Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Anna - ZS hatte ich immer massig. Deshalb war das letzten Zyklus sehr seltsam. Aber vielleicht war das nur die Umstellung weil die Spirale dann weg war. Vielleicht kommt er ja zurück  ;D
Ich geh jetzt mal von einem ganz kurzen Zyklus aus, weiß dadurch die fruchtbaren Tage und dann wird einfach 3 Wochen geherzelt und dann sehen wir weiter. Dann sollten wir wenigstens mal getroffen haben  ;D

Himbitee könnte ich versuchen, das stimmt. Ich trink nur so wahnsinnig ungern Tee. Aber mit dem Hintergedanken werd ich ihn schon runter bekommen.

Rose1990

@Anna: Vielen lieben Dank für deine Worte  :-* Ein Jahr ist wirklich schon lange aber ich bin jetzt bester Einstellung dass es jetzt mit den Tabletten klappen wird ;)

@Bekka: Hallo hier! Tut mir leid mit deiner FG schön dass ihr diese schwierige Zeit überstanden habt und jetzt nach vorne schaut!!! Wünsche euch dass es ganz ganz schnell wieder klappt.

@july: Hey herzlichen Glückwunsch!! Das war ja wirklich eine schnelle Durchreise  ;D . Freu mich für euch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

@Vicky: Das tut mir leid mit der Mens. Fühl dich gedrückt!!! Vielleicht hast du ja im nächsten Zyklus Glück, wer weiß ;)

@Bella: Tut mir Leid mit dem negativen Test. Aber noch ist nichts verloren ;) Halt uns am laufenden.

@ju.ra. Das hört sich doch gut an wenn ihr wieder kindfrei seid  :D ;) Zu deinem Mann muss ich ja nichts mehr sagen du weißt ja eh wie zuckersüß er ist  ;D Nur 3 Tage die Mens ist doch super ;) Dein Zyklus pendelt sich gerade wieder ein. Das wird schon.

@Lia: Dein Sohn ist wirklich süß. Wie kommt er denn auf so eine Idee? Hat er euren Gesprächen gelauscht?

@me: Habe ein HAMMER Wochenende hinter mir! Es war richtig total entspannend und die Therme hat uns sehr gut wirklich sehr gut gefallen. Die haben da einen sehr großen Kinderbereich den wir uns natürlich anschauen mussten. Das Thema ist Piraten und ist auch so aufgebaut. Ein großes Schiff mit vielen Wasserspielen (Trichter, ...) und ein Wellenbecken dass einmal die Stunde eingeschalten wird. Die Wellen sind echt toll mussten wir ausprobieren  ;D Die Rutschen haben wir natürlich auch getestet. Sind toll. Wir haben schon gesagt mit Kind kommen wir sicher mal her ;) So ein Wochenende ist wirklich total super für die Beziehung das brauchten wir jetzt auch schon sehr dringend. Wir haben auch schon über Namen gesprochen was uns gefallen würde. Da waren wir uns noch nicht ganz einig  ;D Mein Freund war auch so süß er sagte das nächste Mal kommen wir mit Kind ;) Er ist jetzt auch schon sehr positiv eingestellt dass es bald klappen wird mit den Tabletten. Er meinte auch jetzt wird es schon Zeit nach einem Jahr  ::) . Gestern waen wir noch bei einem schönen Schlossadvent in Salzburg, herrlich. Jetzt komme ich langsam in Weihnachtsstimmung  :D . Bei uns hat es ja auch schon geschneit. Aber der Schnee ist schon wieder weg. Die Skigebieten stehen ja eh alle schon in den Startlöchern und warten auf den Schnee ;) Am Wochenende bin ich dann wieder unterwegs. Freitag fahre ich mit der Schwester von meinem Freund zur anderen Schwester nach Wien. Christkindlmarkttour ;) Freu mich schon mega. Wird sicher lustig. Und in der Stadt war ich jetzt eh schon lange nicht mehr. Morgen ist wahrscheinlich NMT wenn ich von ES+14 ausgehe. Weiß noch nicht ob ich testen soll. Mal sehen ob die Mens in der Nacht kommt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Rose - das klingt nach einem tollen und gelungenem Wochenende! Super. In welcher Therme ward ihr denn? Salzburg und Wien muss echt ein Traum sein im Winter. Ich war einmal auf einem Christkindlmarkt bei Salzburg, weiß nicht mehr genau wie es hieß, irgendwas mit ..brunn... War sehr toll. Gibt doch andere Sachen als bei uns in Bayern.

Bin ich ja gespannt ob die Mens kommt oder ob dir die Entspannung doppelt gut getan hat und es sich vielleicht jemand gemütlich gemacht hat.

Bekka

*

Rose1990

@jur.a.: Wir waren in der  Eurotherme Bad Schallerbach. Genau bei dem waren wir gestern in Salzburg er heißt Schloss Hellbrunn ;) Sehr schön. Hoffe du hast recht  ;D :D

@Bekka: Ja das kann ich mir gut vorstellen. Schwimmen mit Kindern muss immer gut geplant sein.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

ju.ra.

Bekka - das stell ich mir ziemlich abenteuerlich vor mit so vielen Kindern schwimmen zu gehen (ich hab nur eines und alles was über 2 oder 3 Kinder hinaus geht ist bei mir im Schwimmbad viel  ;D)
Aber wieso so viele Nichtschwimmer? Wie ich sehe sind deine Kinder alle älter als mein kleiner und der kann seit diesem Jahr Mai schwimmen. Was das schwimmen gehen deutlich entspannter macht.

Rose - genau so heißt er. Das ich mir das nicht merken kann versteh ich nicht, fast wie unser Tierpark, der heißt Hellabrunn.

Bekka

*

Bella

Ja stimmt eigentlich wusste ich es schon wobei des schon suspekt ist mit dem Test aus dem Krankenhaus... Und trotzdem ist die Enttäuschung Riesengroß 😒Ich hoff mal das sich nicht einfach der Zyklus verschiebt sondern das ich vielleicht doch eine Bohne habe , aber vorweg sag ich gleich das ich des eher für unwahrscheinlich halte das sich da ein Krümel verirrt hat .
Sind halt auch nur so billigtests 12 Stück für drei Euros aus Amazon ......
Und wer hat mir gesagt das Jungs sich später  bemerkbar machen 😊Ich hoffe bis die Pest da ist hehe vorher geb ich da nicht auf 😁
Ja noch einmal
Für dieses Jahr die Möglichkeit SS zu werden nur leider ist um den ES rum mein Schatz nicht da nächsten Monat 😔

Laut Gefühl war mein ES am 8.11. laut dem zykluskalender am 9.11. mit dem gerechneten Zyklus von 27 Tagen ...
Nehm ich den errechneten Durchschnittswert von 29 Tagen wäre der ES am 11.11. gewesen... Die letzte Übung war am 9.11. dann würden aber erst Mittwoch meine eigentlichen Tage kommen ...
Man diese Gedanken immer . Eigentlich dachte ich das ich mich auf meinen Zyklus jetzt verlassen kann 😔Wo er doch so schön konstant war die letzte Zeit *schnief*

Vielleicht hab ich ja Glück und Schatzi kommt paar Tage eher heim , dann kann ich ihm vielleicht doch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen nach'm neuen Zyklus 😊

ju.ra.

Bella - dann warte doch einfach mal bis Mittwoch, wenn sich bis dahin nichts tut kannst du ja doch nochmal testen.

Mandarine

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich gern bei euch einreihen.
Ich bin 25 und habe im Juli meine erste Tochter bekommen.
Nun war es so dass ich der SS sehr hinterher getrauert habe, sie war zwar nicht immer leicht aber trotzdem eine wunderschöne Zeit für mich.
Eigentlich wollten wir erst nächsten Sommer wieder mit hibbeln beginnen aber ich habe meinen mann überreden können das wir jetzt schon beginnen :)
Allerdings will er es nur nächsten Zyklus probieren, da er kein Winterkind will. Aaaaaaaber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht, wenn wir erstmal angefangen gaben zu hibbeln dann wird erst mit neuer erbse im bauch aufgehört ;)
Nunja ich möchte natürlich den nächsten zyklus optimal nutzen also will ich für alles gerüstet sein.
Clearblue ovus muss ich noch kaufen (lila oder rosa was empfehlt ihr?) Und ich werde jetzt mal anfangen gynvital einzunehmen.

Ich wünsche uns allen das es ganz bald klappt!

Anna28

Mandarine - ganz herzliches Willkommen. Du scheinst ja schon ein Profi zu sein  ;D. Was ist GynVital. Dann hoffe ich mal, dass direkt der erste Zyklus klappt des lieben Friedens wegen ;). Wie lang habt ihr denn beim ersten gewartet?

Bella - Oh na dann müsstest du ja ES+14 sein heute. Kann verstehen dass dich das verrückt macht. Das mit den Jungs habe ich gesagt ;). Meine Schwester hat mit Clearblue digital NMT-1 negativ getestet und NMT dann positiv. Der kleine Peter ist jetzt grade 6 Wochen alt und ultrasüß :). Wie lang ist dein Mann denn unterwegs? Vielleicht klappts ja doch.

Bekka - Ich habe früher immer Kindergruppen (6-10) beim Schwimmen betreut. Wir waren dann mit 100 Kindern und 10 Betreuern unterwegs  :o. Damals haben wir uns um die Becken postiert und haben das Wasser beobachtet. Im Wellenbad musste man immer einigen erschöpften raushelfen. Teilweise nichtmal aus unserer Gruppe  :).

Jura - Dann wird es auch bestimmt wieder besser, wenn der Körper sich von der Spirale erholt hat :). Ich find die Tees eigentlich super. Trinke sonst auch nicht so Tee aber habe das Gefühl, dass die Tees irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Grade im Winter ist das noch schön. Im Sommer bei 30° würde ich mirs vielleicht auch überlegen  ::).

Rose - Das hört sich ja superschön an. Ich hoffe unser Wochenende in 2 Wochen wird auch so toll  s-superdaumen. Entspannung hilft bestimmt gut. Würde es dir auch total gönnen, wenn es jetzt klappen würde bei euch.

Me - Abwarten und Tee trinken  ;D. Und heute mach ich auch den ersten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt.

Bella

Ah du warst das Anna 😊Na ich hoffe weiter bis die Pest da ist . A junge wäre ja genial 😍
Mein süßer ist vom 4.12.-6.12. weg und genau Sonntag den 6.12. wäre EST aber wie gesagt nur wenn der Zyklus 27 Tage ist 😒des nervt mi 😂

Mandarine ein ❤️liches willkommen hier und eine schnelle Durchreise 😊

Jura ja bleibt mir eh nix anderes übrig wenns mittwoch noch nicht da ist und die Tests negativ bleiben geh ich zum Arzt 😊

Mandarine

@ Anna Gynvital ist ein kombi präparat für die SS hat bei stiftung warentest als einziges mit sehr gut abgeschnitten, ist u.a. folsäure, versch. Vitamine, omega 3 etc. Drin
Aber mein GöGa kam gerade mit Folio nach Hause, also nehme ich das :)
Beim ersten hat es im 3ÜZ geklappt.

@bella lieben dank, und uch hoffe auch

Achja meine NMT sollte am 29. kommen.

Lia

ich will nur kurz einwerfen: ich hab tief unten seit gestern abend so schönes ziehen. nicht mensartig. brüste tun vorn beim drücken leicht weh. bin gespannt. es+6 heute  :D

Bekka

*

Ilanga87

@bella
Echt schade dass mit dem Test. Aber wie du ja schon sagtest. Schluss ist erst wenn die mens kommt. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

@bekka
Schön dass du mit uns hibbelst.

@mandarin
Herzliches Willkommen. Du hast einen Tag vor mir NMT. Dann Hibbeln wir zusammen.

@anna
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Das Wetter ist ja super dafür. Am besten kann man den zervix beobachten nach dem toilettengang. Ja ich weiß unangenehmes Thema, aber ist so.

@rose
Freut mich dass ihr ein tolles woende hattet. Dein Freund ist ja echt lieb. Über Namen haben wir auch schon gesprochen. Ich drück die Daumen das die Tabletten richtig was bewirken😀

@lia
Das hört sich gut an. Bei mir ist es ähnlich. Hoffentlich ist es was Richtiges und keine blöde pms. Drück die Daumen.

@me
Ich mag mich täuschen aber mein Gefühl ist gut. Im UL ist ganz schön was los. Meine Brüste spannen und sind was größer. Ich muss ganz oft für kleine Mädchen und hab ganz viel Luft im Bauch. Bitte lass es keine pms sein.

Bella

Also ich hatte gegen 19 Uhr ganz wenig hellrosa schmierblut . Ich hab mich mal neu verstopselt aber es war fast nix am Tampon. Vielleicht kommt sie ja über Nacht  meine Pest . Mal warten bis morgen 😘
Bussi bella

Anna28

Bekka - das kann ich gut verstehen, war immer meine Rede damals. Zumal wir auch Nichtschwimmer dabei hatten.

Lia und Ilanga - das hört sich ja ganz gut an. Wie spürt ihr das denn oder wie fühlt es sich an? Ich hab immer nur pieksen in den Leisten aber jeden Monat. Spürt man das schon so früh? Ich spür gar nix ungewöhnliches  :-\

Bella - oh man das ist ja echt ein Krimi bei dir diesen Monat

Bella

Über Nacht ist sie eingetrudelt die Olle ....
Naja dann rechne ich ab heute mal mit ZT2 weil es ja gestern Abend schon bissl angefangen hatte und hoffe das ich meinen ES diesen Zyklus doch irgendwie nutzen kann😁

Jetzt kann ich mich auch wieder mehr auf euch konzentrieren 😘

Rose1990

@ju.ra.: In eurem Tiergarten war ich heuer im Juni. Der ist der absolute Hammer!!! Hat mir richtig gut gefallen  :D Fand das auch witzig dass das so ähnlich klingt ;)

@Mandarine: Hallo hier!! Wow .. da wollt ihr ja wieder zackig ran gehen ;) Wünsche dir eine schnelle Durchreise  ;D

@Lia: Hört sich schon spannend an bei dir ;)

@Anna: So eine Auszeit hats in sich. Euer Ausflug wird sicher auch sehr schön. Um die Jahreszeit glaube ich besonders wegen der Weihnachtszeit  :D

@Ilanga: Genau so ist es bei mir diesen Monat auch. Blähbauch und oft für kleine Mädchen müssen hatte ich ja schon öfter als PMS  :-[ . Meine Blase ist sowieso in letzter Zeit ziemlich lästig. Zum ES muss ich auch sooft und ganz schnell ganz dringend da weiß ich genau der ES ist im Anmarsch. Und in der zweiten Hälft sowieso auch oft. Ziemlich nervig. Drück dir die Daumen dass es keine PMS ist!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bella: Tut mir leid mit der Mens!! Fühl dich gedrückt! Aber ich werde dir glaube ich heute oder morgen Gesellschaft leisten und dann testen wir genau an Weihnachten positiv, Deal?  ;D Das wär da schönste Weihnachtsgeschenk für alle  :D

@me: Heute NMT. Hab noch nicht getestet. Warte noch ab. Glaube aber die Mens kommt heute Nacht oder morgen.  :-\
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Bekka

*

ju.ra.

Bella - sehr schade, aber der Plan mit Weihnachten klingt ja fast noch besser  :D

Rose -  ein bisschen spannend machst du es aber schon. Ich wünsch dir das sie nicht kommt  :)

Unseren Tierpark find ich übrigens nicht besonders toll. Ok, es ist ganz schön das viele Gehege echt offen sind, also ohne Gitter/ Zaun etc. Aber vielen Tieren geht es wirklich nicht gut. Viel zu kleine Gehege. Aber das ist in Zoos ja immer so eine Sache.
Wildpark Poing ist noch bei uns, der ist der Hammer!! Das ist viel schöner als im Tierpark.

Me - laut meinen 3 verschiedenen Apps bin ich in der fruchtbaren Phase - daher nutzen wir jetzt mal einfach jeden 2. Tag sofern es geht und dann schauen wir mal ob mein ES mitspielt oder wieder macht was er will  ;D

Agnes

Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder. Heute ist ja NMT und hier ist gar nichts in sicht 8) :-X

Ich warte aber noch den 18. HL-Tag ab, dann gibts erst nen Test.
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

ju.ra.

Ist deine Tempi noch oben Agnes? Klingt ja gar nicht schlecht  :)

Agnes

♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐