Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000





















Hier hibbeln im Moment aktiv X Mädels dem gelben Schild entgegen.
X legen eine Hibbelpause ein.









 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#1


Die Schilder des














* ~ ♥ ~ *







* ~ ♥ ~ *







29.02. Lenina2000
















pirANhJA 07.03




Mela 08.03.




Nini+Lilu 10.03.




Eclipse 11.03.




























MiSi





Knuffi23











 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#2




Pico, Happy










Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84, Dine21, GuGu, sweet_flower,
-Britta-, Pünktchen, Krümelchen2, LadySunshine








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#3










13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
11.02.  HappyMom84
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
05.03. zorrika
14.03. noir
16.03. freesie
02.04. Pünktchen
20.04. Lenina2000
01.05. Pico
19.05. BlueEyes1984
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Nénuphar
26.07. Eclipse
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#4











20.01.2012 montanara
13.02.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012  -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka
25.04.2012 Dine21
22.06.2012 Sweet_flower
06.07.2012 Nénuphar
04.08.2012 Pünktchen
28.08.2012 Krümelchen2
30.08.2012 LadySunshine
freesie
















02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi – Nils
10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011 Mi84 - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#5





http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0










Ihr Lieben,
wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt,
dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link.
Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema,
oder fragt uns hier im Hibbler !!!
Vielen Dank !!!




http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/






 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#6





Der Frühling ist

Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit,
Da stimmen froh wir ein:
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?


Annette von Droste-Hülshoff  (1797-1848)







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#7



GB Bilder - Glitzer Blumen GB Pics



Huhu meine lieben Hibbelmädels !!!
Nun ist schon wieder Zeit für unseren neuen Hibbler !!!
Ich hatte euch ja gefragt, was ihr euch für einen Hibbler wünscht und da ich schon den selben Gedanken hatte, habe ich mich jetzt für die Frühlingsblumen entschieden und ein bisschen was gezaubert !!!
Ich nehme wieder ab sofort eure neuen Daten an (bitte in rot) und wenn etwas fehlt,
bitte gleich bescheid geben !!!
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück für diesen Zyklus !!!

Lenina2000








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#8
So Mädels !!!
Ich habe es geschafft und diesmal ging es eigentlich recht flott  :) :) :) !!! Ich hoffe, er gefällt euch und bringt ein bisschen frische Farben in euer Herzen !!!
Ich freue mich auf einen nächsten Zyklus mit euch und natürlich möchte ich gaaaaanz viele gelbe Schilder vergeben  :-* :-* :-* !!!

Und nun viel Spass  ;) ;) ;)
Eure Lenina2000

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D ;D ;D

Dabei wollte ich Euch nur schnell einen guten Morgen wünschen!

Lenina, das ist Du wieder superklasse gemacht!!!!!! Vielen Dank!!!!!!  :-* :-* :-*

Meinen NMT gebe ich Dir später!  ;) :D

LG und uns allen viel Glück!!!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Mit viel Glück ist NMT der 10.03. Ich hoffe einfach mal, dass sich mein Zyklus nun wieder eingependelt hat...  S:D ;D Danke!!!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

Guten morgen Mädels,

ich lebe auch noch ;D

Wow Lenina der Hibbler is der Hammer der is echt super super schön geworden :) s-hug

ich hoffe es gibt viele Flower Power Babys  ;D

Jenny2607

Guten Morgen Mädels....


@Lenina: Ein toller Hibbler, dsa macht wirklich Lust auf Frühling. So sehen wir wenigstens mal bißchen was grünes, in dem ganzen weiß da draussen! Toll!!!!! Freu mich!!! Au toll, dein Herzchen hast du bestimmt passend gesetzt!!!! Vielleicht heut abend noch eins?? Hast du Ovus gemacht? Oder machst du nach Gefühl?
Mein NMT 11.3. muss mal meinen Ticker erneuern, ist ja jetzt ein Tag weniger.. sonst komm ich durcheinander!

@me: Mal schauen ob Männe wieder mit hibbelt, er kommt heute abend erst wieder. Wir konnten bisher noch nicht reden! Aber irgendwie find ich es ist ja schon fast April LOL da kann man doch mal ein Auge zu petzen!

@Auto: Ich hab schiss gleich einzusteigen, das es wieder nicht funktionert. Muss heute so viel machen, wie soll ich das machen ohne Auto???



Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

Freut mich, dass der Hibbler schon mal gut ankommt !!!  :) :) :)

@Nini
:D :D Als ehemalige Hibbelmama mal erster sein, ist doch auch super !!! Werde deine Daten gleich eintragen !!!
Nun muss ich dich aber mal was fragen !!! Da ich ja jetzt mit meinen 27 Tagen noch in diesen Monat NMT habe, muss ich mich dann bei den Übersiedlern eintragen oder bei NMT-Asyl ?!?? Da bin ich mir im Moment nicht so sicher !!!

@Happy
Schön von dir zu lesen !!! Ich hoffe, es geht dir schon besser !!! Was macht die Wohnungssuche ?!?? Drück dich  s-hug

@Eclipse
Oh, das mit dem Auto ist ja echt blöd !!! Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es funktioniert !!! Trage deine Daten auch gleich ein !!!  ;D ;D ;D Eigentlich wollte ich ja garnichts machen aber leider konnte ich nicht anders und habe gestern und heute nen Ovu gemacht  ;) ;) ;) !!! Gestern war nur eine Hauchdünne Linie zu sehen und heute war sie schon dicker !!! Vielleicht mache ich heute Nachmittag nochmal einen, ansonsten morgen früh wieder !!!

@all
:-*  s-hug

@me
Na toll, kann ich nur sagen !!! Der Tag endete gestern mit Halsschmerzen und fing heute morgen mit noch schlimmeren Halsschmerzen an !!! Mal sehen, was ich mir jetzt wieder eingefangen habe !!! Heute muss ich bis 14 Uhr arbeiten !!! Heute Abend wollen wir ja essen gehen !!!
Das Wetter ist total ekelig !!! Es regnet draußen und dadurch ist es total matschig !!! Der Schnee ist also fast weg !!! Von mir aus, kann es jetzt auch wirklich wärmer werden !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja mir geht es besser :) danke :) Wohnungssuche dauert noch an leider...aber mal schauen was noch so kommt :)

Lenina2000

@Happy
Dann drücke och dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bald mit der Wohnung klappt !!!

@me
So, ich muss jetzt zur Arbeit !!! Hoffe ja, dass meine Halzschmerzen besser werden !!! Bis später !!!  :-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

huhuuuuuu mädels. man ist das bunt hier. tolli.

so nmt plus 1 oder 2 und keine mens da. hmmmmmmmmm ma sehen was das wird. hab heute nicht getestet muss erstmal welche holen. dann pipi ich morgen nochmal drauf wenn die mens bis dahin nciht da ist.

schuschu jani

Mela

Huhu Mädels,

suuuuper Hibbler, Lenina. :)  :-*

Ich muss gleich zum Tagesmutterkurs, deshalb leider nur ein Egopost. :(

/me: ZT 8. Hab bis heute Clomi geommen und diesmal ist mir total übel davon. -.-
vorhin haben wir meine Oma aus dem KH geholt. Momentan ist sie ehrlich gesagt nur anstrengend. -.- Ich weiß, alte Leute. Aber wenn man sie so hört ist sie durch die Hölle gegangen. Dabei ist sie andersrum schon kurz nach der Narkose wieder durchs Zimmer geturnt und am Tag drauf sogar auf nen Stuhl gestiegen.  ::)
Naja, ich werd dann mal gleich los. *seufz* Mag nich, mir is schlecht. :(
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Vielen Dank für die Bluuhuumen,
vielen Dank, wie lieb von Dihir ... lalalala ...


... schon mal trostlose Schilder gelb malt ...

@Lenina
Sorry, muss das Post (Kiwu/SB) wohl überlesen haben

Hmmm, sorry muss mal blöd fragen: Wie funktionieren diese Ovus, bzw. was sind die genau??? 

Halsschmerzen sind echt fies, hoffe es ist besser und Du kannst Euer Essen geniessen.
Mein Hausarzt hat mir geraten auf Tabl. aus der Apo. zu verzichten, die enthalten ähnl. Betäubungsmittel wie die B.spritzen beim Zahnarzt. Es ist möglich, dass die dann irgendwann nicht mehr richtig wirken. Sein Tip waren die Kräuterbonbons z. B. von Ricola, die in der kl. gelben Schachtel. Gute Besserung.

Hätte auch gerne 20°C ... Frühlinggggggggggg ...

@Nini+Lulu
Guten Abend retoure  ;)
Hoffe, Dein Zyklus bleibt brav konstant.

@HappyMom
Stell mir gerade viele Babys in bunten Pril-Blumen-Stramplern vor  ;D
So a la Anne Geddes

Erfolgreiche Wohnungssuche. Das Einrichten in Gedanken ist auch was schönes. War zwar in Mathe kein Genie, aber dieses räumliche Vorstellungsvermögen ist da, liebe das, farblich passend ... träum ...
Grins, glaub muss mal wieder streichen oder tapezieren ...

@Eclipse
;D ;D ;D ... so so ... ein Auge zu petzen, hihi ...
Wohl war, jeder Monat hat ein bißchen April  ;) ;)
Ist Dein Auto angesprungen??

@Jani
Mag diese Pipi-Krimis hier  ;D
Däumchen drück ...

@Mela
Ja, diese sog. Alterssturheit ... dennoch gute Besserung und alles Liebe für Deine Oma.
Schmeiß die Übelkeit aus´m Fenster. Brauch kein Mensch sowas.

@me
Bin müde, könnte nur noch schlafen und wenn ichs könnte kann ich nicht ... örgs
Habe morgen frei, freu ... z Zt immer Do, bis meine Kollegin wieder in den Muschu geht, bei ihr kommt das 2.
Ist n doofes Gefühl ... ihr 1. Kind ist nach meiner FG kurz nach meinem errechneten GT geboren und ihr 2. kommt zwei Wochen vor meinem errechneten GT nach meiner letzten FG  :-\ :'(
Gehe jetzt von Üstd in Minusstd
Momentan ist alles doof ...

Mein NMT wäre dann am 07.03.
(ohne vorherige SB und mit 28 Tage Zyklus).


LG Ani  :-* s-hug






Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

teddy

*reinhüpf*

lenina
ein super schicker hibbler is das wieder.

alle
strengt euch an die nächsten novemberflöckchen warten.
einen besseren monat gibt es nich um mama zu werden :D

*raushüpf*



Janimausi

so vom dienst gekommen und essen gekocht. nu schnell ma schreiben. wollt nur kurz bescheid geben der "pipi-krimi" geht weiter. ich hab noch keine mens und auch keine sb. dafür tireisch ziehen in den leisten bis in die knie immernoch. immernoch staub trockene wüste untenrum (nicht mal ausfluss, wo ich doch letzte woche noch eiklarmäßig voll auslief) so und nach 3 apotheken und 3 drogerien hab ich tatsächlich noch einen femteest 12.5 IU auftreiben können. weit und breit keine 10ner da. na egal morgen früh pipi ich da rauf und dann MUSS er was anzeigen.

schuschu jani

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!! :-* :-* :-*

@Lenina Kleine Übersicht:
Hibbler vom 1.-15.3: Übersiedlier 16.2. - 01.3., Offiziell 1.3. - 15.3., NMT-Asyl 16.3. - 1.4.
Hibbler vom 1.-15.4: Übersiedler 16.3.-1.4., Offiziell 1.4.-15.4., NMT-Asyl 16.4.-1.5.
Also immer vom offizielle Teil ausgegangen sind die Übersiedler davor und Asyl ist danach.  ;) Dafür habe ich auch erstmal gebraucht bis ich es verinnerlicht hatte!  ;D ;D Hoffe ich konnte Dir helfen!  :-*

@Piranha Ovus sind wie SST kleine Stäbchen (zumindest wenn Du sie über 321 kaufst) die auch so genutzt werden. Drauf pieschern und warten. Vor dem ES ist die 2. Linie schwach und wird dann mit näherrücken des ES immer stärker. Wenn beide Linien gleich stark sind ist der ES in den nächsten 1-2 Tagen. So kannst Du den ganz einfach bestimmen.  ;) Wenn Du weißt wann Dein ES ist solltest Du 4-5 Tage vorher anfangen, falls sich mal was verschieben sollte. Ich mache eigentlich immer ab Tag 10 oder 11 alle 2 Tage einen, da ich ja grad so blöde 40 Tage Zyklen hatte. Denn sollte der ES dann mal früher sein merke ich es schneller!  ;) Ich finde sie gut und bei 321 sind sie auch wirklich günstig! Habe jetzt grad wieder 50 Stück gekauft, da gab es dann 15 x 10er SST gratis und habe irgendwas bei 13€ bezahlt. Im Handel zahlt man so, je nach Marke, für 5 Stück 15 - 22€!!!!  :o OK, da sind die eigentlichen Teststäbchen auch in einem "schicken" Kleid verpackt... haben so einen Griff und so was drum herum.... braucht man aber nicht...  ;) ;D
/Arbeit Das mit Deiner Kollegin ist ja auch blöd! Wünsche Euch beiden alles Gute!

@Teddy Huhu!!! Wie geht es Dir?????

@Mela Den Kurs habe ich auch belegt! Wie lange musst Du hin? In HH ist es ja ganz anders... da braucht man nur 40 Stunden! Und ich wohne in SH und musste 6 Monate gehen, das waren 160 Stunden plus 40 Stunden Hospitation. Echt eine lange Zeit!  :P

@Jani Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!  :-* :-* Bist Du schon wach???  S:D

@Eclipse Was macht Dein Auto???

@Happy Huhu!! Alles OK?

So... ich glaub ich habe alle.....

Dann mal zu mir....  ;D

SB sind weg und ich hoffe, dass so in 7-10 Tagen mein ES ist... wird also langsam spannend bei uns!  ;D
Habe ich Euch eigentlich erzählt womit mich mein Mann am Valentinstag überrascht hat?  ;D ;D Er hat für uns einen Urlaub gebucht!!! 2 Wochen Dänemark in einem echt schicken Haus! Und er hat bezahlt!  ;D
Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Habt ihr da ein schönes Ziel das Kinder- und Tiergeeignet ist? Wir nehmen ja unsere Katzen immer mit.  ;)

So... nun muss ich Luki in den KiGa bringen!

LG

Nini  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000


Wollte mich mal kurz melden !!! Mich hat es voll erwischt !!! Halsschmerzen, dicke Erkältung !!! Mal sehen wie's heute auf Arbeit wird !!! Muss heute wieder etwas länger arbeiten !!!  ::) ::) ::) Danach muss ich dann mit meiner kleinen zum Tanzen !!!

@Nini
Danke, jetzt weiß ich bescheid mit den Übersiedlern und Asyl  ;D ;D ;D

@Janimausi
Was sagt dein Test heute morgen !!! *Neugierigbin*

@Hibbler
Ich hoffe, dass hier bald wieder mehr los ist !!!  ;) ;) ;) Vielleicht kommen ja auch noch neue Mädels zu uns !!! Wäre doch echt supi, oder ?!??

@all
Ich wünsche euch einen ruhigen und stressfreien Donnerstag !!!

:-* :-* :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey ihr alle.

so ich hab so langsam keinen bock mehr auf den ganzen mist. ich hab noch keine mens, keins sb und auch keine mensanzeichen und die ssts sind neg.  was oll das denn bitteschön werden, was fürne verarsche ey. mein zylus war immer bomebnfest, sogar nach der fg und as hatte ich sofort wieder nen 28 tage zyklus (also immer so 27-29 tage) im mittel also 28 tage lang mit es an tag 14-15. weißte nu hab ich blöde kuh mich ja übereden lassen nix zu messen also keine ovus und keine tempi und was passiert? absoluter mist ist das, weil ich ja nciht mal weiß wo ich nun stehe. vllt hat sichs echt verschoben, vllt hatte ich gar keinen ES, vllt ists ne ELSS (das würde zumindest das ziehen erklären das eh mehr re ist) ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. gibts denn echt mädels die 1-2tage nach nmt noch nicht pos getestet haben und trotzdem ss waren? kann ich mir echt nicht vorstellen. (SSTS heute femtest 12.5wer und facelle 25ger)
hab den femtest gemacht und den soll man nach 5 min ablesen, man ey da gabs ja noch nciht mal nen kontrolllinie nach 5 min sondern erst nach 7 min. also hab ich den 25ger hinterhergemacht, weil ich dachte mit dem femtest stimmt was nicht.

also an ss denk ich jetzt echt nicht mehr, aber was das hier wird hab ich auch keine ahnung. das nervt. man soll die olle mens doch einfach kommen damit der nächste zyklus starten kann (in dem ich auf jeden fall wieder sowas von messen werde, das passiert mir nciht nochmal!!!)

wisst ihr einige tiere können das ja und bakterien auch, wenns zu stressig ist oder die umwelt nicht geiegnet zum schlüpfen, bleibt die befruchtete eizelle solange in ruhestarre bis es gut ist zu schlüpfen. vllt machte eine das ja im klausurstress? ey abr mal wirklich nur wegen dem stress verschiebt sich das alle? wo es sich ja noch nicht mal nach der fg verschoben hat? unwahrscheinlich oder? ach ich weiß nicht mehr weiter. ich teste jetzt nicht weiter, wird echt langsam zu teuer und bringt ja irgendwie auch nix. ich muss warten. wenn übers we die mens nicht da ist, geh ich zum fa, sollen die mal nachgucken was phase ist.

schuschu jani

Okisu

*reinschleich*

@Jani  s-hug s-hug s-hug s-hug ohne dir jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber es gibt tatsächlich Frauen die erst nach NMT testen. Und hast du jetzt mal deine Tempi gemessen?
Und bei einer ELSS ist der SST auch positiv, weil das HCG ja erstmal normal gebildet wird.

*rausschleich*