~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

der hat mir das ganze hier ja eingebrockt  ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

Mahoni77

Eben drum.Da kann er auch was für tun um es zu beenden ;D ;D.

Schlaf mal schön,und viel Erfolg :D.

Mach mich auch mal ab.

@First und Belinda-viel Spaß morgen beim FA :D.

Sonne ☼

Wünsche euch einen schönen Abend - bin dann jetzt auch weg! Tschöööö! s-winken

Belinda

Huhu ihrs Sabbeltanten *gg*

@Mahoni
Hättest du etz nix geschrieben dann hätte ich meinen FA Termin morgen vergessen  ;D

@Wehen
Hab ich seit vohin aber mal da, mal weg, mal arg, mal fast nix *nerv*
Soooo wird das auf alle fälle nix *hmpf*

First2009

SO ich bin auch weg für heute! Mal sehen ob das morgen mein letzter FA TErmin ist! Würds mir schon wünschen!

Freu mich auch auf mein neues Handy morgen s-dance s-springen s-klatschen.

Nachti!!

Pueppi0312

Wünsch euch beiden auch viel Spaß morgen beim FA!!!
Habt ihr gesehen, Suselie ist doch noch ne Novembermami geworden

jessie1985

Huhu,

manometer einen Tag nicht da und man muss gleich 3 Millionen Beiträge nachlesen :)

Ais: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!

Muschugeld: Meins is immer noch nicht da, bin echt sauer......

Me: Ich hab hier immer noch keine Änderung, merke keine Wehe, kein gar nix :)
Bin mal gespannt wann der kleine rauswill, ich glaube der würd noch ewig drin bleiben wenns ginge :)
Sorry mehr konnt ich mir nicht merken is so früh am morgen und mein Hund schnarcht mir ins Ohr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Queenchen

@Ais: Herzlichen Glückwunsch! Boah, wie schnell ging das denn? Ist ja phantastisch!!!

@Stillen: Ich habe eine elektrische Milchpumpe verschrieben bekommen und pumpe ab und nehme die Milch dann mit ins Krankenhaus. Wenn sie aber weiter so schön trinkt, kann ich es mit Stillen wieder versuchen.

@Mamutschka: Ja, schöner Name, gell? ;)

Die Daten sind: 2240 Gramm, 47 cm, KU 30 cm.

Das wird ja jetzt ganz schön spannend hier... Drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen, auch wenn ich kaum noch Zeit habe hier reinzuschauen, geschweige denn nachzulesen...

jessie1985

Queenchen: Ich denke dafür haben hier aber alle Verständnis das du keine Zeit zum viel Schreiben und nachlesen hast :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pueppi0312

Moin

@Queenchen: Finds toll das du uns trotz des Stresses noch auf dem Laufenden hälts
@Jessie: Hab das gleiche Gefühl wie du. Vielleicht sind unsere Kugeln einfach zu bequem :P

ѕтιηє

Moin!

jessie und püppi ich schliesse mich euch an... keine Wehen - null!  :P nicht mal eine senkwehe - mein Bauch hängt oben, wie einn Ballon!!

queenchen schön, dass du dich meldest  :) schön, dass sie so gut trinkt!! Weiter so!!
Ich drücke euch feste die Daumen, dass sie bald nach hause darf!!

me hab schon wieder SBs... sonst alles unverändert...
schatzi ist bis morgen weg - das wäre eh etwas unpraktisch  :P

habt nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Stine: Meiner is gar nicht mehr so ganz oben, aber ich hab halt noch keine senkwehe bemerkt......
Naja, wenn denn die richtigen Wehen kommen, werd ich es merken ;D ;D ;D ;D ;D

Belinda

Morgen  :D

@Stine & Jessie & Pueppi
Bin auch auch gespannt wanns losgeht bei euch  :D

@Quennchen
Ich finds klasse das du uns auf dem laufenden hälst  :D Ahso du pumpst ab, eigentlich klar oder? *lol*  ;D Drück dir die Daumen das es noch klappt mit dem Stillen  :D

@First
Na mal schauen, wer weiß  :D

@me
Hatte eine unruhige Nacht und viel Sodbrennen aber die Wehen gingen wieder weg. Vorhin auf dem weg zum Kiga kam mal wieder eine aber seitdem ist ruhe, hmm...

jessie1985

Belinda

Ach der war KLASSE  8) ;D ;D

Ich musste sooo lachen als das ganze Kino aufgestöhnt hat als Jacob das Shirt auszog *gg*  ;D
Meine Mama war sogar hin und weg  ;D
Das Ende...naja man merkt eben das noch ein paar Teile folgen ^^

Aber ich war dann auch froh als der Film aus war und ich wieder aufstehen konnte, das lange sitzen war dann doch anstrengend.

jessie1985

Ja, da musste ich auch lachen :)

Me: Ich bin echt sauer, hab bei der Krankenkasse angerufen, die haben das Schreiben vom Arbeitgeber immer noch nicht........ Und ich hab jetzt mal wieder ne Mail an die Personalsachbearbeiterin geschickt, und ich krieg keine Antwort :(

Belinda

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-ich denke auch du solltest dort direkt anrufen.Wie du siehst bringen die E-Mails gar nichts :-[.

@Queenchen-schön das du reinschaust :D.Und es nimmt dir echt keiner übel wenns nur ab und zu ist s-hug.
Wegerm stillen sag ich dir,bleib am Ball.Mich haben sie nicht so gelassen wie ich damals wollte.Und als die Mädels entlassen wurden hat zumindest Lena die Brust verweigert :-X.

@Rest-wünsche euch einen schönen Tag!!

@Mamutschka-na,weilst du noch unter uns?

@Belinda-na so wird das ja wohl echt nichts!Aber meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck.Heute hast du nur CTG?

@First-was für ein Handy gibts denn??

@Stine-is es jetzt frisches Blut oder immernoch braun?

@me-Nacht war soweit ok.ABer seit ich wach bin hab ich schmerzen in den Leisten,das tut schweine weh :-\.Und mein Rücken bricht auch bald durch.Dan mess ich ja jeden Montag noch meine Tempi ;D.Heute früh war da soviel Schleim ddrauf,das ichs gar net ablesen konnt*würg*.Also ne Kuh is trocken im Gegensatz zu mir ;D.

@Suselie-ja das hab ich gestern noch gesehn.

@Heute is der letzte Tag!!Ab morgen ist es unser Monat  s-so s-so s-so.

Jetzt frag ich mich echt wo die Zeit hin ist?!

@Jessie-Senkwehen merkt man nicht immer ;).

jessie1985

Wenn ich da anrufe is keiner zu erreichen  :-[ :-[
Auf meine Mails antwortet sie zumindest wenn nicht immer am selben Tag........

Belinda

Ja heute nur CTG. Menno hätte gerne mal das der nach dem Mumu schaut, bin doch neugierig  ;D

Echt du misst noch jeden morgen  ;D ;D
Am Anfang wars total komisch mal nicht zu messen aber jetzt bin ich ganz froh drum  ;D
Meinst du merkst an der Tempi wenn die Geburt losgeht? Vielleicht es dann wie beim einsetzen der Mens und sie fällt aber oder so?  ???

Gute Besserung an deinen Schmerzen  :-*

Uähh ich muss heute Fenster putzen  :-X

Mahoni77

@Belinda-ne,net jeden Morgen.Jeden Montag!!Ich weiß nicht ob man da einen Unterschied sehen kann.Ich weiß nur das die Tempi mal ES mäßig und dann wieder SS mäßig ist.Also rauslesen kann ich da nix.
Frag mal höflich nach,vielleicht schaut sie ja mal.

@Jessie-du hast doch schon mal ne Mail geschickt,oder?Was haben die darauf geschrieben?Und wenn du hin fährst?

Pueppi0312

@Belinda: Schade das der nicht nach dem MuMu schaut :(
@Jessie: Blöd das ihr fast alle so nen Ärger mit dem Geld vom Arbeitgeber habt. Kann doch nicht so schwer sein, so nen Wisch auszufüllen!
@Dezember: Ja, da bekomm ich ja auf jeden Fall ein Dezemberkrümelchen. Und so wie es sich anhört, Jessie und Stine auch :P

Mahoni77

Ich mach drei Kreuze wenn es heute Nacht 24 Uhr ist ;D.

Wobei,frech gesagt,wenn sie heute noch kommen würde,könnt ich nen Monat mehr Kindergeld absahnen ;D.