~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

blondchen

Lieben Gruß mal wieder vom BLONDCHEN

Mamutschka

Morgen,

na arg viel besser isses ja nicht geworden >:(

Belinda
Wow, ich auch will haben ein so tolles US bildchen. Da kann man ja richtig was darauf erkennen.

Stethoskop-Frage
Also es gibt ja den AngelSounds und den BebeSounds

AngelSounds funktioniert wie ein US-Gerät. DAmit kann man die kindlichen Herztäne ab der 12.Woche hören.
BebeSounds funktioniert tatsächlich wie ein Stethoskop und damit sind die kindlichen Herztöne erst ab dem 7/8.ten Monat zu identifizieren.

Ich hab mir in der ersten SS den AngelSounds bei ebay gekauft und es war so toll, zwischen den FATerminen die Herztöne zu lauschen.
Als ich dann die Keline regelmäßig gespürt habe, hab ich das ding auch nicht mehr benutzt.
Aber ich freu mich schon drauf, das Teil wieder auszupacken. (Wenn ich nur wüsste, wo es ist)

Also den BebeSounds kann ich nicht so empfehlen, denn im 7/8ten Monat spürt man die Kleinen ja eigentlich ganjz gut, da wäre es Geldverschwendung. Sind ja nicht gerade billig die Teile

Die Tage solls hier bis zu 30Grad warm werden. s-so
Perfekt, denn heute kommt mein Bis(s) und dann kann ich mich nach drausseen in den Garten verkrümeln.
muss es noch geniesen, wer weiss, wielange ich noch nen Garten habe :'(
Hab ich schonmal erwähnt, dass mir diese Wirtschaftskrise ganz schön auf die Nerven geht?

Wenns so weiter geht, dann will ich nur noch weg aus Deutschland...

Pueppi0312

Moin Moin an alle.
@ Belinda: Knuffig dein Krümmel ;D

Mahoni77

Guten Morgen

@Belinda-Mensch jetzt fang du auch noch an :(.GsD is die Blutung wieder weg!!Schönes Bildchen hast du von deiner Bohne :D.

@Mamutschka-war ja echt ein sch** Tag für dich!Und wenn die Firma deines Mannes Insolvens anmeldet hoffe ich,das dein Mann schnell wieder ne Arbeit findet!!
Drück dir die Daumen das dein Buch heute kommt s-daumendruck.30 Grad solln bei euch heute werden?Bei uns im höchstfall 25/26.

@Haasi-nimmt dir auch keiner krumm das du weng schreibfaul bist ;D.

@Knuddel-dir genauso wenig.Hauptsache is,ihr piept zwischendurch mal.

@SO-ja,so schnell is es noch net!!

@Stetoskop-hab ich eins.Man hört aber wirklich erst kurz vor schlus was,und diese Ohrdinger tun mir sackrisch weh!!

@Sonne-genau,nutz den schönen Tag.Ich kann noch immer nix raus hängen wegen dem scheiß Gerüst >:(.

@me-soweit alles ok.Hab jetzt mal Leons Schrank entrümbelt.Meine Herren hatte der viele Klamotten.
Jetzt wart ich noch bis mei zweite Maschine fertig is,dann werd ich mich mal übers Bad her machen.Und ich hab schon wieder MS :(.

@Nikky-ich finds einfach nur toll das du die SS so schön geniesen kannst :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Wo is denn Bebe??Sie hatte doch gestern FA Termin!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

So wieder da, bin tatsächlich nochmal eingeschlafen  :P

Hatte aber wieder Rosa geschmiere am Toi-Papier....

@sonnenschein
Ja das kleine hat richtig gezappelt, ich konnts nicht glauben!

@Wetter
Hier ist es auch sooo schön warm! Und meine Maus ist nicht da  :(

@Angel Sounds
Den hab ich mir neulich auch bei Ebay angesehen, finde ich schon ne Klasse Idee. Aber was wenn das Baby doch mal anders liegt und man findet nicht gleich die Herztöne? Ich würde wohl in Panik ausbrechen.

@Pueppi
Danke  :)

@Mahoni
Mensch, so viel MS das gibts doch nicht  ???
Wann hast du denn wieder Fa Termin?

@Bebe
Hab ich auch nichts gelesen. Meld dich mal!

paula0278

ich kopiere mal aus dem mt
ich mach nur kurz piep mein großer hat einen ausflug muss aber gleich hinterher fahren ..machen mit paar anderen müttern frühstück..das  geht dann bis 14 uhr und um 16 uhr muss ich bei der u5 sein mit mats..und abends hat niklas einen auftritt..bin froh wenn der tag hier rum ist

@ belinda den angelsaound kann ich empfehlen..also ich höre jetzt schon rein..man kann jetzt zwar kein herztöne finden..aber das ghluckern der bewegung...

jessie1985

@Belinda ich hatte ja schon 2 Mal Blutungen und beide male jeweils eine Woche lang, aber wurde nicht als Risikoschwangerschaft eingestuft, scheinbar haben 20 Prozent aller schwangeren Frauen in den ersten 3 Monaten Blutungen ohne Ursache......

Belinda

Jessie
Danke für deine Antwort  :)

Ich habe nur Angst nun eben als Risiko SS zu gelten und dann andauernd zum Fa gehen zu müssen usw...

Eine Ursache kann ich auch nicht wirklich ausmachen.... höchstend ein bisschen Stress in der Beziehung aber das kann ich mir als Grund schwer vorstellen  :P

BigFamily84

Huhu Mädls,

ich sitz hier und schwitze, menno. War schon draussen und es is sooo heisss

@ Belinda: Wow ein tolles Bildchen, werd ich gleich mal auf die HP verfrachten...

@ Mahoni: Ich hatte solche Angst vor ner zweiten SS, weil viele meinten die wird schlimmer, aber im moment fühl ich mich genauso. Aber kann ja noch kommen *g*

@ Kuddel und Hassi: Ein Piep reicht schon *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

@Belinda bei mir kann es auch keine großartigen psychischen Gründe dafür geben, bin ja zuhause, hab noch keine Kinder und der Stress hält sich in Grenzen ;D
Aber ich denke einfach, dass ich mir den Stress ganz allein gemacht habe....
Ich hatte panische Angst am Anfang, weil ich es so früh erfahre hatte, und mit der ersten Blutung dachte ich schon, so jetzt ist alles vorbei....
Klar die Angst bleibt, jetzt bin ich wieder tierisch nervös vorm nächsten FA Termin, aber so schlimm wie am Anfang ist es längst nicht mehr.....
Ich wünsche dir, dass es bei dir genauso schnell vorbei ist mit den Blutungen wie bei mir....

Belinda

@jessie
Danke, ich hoffe auch das es schnell vorbei geht  :P
Ich kenne sowas ja nicht, in der 1. ss verlief bis zur 28.ssw alles Bilderbuchmäßig  :P

@nikky
Kannst du das bild einfach hier rauskopieren oder soll ich es dir nochmal schicken?

*Edit*
Ich seh grade es ist schon drauf *staun*  ;D :-*

Jenny123

So möchte ich auch mal kurz melden .Hab heute 13.50 Uhr einen Termin beim FA:Nochmal Kontrolle.Drück die Daumen das alles okay ist .Boah bin ich aufgeregt . s-springen.Wird schon bestimmt alles gut sein.Mal sehen ob ich hier bleib oder bei den Januarmamas mich anmelde.So werde mal s-badewanne und dann hin  s-moped.Drückt die s-daumendruck.Bis später s-winken s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Belinda

Könnt ihr mir mal helfen?

Ich soll mich ja schonen. Soweit so gut...
Aber heißt das, dass ich viel liegen soll oder ist es auch OK wenn ich sitze?

Und wer kocht mir mein Essen, ich hab Hunger aber trau mich nicht in der Küche herumzufuhrwerken  :'(
Mist echt, bin ja ganz allein hier  :-[

jessie1985

Belinda, ich musste mich auch schonen, aber wenn ich hunger hatte, bin ich auch aufgestanden und hab mir was gekocht....
Mach dich nicht zu verrückt, das war mein Fehler damals gewesen.....
Ich habe hauptsächlich gelegen, aber zwischendurch manchmal auch gesessen, da mir vom ständigen liegen schlecht wurde....

Belinda

Also kann ich mir meinen heißgeliebten Kartoffel/Möhrentopf kochen ja  ;D
Naja dann mach ich das mal und schäl die Kartoffeln eben im Sitzen  ;)

Was meinst du mit es war dein Fehler damals gewesen?

Nur liegen kann ich eben auch nicht, das macht mich total Konfus und mir zwicken dann die Beine so komisch  :-X

Jenny123

Zitat von: Belinda am 19. Mai 2009, 12:24:54
Könnt ihr mir mal helfen?

Ich soll mich ja schonen. Soweit so gut...
Aber heißt das, dass ich viel liegen soll oder ist es auch OK wenn ich sitze?

Und wer kocht mir mein Essen, ich hab Hunger aber trau mich nicht in der Küche herumzufuhrwerken  :'(
Mist echt, bin ja ganz allein hier  :-[
Ich hab das auch durch bei der 1.SS.Ich hab mich ja garnichts mehr getraut.Treppen steigen WOW das war HORROR.Aber ich hab dann schnell erkannt was es heißt sich zuschonen.Keine Berge mehr erklimmen ,keine Kisten schleppen.Also nicht schweres heben und so.Aber laufen kann man schon aber halt nicht 1000km lauf und so.Schonen =Dinge die schön sind und nicht anstrengend.

jessie1985

Ich habe mich zu verrückt gemacht und nehme an, dass ich durch das ganze ängstliche Vorsichtig sein so gestresst war, dass ich nochmal Blutungen bekam.......

Mamutschka

So,
Rasen ist gemäht, Kind hat gegessen und ich bin auch satt.
Mann, Mann jetzt brauch ich aber echt ne Pause...

BElinda
Klar kannst Du aufstehen und Dir was zu essen machen. Schonen heisst nicht strenge Bettruhe. ;)
Du solltest halt keine Sachen machen, wie stundenlang saugen, Boden wischen, Fenster putzen etc. Also, Sachen, die körperlich anstrengend sind.
Glaub mir: Bettruhe ist das anstrengenste, was es gibt...

Mein Buch ist übrigens heute angekommen, aber ich konnte der Versuchung noch wiederstehen, reinzuschauen.
Hab hier einfach zuviel zu tun. Und ich will mir heute abend ja auch nicht anhören, dass ich den ganzen Tag nur faul rumliege und lese ;D ;D
Die 30Grad Marke soll ja auch erst die Tage geknackt werden. Momentan sind wir so bei 25°C in etwa...
Perfekt eben, um mal schnell den Rasen zu mähen 8)

BigFamily84

So haben nun auch gegessen und die Maschine läuft noch, also hab ich noch bissl Zeit

@ Belinda: Jep wenn ich Zeit habe, mach ich es meist gleich auf die HP, dann is es erledigt... *g*

@ Mamutschka: Du warst aber heut schon fleissig, hamma
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Danke für eure lieben Antoworten

@jessie
Nun kann dieses sich selbst verrückt machen besser verstehen als zuvor  s-hug

@jenny
Oh dabei bin ich sonst eigentlich sehr Aktiv  :P Aber es wird ja wohl nicht ewig Bluten hoff ich  :)

@Mamutschka
Du mähst den den Rasen selbst? Ich trau mich diese Dinger nicht anfassen. Bei meinem Glück würd ich übers Kabel mähen und sonstwas  ;D

Boah du hast das Buch *neid*
Wenn ich mal etwas "flüssiger"  ;) bin werd ich sie mir auch holen.

Dadurch das ich momentan meine Krankenkasse selbst zahlen muss usw.. bleibt kein großer Spielraum aber das ändert sich nach der Hochzeit  :)

Mamutschka

Belinda
Klar Rasen mähgen kann ich auch. Aber übers Stromkabel fahren auch ;D ;D ;D ;D ;D
War heute meine Premiere und nach nicht mal 3 Bahnen musste ich auch schon das Kabel reparieren ;D ;D
Aber dann hatte ich den Dreh raus und dann gings...

Das Buch hat "nur" 10EUR gekostet. Band 3 und 4 sind teurer, weil die gibts noch nicht als TAschenbuch

Jenny123

So meine lieben Dezembermama´s.Ich sag  s-winken und tschüß.Bin jetzt doch eine von den Januarmama´s. ;D.Ansonsten alles okay.Hab heute zum ersten mal das kleine Würmchen gesehen und das Herz bubbern.Ich hab geweint vor freude.Ich wünsche allen eine supertolle SS und vorallem Beschwerdenfrei. s-winken s-winken s-winken s-winken s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Knuddel+Lukáš

Ich sag auch mal ciau für heute. SO nervt grad total. Die Seite baut sich innerhalt wahnwitziger 5 Min auf bzw. zeigt sie nach einer gefühlten Ewigkeit an: "ERROR"  >:(
Hoffe, morgen gehts wieder besser! Kann einem ja echt die Laune nehmen!!!  >:(
LG Anika

Aiswierfelchen

Huhu,

melde mich heute dann mal von meinen Laptop aus :-) Hier ist alles soweit ok, ausser dass ich den ganzen Tag schlafen könnte. Sobald Felix liegt, leg ich mich auch hin .. aber bis ich dann eingeschlafen bin .. ist Felix auch schon wieder wach  ::)

HA .. und ihr habt mich angesteckt mit dem Twilight-Zeug :D Hab mir das Buch auch geholt, aber auf Englisch. Ok, das war eher ein Versehen mit der Sprache aber die ersten 20 Seiten lesen sich wirklich gut und sind nicht schwer geschrieben.

War heute mal bei H&M und hab mir paar T-Shirts für den Sommer geholt. Wollte zwar an sich nix kaufen jetzt aber denke dass ich wieder eh die normalen T-Shirts anhaben werde mit Band dann um den Bauch und diese angenehmen flattrigen Hosen.

@ Angelsound. Ich hab mit damals auch einen gekauft und fand es klasse. Ich glaub damals war ich 15 SSW und da hat man das Herz gut gehört. Ist aber so wie bei Mamutschka gewesen .. sobald man den Kleinen/die Kleine spürt benutzt man es fast gar nicht mehr. Mich hat es aber vorher eher beruhigt und hab auch eigentlich recht schnell die Herztöne gefunden. Mein FA meinte damals dass es nicht schädlich wäre .. ich mich dadurch aber auch nicht in Panik versetzen sollte wenn mal keine Herztöne zu finden wären. Muss wohl jeder selber entscheiden.

@ HP .. also wenn ich Freitag den FA-Termin hinter mir haben werde ich auch meine Daten abgeben für die HP :-) Wollte es dann eh auch "öffentlicher" machen dass ich schwanger bin. Die meisten wissen es zwar .. aber dann muss mal ein aussagekräftiges "Status" in Facebook her :p

Kennt ihr Facebook? Hab dort sehr viele Leute aus meinen früheren Schulklassen wiedergefunden. Ist international und irgendwie lustig ;-)

So .. Felix wieder wach ..

Ich drück euch ganz lieb

Ais