~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Smally-Ja das Leben ist echt grausam...tut mir auch leid für Dich  :-[.
Lukas leidet sehr darunter,den er hat seinen Opa über alles geliebt  :-[.Wir haben soviel miteinander unternommen und er spricht echt jeden Tag von ihm  :'(...achman....wenigsten habe ich noch meine Mama,naja und meine Schwiegereltern.

So jetzt bin ich aber wieder weg  :-*
LG Anja

Smally

Jaa, echt blöd alles. Meine Omi ist um Juli 2007 verstorben, mein Opi hat sich aber nach dem Verlust nie wirklich mehr gefangen und hatte kaum noch Lebensfreude.
Die beiden sind 52 Jahre verheirtatet  s-hochzeit

Es hat weh getan, ihn gehen zu lassen. Aber im Herzen sind beide ganz fest bei mir und der Gedanke, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind macht mich auch irgendwie glücklich.

Meine Mutti, hat nach meiner Geburt, auch nur die gesetzlichen 8 Wochen MuSchu genommen, ab dann hat sie mich jeden Morgen zu meiner Omi gebracht!
Es war toll! Bis ich alleine zu Hause bleiben konnte, oder wollte, war Omi immer parat.

Meine Eltern/Schwiegereltern, sind alle um die 50ig - super Alter! Meine Mum ist die jüngste mit 48 und mein Daddy der älteste mit fast 55 Jahren.

paula0278

so man ihr sabbelt ich lese zwischendurch mal aber zum antworten komme ich kaum

@ nikky juhu das herz schlägt...ich freue mich so für euch  s-so s-so s-so s-so

@ folio und co ich nehem garnichts ..ich stelle meine ernährung so um das ich alles bekomme..ausser jod das darf ich nicht

@ mikkel oh das tut mir leid ..aber dann hast du einen b esonderen schutzengel der auf deinen krümel aufpasst...das sage ich mir auch gerade jeden tag

@ smally also ich habe ja aus der ersten ehe meinen großen..wo ich mit meinen mann zusammen kam war klar das wir ein kind möchten..leider kamen erst 3sternchen bis unser mats sich ankündigte..ist nicht so das wir nicht glücklich sind..als ich zur abschlussuntersuchung war..fragte mein fa ob mein kinderwunsch komplett ist..das verneinte ich ..und so kam ich auch nach haus..und dann meinte mein mann alle gute dinge sind 3

@ lori da hast du aber einen schnellen termin bekommen

@ der rest konnte nicht mehr nachlesen und mats wird wach

Leaila + Niko

Man ihr habt aber viel gesabbelt. Musste alles nur überschlagen - langsam muss ich naemlich mal anfangen zu arbeiten  ;D

@Nikky: Freu mich fuer dich, schoen dass das Herz schon schlaegt!

@Lori: Nico ist ein schoener Name ;)

@2. Kind: fuer uns war es auch schon immer klar, dass wir ein zweites moechten. Wir wollten beide nie Einzelkinder. Beim ersten war man Mann aber auch nicht so ueberzeugt wie jetzt beim Zweiten. Wenn eins erstmal da ist, kann man sich ein zweites viel besser vorstellen.

@Centrum und Co: was ist denn da alles drin?  bei Niko hatte ich immernur  Folio und ab und an Probepackungen mit anderen Vitaminen...

BigFamily84

Danke dir Paula...

Mein Opa ist auch am 28.1. verstorben... Er war wie ein Vater für mich und es ist immer noch schwer... Vorallem weil er immer wollte das wir noch ein zweites Kind bekommen und es nun nicht kennenlernen wird... Aber vllt. hat mir mein Opa ja den Krümel geschickt, obwohl ich nicht an sowas glaube, das glaub ich dann doch *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Mikkel: es tut mir sehr leid für dich. 67 ist heutzutage eigentlich noch kein Alter zum Sterben.  :'(Aber dein Papa ist sicher immer bei dir und sehr stolz auf seine Enkel. :)

@Smally: Dann ist der Tod deines Opas noch nicht lange her! Es tut mir auch für dich leid. Aber schön dass du es auch mit einem positiven Gefühl sehen kannst, nämlich dass er jetzt wieder mit seiner Frau zusammen ist.

Kurz bevor meine Oma starb, war sie schon nicht mehr ganz bei sich, aber der letzte Satz den sie noch sagte, war: "Sieh mich noch einmal an, Theo". Und Theo ist ihr vor über 25 Jahren verstorbener Mann. 2 Stunden später ist sie gestorben.
Meine Mama war in diesem Moment bei ihr gewesen und es hinterher erzählt.

So, jetzt hab ich mir bei der Erinnerung daran selber eine Gänsehaut verpasst. Themawechsel:

habt ihr Geschwister die schon Eltern sind? Bei mir ist es nämlich so, dass ich zwar zwei Schwestern habe, aber noch keine Nachwuchs hat. ich mag auch endlich mal Tante werden! ;D

Leaila + Niko

@Kakao: zwei meiner Brueder haben jeweils zwei Toechter, die sind mittlerweile auch schon minimum 8 Jahre. Niko war der erste Junge und war der erste Junge und hat daher auch etwas eine Sonderstellung. Bald werde ich fuenf-fache Tante :) Bin schon ganz gespannt - und diemal wird es ein Junge.

BigFamily84

Ich habe 3 Geschwister... 2 sind noch zu jung (20 und 18) und mein grosser Bruder hat grad erst ne neue Freundin, also seit nem Jahr... Aber sie reden schon viel von heiraten und Kindern... Hoffe auch bald Tante zu werden, da würd ich mich genauso freuen wie beim Eigenen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nein, ich werfe das erste Baby in die Runde!

Ich habe nur einen Bruder, der ist aber "erst" 20 Jahre jung.
Mein Mann hat auch nur einen Bruder, der ist 29 Jahre jung, er kommt aber mit Frauen nicht so in die Hufe. Realtiv anspruchsvoll, obwohl er sehr pflegeleicht ist!  ???

Kakao

@Leaila: bei uns herscht auch Frauenüberschuss. ;D Mal sehen was es diesmal wird..

@Nikky: eben, das stell ich mir toll vor, wenn eine meiner Schwestern ein Kind bekäme :D Aber die beiden sind auch noch etwas jünger als ich. Sie haben noch ein wenig Zeit. ;)

@Smally: mein Mann hat auch einen Bruder der Frauentechnisch nicht aus den Puschen kommt. ;D Kann man nix machen.

sunny

ich bin auch schon Tante!! Mein kleiner Neffe ist gerade 3 geworden und er ist der Hammer! Das Beste ist das ich die ganzen Sachen haben könnte...allerdings hält mein Mann dagegen! Er sagt immer "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"!!!  ;D ;D ;D

BigFamily84

lool Clara so nen Mann hätt ich auch gern... Meiner möchte nun unbedingt nen Jungen, klar freut er sich auch über ein Mädl, aber sein Traum wäre halt ein "Stammhalter"
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Clara: na, dann bin ich mal gespannt ob dein Kerl ein Junge oder Mann ist. ;D ;D

meinem ist es relativ egal was es wird. ich bin ja für ein Mädchen.. ::)

Smally

Mein Mann und ich wünschen uns beiden einen Jungen!
Aber ein Mädchen würden wir genauso lieben.

Das können wir einfach nicht beeinflussen. Reine Glückssache  ;)

Leaila + Niko

@Kakao: ich selbst habe ja vier Brueder und die zwei aelteren haben ja die Maedchen und ich habe immer gesagt - die kriegen die maedchen und ich kriege bestimmt nur jungs - tja und so kam das ja auch.
Nun ja, mein Kleiner Bruder scheint das ja jetzt zu brechen und bekommt nen Jungen. Mal sehen was es bei mir wird.
Frueher wollte ich immer ein Maedchen - mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ein weiterer Junge waere auch cool ;)

@Nikky: Maenner wollen immer Jungs - habe noch keinen getroffen der Maedchen wollte  ;) Mein Mann war auch obergluecklich mit dem Outing und ich am Anfang zutiefst enttaeuscht....gottseidank nur einen Tag  ::)

Kakao

@Smally: klar, im Grunde ist es völlig Wurscht ob Junge oder Mädchen. Egal was es ist, ich bin jetzt schon hoffnungslos vernarrt in mein kleines Gummibärchen. ;)

bebe

Ich steig einfach mal wieder quer ein.....

@Nicky
wunderschoenes Babybildchen und ich freu mich dass das Herzerl blubbert  :-*

@Kinderwunsch
als junges Maedel wollte ich eigentlich immer 4 Jungs haben (fragt mich nicht weshalb), dann wurde ich irgendwann mal mit Ana schwanger und mein Mann und ich hatten in dieser Zeit eine unschoene Geschichte auszustehen, die sehr an unserer Beziehung genagt hat. Ich hatte daher lange Zeit (gute 2 1/2 Jahre) jeden Wunsch meines Mannes nach einem weiteren Kind ausgeschlagen.

Dann kam ich an einen Punkt wo ich mir gesagt hab, entweder Beziehung beenden oder alles vergessen was war und nochmal neu anfangen und ich hab mich fuer letzteres entschieden. Ab da konnte ich mir dann auch wieder ein 2. Kind vorstellen. Und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt.

Tja, und das 3. Zwergerl war ein klassischer Unfall...  ;)

Ich hatte ein weiteres Kind eigentlich kategorisch abgelehnt...wollte ab September wieder an meinen Arbeitsplatz zurueck, war froh endlich wieder ein paar Pfunde zu verlieren, hab mich drauf gefreut, wieder unabhaengiger zu sein und nicht nur das Muttertier/die Hausfrau zu sein. Mein Mann wollte immer noch ein 3. Kind (am liebsten halt nen Jungen).

Naja, und jetzt hat uns das Schicksal halt die Entscheidung abgenommen.

@Geschwister
ich habe noch 2 juengere Brueder....der eine wird 21 und der andere wird 19.
Fuer mich waren die beiden immer mehr wie eigene Kinder als wie Geschwister (uns trennen 12 bzw. 14 Jahre).
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

badita

*reinschleich*

Mensch, ihr werdet ja immer mehr! :D Nochmal an alle eine wunderschöne Kugelzeit! ich hoffe, es ist für euch ok, wenn eine ehemalige Dezembermama ab und zu mal bei euch reinschaut!
Bin doch ein wenig neugierig, wie es euch so geht....da werden erinnerungen wach ::)

Achja, hab beim spickeln was gelesen:

Zitat von: Leaila + Niko am 20. April 2009, 14:50:22
@Nikky: Maenner wollen immer Jungs - habe noch keinen getroffen der Maedchen wollte  ;) Mein Mann war auch obergluecklich mit dem Outing und ich am Anfang zutiefst enttaeuscht....gottseidank nur einen Tag  ::)

Das kann ich nicht unterschreiben! Mein Mann hat schon immer gesagt, das er am liebsten eine Tochter will, wenn er mal Papa wird! s-yes Hab mich auch gewundert, aber ist so und da er jetzt sein Töchterchen hat, ist er stolz wie Bolle. Achja, das nächste dürfte ruhig auch wieder eine Tochter werden, wenn es nach ihm geht. Aber ich hätte gern noch einen Jungen....aber bis dahin ist noch zeit. Und nehmen tut man ja doch alles, was kommt, oder? ;D ;)

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

BigFamily84

Ich bin mir net sicher was ich selbst möchte... Irgendwie ein Mädchen, einfach um zu sehen wieviel Ähnlichkeit sie mit Ayleen hätte und andererseits nen Jungen um zu sehen wie ein Bub von uns wäre *g*...

Egal hauptsache gesund....
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Zuallererst: Seid ihr des Wahnsinns?!? Dass man nach mehreren Tagen Abwesenheit bei unserem Schreibtempo viel zu lesen hat, aber nach ein paar Stunden? Mannomann - hier geht es echt ab!

@mahoni: Wäre lieb, wenn du meinen FA-Termin verschiebst, denn die haben das unmögliche möglich gemacht und ich kann nun am Freitag gemeinsam mit meinem Mann um 10 Uhr dorthin kommen. *freu* Und wie ich soeben gesehen habe, habe ich mich heute Morgen total vertan - hätte den 23.4. gemeint und die dummen Finger haben den 23.5. draus gemacht. Also ich gehe am 24.4. um 10 Uhr zum FA!

@clara: Willkommen zurück! Wir fahren nach Sylt! Oh, was freue ich mich darauf!!! Das Unterleibsziehen habe ich auch, nicht so schrecklich schlimm, aber immer mal wieder. Das dumme ist, dass ich vergessen habe, wie das alles in der ersten Schwangerschaft so war!

@Aiswierfelchen: Einfach drauflosschreiben! ;)

@goitzsche-girl: Willkommen hier bei den Schreibwütigen! ;) Auch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Nikky: Wie schöööön, schon ein schlagendes Herzchen!

@Smally: Es war fast unausgesprochen, dass wir gerne zwei Kinder wollen, weil wir beide Einzelkind sind und das für unser Kind anders wollen.

@Mikkel: Es tut mir sehr leid, dass du im letzten Jahr Abschied von deinem Papa nehmen musstest. Er ist bestimmt ganz stolz auf dich und wird dich und den Krümel ganz genau von oben beäugen!

@Smally: Auch für dich tut es mir so leid! Es gibt fast nichts besseres als als KInd bei den Großeltern sein zu können - ich habe das auch geliebt und bin sooo froh, dass meine Oma unsere Tochter noch erleben kann!

bebe

So, hier mal ein paar Fotos von der Taufe und unserem family day

Ana Isabel, *21.04.2005

Kakao

@Nikki: dieselben Gedanken wegen des Geschlechterwunsches habe ich auch. ;D Aber mit mehr Tendenz zum Mädel. ;)

@Mahoni: ääh, ich habe mich mit meinem FA-Termin auch vertan. ::) Er ist definitiv am Donnerstag. Aber Donnerstag ist erst der 23. Ich glaube ich hatte dir den 24. geschrieben. Also mein Termin ist Do, der 23.4. um 11.30.

@bebe: deine Maus schien ja wenig begeistert vom Taufen gewesen zu sein. ;D Aber sehr süße Mädels hast du. So schöne schwarze Haare. :D
Allerdings bin ich kein Fan von Waffen und co. mich erschrecken Bilder von Panzern immer, auch wenn sie in friedlicher Absicht kommen. ;D Ich bin halt ein Blumenkind. ;)

Mamutschka

Boa, seid ihr wahnsinnig??? ;D ;D
Wenn das hier so weitergeht, dann leidet mein Haushalt ganz schön, denn hier kann man ja kaum mal einkaufen gehen, geschweige denn mal putzen.
Da wird sich mein Mann aber gar nicht freuen, wenns nichts mehr gibt, nur damit ich hier auf`m laufenden bleiben kann...

Und überhaupt habt ihr mich volle Kanne mit Eurer Testerei angesteckt. Ich konnte nicht anders und hab vorhin nochmal einen gemacht...
Der Teststrich war so schnell da, das das Pipi noch nicht mal richtig durchgelaufen ist ;D
Schaut mal

Fetter gehts glaub ich nicht....(Ähm der linke ist der Teststrich...*Grins*)

Geschwister
Also für uns war klar, das Jule kein Einzelkind bleibt und ein geringer Altersunterschied war für uns auch wichtig.
Und trotz der Frühgeburt von Juliane sind wir davon nicht abgekommen.
Ich selbst bin ein Einzelkind und werde daher niemals nie eine Tante. Naja, auch nicht schlimm, dann werd ich eben ne Mama :D

Nicky
Glückwunsch zum bummernden Herzchen

jessie1985

MANNOOOOOOOOOOO

Ihr seid echt wahnsinnig ;D ;D
Ich weiß überhaupt nicht wer was geschrieben hat.....
Naja.... SO
@ Centrum materna+DHA sagte mir meine Apothekerin kosten 60 Stück 35 Euro (also für 2 MONATE, sind dann 120 Stück mit der DHA Kapsel)
Und die normalen materna ohne DHA kosten 180 Stück 35 Euro.......
So ist es mal bei uns.....
Ich nehme die normalen Materna ohne DHA, FA meinte das mit dem DHA wäre totaler Humbug........
@Taufbilder Wow, die sind doch mal toll und ungewöhnlich, mehr fällt mir nicht ein, ich grüße euch alle :-)

Mein Essen beim Chinesen gestern war super, heute gibt es Makkaroniauflauf mit Hackfleisch und Käse:-)

bebe

Bitte kein Essen erwaehnen....egal was es ist, ich krieg dann sofort lust drauf.....da faellt mir ein, ich sollte mich mal an den Herd schwingen.
Ana Isabel, *21.04.2005