~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Tine

@Jessie:  s-winken
Und ja, es geht auch anders...

@Babysachen: Oh mann, die meisten großen Sachen haben wir ja schon, aber trotzdem fehlen noch einige Dinge: Wippe (war sehr praktisch auf dem Frühstückstisch z.B, hat aber jetzt meine Schwester), Angelcare, Wickeltisch und natürlich KLAMOTTEN!!!! :D Blödes Geld!

Was bei Béla auch schön war: Wir haben eine Familienhängematte im Wohnzimmer hängen, da hab ich mit ihm die meiste Zeit als Säugling verbracht... :)

Mamutschka



So, da Jule ja heute kein Brot bekommen hat, darf sie jetzt ne Riesen Portion Trauben essen.
Da freuts mich schon auf die nächste Pampers

Ach so:

ich bin ab heute ein


UHU





Knuddel+Lukáš

Guten Morgen - naja, Mittag  ;D

Hab euch mal mein allererstes Bauchibild bei den Bildern reingesetzt  ;)
LG Anika

Michele

Morgen

Wow hab bis 10.00Uhr geschlafen  :D.

@bollerwagen das ja mal ne coole Idee.

@telekom sind froh wenn wir endlich kündigen können, wechseln dann zu Kabel Deutschland.

Tja sonst achja Ernstings Family liebe ich, da verfalle ich auch immer in Kaufrausch. Brauch auch noch soviel Sachen, nur fehlt das Geld da wir ja auch nächsten  Monat Heiraten  :).

betty89

ui michelle ihr habt ja auch einen schönen namen gefunden!!

@knuddel
ich geh gleich mal gucken :D

ich liiieeebe bauchbilder! muss meine auch noch reinmachen, wenn mein schatzi kommt

@uhuuuusss

herzlichen glückwunsch!

frage:
zahlt die private haftpflicht auch, wenn man was extra kaputtmacht?

Belinda

@Knuddel
Schöner Bauch und überhaupt nicht klein  ??? Du hast ne tolle Figur  :D

@Betty
Neee  ??? Außer du machst Versicherungs Betrug, aber das wolltest du jetzt wohl nicht hören oder  ;D


Knuddel+Lukáš

@Belinda: wow, danke  :-[ Und Männe sagt dazu nur, wie breit mein Hintern wird....
LG Anika

Tine

@Mamutschka: Glückwunsch!!! :D

@Knuddel: Hey...wie gehts Dir/ Euch? Schönes Bauchbild! :)

Belinda

Mensch was ist denn mit euren Männern los das die alle so gemein sind??  >:( :-X


Knuddel+Lukáš

Boahh, ich muss mal nen riesen Aufreger los werden.
Vielleicht hab ich mich da nur so, weil Männe mich da nicht verstehen will!!

Fasst mir gestern doch ne total fremde Frau auf den Bauch!!  >:( Da seh ich schon rot. Und fragt die mich, wie weit ich bin. Ich sagte, Ende 6. Anfang 7. Monat. (Die Leute haben ja nur die 9 Monate im Kopf und nicht 10)
Da meinte die doch zu mir, aha, und dann ist der Bauch noch soooo klein??
Ich hätte der eine langen können!!!!  >:(  >:(

1.: ich hasse es wie die Pest, wenn mir jemand auf den Bauch langt. Außer Männe darf das niemand und
2.: schon gar nicht ungefragt mit einem so dummen Komentar.
Man, war ich geladen!!!
LG Anika

betty89

@knuddel
ich find deinen bauch total süß und gar nicht klein :D

ich mag das aber auch nicht. bei meiner familie ok, aber als wir auf nem fest waren kommt auch ne freundin von meiner schwester und fasst mir dran. hab mich dann weggedreht. mag das auch nciht, da is schliesslich MEIN baby drin.

@belinda
die sind alle eifersüchtig, weil wir zunehmen dürfen und sie nicht :D

@versicherung
ich muss geld sparen, da muss ich wohl betrügen ;)

Knuddel+Lukáš

@betty, ich weiß auch nicht, warum alle denken, der Bauch einer Schwangeren ist für alle da. Ich gehe auch zu keiner und fasse der an den Busen, nur weil der toll aussieht!!!!!

Schön, dass ich mit meinem Denken nicht allein bin!  ;)
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Ich hätt wohl da nicht den Mund halten können. Wobei mir noch nie jemand ohne zu fragen an den Bauch gefasst hat  ??? Sogar mein Schwiegerpapa fragt ober er mal anfassen darf *lach*

@betty
Dann mach nur vorsichtig Versicherungsbetrug ist keine spaßige Sache  :-X
Und ich halte erhlich gesagt gar nix davon weil die Beiträge für alle Vers. viel günstiger wären wenn jeder nur das melden würde was er auch darf  ;)
Ich mein des net böse, ist nur meine Meinung dazu  :D

Zitatdie sind alle eifersüchtig, weil wir zunehmen dürfen und sie nicht

Meinst obs daran liegt? *lach* Mein Mann hat auch schon ein wenig zugelegt  ;D

jessie1985

Knuddel: Is mir noch nicht passiert, vielleicht weil bei mir die Leute nicht wissen ob ich schwanger oder doch nur fett bin ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mamutschka: Glückwunsch zum UHU :-* :-* :-*

Kinderwagen: Schaut euch mal den Link an, meint ihr der ist gut???
Ich hab doch die Mimas Babyschale und die würde da drauf passen...
http://www.baby-markt.de/DOREL+Safety+1st+Travelsystem+Roadmaster+Set+Black.htm

Knuddel+Lukáš

@Belinda: na wenn die wenigstens fragen würden.....
Hätte ich noch die Chance, nein, zu sagen.  ;D

@jessie: na du hast ja auch ne Art von Humor  ;)
LG Anika

betty89

@knuddel

genau das wärs noch :D

@belinda

ach quatsch ;) ich bin fertig mit allem, was illegal ist :D
hab an der tür so fensterelemente und ich hab eins eingeschlagen, weil das schloss irgendwie eingefroren war oder so, jedenfalls stand ich draussen, tür geht nicht auf, vermieter war im krankenhaus (wollte den zweitschlüssel) und ich wollte auch noch in den urlaub fahren. dann hab ich die eine scheibe halt eingeschlagen. und ich wollt eben wissen ob die das zahlen.
ist ja auch nur eine kleine scheibe, die kostet 5-10 euro, aber wenn extra der mann zum einbauen kommen muss ist man schon fast bei 100 euro.

also mein schatzi ist auch bisschen schwanger, er liebt es, wenn ich seinen bauch streichel und zugenommen hat er auch ;)

jessie1985


Belinda

Ich finde den Kiwa schön  :D Wäre halt toll wenn du ihn mal Probefahren könntest...

Zitat von: Knuddel am 10. September 2009, 10:49:50
@Belinda: na wenn die wenigstens fragen würden.....
Hätte ich noch die Chance, nein, zu sagen.  ;D


Tja öhmm  ;D Blöde Sprüche musste ich mir aber auch anhören  ;)
Ich war damals im 8. Monat im Kino, da meinte die blöde Tussi da " aber nicht das sie das Kind nun im Kino-saal bekommen hahahah"  ::)

Oder sowas wie " Na da sind aber 2 drin oder?"

Belinda

@betty
Ahso, dachte du willst ein krummes Ding drehen  ;D
Hmm wenns so ist stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht oder? Einfach mal nachfragen  :D


Knuddel+Lukáš

Belinda, oh man ey, na der hätte ich was erzählt. Unfassbar ist das!!!!  :o
LG Anika

Belinda

Ich dachte mir nur " Keep cool"  8)  ;D Die hat ja keine Ahnung  ;D

Knuddel+Lukáš

Na als ich vor kurzem im Museum für Naturkunde in Berlin mit Männe war und ich mir doch dreist ne Flasche Wasser aufdrehte um zu trinken, kam ja auch jemand von der Security: "Sie wissen, dass sie das nicht dürfen!!!!"
Hey, gucken sie mal bitte, ich darf das, ich bin schwanger!  ;D
LG Anika

Belinda

Knuddel  ;D

Die Ausrede wollte ich mal im Bus geltend machen und meine Pommes weiterfuttern. Hat nicht funktioniert  :P
Musste die wirklich wegpacken, gemein oder

Knuddel+Lukáš

Echt? ich dachte, für uns gelten sowas wie Sonderrechte!?
Hättest ihm was von niedrigem Zuckerspiegel erzählen sollen oder was in dem Zusammenhang. Wenn du lange genug quatschst, dann lassen die dich meist.

Ich hab ja auch weiter getrunken, obwohl der aussah, dass er mich gleich eigenhändig vor die Tür setzt.  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Man ey, ich gucke grad Kinderklinik und da hat nen Apparat gepiepst. ich dachte, mein Laptop schmiert ab!!!  ;D
LG Anika