Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch wieder da.

Hier war ja nicht viel los heute.  ;D

War ein schöner Tag bei meiner Schwester aber trotzdem total kalt.  :o

@Bamby na da bin ich ja mal gespannt was das bei dir ist.  :D

@süß-sauer ich bin auch im Moment auf jeden neidisch den ich ss seh. Denke das geht viele so.  :-*

@Bob na da wünsch ich euch ein schönes ruhiges WE

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

@ Süß-sauer - Ich kann das ziemlich gut verstehen ... Aber ich wette dur wirst auch bald ss :-*

@ Bamby - Na dann drück ich ma die daumen, dass der schwindel von einem kleinen untermieter stammt :D

@ Bob - Ich schau mir dein kürvchen gleich mal an ;)

@ LunasMama - s-hug hoffe die übelkeit wird bald besser :-*

@ J* - Also wandern kann eine Linie eigentlich nicht  ??? Das nach so langer zeit spanne eine lienie im ergebnisfeld erscheint ist leider bei vielen ss tests so. Drück dir natürlich trotzdem die daumen :-*

@ Lunacole und alle die ich vergessen hab s-winken s-hug

@ Me - Hab schon den ganzen tag totalen druck im Unterleib und ziehen beidseitig an den eileitern. Dazu cremigen zs und die tempi ist gesunken, na vll. hab ich doch unverhofft nen es  ::)

Muss gleich noch schnell fegen und die Küche ein bisschen aufräumen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ britta ich danke dir, brauche da wirklich rat!!!! Wie gehts deiner kleinen???????? Freu mich für dich wenn du ES hast, da kannst du jetzt schön herzeln wenns klappt

♡mupselmama♡

Bob - Der kleinen gehts gut :) Schläft gerade die erste nacht im neuen BETT :D

Zu deiner kurve - Also ZS sieht zwar gut aus aber für nen es hätte die tempi oben bleiben müssen/sollen, aber vll. kommt das morgen noch  ??? Und beim es hätt der ovu schon so 2 tage pos sein sollen ... Mmmmh sorry das hilft dir auch nicht wirklich weiter oder???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Mädels ich verzieh mich wieder auf die Couch bin heut total müde.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft schön.  :-*

Bob

@ Ela nacht schlaf schön!!!!
@ Britta doch doch es hilft mir!!!!! Der heute war auch ziemlich positiv, mal sehen ob der morgen auch positiv is, aber ich hab meine vergleichs ovus in hettstett da muss ich erstmal noch kucken

♡mupselmama♡

Ela - Schönen abend :-*

Bob - Wasn Hettstett???  ??? Na dann schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt.

Bin mal kurz weg :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Hettstett is der ort wo ich meine arbeitserprobung mache

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob


Dropsknopf

Bob: also entweder ist das schon ein Absacker nach ES oder der ES steht kurz bevor gibt diese 2 Möglichkeiten

J*:  :o hab ich noch nie gelesen?? Ich hoffe es ist wirklich ein kleines Krümelchen da, drück dir die Daumen

Bamby: also Anzeichen für eine SS können das aber noch nicht sein  :-\ eher ein Hinweis auf einen vielleicht nahenden ES, würde ja passen vom Schleim her

süß: kann ich verstehen, bin zur Zeit auch immer bissel neidisch und eifersüchtig. Aber wenn du dich mal bei deiner Freundin ausheulen würdest, wäre sie selber sicher diejenige, die am meisten Verständnis hat, weil sie selber in dieser bescheidenen Lage mal war und dazu sind gute Freunde da ;)

Ich mach mich dann wieder vom Acker Mädels, muss ja morgen wieder arbeiten, also bis morgen nachmittag  s-winken s-winken


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

Dropsi schatzi - Hast du meine frage gestern eigentlich bezüglich torti schlumpf beantwortet?? Hab nix gesehen  ;D ;D Was sagste denn zu meiner kurve  ???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Hab ich euch eigentlich gesagt wie stolz meine kleine war, jetzt ein großes Bett zu haben  ;D

Und wir haben ganz tolle vermieter, die machen den ganzen garten jetzt einmal neu und wir müssen den dann nur noch pflegen, geil oder??  ;D ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: welche Frage bezüglich Torti-Schlumpf?? hab ich wohl überlesen, hab gestern nur schnell überflogen, war spät zu Hause und war total müde und hatte auch heute wenig Zeit!
Also laut deiner Kurve könnte schon ein ES im Anmarsch sein ;)


Unser 6.Jahr!


Bob

Oh ja das is geil BRITTA, wie sieht das bettchen denn aus????? Ich weiß noch wie das bei mir war, hatte angst rauszufallen, und ich hatte angst vor dem wolf unter meinem bett, hihi

♡mupselmama♡

Drops - Hatte gefragt ob das was zu bedeuten hat das ausgrechnet ICH vorne den Torti hab  ;D ;D Fauli ist übrigens mein liebling. Na dein wort in gottes ohr, bin echt gespannt ob ich nen es hab  ::)

Bob - Kannst bei ikea schaun, das kritter hat sie bekommen, in weiß :) weil ICH angst hab wegen evntl. rausfallen trotz schutz hab ich ihre Babymatratze vors Bettchen gelegt  ::) ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich wünsche euch eine schöne gute nacht, gehe jetzt zu schatzi auf die coutch, und dann kuscheln wir noch ein bisschen, hihi
@ Britta ja is vll besser so, sie muss sich daran ja auch erstmal gewöhnen, im  " großen " Bett zu schlafen

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Ich bin dann auch mal wech vom fenster für heute  ;D

Bis morgen  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Huhu!
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe (ich werde versuchen das dieses Wochenende nachzuholen ;)), aber ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause ::) Es ist mal wieder "Hochsaison".... :o
Wollte auch nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. :D

Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle! Und wir lesen uns dieses Wochenende! s-kuscheln

Dropsknopf

#170
Nana: ist doch nicht schlimm, wenn du auf niemanden groß eingehst ;) ist schön, dass du mal ein Hallo in die Runde wirfst  :)

Britta: Tempi ist jedenfalls schön abgesackt, ob er nun kommt werden wir sehen, theoretisch bist ja schon wieder ZT 15, aber hast halt ne lange Blutung gehabt. Also drücke dir die Daumen, wir werden sehen
Ich hab übrigens auch nen Torti ;D hab die einfach wie es mir gefiel genommen, natürlich ohne jegliche Bedeutung ;)


Unser 6.Jahr!


dina100

Hallo alle zusammen

Hoffe euch gehts allen gut, habe nur kurz die erste Seite überflogen....

Erstmal: Umzug ist geschafft, war alles nur bisschen chaos da viele dinge noch zu tun waren... Leider noch kein Internet das dauert jetzt noch ca. 2 Wochen  :(

Dem Krümel geht es gut. Wird warscheinlich wieder ein junge aber ist so früh halt nur eine Vermutung der Ärztin. Ist jetzt 6.7 cm groß und sehr aktiv. 
Nächster Frauenarzt termin am 11.5 und 14.6.


Danke nochmal an Jenny die durch sms den Kontakt zu euch ermöglicht hat. Zum treffen kann ich leider nicht mit aber beim nächsten mal bestimmt. Bitte Grüßt auch die Oktobis lieb von mir habe leider keine zeit mehr.


Ich vermisse euch liebe grüße Dina :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Morchen,

wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!!

Hab Dinas Geschriebenes schon zu den Oktobären kopier.

Bis heute Abend  :-*


Unser 6.Jahr!


sanigirl

*reinhüpf*

Lass euch viele viren da puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt

@drops Und hier eine riesen Portion nur für dich

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt :-* :-* :-*

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Hab super geshclafen neben schatzi!!!! UInd gekuschelt haben wir auch schön, jetzt kommt gleich Fabi ,mal sehen was wir da heute machen