Autor Thema: Geschafft, Badita hat entkugelt - Amelie Paulina ist da!  (Gelesen 2638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Geschafft, Badita hat entkugelt - Amelie Paulina ist da!
« am: 06. August 2012, 19:59:29 »
Liebe Badita,

siehste wir haben dir den Vortritt gelassen und du kannst nun deine kleine Maus in Ruhe bekommen...  ;D :-*

SMS hat sie an Michaela gesendet

Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 16:16:14 von Krümelchen2 »

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 21:51:02 »
Liebe badita,
ich hoffe, nun geht es endlich richtig los und ihr habt bald Amelie im Arm! Quälst dich ja schon so lang mit Wehen :P Und dann noch die Erkältung... Aber tschaka, du schaffst das :-*
Alles Gute :D

yarina

  • Gast
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 23:26:20 »
Yeah, los gehts. Prima. Ich wünsche dir eine schnelle unkomplizierte Geburt. Hoffe du hast trotz Erkältung genug Kraft um deiner Maus auf die Welt zu helfen.

 s-frauenpower s-daumendruck

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #3 am: 07. August 2012, 08:53:15 »
Guten Morgen
Kurze news von Badita:
In der Nacht konnte sie wenig schlagen - wehen und Baby mit auf Zimmer.
Nach dem Frühstück wieder CTG.
Hoffe sie helfen heute evtl. bissel nach - ist ja auch kein Zustand.


Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #4 am: 07. August 2012, 14:38:10 »
Tja, war wohl nix. Wurde wieder heim geschickt.
befund nach CTG heute morgen der gleiche wie gestern. Trotz Wehen durch die halbe nacht. :(

Werden also weiter vor uns hin-wehen und abwarten. :-\

yarina

  • Gast
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #5 am: 07. August 2012, 15:07:59 »
 :-[ och nöööhööö. Amelie hilf der Mama doch ein bischen mehr. Los, der Ausgang ist unten, immer in Richtung Licht kleine Maus :-*

badita, ich wünsche dir wirklich dass du deine Maus bald in den Armen halten kannst. Wie geht es deiner Erkältung?

Offline Lilly

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3888
  • Wir freuen uns noch einmal
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #6 am: 08. August 2012, 22:11:48 »
Och Menno. Mausi, hopp auf, komm raus! ;)

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #7 am: 08. August 2012, 22:18:53 »
@dechsi
die Erkältung ist zwar noch da, aber wesentlich schwächer.
Also ich krieg trotz schnupfen gut Luft und auch der Husten ist lang nicht merh so wild. Halsschmerzen sind weg und das Ohr wieder frei.
Also wegen mir darf die Maus nun wirklich gern kommen :)


yarina

  • Gast
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #8 am: 08. August 2012, 22:28:33 »
DAs freut mich sehr zu lesen. Dann auf kleine Amelie, komm raus und quäl deine Mami lieber mit deiner kräftigen Stimme und stinkigen Windeln. Es warten schon alle ungeduldig auf dich :-*

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #9 am: 09. August 2012, 07:24:22 »
@dechsi
 ;D Du bist echt süß!  :-*

yarina

  • Gast
Antw:Das nächste Augustbaby will kommen! Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #10 am: 09. August 2012, 10:39:40 »
 ;D
na wie schauts aus? Ich tippe ja auf heute :D nachdem du sooo gut geschlafen hast, der Bauch so tief hängt, SP schon weg :D Tschaka Amelie :D

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #11 am: 09. August 2012, 22:09:00 »
Na wenn die Mama so leckere Muffins bäckt,kann das ja nichts werden,die sitzt drin und wartet auf Nachschub ;D

Los raus kleine Amelie,wir wollen dich alle sehen  :D

Offline Lilly

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3888
  • Wir freuen uns noch einmal
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #12 am: 09. August 2012, 22:22:33 »
Schön, dass es Dir besser geht. So, Babylein und jetzt trau dich und komm raus ;D

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #13 am: 09. August 2012, 22:50:44 »
@pe
meine Muffins sind ja aber leider nicht lecker geworden, nachdem ich die menge "etwas" durcheinander gebracht hab.  ::)

Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn sie sich dann mal auf den Weg machen würde. hab ja auch den ganzen Abend schon wieder wehen, aber eben zu schwach um was zu bewirken. Aber die nacht ist ja noch jung *hoff*

yarina

  • Gast
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #14 am: 18. August 2012, 20:58:04 »
badita, endlich hast du es geschafft :D

liebe Amelie Paulina, du strammes  Mädel, endlich hast du deinen Mommy erlöst und kuschelst richtig mit ihr, deinem Papa und deiner großen Schwester :D Ich wünsche dir einen guten Start ins Leben und unzählige wundervolle Momente.

Kuschelt schön und genießt die Zeit miteinander.  :-*

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #15 am: 18. August 2012, 21:13:28 »
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwusch!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #16 am: 18. August 2012, 21:58:23 »
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie,erhol dich gut und kuschelt ordentlich

 s-so s-so

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Wann kommt den nun die kleine Prinzessin? Wir hibbeln mit Badita
« Antwort #17 am: 18. August 2012, 22:09:51 »
Liebe badita,
alles Liebe und Gute zur Geburt von Amelie! Endlich hast du es geschafft und die lange Warterei und Weherei hat ein Ende :P
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Amelie :) :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung