~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Belinda

Ja am WE und dann steht er erstmal auf dem Balkon bis wir ihn dann halt mal aufstellen  ::) ;D

Wir stellen den immer schon so frühs auf  ;D

Knuddel+Lukáš

So, bin dann mal heiß duschen. Würde mich ja sooo gern in eine Wanne legen. Echt blöd, dass wir keine haben.  :(

@Belinda: na bei den Preisen zum Teil auch echt sinnvoll, den laaaange stehen zu lassen!  ;)
Wir holen unseren traditionsgemäß immer erst am 24.12. und der darf dann bis zum 6.1. stehen
LG Anika

Belinda

Ihr haltet uns nun bestimmt für Gaga den schon so bald aufzustellen    ;D

Ich war vorhin mit meiner Maus schön baden, normalerweiße geh ich NUR Duschen  :)

jessie1985

Belinda: Sagt man nicht der Körper merkt vor dir wann es losgeht und tankt die Schlafbatterien auf, vielleicht hast du deshalb so gut gepennt ;D ;D ;D ;D ;D

Weihnachtsbaum: Wir kaufen den auch immer schon sehr sehr früh, sonst sind die schönsten weg, stellen ihn aber erst am 23.12. abends in den Ständer und schmücken ihn erst am 24.12. stehen darf er dann auch bis 6.1.

Mahoni77

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 02. Dezember 2009, 21:03:06
Wir holen unseren traditionsgemäß immer erst am 24.12. und der darf dann bis zum 6.1. stehen
so machen wir das auch ;D.
Víel Spaß beim duschen!!

@Belinda-nein,ich halte dich net für bekloppt :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

@Schlafen: Musste heute Nacht nur 4 mal raus, hab also quasi durchgeschlafen ;D
@Baum: Wir holen den auch immer recht früh, stellen den aber auch sehr früh auf.

Mahoni77

Ich habs Gefühl ich krieg nen Schnupfen.Komischer weise is die Nase nur Abends dicht :-X.
Außerdem is mir grad aufgefallen,das ich noch gar net alle Geschenke eingepackt hab,aber ich hab auch gar keine Lust das zu machen :(.
Kind kriegen will ich auch irgendwie,aber irgendwie auch nicht.Danach is alles wieder so "normal",und das is ein komisches Gefühl.Dann gehts wieder mit Abnehmen und Mens los :-X.
Der einzige Vorteil für mich....ich kann wieder wie ich will ;D.

Mahoni77

So,ich mach mich jetzt los.
Halt,noch ne Frage.Jessie und Belinda-wer von euch beiden hat ein MMS fähiges Handy??

Pueppi0312

Naja alles wie vorher?! Hast doch dann noch ein Kind mehr, das dich nerven kostet :P Ne Quatsch, war nur Spaß. Aber die erste Zeit nach der Geburt ist doch bestimmt auch für dich Spannend oder?

jessie1985

Mahoni: Wenn du mir MMS schickst kann ich sie im Internet öffnen, hab sie dann also direkt auf PC.......

betty89

haaaach das leana entkugelt hätte ich jetzt nicht gedacht :D

schatzi hat heut auto geholt, und wir sind zum mc gefahren, wohin auch sonst ;)
als wir fertig waren, bin ich zum auto gelaufen und da stand so ein kerl an der fahrertür und isst seinen burger, als ob das eben sein auto wäre... ich komm näher und näher und denk mir nur, was ein idiot... hab dann meine fanta abgestellt und zu dem gemeint, vonwegen das das auto ja schön bequem sei. dann is er weg :D

ich bin so zickig im moment.... :D

ach, der handwerkermann kommt am freitag (angeblich) um 14 uhr um die waschmaschine anzuschliessen und am montag (angeblich) um halb 9 um dann den rest zu machen.

@weihnachtsbaum
hab überlegt, vielleicht so einen kleinen zu holen, die, die im topf sind. mal sehen, bin null in weihnachtsstimmung...vorallem wird ja eh nix drunter liegen

Mahoni77

@Pueppi-ja,das mit sicherheit.Ich freu mich ja auch,so ist es nicht!Aber der alltag kehrt sicher viel zu schnell wieder ein,und ich bin wieder so belastbar wie vor 9 Monaten!

@Jessie-aja,das is ok.Nur falls ich euch gleich ein Bild mitschicken will/tu :D

Pueppi0312

Ach Betty, aber du bekommst ein Baby. Das ist doch ein Mega-Weihnachtsgeschenk

jessie1985

Mahoni: Kannste mir schicken wenn du willst :)
Mein Handy is Parat für T.J.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Betty-ihr könnt ja schonmal für nächstes Jahr üben ;D.
Es gibt aber echt doofe Leute.Kanns auch net leiden wenn sich jemand an unser Auto lehnt :-X.

Mahoni77

@Jessie-ok,gespeichert ;D.

So,jetzt mach ich mich aber ab.Wünsch euch noch nen schönen Abend.Und falls was is,kann fei sei das ich mitten in der Nacht simsel,gell ;D.

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Gute nacht Mahoni!!  s-winken

Vielleicht bringt die kommende Nacht etwas. Wenn du am wenigsten damit rechnest!  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

also da ich ja auch wieder ein handy habe, kann ich dann, wenn bei mir was ist, auch eine sms schicken. bräuchte dann auch nur eine nummer von jemandem.

@püppi
ja aber ich kann doch das baby nicht unter den weihnachtsbaum legen :D

obwohl...ist doch eigentlich ne süße foto idee, mit ner schönen decke und so...

jessie1985

Sonne ☼

@Stine: Leichte Wehentätigkeit klingt doch schon mal nicht schlecht!

@sylvara: Plastikbecher sind ja sehr romantisch! ;D

@Leana: Heimlich still und leise hast du das erste "echte" Dezemberbaby bekommen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Myla Jolie und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Die Punktlandung war perfekt!

@Mahoni: Süße Videos!!!
Die Aussichten auf die Mens finde ich auch Sch....!

@Mikkel: Alles Gute für dich!

@Baum: Wir kaufen den traditionell am 4. Advent und schmücken ihn am 23.12. abends mit Glühwein. Früher sind wir anschließend noch in die Stadt zu "Blau unter'm Baum" gegangen, das ist ein Ehemaligen Treffen aller Schulen hier in der Stadt, da trifft man dann einmal im Jahr Leute, die nur zu weihnachten nach hause kommen, das ist sehr nett! Aber mit Kind fällt das flach, dafür trinken wir dann zu Hause mehr Glühwein. ;D ;D ;D

Gehe nun auch ins Bett - schlaft alle gut!

Lieschen123

@leana: herzlichen glückwunsch zur Punktlandung  s-so wow unser erstes echjtes dez-baby! du machst uns - die ohne anzeichen - wirklich hoffnung, dass es schneller geht als gedacht!

@dieses we entbinden:
wäre auch der traum von mir und meinem mann! so könnte er noch schnell seine klausur am fr schreiben und müsste nicht in totaler eile 400km  über die autobahn rasen!
meine mama tippt ja eh den 06.12.

Zitat von: jessie1985 am 02. Dezember 2009, 21:06:18
Weihnachtsbaum: Wir kaufen den auch immer schon sehr sehr früh, sonst sind die schönsten weg, stellen ihn aber erst am 23.12. in den Ständer steheb darf er dann auch bis 6.1.
so ist das bei uns. letztes jahr musste mein mann den baum alleine schmücken, als er ihn draußen eingestielt hat, bin ich drinnen gegen die neue glastür gerannt und hab mir die nase gebrochen!  ;D ;D ;D ;D

@sonne: *lach* wir trinken auch immer glühwein zum schmücken!

wünsch euch nen schönen abend! ich geh jetzt schlafen!!!

gute nacht!

Michele

Kann nicht schlafen  >:(. Ich mag auch keine Wehen mehr haben wenns eh net los geht, entweder ganz oder garnet. :-\.

@Mikkel wünsch dir alles liebe, und meld dich wenns Mäuschen da ist  :-*