Seht ihr was???

Begonnen von Bamby78, 02. September 2011, 15:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

Huhu...ich bin heute 2 Tage vor NMT und ich krieg immer mehr das Gefühl als hat es endlich geklappt.

Habe seit vorgestern orakelt...hier mal ein Bild:



Wenn es so ist dass die Mens weg bleibt dann ist es echt Wahnsinn...denn dies ist der erste Zyklus wo ich weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht habe.

Drückt mir die Daumen!  s-cool


PS: ich hab die Orakel übrigens nachmittags gemacht statt frühs...weil ich die ganze Woche Frühschicht hatte (5 uhr aufgestanden) und es jeden früh vergessen hab  S:D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mone0805

Ich kenn mich mit der Orakelei leider gar nicht aus und seh insgesamt 12 verschiedenrosafarbene Striche, aber ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen!  :)

guguff

MONE wo sind denn da zwölf roasfarbene linien? ich seh da schon das die testlinien dunkler werden. vielleicht sieht man es noch etwas besser wenn der heutige abgetrocknet ist...

BAMBY ich würde schon sagen die linien werden deutlicher! ich drück dir soooo sehr die daumen und lass mal nur für dich paar viren hier....

PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Mone0805

Seh ich nicht GuGu? Vllt. liegts auch am Bildschirm... aber puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten könnt ich auch mal  ;)  Schad' ja nix!

Schwester

Hey Bamby, dich habe ich ja schon ewig nicht gelesen  ;D

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :-*

Leider kenn ich mich mit dem Orakeln nicht aus  :-\
Das müssen leider die anderen für mich übernehmen....

*Daumen drück*

Lg Schwester
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




piper-81

Huhu! s-hug
SO SEHR ich es dir wünsche, dass es geklappt hat, ganz ehrlich!!!! ABER, da du nachmittags orakelt hast ist das orakel leider nicht aussagekräftig. DENN die meisten Frauen bilden vor NMT nochmal LH....dieses ist nachmittags am besten messbar, denn nachmittags bildet sich erst das LH. Deswegen muss man morgens orakeln!
Ich hatte letzten Zyklus nämlich das gleiche. NIE hatte ich nen Strich und dann plötzlich zwei Tage vor NMT doch! Aber es war auch nachmittags Urin, bzw. der Zweiturin morgens....
Ich würde dir wirklich lieber was anderes sagen........
Aber ich fürchte das Orakel ist einfach nicht aussagekräftig! Versuchs doch mal mit nem 10er SS-Test  s-daumendruck


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Hallo Bamby,

schön mal wieder was von dir zu hören. Ich sehe auch das die Linien intensiver werden, aber ich sehe es wie Piper man muss sie morgens machen. Mach doch einfach mal nen 10ner SST.

LG Dine

Bamby78

Ja ich weiß dass man nur frühs orakeln sollte...ich hab ja geschrieben dass ich es frühs immer vergessen hab. Krieg frühs 5 Uhr grad mal so die Augen auf  ;D
Ich war einfach nur zu neigierig ob sich da ein 2. Strich sehen lässt....nen SST mach ich frühestens am Sonntag.

Schickt mir nur weiter schön viele SS-Viren *bereitsteh und aufsaug*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

-Britta-

Huhu...

ich kann mich Dine und Piper nur anschließen... ein Nachmittagsorakel ist leider nicht aussagekräftig.

Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







LadySunshine

Ich muss mich auch Piper anschließen, aber du kannst dir sicher sein, dass meine Daumen gedrückt sind!! Ich wünsch es dir so sehr Bamby :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lillida

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!

Hier eine Ladung Viren für dich:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSST!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Na die anderen haben es ja schon geschrieben  ;)

Dann mach ab jetzt die orakel morgens und zeig uns morgen mal ein Bild davon  ;) Obwohl morgen ist ja schon Samstag....dann kannste auch schon nen 10er SST machen *flöt*





Melody

@Bamby: Warte doch einfach noch ein paar Tage und mach dann einen "richtigen" SST.

Ich drück dir die Daumen!

LG

noir

Hallo Bamby! Ich kann dir zu dem Thema nix sagen...wurde ja auch schon genug gesagt...ABER: Schön dich zu sehen!  s-winken Ich wünsch dir ganz ganz dolle, dass es geklappt hat!!!









Katja79

Süße.. von mir kriegst du gaaaaaaaaanz ganz viele Viren..
ich würd es dir sooo sehr wünschen..  :-* :-* :-*




Dropsknopf

ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Melody

Heut ist Sonntag!  s-pfeifen

Uuuuuuund ? ? ? ?

Smally



guguff

Ach nee BAMBY ist die olle Tante wirklich da? Und auch noch so pünktlich?!?!?! Das darf doch nicht wahr sein :(

Bamby78

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Aber ich bin fest davon überzeugt dass es wohl doch nix war. Ich hab zwar heute früh nen Test gemacht...wo ich dann ne hauchzarte Linie entdeckt hab...die sieht man auch nur mit bloßem Auge und auf nem Foto musste ich es so bearbeiten dass man überhaupt sehen kann:



Also ich denk mal man sieht zwar was, aber hat nichts zu sagen. Denn heute früh hatte ich aufm Toipapier frisches Blut...dann 2 Stunden später war wieder NICHTS  ::) nur eher so gelblich-orange-rosa. Always war reiner als rein.  ???
15 Uhr war ich aufm Klo...da wars wieder rot...aber eben nur aufm Papier  ::)
Und jetzt eben wieder nichts.  >:(
Ich hab echt die Nase voll... :'(


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

Bamby ich seh den Strich auch. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das die olle Mens nicht kommt und es nur ne SB ist.

guguff

Ich drück auch weiter meinen Daumen und schucke nochmal Verstärkung!!!!


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bamby78

Hat alles nichts geholfen  :( und wie vermutet ist die Pest nun richtig da.
Letzte Nacht bekam ich sie übermäßig stark...mit ein wenig UL-Krämpfe.
Die extrem starke Blutung war aber auch nur bis etwa 7 Uhr. Jetzt ist es wieder normal.  ???

Hab die halbe Nacht nur geheult. Warum ich? Wieso gibt es soo viele Frauen die nacheinander ungewollt schwanger werden und die es wollen bei denen klappts nicht?
Schatzi sollte ja mal zum SG gehen...aber er verdrängt das ganze irgendwie. Hab das Gefühl ich steh mit dem Wunsch alleine da im Moment. Keine Ahnung. Alles doof.
Ich hab keine Kraft mehr...  :'(

Und dabei tu ich ja auch alles was man tun sollte um ss zu werden...ich rauche nicht, ich nehm seit 2 Jahren schon fast jeden Tag Folio forte. Und ich hab einen totalen Hass auf solche, die genau das tun, was man nicht tun sollte und die werden schwanger. Es ist so ungerecht.  s-motz

Aber vielleicht ist es auch besser so...denn das Risiko einzugehen dass ich mal ein Mädchen kriegen sollte, der ich den selben Scheiß (sorry) vererbe den ich hab...hmm...

ich geb es auf. Es ist besser so  :'(


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Bamby,

komm mal her und lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen s-hug s-hug s-hug

nicht aufgeben, auch wenn gerade alles scheiße ist s-hug

Lass die Mens vorbei gehen und dann schau wieder nach vorn ....

Wir werden das schon auch noch irgendwann hinbekommen - ganz bestimmt!!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Ach Bamby, ich kann dich soooo gut verstehen s-hug

Und da helfen auch leider keine Worte, kein Gerede, nichts...ich weiß..  :-[
Obwohl es jeder gut meint!

Ich denke dein Mann ist jetzt an der Reihe. Entweder er will noch ein Kind und lässt sich untersuchen oder er soll dir sagen, woran du bist!!!

Das du immernoch diese SB hast während der zweiten Hälft halte ich auch für absolut unnormal. Ich würde an eurer Stelle mal in eine Kiwu-Klinik gehen!!! :-\

Ich drück dich! :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D