Autor Thema: Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!  (Gelesen 22215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

  • Gast
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #150 am: 19. November 2014, 19:47:53 »
Hallo Zusammen,

ihr könntet euch einen neuen Thread erstellen. Am Einfachsten ist es immer, wenn sich mehrere dafür melden und ein gemeinsamer Account erstellt wird. So können mehrere aktualisieren :)
Wenn ihr einen neuen Thread aufmacht, dann können wir auch grad eure Daten rüberkopieren. Dann braucht ihr nicht alles abschreiben :)
Sobald der neue Thread dann fertig ist können wir den anpinnen und euren jetzigen abpinnen.

Überlegt es euch ;)

Alles Gute weiterhin für eure Schwangerschaften :D

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #151 am: 19. November 2014, 19:56:48 »
Von noerchen  gab es leider auch keine Rückmeldung, wollte ihr gerne die Möglichkeit geben sich selbst zu melden, dem war aber bisher nicht so.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #152 am: 19. November 2014, 20:25:08 »
Reicht also nur ein neues Thema zu eröffnen und ihr kopiert alles bisherige rein? Dann kann ich das ja mal machen. Oder muss ich was beachten?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline Baerchie

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 35
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #153 am: 19. November 2014, 20:58:53 »
Kein gemeinsamer Account? Würde sonst mit aktualisieren ^^

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #154 am: 19. November 2014, 21:01:34 »
Ok, Thema gelöscht... bitte dann jetzt nochmal unter dem Sammelaccount einen neuen Junithread erstellen, dann füge ich die Daten ein.

« Letzte Änderung: 19. November 2014, 21:03:14 von Frau B. »
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Lexi2202

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #155 am: 19. November 2014, 21:57:41 »
Hi Mädels,
Ich kenn mich mit dem ganzen hier leider nicht wirklich aus!  :-\
Falls ihr einen neuen Thread macht und ich euch dann wo anders finde würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie das geht!  ::)
Dann würde ich meine Termine auch in Farbig schreiben damit ich auf die Liste komme!  :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!

[nofollow]

Offline Marilou

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #156 am: 30. Dezember 2014, 13:19:03 »
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und würde mich gern bei euch einreihen! Unser Junikäfer soll uns am 8.6.2015  :-* besuchen und wir sind schon ganz gespannt.

Liebe Grüße  :)
[nofollow]

[nofollow]

Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #157 am: 30. Dezember 2014, 16:39:11 »
Marilou, oben ist noch ein angepinnter Juni-Thread. Das hier ist der alte  :) Komm gern rüber
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline jay220

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #158 am: 16. April 2015, 19:59:07 »
Liebe Sydney, ich wünsche dir auch das die Übelkeit schnell vorbei geht!

Offline jay220

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!
« Antwort #159 am: 16. April 2015, 19:59:40 »
Liebe Sydney, ich wünsche dir auch das die Übelkeit schnell vorbei geht!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung