~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 16. April 2009, 10:45:38
War grad bei EO.Mir laufen noch immer die tränen.Bin einfach voll schwanger.Schau mal

http://www.youtube.com/watch?v=luRmM1J1sfg


:'( :'(
War das schön. Mir sind in Echt voll die Tränchen gelaufen...





sunny

Danke Kakao, wollt ich nämlich auch gerade fragen!!

Fine: Bekommst Du Utro prophylaktisch oder hast Du eine Gelbkörperschwäche???

BigFamily84

Huhu Mädls,

hab eben HH fertig (heut mal wieder durchgewischt) und Ayleen liegt nun zum Mittagsschläfchen...

@ Fine: Heute geht es mit der Übelkeit wieder, aber seit gestern morgen frühstücke ich auch, normal pack ich das net, aber tut ganz gut...

@ Bebe: Hehe das kenn ich. Hab vorgestern schon zu Ayleen gesagt, naja da drinn wirds wohl eng, wenn de wieder zurückschlüpfen magst.

@ Frauenarzttermine: Stimmt ab morgen hat ständig wer nen Termin, und ich hibbel bei jedem mit *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mahoni: Wenn anhand des Youtube-Links festgestellt werden kann, ob man schwanger ist: Ich bin's. Oh was laufen die Tränen!

@Kakao: Mal gucken womit ich mich hinterher belohne. Ein Buch ist keine schlechte Idee!

@bebe: Du Ärmste! Drücke dir/euch die Daumen, dass es schnell vorbeigeht!

@FA: Ich hibbel mich jetzt zum Montag durch, da kann ich endlich einen Termin ausmachen! Ist schon blöd, dass ich jetzt so ausgebremst wurde, auch wenn dann die Chance größer ist etwas zu sehen!

Smally

Das Video von Susan Boyle ist echt toll Mahoni.
Finde es toll, wenn man seine Traeume niemals aufgibt!


sunny

 
So Mädels!! Sag erst mal "Tschüsss"!!! Wir fahren vier Tage zu meinen Schwiegereltern und da kann ich leider nicht "on" sein!!  :-[

Liebe Grüße und bis Montag!!!
Clara :)

Belinda

@Clara
Viel spaß bei den Schwiegis  :) Bis Montag  s-winken

@Video
Ich finds zwar schön aber heulen muss ich nicht *gg*
Dafür hab ich am WE einen Heulanfall bekommen weil meine Maus bei ihrer Omi und nicht zuhause war  ??? ;D
Das war mir schon selbst ganz gruselig  :P

Aber ich hab auch ein Youtube Heul video, mal sehen wenn ichs finde zeig ichs euch  :D

Ich will auch zum FA! *jammer*
Mensch, ich rede mir einfach ein das es sich total lohnt so lange zu warten  ;D

Mamutschka

clara
Viel Spaß bei den Schwiegis :D
Zitat von: Belinda am 16. April 2009, 15:18:42

Mensch, ich rede mir einfach ein das es sich total lohnt so lange zu warten  ;D

Genau, DAS ist die richtige Einstellung ;)
Sag ich mir auch immer wieder













Smally

#783
Huhu ihr Lieben, ich quäle mich gerade mit Durchfall. Traue mich kaum auf's Toi, alles Wund und seeeehr schmerzhaft  :'(

PS: kriege ich Morgen schon einen MuPa?

Habe dass hier im Netz gefunden:

Nun ist es soweit! Du hast festgestellt, dass Du schwanger bist.

Für Dich bricht nun eine spannende Zeit an, der Du mit Glück und Freude, aber auch mit Ängsten und Sorgen entgegentrittst. In dieser ersten Schwangerschaftsphase solltest Du Dich entspannen und Dich nur auf das Wichtigste konzentrieren.

Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung erhältst Du von Deinem behandelnden Gynäkologen Deinen Mutterpass. Auf unserer Abbildung siehst Du ein Exemplar eines Mutterpasses, der 1961 in Deutschland eingeführt wurde und zu jeder Vorsorgeuntersuchung mitzubringen ist. Die Art und Anzahl der Untersuchungen sind von der Vereinigung der Krankenkassen in den Mutterschaftsrichtlinien genau vorgeschrieben.



Sonne ☼

@Clara: Viel Spaß im Kurzurlaub!

@Smally: Ich habe damals direkt bei der ersten Untersuchung den Mutterpass bekommen, aber das scheinen die FA unterschiedlich zu handhaben.

@me: War ja beim Zahnarzt. Das Loch konnte er auch sehen. ;D Als ich ihm jedoch von meiner Schwangerschaft erzählte, war er der Meinung, dass ihm das zu heikel sei und ich nach der 12. Woche besser in der 15. wiederkommen solle. Da das Loch ohne Karies ist und er mir versprochen hat, dass ich schmerzfrei bleibe, bin ich also wieder gegangen. Für heute war die Aufregung umsonst. Und mal noch etwas erfreuliches: Wir buchen gleich unseren Sommerurlaub!!! Waren das letzte Mal vor zwei Jahren im Urlaub und freuen uns sooooo sehr!!!

paula0278

guten abend  :)

so jetzt schaffe ich es euch zu antworten lesen geht mal nebenbei

@ clara mach die keine gedanken wegen den aidstest...ganz ruhig durchatmen und dann durch

@ stini herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen

@ mahoni oh was ist das für ein video mir kommen die tränen

@ smally herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag

@ fine he das sind doch klasse nachrichten vom fa

@ bebe ich schicke dir auch eine portion kraft

so ihr lieben mehr konnte ich mir wahrlich nicht merken





Sally

*reinschleich*

ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit!!!

Hab auch gerade an den moment gedacht, wo ich das erste mal das herzchen hab schlagen sehen, bin total gerührt ...

paula ich drück dich

LG

Daniela
eine in erinnerungschwelgende Dezembermami2008

*wiederrausschleich*


paula0278

@ me ich konnte es fast garnicht mehr glauben das ich immer noch schwanger bin...und da musste noch ein test her

[gelöscht durch Administrator]





Mahoni77

@Paula-schön :D.Ich denk ich werd morgen oder übermorgen noch einen machen.

@Clara-viel Spaß bei den Schwiegis.

@Bebe-das is total blöd.Ich kenne das auch von Leon,das er nach den Impfungen so ist.Hoffentlich is es morgen wieder besser!!

@Belinda-wie du hast nicht geweint?Mir kommen allerweil bei jeder Kleinigkeit die tränen.
Geht mir aber auch so,das wenn eis meiner Kinder weg ist,das ich weinen mußte.

@Sally-Dankeschön :D

@Paula- s-winken

@Sonnenscheinchen-super,also die ganze aufregung umsonst!!Naja,jetzt haste wieder paar Wochen zum entspannen ;D.Wo gehts denn hin in den Urlaub?

@Smally-oje,warum hast du Durchfall.Haste zu viel Magnesium genommen oder wirst du krank?
Wegen deinem Mupa,ich denke auch das kommt aufm FA an.Meinen ersten hab ich erst bekommen,als die Blutwerte da waren.Und du hast ja schon Blut gelassen,also denke ich mal das du ihn bekommst.
Drück dir für morgen die Daumen.Bis ich on komme bist du wahrscheins scho unterwegs s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Hallo,

Mahoni und Smally-drücke Euch ganz fest die Daumen für morgen  s-daumendruck

Smally-ich glaube ich habe auch erst später meinen Mutterpass bekommen,wie Mahoni schon sagt bei den Blutwerten.Aber ich weiß nicht wie es bei dem zweiten ist,werde meinen vorsichtshalber mal mitnehmen.
Hoffe Dein Durchfall geht bald wieder weg  :-[.

Bebe-schicke Dir auch ganz viel Kraft und hoffentlich wird es bald wieder besser wird !!!

Sonnenscheinchen-na dann werde ich auch noch mit dem Zahnarzt warten  ;D.Ui wie schön URLAUB...wo soll es denn hingehen??Wir wollen ja ende Mai nach Dänemark fahren,nur ich weiß nicht ob ich mit meinen Kleinen im Legoland die ganzen Achterbahnen und so unsicher machen kann  :-[??

Clara-wünsche Dir auch viel Spaß  :)


so nun verließen sie mich wieder  ::)...den REST- :-*

Meine Pickel machen mich im moment ganz irre..mein Kinn sieht so schlimm aus.Ich habe rechts sowie links drei dicke Brummer sitzen die sooo weh tun und auch schrecklich aussehen  :'(.
Aber ich konnte heute mal auf die Toilette in ruhe gehen  ;D....werde mir aber doch noch Magnesium kaufen,besser ist besser.

Schönen Abend noch  s-winken




LG Anja




BigFamily84

Nabends Mädls...

@ Paula: Hehe das 2-3 sieht gut aus, bei mir stand vor paar Wochen nur 1-2 *g*

@ Smally: Oje Durchfall, aber kann ja auch von der SS kommen, zumindest ging es mir bei der 1. SS so

Hmm ich hab mir nix gemerkt *lol*, bin grad in Gedanken woanders...

Würdet ihr mit einem fast 2-jährigem Kind auch mal zum eigenen HAusarzt gehen? Weil Ayleens Kinderarzt is im Urlaub und die Vertretung mag ich net... Und sie hat zur Zeit Schmerzen am Schlüsselbein oder so (is schwer zu sagen bei Kindern) und das möchte ich mal vor dem Wochenende anschauen lassen. Sie ist meinem Mann vor ner Woche von der Schaukel gefallen und mir ist es aufgefallen das man da nicht hinkommen darf, obwohl se da net drauf gefallen is... Mensch der macht sich so Vorwürfe und ich hab auch Angst das was is...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

*schnellreinflitz*
@Nikky
Ich geh mit meiner Maus nur zum normalen Hausarzt, der ist besser wie jeder Kinderarzt  :D

Anrufen nachfragen  :) Gute Besserung und ich drück die Daumen das es nix schlimmes ist  :-*

Mahoni77

Klar Nikky,wenn dein HA auch Kinder untersucht.Macht ja nicht jeder!!

@grad dachte ich,es is alles vorbei.War nochmal hinten bei Tobi weil der so geweint hat,plötzlich läufts unten.Ich grad wieder alles möglichen Gedanken gemacht,geh auf Klo,und was is?Voll der durchsichtige,fette Schleim.Wißt ihr was das sein kann??Hatte ich noch nie.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Ja zu meinem Hausarzt kann man ab der U3 glaube ich... Ich werd morgen mal anrufen... Kann auch nur ne Prellung sein, aber ich mal mir grad das Schlimmste aus und sitz allein hier, weil Männe auf Arbeit is...

@ Mahoni: Ohje, das hatte ich noch nie... Gott sei Dank hast morgen FA Termin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Mahoni
in der SS bildet sich doch vermehrt Schleim. Also ich hab in der SS extremen Ausfluss. Sonst eigentlich nie
Das wär jetzt mein erster Gedamke gewesen





Mahoni77

Ja,das stimmt.Dachte schon an Fruchtwasser,aber soviel hab ich ja noch nicht :-X.Seit dem hab ich auch Unterleibschmerzen!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni
Ich hatte gestern erst massig durchsichten Schleim  ;D
Wäre ich nicht schon schwanger hätt ich meinen Schatz besprungen *gg*
Richtig klar und spinnnbar  ???
MAch dich nicht verrückt!

Aber Schlimm ist das wohl nicht  ;)


BigFamily84

Mahoni mach dir kein Kopf, morgen früh weisste was Sache is... bin schon aufgeregt was de berichtest
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Mamutschka-das wär schön wenns so wär.Also ich bin die letzten Tage ehr trocken.Seitdem ich mir die Pilzcreme untendrauf schmier kommt da so gelber Ausfluss.Denk aber das kommt von der Creme.Aber das eben das war so viel,das ganze Tuch war voll.Und jetzt kommt auch nichts mehr,wieder total staub trocken.

Mensch,immer diese Ungewissheit ob alles ok ist.

@Magnesium-wollt ich noch was dazu sagen.Hab heute mittag eins genommen und wollte das Tamina ihre Flasche geben.Konnt ich nicht,mußte sofort aufs Klo.Supi,dann is das Megnesium gleich wieder drausen.
Wie nehmt ihr das?Teilt ihr euch das Glas auf 5-10 Schlücke auf,oder trinkt ihr das auf zwei mal?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 16. April 2009, 22:03:59
Mahoni
Ich hatte gestern erst massig durchsichten Schleim  ;D
Wäre ich nicht schon schwanger hätt ich meinen Schatz besprungen *gg*
Richtig klar und spinnnbar  ???
MAch dich nicht verrückt!

Aber Schlimm ist das wohl nicht  ;)



hätt ich mal geschaut.War gleich so erschrocken,das ichs glei weggespült hab.Man ey.Ich bin grad froh wenn mich mein Mann in ruhe läßt!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007