~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jetta

Einen schönen guten Morgen  s-winken

Oha, hatte ich viel nachzulesen... Hab mich aber trotzdem ganz tapfer durch die 11 Seiten gekämpft  :)

An alle Neuen erstmal Herzlichen Glückwunsch  s-so

FA-Termine: Freut mich, dass bei euch alles so gut aussieht! Konnte ein paar ganz, ganz tolle Bilder bewundern  :D

@Lori: Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast schön gefeiert!!

@me: Hatte gestern meinen zweiten FA Termin. Bin leider doch noch nicht soweit wir wir anfangs dachten. Also nicht 7+3 sondern nur 5+6. Haben gestern aber eine schöne Fruchthülle gesehen  :D
ET hat mein Arzt noch nicht ausgerechnet, weil er meinte er mach sowas erst, wenn er das Herz gesehen hat. Vorher sei ihm das zu unsicher  :-\ Und schon mach ich mir Sorgen, dass er denkt es stimmt was nicht  :-\
MuPa hab ich gestern bekommen. Als ich letzte Woche da war, wurde mir ja schon Blut abgenommen. Soweit ist alles in Ordnung...
NUR: Ich habe keinen Rötelnschutz!! Das heißt jetzt für mich, dass ich eventuell öfter tagsüber mal hier rein schauen kann- wenn ich nämlich ein Beschäftigungsverbot bekomme. Ich bin Grundschullehrerin- und wenn mein Schulleiter mir nun keinen Job irgendwo in der Verwaltung beschaffen kann, dann bin ich wohl ab sofort eine sehr gut bezahlte Hausfrau  ;D
Im Moment bin ich erstmal krankgeschrieben, solange bis geklärt ist, was jetzt in der Schule mit mir passiert.
So, genug von mir.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Belinda

Guten morgen
  ;D

@Jetta
Wow du hast alle 11 Seiten nachgelesen :o  ;D

Ich hatte in meiner letzen SS auch keinen Röteln Schutz  :P
Aber es ging, ich hab da noch bei meiner Mutter in der Kneipe mitgearbeitet  :)
Und die Impfung haben sie mir dann gleich im KKH verpasst   :-X
Von 7+3 auf 5+6 zurückdatiert? Das ist abe ne Ecke...
War dein ES später als gedacht?

Und wegen dem ET mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal  ;)

@me
Joah nix neues, gestern Nacht hats mal ordentlich gezwackt aber das war schnell wieder vorbei  :)

Jetta

@Belinda: Es war so, dass ich meine letzte Mens am 9.3. hatte. Daher die 7+3. Wurde aber am 24. 3. wegen ner Zyste am Eierstock operiert, weshalb sich dann mein ES verschoben hat - also 5+6. Ist also schon alles im Rahmen  :)

Belinda

Ahso, ja stimmt  ;D

Wenn ich bei mir nach der letzen mens rechnen würde wäre ich auch schon ne Woche weiter  :P

Bist du dann in dem Zyklus schwanger geworden *staun*

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

meld mich nur gehorsamst ab, werd heut den ganzen Tag bei meinen Großeltern sein, mittags kommt noch meine Mama und wir machen gemütlich Kaffeeklatsch. Werd erst heut abend (denke, es wird spät) reinschauen können, also bitte nicht wundern  :-* Heut mittag um 16 Uhr kann ich beim Arzt anrufen wegen dem HCG-Wert, bin schon ganz hibbelig deswegen  ;D

@all
Drück euch lieb, passt auf die Bauchzwergle gut auf

Lori  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Belinda

Zitat von: Lori + Annika am 30. April 2009, 09:00:47
Huhuu ihr Süßen,

meld mich nur gehorsamst ab,

;D ;D
Viel Spaß bei deinem Großeltern  :-* bin auch gespannt was dein Hcg wert sagt  :D

Mahoni sitzt bestimmt grade beim Fa *hibbel*
Jule hat doch heute auch Termin oder?

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Jetta: Wenn dein Arzt Zweifel an der intakten Schwangerschaft hätte, hätte er dir doch bestimmt den MuPa noch nicht ausgehändigt, oder? Ich drücke dir mal die Daumen, dass dir kein Verwaltungsjob angeboten werden kann - gut bezahlte Hausfrau ist durchaus schöner, oder?

@Lori: Meine Daumen sind für dich gedrückt!

@Rest:  s-winken

Mamutschka

Morgen,

boa zum Glück hab ich mich gestern ganz früh ins Bettchen verkrümelt
Grillfackeln, Steaks, Würstchen...
Ich glaub, wenn ich bei Eurer Disskussion anwesend gewesen wäre, hätt ich mir bestimmt noch was zu essen gemacht ;D ;D

Lori
Viel Spaß heute und spann uns dann aber heute abend nicht so lange auf die Folter mit Deinem HCG Wert

Jetta
Wow, 11 Seiten. Soviel Durchhhaltevermögen hätte ich nicht gehabt. *Respekt*

Röteln
Hatte auch keinen Schutz, in meiner ersten SS. Die Spritze hab ich mir dann abgeholt, als ich Jule abstillen musste, bzw. als sie sich selber abstillte.
Ich hoffe, die Impfung hat angeschlagen..

Mahoni und Jule
Ihr seid bestimmt schon wieder fast draussen beim FA
Gleich Läppi anschmeissen und berichten, wie`s war, gell

me
Bääää, Kind hat von 2Uhr bis 4.30 RambaZamba bei uns im Bett gemacht und hat es nicht für nötig gehalten, zu schlafen.
Zum Glück ist sie dann aber nochmal eingepennt und um 6 hat sie der Herr Papa in ihr Zimmer getragen. Tja, und da schläft sie nun noch ganz friedlich *Puh*
Mal schauen, wie lange der Frieden anhält...

Sagt mal, ist bei Euch auch so nasskalt? Ich hab die Heizung wieder an und den Holzofen haben wir auch wieder angefeuert.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Die Eisheiligen kommen doch erst im Mai, oder

Menno, ich will wieder warm

Belinda

@Mamutschka
Ahh erinner mich nicht an Grillfackeln! Nun hab ich schon wieder Hunger.
Aber morgen wird ja gegrillt  :D

Darf man sich wohl nicht gegen Röteln impfen lassen wenn man stillt?
Die im KKH haben die mir einfach verpasst und erst hinterhe gesagt was das ist!!
Ich lag im Bett und hab geschlafen da hat die mir einfach die Spritze in den Arm gejagt  >:(

Bin ich froh das mein Kind fast nie in meinen Bett schläft  :-X

@Wetter
Nuja es regnet schon wieder , das nervt!
Hoffe morgen ist das Wetter besser!

Mamutschka

Zitat von: sonnenscheinchen am 30. April 2009, 09:12:45
Guten Morgen!

@Jetta: Wenn dein Arzt Zweifel an der intakten Schwangerschaft hätte, hätte er dir doch bestimmt den MuPa noch nicht ausgehändigt, oder? Ich drücke dir mal die Daumen, dass dir kein Verwaltungsjob angeboten werden kann - gut bezahlte Hausfrau ist durchaus schöner, oder?

Jetta, mal kurz nicht hinhören. Will Dir keine Angst machen, aber:

Sonnenscheinchen, doch er kann. Sobald die SS bestätigt wird, gilt sie als "echt".
Das bedeutet, sobald drei bestätigte SS erfolgt sind, die dann aber doch als FG endeten, wird von der KK eine humangenetische Untersuchung bezahlt.
So hats mir meine FÄ erklärt, als ich mein Windei hatte.
Bekam einen MuPa, obwohl sie gesagt hat, dass die SS wohl nicht intakt ist.

Aber bei Jetta seh ich keine Probleme, wenn sich ihr ES nur verschoben hat, und die FH gut darstellbar war.
Also bitte jetzt keine Panik schieben ;)

Mikkel

Hallo,

so werde gleich wieder zu meiner erstmal letzten Infusion fahren,bin gespannt was es ist...denn wirklich besser ist es noch nicht und ich habe so ein pfeifen im Ohr  :-[.

Lori-wirst sehen nächste Woche hast Du auch ein kleines Gummibärchen  :-*

Belinda-ja vielleicht werde ich auch nach der ss mit dem Führerschein es nochmal versuchen,denn jetzt....ich weiß ja nicht da bin ich bestimmt zu hektisch und nervös.

Mahoni-na da wäre ich auch sauer  >:(,gerade wenn man das im vertrauen sagt...und jetzt können sich die Leute das Maul zerreißen  s-motz

Rest- :-*

Man gestern hatte ich so ein reißen um Unterleib und Blähungen  :P,ich dachte schon ich werde irre.Heute geht es wieder...aber habt Ihr das auch ich schwitze seit zwei Tagen so in der Nacht...bäh ich war klitschnass  :-\.

LG
LG Anja

Belinda

@Mikkel
Das Pfeifen im Ohr heißt Tinnitus.
Drück dir Daumen das es bald wieder weg ist, ich weiß wie blöd das ist!

Wir können ja unseren FS zusammen machen wenn die Babys mal da sind *gg*

Zitat von: Mikkel am 30. April 2009, 09:23:35
Man gestern hatte ich so ein reißen um Unterleib und Blähungen  :P,ich dachte schon ich werde irre.Heute geht es wieder...aber habt Ihr das auch ich schwitze seit zwei Tagen so in der Nacht...bäh ich war klitschnass  :-\.

Ich schwitze leider auch sehr schnell und viel  :-X Das war schon vor der SS schlimm und nun wirds noch schlimmer  :P
Wird aber bald wieder besser werden denk ich.

Dieses reißen hab ich öfters mal wenn ich mich ruckartig bewege oder schnell aufspringe. Sind bestimmt die Bänder die sich dehnen und die Belastung nicht gewöhnt sind *grübel*

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben......

Also, mir geht es gut, wir gehen gleich einkaufen fürs Grillen morgen...
Ich werde natürlich auch GRILLFACKELN kaufen ;D ;D ;D
Und mein Mann hat auch beschlossen, dass wir ein neues Auto brauchen  :) Gott sei Dank.........

Belinda

Jessie  ;D
Grillfackeln ahhh  ;D

@Auto
Mein Freund ist grade in der Bank, hoffe es klappt mit der Finanzierung  :P

Und Einkaufen müssen wir auch noch *gg*

jessie1985

Wir werden unseres Verkaufen, und wahrscheinlich noch so 6000 euro dafür bekommen (ein C Corsa GSI 125 PS Sportfahrwerk, Alus, riesen Sound Anlage drin, fast neue Winterreifen, TÜV AU neu, Inspektion erst vor nem Monat gemacht), ja und von dem Geld werden wir uns dann wohl nen Focus Kombi kaufen.....

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 30. April 2009, 09:54:19

Und Einkaufen müssen wir auch noch *gg*

Magst meinen Einkauf nicht mitmachen?
Ich musas ganz dringend, hab aber sowas von keinen Bock, bei diesem Schmuddelwetter rauszugehen *Grr*

Mahoni77

Guten MOrgen,
kurzer Bericht von mir.Herzchen bumbert*freu*,aber,der Wurm hinkt 3 Tage hinterher :(.Der Arzt hat deshalb nix gesagt.Nächster Termin natürlich erst in 4 Wochen*menno*.Mein Blut is auch ok,kein HIV,und was da sonst noch getestet wurde.Essen darf ich auch alles was mir schmeckt.Er hat mich gefragt ob ich das erste mal schwanger sei so wie ich frage ;D.Nö,ich vergess nur so schnell!!
Picks in den Finger gabs auch wieder,aber Eisenwert is super.Hab mich anfangs geweigert auf die Waage zu gehn,mußte dann aber doch.Naja,85 Kilo,find ich super für mich!!
So,war noch was??Nein,ich glaub das wars.Anfangs hat man nur die FH gesehn.Mein Doc und ich dachten schon da is nix drin.Aber dann,ahhhhhha,ein Eckenhocker ;D.Liegt mitm Kopf nach unten,is scho Startbereit :).
So,jetzt noch das Bildchen

War mein ES vielleicht doch später?Aber warum hab ich dann scho so bald positiv getestet??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni
Mensch das ist doch suuuper  :D

Meine bohne war sogar nur 8,1 mm groß  ??? und ich wure auch 2 tage zurückdatiert...
Das es sich verschiebt kann auch daran liegen wie lange es bis zur Einnistung gedauert hat. Und oft machen die kleinen doch dann einen Schub und sind dann wieder gut in der Zeit  :D

Bei meiner großen war ich am Anfang sogar ne Woche hinterher und bis zum nächsten Termin war wieder alles Ok.

@einkaufen
Hab meinen Freund geschickt *mutigbin*  ;D Er hat sogar alles richtig mitgebracht. Und er musste mir unbedingt Hubba bubba Kaugummi mitbringen. Hatte grade richtig schmacht danach  ;D

Belinda

Aber was ich mich doch Frage?
Eure Fruchhölen sind alle so schön rund und bei meinen US Bild sieht e irgendwie so "eingedellt" aus  ??? Ist das normal?

Hier nochmal zum Vergleich:

ahhh das macht mir grade total Angst, warum seh ich das jetzt erst  :o

Vieleicht sitzen auch 2 drin?? Kann das sein *grübel*
Ist ja schon ne große Fruchthöhle.... s-nachdenken

BigFamily84

Huhu Mädls will mich auch mal kurz melden

@ Mahoni: Super das Herzchen bummert, freut mich riesig...

@ Belinda: Mach dir mal kein Kopf, glaube nicht das dich FH immer gleich is... Vorallem hast schon ein Kind

@ me: Mir gehts super. Heute früh wieder bissl Kreislaufprobleme aber sind schon weg. Hab heut lecker Kuchen gemacht, so ne Kuppeltorte mit bananen, mal sehen obs schmeckt. Um 15 Uhr guggen wir die Wohnung an, brauche ganz viele Daumen... Und Montag is auch bald *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Belinda
Mach Dir keinen Kopf, wegen der Form der FH.
Zum einen liegt es am Aufnahmewinkel des US-Gerätes und zweitens ist die Form völlig wurscht.
In meiner ersten SS sah die FH aus wie ein leerer Gummischlauch ;D
Und wenn da zwei drin hocken würden, hätte Dein Arzt Dir es bestimmt gesagt.
Ich hab ja auch so eine Riesen FH, und es ist auch nur eins drin ;)

Mahoni
s-so s-so s-so

BigFamily84

Mahoni
Ich hab mir deine Kurve nochmal angeschaut, dein ES war net früher, glaub ich zumindest net. Vllt. eher die Einnistung etwas später... Aber auf 3 Tage kommts ja auch net drauf an, kann der Krümel auch schnell wieder nachholen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

Hi Maedels,

wollte mich auch mal wieder melden. Mich hat die Mudigkeit voll erwischt. Ich koennte den ganzen Tag schlafen, geht nicht wegen Arbeit und Kind  :P Gestern bin ich um 20h ins Bett mit NIko und den Tag davor um 21h. Ich koennte auch jetzt wiede einschlafen. Aber ich muss jetzt anfangen zu arbeiten. Heute morgen habe ich mich um Niko gekuemmert - wir waren fast den ganzen morgen draussen. HAben eingekauft (lecker Spargel fuer nachher und Grillfleisch fuer morgen :) . Aber ich glaube ich schicke meinen Mann nachher los Fackeln kaufen  ;D

Sag mal habt ihr auch soviel Hunger - ich koennte den ganzen Tag was essen. Wir haben eben Mittag gegessen und ich habe schon wieder hunger.

Und seit gestern ist mir auch Dauerueberl - ist echt nicht mehr schoen, aber ich sehe das trotzdem eher positiv  :P

@Belinda: mach dir keinen Kopf wegen der Form. Wenn das komisch waere haette der Arzt was gesagt.

@jetta: Bloed das du zurueckdatiert wurdest. Aber das kann ja wirklich sein, so wie du das beschreibst. Momentan ist das viell. bloed, aber am Ende sind die 2 Wochen auch egal ;)

@mahoni: Glueckwunsch zum schlagenden Herzchen!

@Lori: alles alles Gute Nachtraeglich zum Geburtstag Suesse. Ich hoffe ihr habt schoen gefeiert!

@FG: ich habe bei meiner FG keinen Eintrag oder so im Mutterpass bekommen. Die wollten aber alle den MuPa sehen. Zaehlt das jetzt nicht?

Belinda

@nikky
Als ich das gelesen habe ich hunger auf Torte bekommen *gg*
Ich drück ganz feste die Daumen!

@Mamutschka
Ich hab nun ein paar Seiten vorgeblättert und mir dein US bild nochmal angeschaut, stimmt bei dir sieht die Bohne da drin auch ganz verloren aus  :)

@Leaila
Mir FG´s kenn ich mich leider gar nicht aus  :-\
Ich hatte nur mal 3 tage nach dem Positiven Test einen Abgang? Wie nennt man sowas? Auf jedenfall setzen die Bltungen ganz normal ein nur eben 3 Tage später und hätte ich den Test nicht gemacht, hätte ich es gar nicht gemerkt.
Da das aber mein FA gar nicht weiß steht auch nix drin. Das weiß eigentlich keiner außer ihr jetzt  :o

Der Fa meinte nur das es durchaus sein könnte das 2 drin sitzen aber oft sieht man es eben erst später weil ich einer versteckt. Aber alles in allem siehts nach einer einlings SS aus  ;D
Ich bin nun schonwieder beruhigter.

@Hunger
Das wechselt irgendwie, vorgestern bekam ich kaum nen bissen runter, gestern dagegen hätt ich alles Essen können was mit unter die Nase kam  ;D

Mamutschka

Boa, werde gerade zum Kaninchen...

Hab mir nen Riesen Rohkostteller gemacht und mampf geradde lecker Kohlrabi, Radieschen, Möhren, Äpfel.

LEGGA