinigkeiten summieren sich ja auch... mal sehen wie wir das machen, fragen jetzt mal rum wer was zur geburt schenken mag...

@ Jessie: Ich bin auch wieder 3-stellig. Im Feb. hat ich mich so gefreut wieder 2-stellig zu sein und im März werd ich SS *g*... naja wird schon

@ Bauchumfang: Wow ich hab 123 cm, fragt net was ich vorher hatte... weiss ich net

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

hehehe :D

@belinda
wo schläfst du dann??

ich hab jetzt mal ne richtig gute namensseite gefunden :D aber irgendwie bin ich mit den jungennamen immernoch nicht zufrieden.

Belinda

Betty ich verpass meinen Mann einen tritt in den Hintern und mach mich im Bett breit  ;D Der schnarcht immer nur wenn er auf den Rücken liegt wie ein geprellter Frosch  :P

Ich glaub meine Maus hat sich wieder gedreht, hab grad ein paar feste Stupser nach oben bekommen  :D Genau gegen meine Finger *süßfind*

So ich wünsch euch dann mal eine gute Nacht, bis morgen

betty89

achsoooo :D

ich schreie meinen manchmal an, also rede laut, und sag RUHE JETZT und dann is er kurz still - leider nur kurz :D

gute n8

Mahoni77

wenn meiner schnarcht,dann weck ich ihn,sag du schnachst und hoffe das er sich dreht.Manchmal klappts.Wenn nicht,geb ich ihn nen kräftigen schubser und tu so als würd ich schlafen.Dann dreht er sich meist um.Nase zuhalten hilft net wirklich :(.

So,ich denke ich geh jetzt auch mal.Nachti s-winken.

BigFamily84

Dann bin ich heut wieder mal die letzte... und so wirklich will ich no net ins Bett... kann mich da net drehen  :'(

Ich hab heut bei C&A nen langarmbody mit Hello Kitty drauf gekauft *schmacht*.. Für die Bauchmaus und Ayleen... freu mich schon drauf die Beiden gleich anzuziehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben!!!

@Schnarchen: Meiner schnarcht auch wenn er auf em Rücken liegt, aber er streitet es immer ab :)
Ich machs dann wie Mahoni, geb ihm nen versehentlichen Schubser ;) dann dreht er sich und schläft ruhig weiter :)

@Nikky: Jaaaaaaaaaaaaaaa genauso wars bei mir auch :) Riesig gefreut über WW Erfolge und dann SS Test positiv :)
Naja nach der SS haben wir sicher nicht mehr so viel Zeit zum essen ;)

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mikkel: Frag am besten bei deinem FA nach, ob du was essen darfst. Ich durfte vorher ganz normal frühstücken und als ich beim Arzt war, haben die das als ersten Wert genommen.

@betty: Du hast die Gelüste also schon vor der SS gehabt - uuuuh wie fies! :)

@Mahoni: Der Emil scheint ja ein echt toller Typ zu sein! ;D

@Belinda: Der Bauch ist bei mir noch nicht so schief, kommt bestimmt noch.

@First: Dann viel Spaß beim Renovieren - aber übernimm dich nicht!

@Gewicht: Wiege mehr als in der ersten SS, passe trotzdem in meine alten SS-Hosen und darüber bin ich schon arg froh! Hatte aus der erste SS nur eine Bluse, weil ich da ja kaum Bauch hatte, das ist in dieser SS anders.

@Zähne: Ich habe so schlechte Zähne und das obwohl ich putze und putze und putze... Ich hoffe sehr, dass ich das nicht an unsere Tochter bzw. bald Töchter vererbe. Ich habe den Schuldigen für mich auch schon lange ausgemacht, mein Papa hat auch so schlechte Zähne!

@Schnarchen: Meiner schnarcht auch auf dem Rücken, bestreitet das aber. Ich stupse ihn dann immer in die Seite und zische dazu 'Umdrehen' das klappt dann auch. Und was ist, wenn ich wieder schlafe ist mir egal. ;D

@me: Wie gut, dass ich gestern schon beschlossen hatte, zum HA zu fahren, denn jetzt kann er zusätzlich zu meinem Zeckenbiss auch mal meinen Hals begutachten, denn ich habe so Halsschmerzen und Schnupfen. Hoffe, dass das die einzige Erkältung in der SS bleibt. Anfang Dezember passend zum KS brauche ich das nicht...

betty89

guiten morgen!! :)

@sonnenscheinchen
ich will ja immer alles ausprobieren :D

kennt sich jemand mit telekom aus?
ich habe dort einen vertrag zum telefonieren. internet will ich dann ab dezember auch dort anmelden. da wir ja umziehen, hat die frau gesagt, ich müsste dann einen kompletten neuanschluss bezahlen. weil ich ja die telefonnummer nicht mitnehmen kann, weil anderer vorwahlbereich. aber die vormieter der neuen wohnung haben auch telekom, deswegen verseh ich jetzt nicht, warum das neu angeschlossen werden muss, wenn schon vorhanden.
weiss das zufällig jemand?

ich ruf mal beim onkel doktor an wegen 3D :)

jessie1985

Betty: Wir mussten damals auch nen kompletten Neuvertrag abschließe, weil wir umgezogen sind, obwohl wir das gleiche Paket wieder hatten.....
War halt auch ein anderer Vorwahlraum......

betty89

uff, das heisst, wieder alles umsonst bezahlten  >:(

so beim arzt bezahl ich den 3D direkt, und falls man nichts sehen sollte, wird auch ein neuer termin gemacht! das ist gut :) ich will ja auch etwas garantie ;)

Belinda

Morgen

@betty
Um den Neuanschluss wirst du nciht herumkommen  ;) Es ist egal ob schon jemand im Haus bei Telekom ist ihr habt ja trotzdem eueren eigenen Anschluss.

@schnarchen
Meiner streitet das auch immer ab  :o scheint eine Männer Macke zu sein *lach*

@Sonnenscheinchen
Meinst schlechte Zähne vererben sich? Mein Papa hat auch gaaanz schlechte Zähne und meine Mama hat bedingt durch abbau des Kiefers schon lange ein Gebiss  :o und die arme schämt sich sooo dafür obwohl sie nix dazu kann.

Ich werde dann auch mal in der Klinik anrufen und einen Termin wegen 3D US machen auf Ende September, da hat mein Mann Urlaub das passt grade ganz gut.

Ich hab noch ne Kiga frage vielleicht kann mir ja eine Mami hier helfen  :D
Also am 15.09 fährt meine Mama für 3 Wochen weg auf Kur, mein Mann fährt sie dann dorthin weil sie selbst hat ja keinen Schein.
Bloß weiß ich dann nicht ob wir schon bis Mittag wieder da sind und möchte für den einen Tag meine Maus gern aus dem Kiga zuhause lassen...
Darf man das einfach so???

jessie1985

Also Belinda: Du darfst deine Tochter einfach aus dem Kiga zuhause lassen, ist normalerweise gar kein Problem, falls sie dort zu Mittag ist, solltest du nur einen Tag vorher bescheid sagen, dass sie kein Essen mitbestellen.......
Denke mal nicht dass das in eurem Kiga anders sein wird........
Wenn du dir nicht sicher bist frag nach, aber normalerweise ist Kiga nicht verpflichtend.......

jessie1985

Ich bin ja Erzieherin, und in allen Kigas in denen ich bisher arbeitete, war es mal so :)