Noch kein großer Bauch, kann trotzdem nicht lange sitzen

Begonnen von Nayeli, 19. April 2011, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nayeli

Habt ihr das auch, dass ihr ständig ungemütlich sitzt und eure Position ändern müsst?
Ich sitze 8 Stunden auf der Arbeit und werd manchmal fast verrückt.
Am Anfang half eine Umstandshose, aber nun ist es wieder so ungemütlich.  ::)

SwEeTy85

Hi, gewöhn dich dran - es wird noch schlimmer werden...warte mal bis wir den 9. Monat erreicht haben.  ;D ;D ;D

Es hat schon Gründe, warum Frauen im 9. Monat endlich entbinden wollen. Die Natur macht das schon. Wenns immer nur rosig wäre, dann würden wohl viele "für immer" schwanger sein, weil sie evtl. Angst vor der Geburt haben. Diese unwohlsein am Schluss ist schon berechtigt und lindert den Gedanken an die Geburt.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Geburt (hab schon zwei super schnelle, schöne und eher schmerzlose Geburten hinter mir). Kann es kaum erwarten, bis es soweit ist. Los Sommer komm schneller  :D

LG

Natalie Fries

Huhu,

ich kenns auch,da tun die Bänder ganz schön weh. :o

Lg Natalie

Annakin

Ich kenn das auch mit den Bauchschmerzen. Hab's im MT ja auch schon angesprochen.

Ich turne auch immer auf meinen Stuhl rum, um eine bequeme Position zu finden. Ist aber auch abhängig von der Tagesform.

LG

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Melody

Wie weit bist du denn? Ich kenn das auch und ich bin ja noch ganz ganz ganz superfrüh und hab noch keinen bauch, aber irgendwas drückte da so auf den Ischias und die Leisten, dass ich kaum 15 Minuten im Auto sitzen konnte einige Tage lang. Und hatte dann Schmerzen die ganzen Oberschenkel hoch und runter. Momentan gehts einigermaßen, aber unangenehm ist es immer noch.

Bei meinen früheren Schwangerschaften, da hatte ich auch schon immer Rückenbeschwerden, weil da was an der Bandscheibe nicht stimmt.

Wie wärs denn, wenn du vorsichtig sanfte Rückengymnstik machtest?

Nayeli

Ich bin in der 17ten ssw. Aber mit dem 'Sitzen hatte ich auch ziemlich früh Probleme. Wie gesagt, damals half die Umstandshose. Ich hab einfach wohl angst das kleine zu zerdrücken^^