Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D

Begonnen von Alice, 25. Dezember 2011, 09:56:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alice

25.12.11 o9:52:
MI IS AUF'M WEG INS KH :D SIE HATTE DIE GANZE NACHT WEHEN

25.12.11 11:oo
MUMU 4CM, WERD STATIONÄR AUFGENOMMEN

12:53
MUMU 6CM

13:42
MUMU FAST 9CM

16:46
WIR KÄMPFEN NOCH

19:12
ER IST DA UND WIR ÜBERGLÜCKLICH :-) MAßE ETC GEB ICH SPÄTER DURCH.ALLE WOHLAUF UND GESUND.ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :-)


Lennox kam um 18:19uhr mit 3555g, 5o cm und nem KU von 35cm zur Welt Mi hofft, morgen oder spätestens Mittwoch heim zu können :)


süße, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner sich nun wirklich auf den weg macht und du ihn bald kuscheln kannst :) denk an dich :-*


Meine liebe süße Mi, endlich habt ihr es geschaft und euren Weihnachtsengel im Arm :) Ich freu mich so sehr für euch..Genießt die erste Zeit zusammen und kuschelt was das Zeug hält :-*

Im Anhang ein Bild von dem kleinen Süßen :D

[gelöscht durch Administrator]

Takaya

Waaaah, na endlich!

Mi, ich wünsche dir einfach nur eine wunderschöne Geburt. Ihr schafft das  :-* 25.12. ist doch ein tolles Datum  :D
  

guguff

 s-so s-so s-so s-so s-springen s-so s-so s-so

MIIIIIIIIIIII na endlich ich denk ganz feste an dich und freu mich schon wie sau auf euren lennox.... Go lennox Go s-so

Alice


Zauber

Miiiiiiiiiiiiiii bald darfst du kuscheln!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  DAs geht jetzt sicherlich rucki zucki!!!!!!  :D :D :D

Alice, freu mich auf weitere Updates ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil...

*lennox go lennox go*

mi ich wüsche euch eine schnelle geburt und das ihr ganz schnell kuscheln dürft

For ever in my heart *19.07.2010




piper-81

Uihuihuihuihuihuih s-springen MI!!!!!!!!!!!!!
Ein Weihnachtsengel ist unterwegs  :D

s-so s-so s-so s-so

Wünsche dir eine schöne angenehme Geburt und schmusiges Kuscheln s-hug

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-so


Lennox kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

dodo82

oh mi, ich hibbel auch schon die ganze zeit mit!! :D

wünsche dir eine wundervolle, nicht so schmerzhafte, geburt!

und es geht jetzt bestimmt wirklich schnell, die zweiten habens dann eilig  ;D
s-so s-so





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Alice


Takaya

Wie spannend!  :D Und ich muss gleich weg und kann erst heute Abend wieder rein schauen... Bis dahin kuschelt ihr bestimmt schon.  ;D
  

Hope73

#10
Jippeeeeeeee! Weiter so Mi!

s-so s-so
Ich denke so spätestens 18 Uhr hast du Ihn im Arm, vielleicht auch schneller!
Ich wünsche dir ne Traumhafte Geburt!  :-*

Ich freu mich so, hab total Pipi im Auge!

LG Hope

Bis später! :)
** im Herzen




und wieder **


Alice

we schnell es grad geht :)

mausi ich denk ganz dol an dich :-*

achja...update ;)

Naddl880

Oh wie spannend... ein Live-Hibbler!

Wünsche noch schnell eine wundervolle Geburt und eine tolle Kennenlernzeit....

Gleich darf gekuschelt werden!!!! :D



Mausi82


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Clärchen

Wow, das nenn ich mal n flotten Sprint :D Alles Gute für die Geburt  :D (falls ihr nicht grade schon kuschelt  8) ::))

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hope73

 ;D Respekt!!!  :o
Erst nicht aus ´m Knick kommen und dann den Turbo einlegen!  ;D

Das kann dann ja nicht mehr lange dauern!  ;D Ich wünsch dir viel Kraft und eine schöne kennenlernzeit mit tollen Kuschelzeiten!  :-*

Bis später, ähm gleich!  ;D

s-daumendruck

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Takaya

Sie presst bestimmt schon oder ist schon fertig, bei dem Tempo  ;D Gut, dass ich doch noch da bin, vielleicht kann ich die frohe Botschoft noch direkt lesen ^^ *hibbel*
  

Alice

Ich glaub ja auch, das sie schon kuschelt ;D

Mimi

Uiiiiiiii! Mi, süße, bin wohl zu spät zum anfeuern, aber denke ganz doll an dich!!! Hoffe du hälst lennox schon im arm!!!!!! :-*

dodo82

ja, bestimmt kuscheln sie schon  :D





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

guguff

Ich hoffe auch das unsere MI es schon geschafft hat.

Man was hab ich in den letzten Tagen oft an Mi und ihre Familie gedacht!

Also falls es noch nicht geschafft ist drück ich weiter meine Däumchen und falls Lennox doch endlich auf dieser Welt ist wünsch ich die schönsten weihnachtlichen Kuschelstunden auf Erden an euch alle !!! 4 !!!

Alice


TerrorMausiii

na endlich geht es auch bei dir vorran, ich freu mich... bald kuschelst du wenn du nicht sogar schon kuschelst :) :-* :-*



Zauber

Mi meine süße, ich werd nervös :D :D
Was haste noch geschrieben, unsere beiden haben bestimmt am selben Tag geburtstag!!  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


dodo82






Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr