~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

@lori: viel Glueck beim FA! Das wird schon, bin schon auf den Bericht gespannt.



Belinda

Boah, ich hab grad über ne Stunde auf der Couch geschlafen. Meine kleine süße Maus hat sich einfach dazu gekuschelt und ein wenig fern gesehen   ;D

@clara
Also ich kenn das nur von einer Blasenentzündung. Brennt es denn ein wenig dabei?

@Leaila
So gehts mir auch immer wenn meine Maus bei ihrer Oma ist  ;D

@lori
Gute Besserung an deine Süße  :-*
Lisa hatte neulich auch von knall auf fall über 40 Fieber  :o
Und sie hat so gejammert das ihr die Beine und Handgelenke weh täten. War wohl ein heftiger Wachstumsschub  ???

@nikky
Ui da hattest du ja lange mit der Übelkeit zu Kämpfen  :-X

@Petersilie
In kleinen mengen wohl ok aber nur nicht zu viel.
Ich würze eigentlich ziemlich alles damit das sollte ich vielleicht ein wenig einschränken.

@Fa
Meine größte Angst ist auch dahin zu gehen und dan hören zu müssen das die SS nicht korekkt angelegt ist usw... Aber ich versuch mich nicht fertig zu machen,... es bringt ja eh nix  :P

*gäääähhhn*
Könnt glatt noch ne Stunde schlafen.....

BigFamily84

Dafür ging es mir den Rest der 1. SS dann blendend... Hauptsache es geht alles gut, man muss das dann einfach in Kauf nehmen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Clara: Klar schlafe ich ein wenig für dich mit! ;) Wenn es dich tröstet, ich musste in der ersten Schwangerschaft auch arbeiten und konnte nicht schlafen! War froh, als ich dann endlich im Mutterschutz war.

@Belinda: Nach Sylt! Hast du mich das nicht schon mal gefragt? ;D Ist ja lustig, dass du schon Bauchbilder gemacht hast!

@kikok: Drücke dir die Daumen, dass der Krümel wächst und gedeiht!

@Smally: Pandora habe ich nicht, lieber aber Charlotte-Ringe - sind ähnlich suchtauslösend! ;D

@Lori: Wieso sollte deine FÄ denn soetwas sagen? Sind bestimmt die Zähne die deine Maus quälen.

@Nikky: Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit ganz schnell vergeht und nicht bis zur 18. SSW bleibt.

Belinda

Zitat von: sonnenscheinchen am 22. April 2009, 14:15:08


@Belinda: Nach Sylt! Hast du mich das nicht schon mal gefragt? ;D Ist ja lustig, dass du schon Bauchbilder gemacht hast!

Also wenn dann weiß ich es nicht mehr *aufdiessdemenzschieb*  s-pfeifen
Sylt ist klasse, da wär ich auch gerne mal!


Leaila + Niko

@Belinda: mensch hast du es gut. Ich muss leider arbeiten und kann nicht schlafen. Haenge hier aber auch nur wie ein Kartoffelsack und bin nicht so rpoduktiv wie sonst - naja, kann man nichts machen...

@sonnenscheinchen: wenn ich in MuSchu bin ist die Muedigkeit bestimmmt vorbei. War beim ersten Mal auch so. Aber dafuer ist dann der Bauch da  ;D
/Sylt: cool.

@Pandora: ich habe ein Armnband aber da ist noch nicht viel dran. Gibt aber auch nur was zu besonderen Anlaessen. Eigentlich muesste ich was fuer die SS bekommen. Muss mal viell. ein paar Andeutungen ablassen  ;D

@urlaub: habe eben Urlaub eingereicht. Habe um Pfingsten und die Woche danach frei :) Da werden wir wohl nach Grömitz fahren - muessen aber noch buchen....



jessie1985

Hallo ihr lieben ;D ;D ;D ;D
Waren heute beim Frauenarzt, bin jetzt 6+5 und MAN KONNTE DAS HERZCHEN BUMMERN SEHEN
Ich bin so happy, ich fasse es immer noch nicht, hätte nie gedacht dass man so früh sowas tolles sehen kann, ich fasse es noch immer nicht  ;D ;D ;D ;D

Sonne ☼

@Belinda: Wahrscheinlich bin ich viel ssdementer und du hast mich noch gar nicht gefragt *lach*

@Leaila: Ich bin sooo gespannt ob ich bei dieser Schwangerschaft ein wenig mehr Babybauch habe. War in der letzten nicht soo viel, hatte aber auch Vorteile, denn ich konnte immer noch problemlos Socken und Schuhe anziehen. In der gleichen Zeit werden wir auch verreisen! Da ist bestimmt an der See schönes Wetter!!!

@jessie: Wie schööön! Freu mich mit dir!

Sonne ☼

@jessie: Übrigens bin ich dann jetzt noch gespannter auf meinen Termin, denn übermorgen bin ich dann auch bei 6+5, wäre ja eine feine Sache, wenn ich dann auch das Herzchen schlagen sehen könnte!!!

jessie1985

Er hat gesagt, das man viel Glück haben muss, schon so früh was zu sehen.....
Hab jetzt den nächsten Termin am 6.5. um 08:15 Uhr.......
Bin mal gespannt.........

Leaila + Niko

@jessie: das ist ja toll. Freu mich fuer dich. Viell. haette ich doch lieber etwas spaeter einen Termin holen sollen hmmm. Naja, viell. muss ich auf Termin Nr. 2 ja auch nicht lange warten *hoff*

@sonnenscheinchen: ich hoffe mal auf Sonne. Vor zwei Jahren haben wir genau die Woche erwischt wo es kuehler war. Aber egal - hauptsache raus hier  ;)



Sonne ☼

@Leaila: Das wird schon mit der Sonne! Meine Eltern waren eine ganze zeitlang immer Anfang Juni an der Nordsee und die hatten immer Glück! Ich bin also optimistisch. Generell finde ich aber auch Regenwetter an der See nicht so schlimm. Und im Sand buddeln können die Kinder sowieso bei jedem Wetter!

Kakao

Hallo Mädels

@Jessie: juchuuu! Wie schön! :D :D Na, Stein vom Herzen gefallen? ;)

@Stine: Ach je, du Arme. :-* Ich kann gut verstehen dass du Panikanfälle bekommst wenn es blutet. Aber wenn jetzt nur noch braunes Blut kommt, kann es gut sein dass es ausgestanden ist. Hauptsache Krümelchen gehts gut und das ist ja der Fall! Pass weiterhin gut auf dich auf.

@Kikok: Glückwunsch und Willkommen! Hoffentlich hast du bald Klarheit dass alles gut ist.

@Belinda:  ;D süße Bauchbilder. So sehe ich abends auch manchmal aus. Vor allem wenn ich morgend Müsli gegessen habe. ::)

@Lori: Alles gute für deinen Termin!

@Restkugeln:  s-winken s-winken hoffe es geht euch gut.

@Petersilie: mag ich zum Glück sowieso nicht. ;)

@me: ich habe morgen Termin  -kreisch-  :D :D und bin schon soooo aufgeregt! Ansonsten geht es mir gut. Aber schwanger fühl ich mich trotzdem. ;D

jessie1985

@Kakao: EIn Stein ist leicht untertrieben, eher ein Gebirge, die Rocky Mountains sind mir vom Herzen gefallen :P :P :P :P :P :P :P

BigFamily84

@ Jessie: Mensch das freut mich ja riesig, kann mich noch gut daran erinnern, als ich Montag das Herzchen sag, hammergeil

@ Stine: Mausi ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das dein Krümel weiter so gut kämpft
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Jessie
Wie schön das alles OK ist  :D *freu*

Wenn ich sowas lese freu ich mich noch mehr auf meinen Termin da wäre ich dann ja schon bei 7+1 da müsste ich ja dann auch was bubbern sehen  ;D

@sonnenschein
Ich habe in der letzen SS jeden beneidet der überhaupt seine Füße noch sehen konnte  ;D

Wie hoch liegt eigentlich die warscheinlichkeit das wenn das 1. zu früh das 2. es auch wieder tut? Das macht mir nämlich Angst!
Lisa kam offiziel bei 37 +2 ( wobei der FA immer weiter nach hinte datiert hat  ??? ) mit 2340 gramm und wurde als Mangelgeburt eingestuft :( Irgendwas hat nicht gestimmt im Bauch.

@Kakao
Ich hab die Fotos absichtlich morgens gemacht wo noch nix aufgebläht ist oder so Abend siehts meist noch "schlimmer" aus *gg*
Viel spaß morgen bei FA  :D

Ich musste grade schonwieder so doll heulen *schäm*
Die Katzen haben schonwieder in Lisas Bett gekackt und gepinkelt  :'(
Ich war grade dabei ihnen Hühnerklein zu kochen das hab ich dann aus lauter Wut in den Mülleimer geschmissen!

Sorry mir fällt grade auf das ich total viel nur über mich schreibe  :( :-\

Smally

@ Pandora allzuviele Anhänger habe ich auch noch nicht, aber jetzt zur SS krieg ich sicher noch das ein oder andere dazu. Ich lass sie mir immer schenken!
Da gibts ja Kinderwägen, Boy oder Girl-Figuren, nen Schnuller etc ....

Ich hab grad ganz dolle Sodbrennen, ich versuch's jetzt mal mit Milchtrinken, dass soll ja helfen!


Leaila + Niko

@Belinda: ich finde es nicht schlimm wenn du ueber dich schreibst. Wird bestimmt noch ift vorkommen, dass du mehr was zu den anderen schreibst - ausserdem, wenn keiner zu sich was schreiben wuerde dann gebe es bestimmt nicht soviele Seiten hier ;)
/Katzen: das ist ja bloed. Habe ich was nicht mitbekommen. Sind das noch Babys?

@smally: ich lasse es mir auch nur schenken. Den KiWa habe ich schon. Der Schnuller waere was  ::) fuer die SS und ein Boy fuer meinen suessen Niko und wenn es ein maedchen wird, dann kommt noch ein Girl dazu  ;D



Kakao

@Belinda: oh je, was ist denn mit deinen Katzen los? Hoffentlich kriegen die sich bald wieder ein. :-\

Wegen der Mangelgeburt, solange die Ursache nicht geklärt ist, kann man auch keine Prognosen treffen ob sowas wieder auftritt. Kann ja auch sein, dass es Zufall bei deiner Großen war.

@Smally: Ja, Milch trinken soll helfen. Oder Mandeln zerkauen.


Leaila + Niko

@Belinda: muss Kakao da recht geben. Bei meinen Nichten war das auch so. Die Grosse kam im 8. MOnat mit knapp ueber einem Kilo auf die Weilt und die Zweite ganz normal und war uber 4kg schwer. Also es muss nichts heissen.



Belinda

@katzen
Ich weiß nicht genau wie alt sie sind sowas um die 3 Jahre  ??? Also eigentlich raus aus der blödsinn phase  :P
Ehrlich jeden Tag dieses geblödel, ich hab keine Lust mehr  :-X Bekomm jedes mal das würgen weils so stinkt!

@smally
Ich hab noch ein gutes Hausmittel gegen Sodbrennen! Hast du Natron zuhause? Dieses weiße pulver?
Davon eine Messerspitze auf ein kleines Glas Wasser und dann trinken. Schmeckt schrecklich aber hilft gut *gg*

Wegen meiner großen, die Hebi im KKH meinte nur das irgendwas mit der Nabelschnur nicht gestimmt hätte. Normalerweiße hätte die 3 Aterien und Lisa´s hatte nur 2. Ich weis es nicht mehr  ;D Naja mal abwarten was dann im Dezember so rauskommt  ;D

BigFamily84

@ Smally: Bei mir hat Milch nie geholfen, leider... Du sag mal hast du meine PN bekommen, mit SS-Test, Bild von Ayleen und antworten zum Outingbereich... wenn net schick ich es später mit meinen US-Bild mit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-wow,wie schön :D.Hast du uns ein Bildchen mitgebracht??

@KakaoDaumen für morgen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Smally

doch Nikky deines habe ich, heute Vormittag war npage auf Wartungsarbeit und jetzt hab ich keine Zeit das zu machen, bin am aufräumen und nachher kommt mein Liebster nach Hause. Ich machs dann Morgenfrüh in Ruhe  :-*


Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

erstmal

@Jessie
Juhuuu ein bubberndes Herzchen, ich freu mich für dich  :D

@me
ganz kurz, muss mich um Mausi kümmern, die scheint das Zäpfchen gut verkraftet zu haben und flitzt durch die Wohnung. Denke wirklich, es sind die Zähne

Aaaalso, FÄ war total nett (war ja eine andere) und hat sich viel Zeit genommen. Ultraschall wurde gemacht, Schleimhaut ist zeitgemäß aufgebaut, mehr sah man natürlich noch nicht. Eileiter-SS hat sie so gut wie ausgeschlossen, trotzdem soll ich halt aufpassen. Dann haben sie Blut abgenommen und am Freitag morgen bekomm ich die Ergebnisse. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann wieder US-Termin in der Hoffnung, dann schon eine kleine Fruchthöhle sehen zu können  :D

So, bis später ihr Süßen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09