~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@Belinda: wo kommst du denn her? bei uns ist es jetzt auch wieder schwül und heute später Nachmittag soll 'nen Gewitter kommt.

@Übelkeit: so langsam arrangiere ich mich damit. Aber angenehm ist etwas anderes. ich hoffe wirklich es hört mit der 13 Woche auf. Ansonsten trage ich immer Spucktüten aus dem Flugzeug mit mir rum.

@ET: Mein Dad hat schon gesagt, er wird mich schön Weihnachten immer die Treppen hoch und runter scheuchen.

@Kanu: Beim ersten mal sind wir gekentert, beim zweiten ging alles glatt. Allerdings weiß ich noch nicht mit wem ich morgen paddel. Wahrscheinlich mit meinen Azubis. Zwei starke Jungs sollten mich schön schippern können *lach* Und ich will eine Schwimmweste - sicher ist sicher...
Danach wird gegrillt, davor graut es mir ja schon.

@Mahoni: Blöd ist nur, dass von den Anwesenden niemand weiß das ich schwanger bin. Daher kann ich mir da nicht so ne sonder Rolle rausziehen. Mit Tabletten werde ich 1-2 Std mit sicherheit überstehen (hoffe ich)

@Nikky: Wünsch dir nen schönen FA-Termin. Kommt dein Mann das erste mal bei dieser SS mit?

jessie1985

Guten Morgen ihr süßen,

hier ist es trüb, hat schon etwas geregnet, und hat auch etwas abgekühlt....
Ich war heute nacht bis 3 Uhr wieder auf, aber diesmal hab ich gelesen, das Buch war so spannend das ich nicht aufhören konnte  ;D ;D
Als ich dann schlief, hab ich geträumt ich wäre mit meinem Mann auf der Kirmes und jemand versuchte meine Handtasche zu klauen, mein Mann hat ihn dann aber ganz svhön verhauen ;D ;D ;D ;D ;D
So, und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und mach mir nen faulen Lenz, Wohnung hab ich gestern aufgeräumt und geputzt, kochen muss ich auch nicht, weil ich noch braune Hackfleischsoße von gestern habe ;D ;D ;D

@ all wünsche euch nen schönen Tag und hoffe es ist nicht ganz so heiß wie gestern......

Knuddel+Lukáš

Guten morgen!

Was habt ihr denn fürn Wetter in Deutschland?  ;)
Ich schwitze hier (wie gestern schon) bei gefühlten 30 Grad. Genau kann ich das net sagen, hab kein Thermometer hier  :D
War auch schon mit dem Hund unterwegs - dem gefällt das Wetter aber nur auf kurzen Strecken  ;D

Ansonsten - wie immer - alles ok.
Übelkeit immer noch ab und zu. Und ich zähle schon die Tage zum US. Man bin ich nervös! Endlich, endlich. Nur noch 9 Tage. Supi!!! :) Ich hoffe doch, dass Krümel ordentlich zugelegt hat! Hab ja seit 5 Wochen keine Ahnung, was in mir passiert  :(

LG
LG Anika

Pueppi0312

Morgen alle zusammen

@Tinkerbell: Hatte ganz schlimme Übelkeit, musste jeden Tag brechen und mir war ununterbrochen schlecht. Aber es ist tatsächlich besser geworden. Musste in den letzten 8 Tagen nur ein mal brechen und schlecht ist mir fast gar nicht mehr. Halt noch ein bisschen aus!

@alle mit FA terminen: Drück euch die Daumen

@me: Komm eben vom Zahnarzt (ANGST) und der hat nix gefunden (freu ;D)
Sonst sind meine Untersuchungsergebnisse vom Nackenfaltentest da, und da stand, das mein Risiko geringer als das einer unter 18-jährigen ist und es kein erhöhtes FG Risiko gibt. Juchu :)

Lieschen123

@Pueppi: Das hört sich doch toll an. Man soviele junge Küken hier ;)
/Übelkeit: Du machst mir wirklich hoffnung! Musste mich eben das erste mal mit dem WC in der Arbeit unterhalten *peinlich* Komisch nach so ner Attake gehts mir in der Regel immer besser.

@Knuddel: Schwül-warm ist es hier auch!

Mamutschka

Mahlzeit,

hab noch nicht nachgelesen, wollte aber dennoch schnell berichten:

FA Termin war toll. Er hat tatsächlich über den Bauch geschallt und es war soooooooooooooo deutlich zu erkennen.
yipieeeeeeeeehhh

Vorsorge wird jetzt bis zur 20ten SSW alle 3 Wochen gemacht, wobei jedesmal der GMH ausgemessen wird.
Ab der 20ten SSW wird die VU alle 2 Wochen stattfinden.

Ich hab jetzt noch ne Pauschale von 80EUR gezahlt und bekomme jedesmal US. s-so s-so

Und da ich so oft VU habe, gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bildchen...

So und nun gibts schnell ein Bildchen, dann bring ich Juliane ins Bett und ddann kann ich nachlesen
Ach, mein nächster FA-Termin ist übnrigens am 16.06. um 9.30Uhr
                            KKH-Termin ist am 19.06. um 11Uhr

paula0278

hallo ganz kurz will mit meinen mann gleich weg..melde mich heute abend ausführlich

mein krümel gehts gut arme und beine bewegen sich wie verrückt..fast 5 cm groß ..einfach nur wahnsinn..foto gibt es heute abend  :-*

Simi1977

s-rofl

6,5 cm.....von Kopf bis Fuß.....net nur SSL.......... 

Das ist doch net riesig?! Oder?  :)

jessie1985

Asooooooooooooooooo ;D ;D ;D
Na dann ;D ;D
Ich dachte schon du kriegst nen riesen Baby ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

So nur noch gut 2,5 Std. *freu*...

@ Mamutschka: Wow so ein tolles Bildchen

@ paula: Na dann bin ich ja mal auf das Bildchen gespannt, bist gemein uns so auf die Folter zu spannen *g*

@ Zahnarzt: Ohje ich müsste auch mal zur Vorsorge, aber trau mich net... ich bin ein Zahnarzt-Schisser

@ me: Bin soooo aufgeregt, muss ständig Pipi, aber kann ja net so oft, muss ja später was abgeben *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Huhu

@Simi
Hab ichs mir doch gedacht das es nicht die SSL sein kann  ;D

@Mamutschka
Wow schon ein 3D Bild *staun* Das sieht ja klasse aus  :D
Hattest du in deiner 1. SS so Probleme das nun so engmaschig Kontroliert wird?

Ich hatte ja auch ab der 28 ssw Vorwehen und verkürtzen GMH und bin dann ewig lange mit offenen Mumu rumgelaufen  :-X
Mich wunderts das es bis zur 37 ssw gehalten hat  ;D

@paula
Schön das alles Ok ist  :D

@Tinkerbell
Ich wohne im Raum Bamberg wenn dir das was sagt. Neben einer "Stadt" die Frensdorf heißt. Kennst bestimmt nicht  ;D

@Nackenfaltenmessung
Hab meinen Doc gar nicht gefragt ob er das so mitmacht oder ich zahlen muss oder wie  ??? Mein alter FA hat einfach bei der normalen Untersuchung mit ausgemessen und da war alles Ok.
Wenn er sie nicht so mitmacht werde ich sie wohl auch nicht machen lassen  :)

@me
Ich bin immer aufgeregter wegen morgen  :D Meine Schwester wollte eigentlich mit aber nun bekommt sie nicht frei und ist total traurig  :(
Hab schon überlegt die Digicam mitzuschleppen und die Untersuchung einfach mitzufilmen  ;D Aber was mein FA dann wohl davon hält  s-nachdenken

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 26. Mai 2009, 14:45:18

@Mamutschka
Wow schon ein 3D Bild *staun* Das sieht ja klasse aus  :D
Hattest du in deiner 1. SS so Probleme das nun so engmaschig Kontroliert wird?

Ich hatte 2002 ne Konisation, und daher die wiederholte Gefahr einer Cervixinsuffizienz.
Es kann!! also sein, dass mein GMH wieder sehr früh sich verkürzt. Deshalb auch die Frage der Cerclage.
Julchen kam ja schon in der 33+2SSW und nochmal möchte ich das Martyrium nicht durchmachen, erst wochenlang strenge bettruhe im KKH zu haben, um dann Schlussendlich mein Kind auf der Neugeborenenintensivstation zu besuchen.
Das war definitiv KEINE schöne Erfahrung.

Belinda

Oh Mamutschka das kann ich sehr gut Verstehen  s-hug
Ich hatte damals auch so wahnsinnige Angst vor einer Frühgeburt aber mein FA hat mich nicht ernst genommen  :(

Da ist dann eine Cerlage wohl doch das kleinere Übel  :)
Wir das eigentlich immer noch so gemacht das um den Mumu herum genäht wird und dann zugezogen oder mit diesem Gummiband das einfach darüber gestülpt wird?

Mamutschka

Öhm, es sind wohl beide Varianten noch üblich.

Belinda

Ich dachte das mit dem nähen sei durch diesen Gummiring abgelöst worden...
Wenn man alles glaubt was man ließt  ::) :P

Boah es ist soooo schwül hier, ich macht nichts. Sitz nur da und die Suppe läuft und läuft  :-X

Mamutschka

Ich versuche seit 3 Stunden mein Kind davon zu überzeugen, dass ein Kind mit 13 Monaten dringend einen Mittagsschlaf braucht >:( >:( >:(

Sonne ☼

@Mahoni: Echt, bei euch hat es heute schon gewittert? Hier ist es zwischendurch immer mal wieder bewölkt, aber ich habe schon den ganzen Vormittag in der Sonne gesessen und werde das auch gleich wieder machen. ;)

@Tinkerbell: Der Vorteil des 1.1. ist, dein Kind hat sein Leben lang frei an dem Tag (solange der Feiertag nicht gestrichen wird). Und es gibt zum Geburtstag immer kostenloses Feuerwerk. ;D

@Nikky: Wie cool, du bekommst dein Baby-TV gleich auf DVD?
Trau dich zum Zahnarzt - die Angst vorher ist meist größer als der Termin. Ich bin ja auch so ein Schisser, aber zur Vorsorge gehe ich regelmäßig (und er findet fast regelmäßig was).

@Mamutschka: Wow, was für ein Foto (auch wenn ich ein wenig die Lupe brauche...)

@Paula: 5 cm - wow, ganz schön groß!

@Belinda: Bei Freunden von uns war es kein Problem zu filmen, die haben fast alle Stationen der Schwangerschaft im Video festgehalten.

@me: Wir gehen gliech wieder in den Garten und lassen uns die Sonne auf die Nase scheinen.

Mahoni77

@Mamutschka-schön das alles ok ist!!Ich fand die kurzen Abstände von den Untersunchungen auch immer ganz schön.Aber jetzt im Moment bin ich ganz froh nur alle 4 Wochen gehn zu müssen.
Und dein 3 D Bild is einfach nur genial :D.

@Sonnenscheinchen-ja,und vorhin hats schon wieder voll geregnet.Ich bin gespannt ob da heute noch was kommt.

@Nikky-wo bist du??

@Paula-5 cm :o??Aber schon von Kopf bis Fuß,oder?Weil 5 cm hat man sonst in der 12 SSW.

@Simi-ach so,von Kopf bis Fuß ;D.Bin gestern schon voll zamgezuckt.

@Belinda-ich drück dir mal kräftig die Daumen für morgen.Und ich hoffe der Doc findet den Grund deiner Blutung.Und mit klein Belinda is sicher alles supi.

@

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-dir drück ich natürlich auch alles was ich hab :-*.

Mamutschka

Nikky

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bist Du?
Alles in Ordnung???
Melde Dich

Wetter

Krass, vorhin ist es innerhalb von 2 min so dunkel geworden, als wäre es nachts um 12 :o
Und dann kam der Sturm
Hat mich etwas geärgert, weil ich heute nachmittag erst 4 Tomatenstöcke und 2 Paprikastöcke eingepflanzt habe.
Und das Beet steht volle Kanne im Wind.
Aber jetzt hat es ziemlcih abgekühlt und es ist so angenehm, eine kühle Brise zu spüren.
AHb auch direkt alle Fenster und Türen im Haus aufgerissen

Sonne ☼

@Mahoni: Bei uns hat es vorhin auch geschüttet und es ist gleich zehn Grad kälter geworden. Jetzt friere ich hier. ;D Danke für's Daumendrücken!

@Belinda: Dir viel Spaß morgen beim babygucken. Mal sehen wie sich unsere Mäuse morgen so machen! :)

BigFamily84

Huhu da bin ich...

sorry Mädls waren noch Einkaufen und haben schnell gegessen, nun bin ich ja da...
Und ihr wollt sicher nen Bericht *g*

Also...
Krümmel gehts prächtig. SSL ist 5,7 cm und Nackenfalte 0,8 also alles ok. Hat kräfig am Daumen gelutscht, aber geschlafen *hihi*... geht schon wieder so los wie bei Ayleen, immer am Pennen *g*
Joa und sonst passt alles. Haben es auch auf DVD bekommen, aber ich hab die falsche gekauft. Brauchen eine DVD-RW, damit man immer draufspielen kann. Und ich hab nun eine wo man nur einmal draufspielen konnte. Naja egal!

US-Bild folgt
http://www.imagepanther.com/imgs/f82c30bc89991eb046d6-img070.jpg
Das is sooo süss, mit dem Daumen im Mund *schmacht*

Mein nächster Termin is am 23.6. um 17:15 Uhr!
Achja ich hab ein Kilo abgenommen  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky

Uff, schön, dass alles i.O. ist s-so

Hast übrigens ne PN

Mahoni77

Man Nikky,das Bild is ja voll goldig.Schön das alles ok is bei euch :D.

BigFamily84

Jap ich bin auch heilfroh, hatte so ein komisches Gefühl, aber Herzchen hat schön geschlagen und sogar das Nuckeln sieht man...

@ Mamutschka: Jep bin schon dabei alles draufzuschmeissen auf die HP

@ Mahoni: Hab ich eigentlich deine neuen Bilder für die HP?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012