Autor Thema: Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!  (Gelesen 11395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

  • Gast
Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« am: 03. Juli 2012, 13:33:17 »
Ich schmeiß mich hier grad total weg. Ich geh zum kontrollUS ins Klinikum und plötzlich meint der Chefarzt: "Hmm, also das ist kein Mädchen, das ist ein JUNGE!"

Ich wäre fast von der Liege gekippt! Das Geschlecht ist mir ja ziemlich egal, aber eine Änderung zwei Wochen vor dem Geburtstermin!!!

Ich hab an Klamotten hier alles in Rosa!

Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 13:37:52 »
Hm,
dann muss wohl ne Riesenpackung Färbesalz in blau her ;D ;D

Offline MangoSine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 394
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #2 am: 03. Juli 2012, 13:38:42 »
Solange du nicht zuviele Fotos macht wird ER nie erfahren, dass er mal rosa tragen musste....  ;D S:D ;D

Nein, im Ernst, ich würde mich auch tierisch ärgern.

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #3 am: 03. Juli 2012, 13:39:31 »
Wie bitte?? Nicht im Ernst, oder? Ist heute 1.April? Ist der gute Arzt zu besonders heftigen Scherzen aufgelegt?? ??? ::)

Froschili

  • Gast
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #4 am: 03. Juli 2012, 13:42:23 »
Pünktchen....dann sei doch froh, dass Du es noch VOR der Geburt erfahren hast  S:D.

Meine Arbeitskollegin hatte eine turbulente Schwangerschaft, sie lag lange im KKH, es war immer ein Mädchen. Beim FA, bei allen Untersuchungen im KKH....von verschieden Ärzten.....tja, letzten Monat kam dann ein schöner Junge raus  ;D.

Sie waren allerdings erst nicht "begeistert" oder wohl eher geschockt, ist nämlich deren 3. Junge  S:D.

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #5 am: 03. Juli 2012, 14:12:23 »
*lach* Sag doch sowas nicht, das ist sowas wovor ich total Angst hab jetzt nicht negativ gemeint. Hab nämlich auch nur Mädelsklamottis gekauft ^^ Armer Bub ^^

Naja wenigstens hast du es vor der Geburt erfahren und nicht danach :)

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #6 am: 03. Juli 2012, 15:14:12 »
Das wäre auch mein größter Albtraum... wenn ich jetzt doch nen Jungen bekäme, wo doch 3. Ärzte sagen Mädchen  :D

War er sich ganz sicher? Konnte er es dir zeigen?

Aber wir wissen ja alle, dass es nicht immer stimmt und bei der Geburt auch was anderes rauskommen kann, man hofft nur nicht betroffen zu sein

Offline Paty

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #7 am: 03. Juli 2012, 15:26:29 »
was die Ärzte sagen würde ich nicht so vertrauen, ich muss es mit eigenen Augen sehen und zwar eindeutig!!! Meine 3 haben sich immer sooo offensichtlich gezeigt bis ins Detail das es nie Zweifel gab!!!

Aber ich wäre auch voll durch den Wind und das 2 Wochen vorm Termin  :o

Offline Steffie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1298
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #8 am: 03. Juli 2012, 15:34:25 »
Da wüsste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll  ::).
Man stellt sich wochenlang auf das eine Geschlecht ein und dann ist es doch das andere. Wenigstens weißt du es "jetzt" schon und nicht erst nach der Geburt.

Offline Zuckerschnecke2612

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 811
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #9 am: 03. Juli 2012, 15:42:20 »
Au weia, das nenne ich mal richtig krass!  ???

Also wenn mein Kleiner plötzlich zum Mädel würde... Naja, aber heute sah ER noch immer aus wie ein ER  ;D

Scherz beiseite, erstmal sacken lassen!

Aber das ist echt heftig!!! Hoffentlich hast Du es bald verdaut!!!

Offline Kleeblatt6609

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2394
  • Anything we'll do is worth the pain!
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #10 am: 03. Juli 2012, 15:44:48 »
da sieht man mal, wie deutlich Mädchen im US zu erkennen sind  ;D

ich wär wohl erstmal schockiert. lasst es sacken und freut euch auf ein gesundes baby.

Offline Brombeere

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 759
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #11 am: 03. Juli 2012, 17:48:46 »
Also iiich glaube an mein Jungs-Outing immernoch nicht... obwohl mein FA so sicher ist wie er sicher sein kann. Ich hab im Schall nie was gesehen... und selbst wenn, würd ich denken, da kann noch was abfallen... (zur Not hab ich jedenfalls auch einen Mädchennamen in petto, den ich spontan aufdringen würde :P )


Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #12 am: 03. Juli 2012, 20:42:25 »
Oh mein Gott !!! Hab das gerade meinem Mann erzählt, der wurde bleich und musste sich setzen!

Was macht ihr nun? krass ich kann das immer noch nicht glauben!


Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #13 am: 03. Juli 2012, 22:01:08 »
Oh nein wie schrecklich, aber hey... tief durchatmen - es gibt immer Schlimmeres!!!  ;D :D

Davor hatte ich allerdings auch immer bisschen Angst, aber rausgekommen ist dann doch das Richtige...

Offline Listara

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #14 am: 04. Juli 2012, 08:59:05 »
Stell dir vor es kommen zwei raus!

  ;D ;D ;D

Pünktchen

  • Gast
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #15 am: 04. Juli 2012, 09:05:43 »
Stell dir vor es kommen zwei raus!

  ;D ;D ;D

Das war auch der erste Kommentar meiner besten Freundin!

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #16 am: 04. Juli 2012, 09:06:44 »
@Listara: ui das wäre ja DAS Horrorszenario schlechthin ^^
Nummer zwei läge solange versteckt bis zum schluss, aber eigentlich dürfte das in der heutigen technischen Zeit gar nicht mehr vorkommen Oo

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #17 am: 04. Juli 2012, 09:14:04 »
Das ist ja krass. :D
Wie gehts dir damit?


Offline Froschkönigin

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 243
  • Alle guten Dinge sind drei!
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #18 am: 04. Juli 2012, 14:32:07 »
;D

kenne ich. lennard war auch ein mädchen. von verschiedenen ärtzen bestätigt.

und als er dann da war, hörte ich irgendwas von herzlichen glückwunsch. ein kräftiger kleiner junge. ich dachte ich höre nicht richtig. gefreut hab ich mich trotzdem total und meine freunde und bekannten waren froh, dass sie wussten, was sie schenken konnten. nämlich blaue klamotten. wir hatten die anziehsachen auch alle in rosa!

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #19 am: 04. Juli 2012, 14:37:13 »
Mein mittlerer Bub war bis zur 32 SSW auch ein Mädchen ( von 3 Ärzten bestätigt!!! ) ... die rosanen Klamottis liegen seitdem auf dem Dachboden und hoffen auf einen anderweitigen Einsatz  ;)

Pünktchen

  • Gast
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #20 am: 04. Juli 2012, 16:07:41 »
Wie schon gesagt - ich nehm das eigentlich mit Humor.

Es hat ein bisschen einen faden Beigeschmack , da unser Würmchen ja eine Reflux-Diagnose hat und die bei Jungs oft schwerer bzw. komplizierter ausfallen. Das trübt alles noch ein bisschen.

Im Moment fällt es mir noch recht schwer vom "ihm" zu reden. Vorher mit "Luisa" war das ganz natürlich! Nun muss mein Kopf erstmal auf Benedikt umswitchen, sodass die Vorstellung auch eine Jungsmama zu sein bei mir ankommt. Aber das wird. Man kann kein seit Monaten gefestigtes Gefühl in einem Tag verändern.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #21 am: 04. Juli 2012, 17:23:33 »
Nee, ne!?!?!?!?!!? 
Das ist ja der Hammer!!! Auch wenn es im Prinzip nicht schlimm ist, aber dass du dich da erst mal umstellen musst ist klar....s-hug

Oh man

Was sagt denn dein Mann??

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #22 am: 05. Juli 2012, 00:28:53 »
*lol* OH MEIN GOTT! ;D Hast du dir das NOCHMAL bestätigen lassen?? Ich glaube ich wäre Stammgast in der Gyn ;D

Davon ab war meine Kleine auch 4 Wochen ein Junge ABER eben von 15+4-19+4... ICH hatte 1. das Gefühl dass das Outing nicht stimmt und 2. noch die halbe SS Zeit mich umzugewöhnen...

Mensch sei froh dass "er" nicht 14 Tage vor ET kam... Sonst wäre es dir ergangen wie Froschkönigin ;D Absolute Horror-Vorstellung...

Offline Rabenmutter

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #23 am: 06. Juli 2012, 08:46:58 »
Schön, dass du so locker damit umgehst und dich nicht auf ein geschlecht eingeschossen hast.
wir haben hier ein wages mädel-outing. mal sehen wie´s in 4 wochen beim 3. us ausschaut. :)

Pünktchen

  • Gast
Antw:Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!
« Antwort #24 am: 06. Juli 2012, 10:35:44 »
@Rabenmutter- es war kein waages Outing! Es war immer definitiv ein Mädchen. Ich hatte sogar ein Outingfoto.  ;D  tja...entweder ist was gewachsen, oder er hat es immer gut versteckt!

Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Junge ist. Einerseits hatte ich immer irgendwie ein Bauchgefühl , dass da irgendwas nicht stimmt. Und der Arzt hat am Tag des neuen Outings den P*en*is und den Hodensack vermessen.

Vorsichtshalber Verkauf ich Enyas Babyklamotten erst nach der Geburt.  :) vielleicht fällst ja wieder ab!  S:D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung