Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000



















Hier hibbeln im Moment aktiv 11 Mädels dem gelben Schild entgegen.
3 legen eine Hibbelpause ein.





 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#1
Die Schilder des








* ~ ♥ ~ *




* ~ ♥ ~ *







18.12.   Nini+Lilu





22.12.   LadySunshine





22.12.   Krümelchen2





26.12.   coko
31.12.   zorrika
            Jana










01.01.     koboldchen



05.01.     Mela



05.01.     HappyMom84



09.01.     Lenina2000



12.01.     Nini+Lilu
13.01.     Brüderchen
15.01.     freesie











Nini+Lulu
LadySunshine
noir
Krümelchen2







noir
Cada
JennyS
MiSi






 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#2



Bamby, Ela, Lula











Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84, Dine21, GuGu, sweet_flower,
-Britta-, Krümelchen2, LadySunshine





 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#3





13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
11.02.  HappyMom84
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
05.03. zorrika
14.03. noir
16.03. freesie
02.04. Pünktchen
20.04. Lenina2000
01.05. Pico
19.05. BlueEyes1984
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Nénuphar
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula





 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#4




24.01.2012 Guguff
20.01.2012 montanara
13.02.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012  -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka
25.04.2012 Dine21
22.06.2012 Sweet_flower
06.07.2012 Nénuphar
04.08.2012 Pünktchen















02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi – Nils
10.11.2011 Teddy – Amy Lina
?!? TeeJee - ?!? (ET 15.11.2011)
25.12.2011 Mi84







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#5



















Ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt, dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link. Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema, oder fragt uns hier im Hibbler !!! Vielen Dank !!!







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#6





Neues Hoffen

Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)




 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#7



Hallo ihr lieben Hibblerinnen  :) !!!

Na, jetzt ist es endlich soweit und der neue Hibbler von der neuen Hibbelmama ist endlich online !!!
Ja, einige wußten es ja schon, einige haben es geahnt und einige Mädels waren schon ganz gespannt, wer es denn nun wird !!!
Da dies mein erster Hibbler ist, verlangt bitte noch nicht zuviel von mir aber ich werde mir gaaaaanz viel mühe geben !!!
Also, ab sofort nehme ich alle Daten von euch entgegen !!! Am besten schreibt ihr eure Daten wie sonst auch immer in rot, damit auch ich sie schneller finde und aktualisieren kann !!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So, nun bin ich endlich fertig !!! Ihr habt ja gestern schon ganz gespannt gewartet !!!  ;)
Hat doch länger gedauert, als ich gedacht hatte  :) !!!
Für mich ist es im Moment eine schöne Ablenkung und freue mich, wenn es euch gefällt !!!
Werde heute Abend dann eure Daten ändern !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Uiiiiiiiiiiii da ist er ja der neue Hibbler !!! Und wie schöööööööööööööön  :)
lenina, ich wünsche dir eine tolle Zeit als Hibblermama, wirst das ganz ganz toll machen, den Hibbler haste jedenfalls superschön gemacht, gefällt mir total  :-* :-*

Ich wünsche euch allen nur das Beste und einen gaaaaaaaaaanz fetten Gelbe-Schilderregen  :-* :-*

Lass noch schnell paar Viren da, nur für euch  :-*

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Dropsknopf

ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll der geworden ist!

Liebe lenina ich wünsche dir als Hibblermama ganz viel Spaß, es ist eine tolle Aufgabe  ;)
Hast du sehr sehr schön gemacht den Hibbler!

Werde ihn gleich mal oben anpinnen  ;)

All: ich wünsche euch allen ein gelbes Schild  :-* :-* :-* und noch schöne Adventstage und egal ob SS oder nicht ein tolles Weihnachtsfest  :-* :-*



Unser 6.Jahr!


Lenina2000

Ich danke euch beiden !!! Freue mich, dass er euch gefällt  :D !!!

Wünsche euch natürlich auch noch eine schöne Weihnachtszeit !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

ohh Lenina du bist die neue Hibblermama das freeut mich und wünsch dir gaanz viel Spaß :) :)
Den Hibbler hast du voll schööön gemacht! :)

Wünsch euch viele gelbe Schilder hier :) :)

Pico

Für dein ersten Hibbler ist er doch wirklich sehr schön geworden....Freut mich das du es trotzdem noch machst und das es dich gut abgelenkt hat ihn zu basteln....

@me: leider nur kurz,da ich schon wieder x Termine habe...ja ja so ist das nun mal...
Wir haben nun seit gestern ein 2Zahn... ;D

Mein Geb.tag 01.05.1981...und Samira Nike ist am 03.09.2010 geboren

Mela

Hey,

der Hibbler ist klasse! :-) Gefällt mir sehr.
Ich wusste, er würde Neujahrs-Hibbler heißen. Was läge näher? *gg*
Hast du super gemacht, ich freu mich auf die nächsten Hibbler. :)
(wobei ich gern nurnoch als Quassel-Asylant mitmachen möchte ^^)

Ja...lasst uns anfangen! :)

/me: ZT 13. Mein Ovu gestern war leicht dunkler als die 2 Tage davor. Vielleicht wird der ja jetzt jeden Tag etwas dunkler und ich krieg echt an ZT 17 "schon" den ES. *hoff* ^^
* 08/11 im Herzen






Pünktchen

Lenina- Glückwunsch zur Ernennung als Hibbelmama. Und dein Erstlingswerk ist dir ja gleich super gut gelungen. Würdest du mich bitte bei den Schwangeren mit aufnehmen? Mein ET ist der 04.08.12! Da wäre sehr lieb.

Pixie

lenina, wie schoen, dass du jetzt die aufgabe der hibblermama uebernimmst, das ist wirklich toll und macht irre spass :D letztes jahr hab ich den neujahrshibbler gemacht - kommt mir vor als sei es erst ein paar wochen her... *seufz*

jedenfalls bin ich fest davon ueberzeugt, dass du das toll machen wirst :-*

ich wuensche euch allen kuschelige adventstage und dass dabei am ende viele gelbe schilder rauskommen :D

und zur unterstuetzung mal ein paar inzwischen ganz schoen reife viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!



Sumsi21

Super toller Hibbler Lenina.

Da lass ich doch gleich mal ein paar Viren da:


PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

LadySunshine

Ich bin auch angekommen :D

Lenina, ich wünsche dir ganz viel Spass als Hibbelmama und freu mich sehr, dass es dich etwas ablenkt :-* Der Hibbler ist wirklich toll geworden und ich hoffe, das neue Jahr bringt hier vielen inklusive dir ganz viel Glück!

Hier meine Daten:
Ich darf zu den Übersiedlern und mein NMT ist der 22.12. :)

(nicht wundern, ich nehme fast nie rot als Farbe! Steht für Mens, ist doof ;D)

Heute hat Lenina Geburtstag oder? Ich hoffe, ihr habt trotz allem einen schönen Tag gemeinsam! Die Idee mit dem Armband ist echt schööön :D

@mela: wieso denn nur Quassel-Asylant? ??? Ich hoffe, dass auch bei dir der ES diesmal früher kommt!

@freesie: (noch aus dem alten Hibbler beantwortet) Ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, habe aber gehört, dass wenn man sie zwischendurch absetzt, häufig eine Abbruchblutung kommt. Also ich würd denke ich eher die Pillenpackung zuende nehmen, damit du deinen Körper nicht durcheinander bringst.

@fetzi: danke für die Viren *aufsaug*

@me: ES+7. Alles gut. Morgen fang ich an zu orakeln. Samstag besorg ich mir nen Test und dann entscheide ich ganz spontan, wann ich den mache :)
Bei der Arbeit ist so viel los, ich könnte noch heut nachmittag locker arbeiten, aber dann mach ich noch mehr Überstunden und Chef hat schon gesagt, ich soll drauf achten, dass ich nicht mehr soviele machen... Ja wie nur? ::) ;D Naja, mir macht die Arbeit echt super viel Spass! :D
Morgen kommen Freunde, die wollen bei mir ne Reise buchen :D Weihnachtsgeschenke haben wir auch so laaangsam alles zusammen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

#19
Hallo Lenina,

erstmal DANKE für den schönen Hibbler  :-* Der ist echt richtig toll geworden

Meinen Neuen NMT kann ich dir noch nicht sagen, da ich ja momentan noch im Zyklus bin...

@ll sorry wenn ich grad auf keinen eingehe aber ich hab mal ne Frage.... mein NMT ist der 22 oder 23.12 und ich hab solch Schmerzen im Unterleib echt ich werd wahnsinnig und meine Brüste sind auch total groß und tun weh.. ich weiß das ich sicher meine Tage bekomme, aber hattet ihr das auch das es so wehtat 6 Tage vor NMT ???

Edit. Man das tzut weh uns zieht, so als ob die Mens gleich kommt. Aua ich will nicht mehr und sitzen geht auch grads nicht .... manno dann soll se doch wenigstens kommen so ein Mist ey





zorrika

hallo zusammen

lenina der hibbler ist wirklich toll geworden.

ich war ja eine weile nicht hier wir hatten soviel um die ohren aber jetzt werde ich hoffentlich wieder öffter reinschauen.

meine mens kam unerwartet 3 tage zu früh wobei ich nicht sicher sagen kann ob es nur die mens war oder ein abgang.
seit 2 tagen mache ich jetzt wieder ovus die eine hauchzarte 2. linie haben. ZS ist auch recht viel und diesen zyklus viel früher als letzten. na da hoffe ich mal das der ES bald kommt und dieser zyklus nicht wieder so lang ist.



Mela

@ Lady: Na ich will dann schwanger sein.  ;D Super, dass die Arbeit Spaß macht. :) Und viel Glück für Orakel und evt Test.

@ zorrika: hey, schön dass du schreibst. :) Hab mich schon gefragt wies dir geht. Hm...das mit der Mens/evt. Abgang is ja blöde. :(

/me: Mein NMT wäre der 05.01., wenn der ES wie ich denke an ZT 20 kommt.  ;)
* 08/11 im Herzen






noir

@Lenina: Hurra, du bist unsere neue Hibblermama!  s-so Und dein erster Hibbler ist toll geworden! s-so

@Zorrika: Schön das du wieder hier bist! Blöde Mens, auch noch eher. Aber da hast du Tests gespart!  ;)

@Lady: Uuuh...orakeln. Da ist ja was spannendes hier los.  :) Ich glaub ich kann nie orakeln, ich schein ja ne LH-Bombe zu sein laut meinen Ovus.  ;D









teddy

*reinschleich*

lenina ein toller hibbler is das geworden :D

ich hoffe das du ganz viele gelbe schider verteilen darfst ;)

*rausschleich*



guguff

Hallo liebe Hibblerinnen!!!

LENINA  :-* Herzlichen Glückwunsch zur Hibblermama!!! Ich war ja vor Dir und NINI hier kurz Hibblermama bis ich das Amt abgab weil es mir auch zuviel wurde. Gleich im selben Zyklus wurde ich schwanger und nun warten wir auf unser kleines Wunder! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei Deiner neuern Aufgabe!!!   :-*

ALL euch allen lasse ich ein paar NOCH HOCHANSTECKENE SS-Viren da, wer weiß wie lang ich das nun noch machen kann ;)

ACHTUNG alle in Position....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTT!!!!!