*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

Zitat von: werdMami am 12. Juli 2010, 15:32:02
@Sweet mein Zwerg hat auch schon Schreibtisch, was erstmal als Kuscheltierregal dient(die Mama(ich) hatte noch soviele von sich, teilweise niegelnagelneue)  ;D

Aber so ein Terrarium im Wohnzimmer das sieht einfach nur genial aus und is sau entspannend.

@Dani ohje das ja schade. Die sollen auch bissle schwieriger zu züchten sein, lassen sich wohl viel Zeit etc.

Finde auch Madagaskar Taggecko gut, ach da gibts so viel, könnt die ganze Wohnung vollkleistern, aber da macht mein Männe net mit

Hehe ich nimm dir gerne paar Kornis ab dani, dann hast weniger zu tun. Wenn die Anschaffung net so teuer wär.

Seit ihr Hamm Börso oder auch woanders?


Nach Hamm fahren wir nicht mehr,dort waren wir 2mal als Verkäufer es lohnt sich nicht,für uns kleinen Züchter...da kommen dann die Holländer,POlen ect.. mit ihren 10-15€ Kornnattern da kannste nit mithalten,und wir fahren nach Hamm 670 km hin und zurück...Sind diese Jahr hier in Mannheim,das iss grad 5 MInuten zu Fuss von uns,denke mal Männe wird wieder Dramstadt,Rüsselsheim ,Offenbach,und so weiter anfahren,wir verkaufen aber das meiste übers Internet,letztes Jahr kam sogar eine Dame aus der Schweiz zu uns mit dme Zug :o
Nach Österreich haben wir letztes Jahr auch einige versendet  mit dem Tierversand.


Anschaffung  ,mein Mann baut alles selber :D hatte 11 Jahre mit Glas zu tun,wir schneiden derzeit die Glasscheiben aus alten Fenster ;)

LG Dani
LG Dani

Sweetfire

@ werdmami Ob ich das wirklich war weiß ich nicht... War ja zuvor Omas Wohnung habe hier als sie Auszog ein Tagebuch von mir gefunden was ich höchstpersönlich in die Mülltonne geschmissen hatte.... Daher könnte es eher sein das es meine Oma war.... Aber ich habe nur die Buchbandbilder gesehen und mich an die Gesichten erinern können! *freu*

dani

Zitat von: Sweetfire am 12. Juli 2010, 15:48:46
@ werdmami Ob ich das wirklich war weiß ich nicht... War ja zuvor Omas Wohnung habe hier als sie Auszog ein Tagebuch von mir gefunden was ich höchstpersönlich in die Mülltonne geschmissen hatte.... Daher könnte es eher sein das es meine Oma war.... Aber ich habe nur die Buchbandbilder gesehen und mich an die Gesichten erinern können! *freu*


find ich voll schön,ich hab leider garnix aus meiner Kindheit :-\

LG Dani

werdMami

@sweet ich find das auch schön wenn man noch sowas findet, so schöne Geschichten gibts heute garnet mehr wie damals. Kaum ein Kind kennt heute den Suppenkasper oder Struppelpeter.

@Dani ich hatte meine Leos damals vom Bodensee bin ca 2 stunden gefahren. Mir is das egal hauptsache der Züchter macht nen guten Eindruck. Daher war ich noch nie auf ner Börse, man sieht net wie die Tiere gehalten werden.
Ich hatte damals meine Terras au selber gebaut, also aus Holz und die Rückwände au komplett selber hat voll Spaß gemacht war aber au ne heidenarbeit.

]

Sweetfire

@ dani ich hab nen halben Dachboden und nen halben Keller voll mit Sachen von mir.... Habe sogar mein "Traumtelefon" wieder gefunden. Das so nen Spiel da muss man eraten welcher Junge vom Spielplan einen toll findet und es rufen Jungs an und geben dir Tipps..... So ähnlich wie wer ist es oder so ähnlich. Nur es wird nen Junge......

@ werdmami ja das stimmt. wurde sogar "etwas" sentimental" als ich die durchgestöbert habe....

werdMami

@Sweet ohja das glaube ich dir gerne. Werde zur zeit auch schnell sentimental und Tränen kullern  ;)
Das mitm Telefon kenn ich au noch, hatte ich zwar net, aber ich kenns noch

]

Sweetfire

und kennt ihr noch diese Puzzles die aus 12 Teilen bestehen und immer drei verschieden Comicbilder zum puzzeln in einem Karton sind??? Sowas habe ich von Micky Maus wieder gefunden....

werdMami

Ja die kenn ich au noch  :) man i hab leider keine sachen mehr für mein Kleinen außer halt ein Haufen Kuscheltiere.
Ah und Leckermaul hab i noch war mal so nen Barbiepferd, aber wird ja nen BuB

]

Sweetfire

Ich habe sogar 3 Barbies wieder gefunden... Eine davon hat hinten zwei Knöpfe der eine "Willst du mit mir spielen?" der zweite "das macht Spaß!" und was macht Frau als sie die fand??? *draufdrücken* und es funktionierte!!!!  ;D
Mal sehen was da noch so kommt habe jetzt 3-6 Spiele (Puzzle) für den Lütten die mit Junge zu tun haben und von meinem Bruder noch so einen rießigen "Elektrokasten" da konnte er mit Motoren und sowas irgednwas bauen und hat es nie getan ist zwar erst ab 12jahren aber hat damals über 100 DM gekostet!!!

werdMami

Wow das echt genial, so nu darf meiner heut au net ins internet  ;D sonst will der au sowas

]

Sweetfire

Ich habe schon so viel für den Zwerg Aber kein Zimmer für ihn! lol
Naja ist ja in Arbeit das Zimmer! Und dann heißt es dekorieren und einräumen!!!!!

*mein Freund wird mich tagelang net mehr wiedersehen weil im Kinderzimmer verschollen!*

werdMami

Wir hatten schon ein Kinderzimmer, aber durch den Umzug wieder alles vollgemüllt das muss nu mal gemacht werden damit ich da au anfangen kann und dann endlich mal alles besorgen

]

dani

Ich hab auch soviel für den Zwergi gekauft,werde in 2 Wochen das Bettchen aufbauen und gleich das Laufgitter mit aufstellen,denn ins Laufgitter kann ich seine ganzen Spielsachen legen ;D

Zwergi pennt bei uns im Schlafzimmer,und da muss ich auch erstmal räumen,zum Glück das Männe die beiden ersten  Augustwochen frei hat.

LG Dani

Baby2912

Ich hab das Kinderzimmer auch soweit schon Fertig ;D Fehlen bloß noch Kleinigkeiten.
Das Laufgitter kommt bei mir in die Stube damit die Kleine übern Tag da mal rein kann.
Schlafen tut sie im Kinderzimmer außer die ersten Tage da schläft sie im Stubenwagen bei uns :)

dina100

Hi haben hier gerade regen und kühöler wind das ist sooo schön, dann kann ich wenigstens vor dem zuckertest morgen doch gut schlafen morgen soll es bisschen kühler werden aber immerhin noch max. 27°

GUte Nacht und schlaft auch gut

hallihallo

Guten Morgen.....

hier hats ordentlich gewittert und heut nacht hats auch wieder geregnet.Hatte mich schon auf eine "Durchschlafnacht" eingestellt,aber Pustekuchen.Bin seit halb fünf wach >:( Gerade heute wo wir zum Fohlenbrennen sollen.Wird eh schon anstrengend genug (hoffentlich geht der Krümel auf den Anhänger).

Meld mich später nochmal.Einen schönen (hoffentlich angenehmen) Tag wünsch ich euch :)

dani

AHHHHHHHHHHHH war das ne tolle kühle Nacht,ich konnt endlich mal richtig gut schlafen ;D

Aber ich glaub so bleibts nicht >:(
Wie gehts Euch?????????

LG Dani

Ella

Guten Morgen ihr zwei  :)

bin einmal für umsonst aufgestanden - auf dem Online Vertretungsplan steht, das die 1.+2. Stunde ausfällt. Aber schlafen kann und will ich nicht mehr.
Ach man, ich hab keine Lust mehr auf Schule. Bei den Temperaturen ist es sooo heiß in den Klassenzimmern, jeder schwitzt und stinkt vor sich hin - so soll man sich konzentrieren können?! Aber nur noch bis nächste Woche Dienstag - da ist Notenschluss und dann bin ich von der Schule freigestellt (1 1/2 Wochen...dann sind sowieso Ferien)  :)

Hier hats gestern Nacht bisschen geregnet. Dadurch hat sichs abgekühlt ... sollen heute nur 27° werden.  :)

Mir gehts die letzen 2-3 Tage garnicht gut. Der Kleine hat so viel in meine Blase getreten und jetzt habe ich halt wieder Probleme mit der Blase und Niere. :( Aber nur das "Übliche" - 'ne Nierenentzündung hab ich (bis jetzt) nicht. 

Wie gehts dir Dani? Was macht dein Kreislauf? Und deine Schlangenkinder?  ;)

Hallo: Viel Spaß beim Fohlenbrennen, aber übernimm dich nicht!




Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

zwar ist bei uns kaum was von dem Regen da gwesen, aber dafür ein Trockengewitter....  >:( Haben jetzt draussen 24 °C... Mal sehen wie hoch es noch geht...
Aber definitiv besser geschlafen heute Nacht!

@ Ella das doch doof sowas. Sollst du denn zu früh aufstehen?  >:(

@ Hallo viel Spaß beim "Brenntag"!  ;)

dani

Zitat von: Ella am 13. Juli 2010, 07:16:16
Guten Morgen ihr zwei  :)

bin einmal für umsonst aufgestanden - auf dem Online Vertretungsplan steht, das die 1.+2. Stunde ausfällt. Aber schlafen kann und will ich nicht mehr.
Ach man, ich hab keine Lust mehr auf Schule. Bei den Temperaturen ist es sooo heiß in den Klassenzimmern, jeder schwitzt und stinkt vor sich hin - so soll man sich konzentrieren können?! Aber nur noch bis nächste Woche Dienstag - da ist Notenschluss und dann bin ich von der Schule freigestellt (1 1/2 Wochen...dann sind sowieso Ferien)  :)

Hier hats gestern Nacht bisschen geregnet. Dadurch hat sichs abgekühlt ... sollen heute nur 27° werden.  :)

Mir gehts die letzen 2-3 Tage garnicht gut. Der Kleine hat so viel in meine Blase getreten und jetzt habe ich halt wieder Probleme mit der Blase und Niere. :( Aber nur das "Übliche" - 'ne Nierenentzündung hab ich (bis jetzt) nicht. 

Wie gehts dir Dani? Was macht dein Kreislauf? Und deine Schlangenkinder?  ;)

Hallo: Viel Spaß beim Fohlenbrennen, aber übernimm dich nicht!




OHje Ella das hört sich garnicht so gut an :-X
Meine Tochter wurde gestern auch heimgeschickt,ihr wars voll schwindlig,na kein Wunder die Schule hat keine Klimaanlage dort isses so heiss...

Mein Kreislauf iss auch nit so gut,naja ich wünscht es würde kühl bleiben,das kann ich gut vertragen...

LG Dani

werdMami

Morgen ihr lieben!

@Ella ohje du arme und ich kenns noch hatten unser klassenzimmer dort, wo die Mittagsonne neischien.
Aber bei uns gabs noch hitzefrei nur für die Hauptschüler net, die hatten ne Klimaanlage im neuen Trackt. HEHEHEHEHEHEHEEEEEEE die haben sich immer aufgeregt wenn wir nach der 4 gehen durften.

@Dani das net so toll aber kreislauf hat glaub grad jede Probleme

@Hallihallo viel Spaß und Daumen drück das das kleine reingeht.

@Sweet bei uns hats au net geregnet nur windig wars wie sau mussten erstmal alles retten was hätte fliegen können.
Nu is es heiß aber bewölkt und windig, Naja.

@me waren gestern ganz spontan zum GVK hatte kurz vor 6 angerufen und kurz nach 7 saß i der Hebamme gegenüber  ;D
war recht nett, bin gespannt auf weiteres.

LG


]

Brombeere

Bäh, hab mich vertippt, mein Text ist verschwunden!

Jedenfalls Guten Morgen!!!

Und weil es jetzt spät wird, in aller Kürze:

@Hallihallo : Süßes Bild - man sagt ja, die sehen sich nach der Geburt dann sehr ähnlich, da kannst du dich schon mal drauf ffreuen!

War gestern bei einer Kreißsaalbesichtigung, naja. Einerseits sehr interessant, auch was die erzählt haben und so, alles möglich, und alles wird abgesprochen, aber andererseits Räumlichkeiten die mindestens ein Renovierungsintervall verpasst haben. Ich vergleich das mal noch, und denn mal gucken. Also nett waren die jedenfalls, auch untereinander, das zählt ja auch schon viel. Was haltet ihr von zwei Hebammen pro Schicht für sechs Kreißsäle (die müssen ja nicht voll sein - aber können...)?



Franka *10/2010

werdMami

@überfüllung

also bei dem 1 wo wir waren waren glaub 5 Sääle aber immer nur eine Da und eine auf Abruf und wenn es richtig voll werden würde, dann helfen noch normale Krankenschwestern.
Beim 2(wo ich entbinden werde) sind um die 20 Hebamen, man sucht sich da welche aus. Bin nu in ner Hebamenpraxis und dort sind 3 Frauen eine von dene hab ich dann kann aber auch sagen ne will nur die, aber mir is eigentlich egal alle drei sind super nett und haben denk genug Erfahrung.

]

Fannilein

Moin Mädels!

Nur kurz da, meld mich später nochmal!

Herrliche Nacht!!! So schön kühl, wir haben alle geschlafen wie die Siebenschläfer! ;D

@Kreissaal
2 Hebammen auf 6 Räume ist die "Norm". Wenns da aber voll werden sollte, gibts immer Hebammen auf Bereitschaft.

@Hallihallo
Viel Spass beim Fohlenbrennen und das der kleine Racker brav auf den Hänger geht, zur Not kann man ja bissl nachhelfen beim Fohli.
Ich war da immer sehr gern, hat irgendwie ne besondere Athmosphäre, zumindest war das bei uns so.

@Ella
Du Arme! gute Besserung weiterhin!

Und wieder weg, bis später! :-*



dina100

Hallo
Bin zurück vom Zuckertest.  :'( Bin fix und alle. Das war so ekelhaft das zeug, das war ne andere Lösung als 2007.
Nur leider muss ich am Mittwoch nochmal hin. Die werte waren sehr komisch-. 83-88-164

Habe so das gefühl das der zweite wert einfach zu früh war. Und da sder dritte qwert der zweite ist,. Aber das wäre trotzdem zu hoch hat auch die Ärztin gesagt. Im Jahr 2007 bei meinem Soh hatte ich 80-116-72, da war es ok. Ich hoffe das es mIttwoch wie heute nicht so warm wird, mir war so übel.
Dem Kind geht es gut. 900 gramm. Also schon groß. ;)
Und ich bin auch nicht mehr ganz dicht. Habe gestern beim Einkaufen beim Niesen urin verloren konnte es nicht halten, hatte dazu einen Rock an und den rest könnt ihr euch ja denken.

Hoffe euch gehts gut geh dann mal nachlesen. Zum Glück nur ne seite. ;)