Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

*Dreamy*

Britta : Schön das Juli zugenommen hat =)
Ela  s-winken

☼ Ela ☼

@Britta das freut mich das deine Maus wieder zu genommen hat. Da geht es ja jetzt endlich wieder aufwärts.  s-hug

☼ Ela ☼

Jetzt muss ich euch mal was fragen. Im Fall das ich dieses mal ss werde hab ich mir schon mal gedanken gemacht bzw. das mach ich eigentlich immer wie ich es meinem Chef sage. Wir haben ende Juni bei uns auf der Arbeit 110 Jähriges Jubiläum wo ein riesen Fest stattfinden soll. Und ich da auch geehrt werde jetzt hab ich mir überlegt das ich es da dann sagen könnte würdet ihr das machen oder wäre das doof.

Dran glauben tu ich zwar selber nicht das es klappt aber ich mach mir halt immer mal so gedanken. Also nicht für verrückt erklären. ;D ;D

♡mupselmama♡

Dreamy - Danke :) ich schaffs heut glaub nimmer :P

Ela - Also je nachdem wie dein chef so drauf ist würd ich das schon machen :D Aber gerade auf eine ss reagieren die chefs ja gern unerwartet :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Ich geh auch jetzt schlafen, bis morgen  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

☼ Ela ☼

@Britta ich denke mal insgeheim rechnet er schon damit das ich wieder ss werde hab ihm damals ja schon gesagt das wir ein 2 wollen.

Wünsch dir  noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaf schön

@Dreamy schönes Bild hast du da du siehst sehr nett aus

Patty79

*reinschleich*

Wow, der Hibbler ist ja richtig toll geworden. So schlumpfig ;)

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe  ;D

*Dreamy*

Dropsknopf

Guten Abend,

erstmal, vielen Dank für die vielen Komplimente *rotwerd*  ;) freut mich sehr, dass euch der Hibbler gefällt

Nana: tut mir leid mit der Mens  :-[ aber ich hab es mir schon fast gedacht
neuer NMT wird notiert und du darfst natürlich bei uns bleiben ;)

pico: Urlaub wird notiert, wo ist da Foto vom Schlumpf??
schön, das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist  :)

Bird, Zupi, Melly, klee, Tipi, Bloom: :-*

Britta: juhuuu, Juli hat zugenommen  s-springen

Ela: ich kann es ganz einfach sagen, da ja mein Chef von der FG weiß, hab damit kein Problem mehr ;) ich würde es vielleicht eher danach sagen :-\ kommt darauf an, wie dein Chef da reagieren würde

Dreamy: viel Spaß beim FA-Termin

Ela: ich les ihr 2 seid fleißig gewesen gestern ;D

süß-sauer: es kann durchaus mal vorkommen, dass 2 ei´chen springen

Jenny: Umzug wird notiert

LunasMama: oh 23.12., das wird ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ;D

Pe: danke, deine Maus ist sooo süß, würd ich gern mal knuddeln

Lunacole: wir lenken dich bis Dienstag ab ;)

sabiweiss: natürlich darfst du hier bleiben :-*

elmo: jo, hier steckt so vieeeel Liebe drin, weil ich euch alle so gern hab ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops jou wir waren fleißig  ;D 8)

Wüsste auch nicht wie mein Chef da reagieren würde. Aber ich denke eher mal das ich vor den vielen Leuten gar nicht den Mut hab das zu sagen. Im voraus immer voll den Kopf zerbrechen und wenn es soweit ist bekomm ich meinen Mund nicht auf.  :D
Naja jetzt muss ich ja eh erst mal ss werden und dann sehn wir weiter.

*Dreamy*

Ela: in dieser Zwickmühle bin ich auch... ich weiß nicht wie ich es meiner Chefin beibringen sollte, wenn ich ss bin. Da ja meine Freundin auch in dieser Firma gearbeitet hat( die ist ja jetzt schwanger geworden), sieht das doch doof aus, wenn ich dann auch noch komme, oder? Da geht mir jetzt schon der Hintern auf Grundeis, wenn ich dran denke.

☼ Ela ☼

@Dreamy solche Gedanken hab ich mir bei meiner erst ss auch gemacht. Ich hatte damals eine sehr gute Stellung und mein Chef hatte mich genau an meinem NMt zu sich bestellt um mit mir zu reden wie ich mir die Zukunft vorstelle zwecks Kinder und so. Ich hab dann nur zu ihm gesagt wenn es kommt dann kommts. Hab ja schon geahnt das ich ss bin. Zwei Wochen später hab ich ihm es dann gesagt er meinte nur drauf *na das ging jetzt aber schnell*

Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht wie es wohl weiter geht wenn ich nicht mehr dort bin hab wirklich sehr viel gemacht und gewusst wo alles ist usw. Auch mein Chef wollte das ich alles Haar genau aufschreibe wie was geht und wo was ist.

Tja und dann war es soweit ich bin gegangen und ich wurde ersetzt und nichts mehr war wie davor.

Was ich dir eigentlich damit sagen will ist das du dir selber nicht so viel Gedanken machen darfst ob das doof ist das du jetzt auch ss bist. Es ist dein Leben und dein Wunsch ein Kind zu bekommen und daran solltest du auch fest halten. Denn kein Chef der Welt kann einen das ersetzten  und man merkt wie schnell man vergessen und ersetzt ist.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit sagen will.

Ich hab im Moment auch so einen brass auf meinem Chef das ich ihn mit dieser Aktion an dem Fest eigentlich am liebsten blos stellen möchte was mir aber warscheinlich nicht gelingen wird.  ;D

Sorry ist jetzt ein bisschen lang geworden.  :D

*Dreamy*

Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Chefin... Aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, das sie denken könnte wir hätten uns abgesprochen...
Naja, einfach mal auf mich zukommen lassen... Den Kopf abreißen kann sie ja net. Ich muß dann vermutlich nur meine Ss-Vertretung selbst anlernen... das ist das einzige was passieren kann...

☼ Ela ☼

@Dreamy ja das musst ich auch machen. Da bin ich ja dann mal gespannt wie sie reagiert.
Ändern kann sie es ja eh nicht. Wenn es dann mal so weit ist werden wir wieder drüber berichten wie es gelaufen ist, gell.  ;) ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heute mir ist da noch nach was  :D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Oh man jetzt morgen schon wieder meine erste Woche Urlaub um, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

*Dreamy*

genau ela...
Ich warte schon die ganze Zeit auf Männe (der ist im Fußballtraining), wegen dem Essen, ess ich halt alleine... grrr... das der nicht bescheid sagen kann...

LunasMama

Mädels, sorry dass ich jetzt auf keinen eingehe aber erstens bin ich tomüde und zweitens ist morgen ja auch noch ein Tag  :D
Schlaft gut.  :-*

☼ Ela ☼

@Dreamy ja so ist das mit den Männern wenn die beim Fusball sind kenn das von meiner Schwester ihrem Mann. Ich bin heil froh das meiner keinen Fussball spielt.

@LunasM hallo und gute Nacht schlaf schön .

So jetzt bin ich aber auch weg.  ;D

ღ PeCaPe ღ

Hallo Schlümpfe!!!

Dieser Hibbler ist echt sooooo supersüß. Also, wenn es da keine gelben Schilder in Schlumpfhausen regnet, dann weiß ich es auch nicht.

@Drops: DANKE für den tollen Hibbler. :-*

... und "lalalalalalalala - Schlumpfliedsing"

Beantrage dann hiermit ein Visum für Schlumpfhausen!

Sorry, wenn ich nichts mehr großartig schreibe, bin kaputt.

... und dtann mal ins Bett.

Bis morgen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

süß_sauer

Guten Morgen,
wie ich darauf komme 2 mal es gehabt zu haben? Ich spüre meinen es eigentlich ziemlich genau, habe kurz nach meiner regel einen gehabt und jetzt schon wieder. Ist schon sonderbar. Wäre ja witzig wenn daraus zwillis entsthen würden aber wünschen tu ich es mir nicht! Eins reicht ;)

Heute Nachm. haben wir im Kiga Fototermin, ein Fotograf ist da und macht von uns Familienfotos, bin gespannt. Ich hoffe nur das meine kleine fit ist heute nacht hatte sie nämlich etwas fieber bekommen :-\

Einen schönen Tag euch allen!

Lunacole

Naaaaaaaa meine Hibbelmädels...wo seid ihr denn alle? Noch so ruhig hier  ;)

@süß_sauer:
Guten Morgen! Hatte auch schon in einem ZK 2 Eisprünge innerhalb von 2 Tagen  ;) ist völlig normal. Wünsch euch viel Spaß beim Fotoshooting  :D

@me:
Meine Kopfschmerzen von gestern sind nicht besser geworden...hab mich nur noch durch den Tag geschleppt u. dann schnell heim auf couch und mit Decke eingemummelt...Wollte eigentlich in die Fitte aber da wurde nix draus  :-[
Ansonsten...NULL ANZEICHEN AUF IRGENDWAS...gestern Abend hatte ich kurz Mensgefühl aber das ist jetzt auch wieder weg...Naja mal schauen  :-\

Lunacole

Ach so ich vergaß: ENDLICH FREITAG!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen  ;D ;D ;D

Bloom

Guten Morgen :D

@LunasMama: Hast du die Seite gefunden, wo du dir den Film anschauen kannst? Ansonsten schreib ich dir mal ne PN ;)

@Dreamy: Schönes Avatarbild :D Wie gehts dir?

@Ela: Das musst du wissen, wann du es deinem Chef sagst ;) Ich bin auch schon am überlegen, wann und wie ::) Hab mir jetzt vorgenommen, nach dem nächsten FA-Termin zu meiner Chefin zu gehen!!

@Pecape:  s-winken

@süß_sauer: Gute Besserung an deine Maus :-* Viel Spass beim Fototermin :D

@Lunacole: Schauen wir mal, wie dein ZK diesmal ausgeht ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gott sei Dank heute Freitag s-springen s-springen Heute nami noch mal arbeiten, und dann hab ich das komplette WE frei :D :D Männe fängt auch erst Montag wieder an :D Das ist ganz selten, dass wir beide mal ein WE zu Hause sind :-[

LunasMama

Guten Morgen

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war der Horror. Konnte wiedermal nicht einschlafen. War so gefrustet, dass ich heut morgen um halb drei die Wohnung rausgewischt habe und sämtliche Spielge geputzt.  ::)
Dafür kann ich jetzt die Füße hochlegen  ;D