Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Ich habs drüben erläutert ... wir haben umdisponiert, damit es schneller geht ... denn den goldkackenden Esel habe ich erneut nicht finden können  :P ;D

Somit bleibt alles wie von Beginn an geplant und wird erst mit einem positivem Test wieder umgeändert  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Dann mach ich mich mal auf den Weg nach drüben. ;)

Du hast ja einen neuen Ticker, Hahaha, sehr schön. ;D ;D Jetzt können wir ja endlich mal sagen: wir werden zusammen hibbeln! :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Vielleicht tun wird das sogar beide aktiv  8) :-* .. wie gesagt, ich schließe noch nichts aus ... erstmal schauen wie es wird  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach so, der Ticker ist für mich? Oder doch für dich? Quasi ein Proco-Ticker, der alles offen lässt. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 15. November 2012, 08:49:18
Morgen  :)

@Maja: Sollte mich ab august nicht das Hibbelfieber packen und ich Eurozeichen in den Augen haben (  ;D ), dann wirst du sowas von behibbelt, dass dein Körper sämliche Teststreifen positiv ausfallen lassen wird  ;D ;D ;D


;D ;D ;D

Ich bin ja gespannt. Bin ja dann sicher immer noch hier unterwegs  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

#1980
@Kiti: Vielleicht hast du dann aber auch eine schöne große runde Kugel ... und ich rede nicht von den Kugeln am Weihnachtsbaum  ;D

@Maja: Der Ticker deckt mehrere Posten ab ... in erster Linie hibbel ich auf deinen offiziellen Hibbelstart hin  :D! Zweitens gehört für mich einfach ein Ticker in die Signatur und im Idealfall sogar ein Hibbel oder Schwangerschaftsticker und drittens ist er auch ein kleines bißchen mein Teufelchen von der rechten Schulter, dass mir permanent was von einem Baby ins Ohr flüstert und meint ich müsste doch einen Countdown haben  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Maja!  s-kringellach s-geileshow Dein Avatarspruch ... sehr geil  ;D ;D ;D
Ein eindeutiges Statement  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Koko, du hast recht, ein Ticker muss sein! Welche Bedeutung er auch im Nachhinein haben mag.  ;D ;D

Ja, ich brauchte einen Schuldigen für deine Hibbelabsage. Da bot sich Jerome einfach an.  ;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Mein Seminar ist sooo langweilig...
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Genau, schieb alles auf ihn ... spätestens wenn er dir deine Fältchen glattbügelt wirst du ihn lieben lernen  ;D


Das Seminarthema ist ja aber auch dröge  :P Dann quatsch halt mit mir  :) :D 8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mein smartphone Akku ist nicht mehr so toll, ich kann leider nicht mehr viel surfen. Der ist bald schon leer. :(

Was machst du heute noch? Baby kuscheln heute oder morgen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Morgen vormittag kommt baby jana mit ihrer mama vorbei :) ... Danach werde ich erstmal wieder unzurechenbar sein  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ich hab meine Mens bekommen ( ja, schon wieder  ;D ) an ZT 25  :P .... jetzt finde ich das erst recht doof das die Mens davor doch tatsächlich bis ZT 30 gewartet hat  >:(

Scheinbar hab ich meinen Körper gut im Griff ... zumindest unterbewußt  ::) :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hahaha, dein Körper hat dich so richtig veräppelt. ;D :P Ist doch irre, wie viel Einfluss das  Unterbewußtsein hat..
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Und? Wie ist die Lage nach einer vollen Dosis Baby? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Heute, so menstruierend, war ich nahezu unempfänglich für weitere hormone ... Mein körper ist mit sich selbst beschäftigt ;D Aber kommenden Freitag treffen wir uns erneut und dann bin ich in meiner fruchtbaren zeit  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

dann wird das nächsten Freitag also die Feuertaufe für deine nicht-hibbeln-wollen-Pläne. S:D :D  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

;D jedes zusammentreffen mit einem entzückendem baby wird eine harte probe .... Mein leben lang ... Oder zumindest bis zu einer erneuten schwangerschaft ... Hoffentlich ... Denn bis zu den wechseljahren habe ich echt keine lust mich ständig mit meinem fortpflanzungstrieb auseinander zu setzen ::) ;)

.... Auch wenn ich heute ganz dankbar war kein baby mit mir rumzuschleppen, war ich aber trotzdem kurz wehmütig, ja geradezu neidisch, nicht ebenso stillen zu können ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Oh Gott! Der Kinderwunsch MUSS von alleine aufhören, da bis zu den Wechseljahren warten zu müssen... bitte nicht! :o ;D

Stillen ist schön.. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich finde die symbiose zwischen hungrigem baby und stillender mutter, einfach ganz zauberhaft ... Wie topf und deckel ;D

Hach ja ... Ich werd wieder wankelmütig ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich fand stillen immer so beruhigend und innig, dass mein Ruhepuls während des stillens auf unter 60 gesunken ist. ;D Normalerweise ist mein Puls viel höher. Hat etwas wahnsinnig meditatives. ;D

aaaaaber ich weiß auch noch dass ich sehr froh war als ich abgestillt hatte. Da war ich kein Stück wehmütig. :P

Du wirst jetzt schon wankelmütig? Wie soll das erst nächste Woche werden, wenn du zusätzlich unter hormonellem Einfluss stehst? ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#1996
Ja stimmt, ich hab beim stillen auch kraft durch die ruhe getankt ... Eine kleine zärtliche und entspannende auszeit ...... Aaaaaber, es war teiweise recht anstrengend und die persönlichen freiheiten waren gleich null, da der partner ja schlecht die brust geben konnte ... ;)

Jeder eisprung und somit eizelle, ist für mich eine potenzielle schwangerschaft und wird gedanklich gewürdigt ;D ich hab schwer einen an der klatsche ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Jaja, ich weiß. Jedem vergeudeten Ei wird hinterhergetrauert..  ;D ;D

Zu Recht! überleg mal, grob ein Ei pro Monat. Wechseljahre mit ca 51. Also noch 240 Eier.
Aber: noch 1,5 Jahre bis dein Mann (voraussichtlich) nicht mehr will, das sind nur noch 18 Eier. Die sind schnell gesprungen, du! :o ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Da kommen mir meine kurzen zyklen ja doch zugute... Dann hab ich mit etwas glück vielleicht noch 20 eizellen die genutzt werden können. ;D

Bei euch steht die babyplanung nach wie vor oder?

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Jep, die steht.
Trotz grauenhafter Nacht dank dauerhustendem Kind. 8)
Normalerweise will ich nach solchen Nächten immer doch kein Kind mehr. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder