~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Ais: Lena finde ich auch total schön....

Nikky: Dankeschön s-hug. Konntest du das Dokument, wo ich mich vorstelle nicht öffnen (das hieß "für die HP")?

Ich und mein Schatz cremen meinen schon seit längerer Zeit ein,´. Finde auch das es einen super gut tut.

Belinda: Gute Besserung für deine Kleine.

Mamutschka: Super Foto. Da will man ja gleich mitplanschen.

Allgemeine Frage: Wurde bei euch bei der ersten Blutabnahme, wo man die Blutgruppe und so ermittelt, ein AIDS-Test gemacht?
]


Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mamutschka: Planschen im Planschbecken ist bei den Temperaturen das einzig gescheite!!!

@Nikky: Danke für das Einstellen der Daten auf der HP!

@Leana: Ich konnte mich entscheiden ob ich den Aidstest auch machen lassen wollte. Habe ihn beide Male (also in der 1. und 2. SS) mitmachen lassen.

@me: Ich muss gleich zum Spielkreisfrühstück - das ist ein Schicksal, oder? ;D

Pueppi0312

moin moin

@Sonnenscheinchen: Spielkreisfrühstück klingt doch ganz lustig!
@Aidstest: Hab ich auch mitmachen lassen. Hatte zwar irgendwie angst (eigendlich unbegründet, aber man weiß ja nie) aber ich würds wissen wollen
@me: Um 12 fängt die Klausur an. Langsam kommt Panik auf :o


jessie1985

@Leana soweit ich weiß is das mit dem Aidstest normal, der FA muss dir das vorschlagen.....
Ich hab keinen mitmachen lassen, weil ich vor kurzem erst einen für die Arbeit gemacht hatte.....

Mahoni77

Guten Morgen,

@Pueppi-das schafftst du!!Ich denke an dich und drück fest die Daumen s-superdaumen.

@Aidstest-wurde bei Tamara also in der 1 SS gemacht und ich glaub bei Leon und den Mädels auch.Diesmal weiß ich gar net,hab ich noch gar net gschaut!

@Haasi-Mensch wo steckst du??Mach mir langsam Sorgen!

@Belinda-wie gehts deiner Maus??Was macht das Fieber?Man,das mit dem Auto is ja echt doof!Vielleicht kriegst du ja für morgen noch nen Termin!

@Sonne-ich kenn das,schiss zu haben etwas zu sagen obwohl das total unbegründet ist.Auch du wirst es schaffen!!

@me-nix neues!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Moinsen  :)

Also, ich hab nun einen Termin am 09.07 um 09.30 Uhr bekommen  :P
Meiner Maus gehts bissi besser, sie hat bis grade eben geschlafen ( ich auch)  :o ;D

Aber ich werde nacher trotzdem mal mit ihr zum Dorf Arzt gehen ich bräuchte ein Rezept für einen Fiebersaft und da kann er sie gleich mal anschauen. So hohes Fieber kann ja nicht von nix kommen...

@aidstest
Wurde in in der 1. SS einfach so mitgemacht, ich wusste davon gar nix  ;D
Jetzt finde ich nix im Mupa das wieder einer gemacht wurde.

@sonnenschein..
Was ist am Spielkreisfrühstück  so schlimm?  ???

@Pueppi
Ich drück die Daumen  s-daumendruck

@me
Bin ja gestern in den 5. Monat gepurzelt und hab gar nicht gemerkt  :o ;D
Mann schon fast halbzeit, ich kanns gar nicht glauben das ich schon so weit bin, total seltsam  ???
Vorallem wenn ich mir Bilder aus der 1. SS anschaue mit dem riiiießen Bauch und dann mein minni Bäuchlein jetzt  ???

Mahoni77

@Belinda-na das is doch schön.Der 9. is ja auch nimmer sooo lange hin!!
Schön das es deiner Maus wieder besser geht.Leon hatte vor kurzen auch mal drei Tage Fieber und niemand wußte wos her kommt.Aber du hast recht,laß den Doc mal drauf schaun!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@Belinda: Mein FA hat mir gesagt das Aidstests nicht im Mupa eingetragen werden dürfen.....

Knuddel+Lukáš

@jessie: na supi, und ich wusste gar nix davon, dass meine Gyn den Aidstest machte und habs erst erfahren, als ich den MuPa durchgeschaut habe - da stehts ganz fett drin!
LG Anika

Mahoni77

Also bei mir im Mutterpass von Tamara is auch ein Aufkleber drin.

@Jessie-warum darf das nicht eingetragen werden?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Morgen zusammen,

@ Leane: Ach so das hatte ich ganz vergessen, das konnte ich leider nicht öffnen... Vllt. magst es nochmal anders schicken!

@ Belinda: Super der 9. is ja auch bald... Würde die Kleine auch mal anschauen lassen, lieber zu viel als einmal zu wenig

@ Aidstest: Hab keine Ahnung ob einer gemacht wurde! Im Mupa steht bei mir nix. Unter was soll das stehen?

@Pueppi: Drück die Daumen

@ me: Nix neues!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 02. Juli 2009, 10:10:02
@Belinda: Mein FA hat mir gesagt das Aidstests nicht im Mupa eingetragen werden dürfen.....

Die Aidstest schon nur das Ergebnis darf NICHT drin stehen  ;)


jessie1985


Knuddel+Lukáš

Hmm, trotzdem steht das Ergebnis bei mir voll fett auf der 2. Seite gleich  ???
LG Anika

Mamutschka

Morgen,
boa, hier isses schon wieder soooooooooooo warm.
Hab schon das Planschbecken gefüllt, damit das Wasser warm werden kann...

Aidstest
wurden bei mir in beiden SS gemacht.
In der ersten stand das Ergebnis nicht im MuPa.
I dieser SS hat die alte Praxis nen Aufkleber reingemacht, mit dem ergebnis.
Naja, diese Praxis ist mir ja so oder so etwas komisch vorgekommen...
Ich sag nur: komplettes Blutbild, nur wegen dem Eisenwert :o

Belinda
Na, der 9te ist ja schon in einer Woche. Da hab ich auch Termin....

Pueppie
Viel Erfolg bei der Klausur. Du schaffst das  s-daumendruck s-daumendruck

Haasi
So langsam mach ich mir auch Sorgen  :-[





jessie1985

Knuddel, vielleicht is es bei euch anders als in Deutschland, mein FA meinte das darf man nicht eintragen.......

Lieschen123

Huhu ihr süßen,

meld mich auch mal kurz zurück!
Freitag hat es mich total ausgenockt und ich wurde bis Mo wegen US krank geschrieben. Dem Krümelchen geht es aber gut. Es war am Fr. 8,77 cm SSL und 86 gr schwer. Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat sich auch gut bewegt. Hochzeitsvorbereitungen haben mich wohl zu überanstrengt. Standesamt und Polterabend sind dafür am Di gut verlaufen.

Oh und seit Do geht auch noch mein Internet zu Hause nicht mehr, könnte mich vielleicht jmd in Kurzfassung auf den neusten Stand hier bringen?

Ist das Wetter bei euch auch so herrlich? Würde ja gerne heute schwimme gehen, aber ich hab keine Zeit  :'(

Hoffe bei euch ist alles gut! Ab Mo ist wieder ruhe bei uns, dann kann ich auch wieder öfter da sein!

LG Tinkerbell

Leana612

Guten morgen zusammen,

Nikky: Ok. Habe ich dir gerade zugeschickt.

AIDS-test: Mein Arzt hat auch einen gemacht. Habe vorher  so ein Fragebogen gehabt, da konnte ich das ankreuzen. Im Mupa steht das Ergebnis leider nicht.
Mein Schatzi hat beim letzen Termin meinen FA gefragt, was denn nun mit dem Aidtest wäre.( Ich habe es irgendwie immer vergessen) ::)
Er meinte, (auf jeden Fall bei ihm in der Praxis) dass sie bei jeder Schwangerschaft einen Test machen, damit man früh darauf reagieren kann und so.
Und so nebenbei erfahre ich, sie haben kein Aids, sonst hätten wir sie darauf angesprochen.*Puhhh*


Belinda: Schön. Der neunte ist ja schon bald. ;D

Tinkerbell: Schön, dass es deinen Krümel gut geht.
              Herlichen Glückwunsch zur Vermählung....
]


Lieschen123

@Leana: Danke, aber wir sind in 25 Tagen schon 2 Jahre verheiratet  ;D Wir sind bei unseren Freunden beide Trauzeugen und da mein Mann nur am WE zu Hause ist, heißt es doppelt stress für mich ;) Ich weiß jetzt auch dass Trauzeuge sein wesentlich anstrengender ist als Braut  ;D


Mahoni77

Also ich hab grad noch mal geschaut,und da steht auf Seite 3 bzw.auf Seite 19
LRS/TPHA HIV-Test nichte reaktiv durchgeführt dort.Vom Ergebnis keine Spur!!

@Tinkerbell-schön das es deinem Krümel gut geht :D.Ja bei uns is auch so schönes Wetter.Schade das du net schwimmen gehn kannst!!



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

So, hab gerade etwas Boden gewischt und bin durch die Küche gefegt.

Jetzt hoffe ich, dass mein Kind irgendwie mal etwas müde wird. Aber ich glaube, das wird nichts. Die ist fit wie`n turnschuh





BigFamily84

So meine Maus schläft nun. Wollen ja später noch in die Stadt. Müssen das Internet ummelden, das wir dann beim Umzug auch keine Probleme haben.
Und Ayleen bräuchte mal ein Sommerkleidchen...

@ Tinkerbell: Schön das alles soweit in Ordnung ist... Ich finde auch Trauzeuge sein schlimmer als Braut. Hab beides schon durch *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Pueppi: Wie war's?

@Mahoni: Noch habe ich mich erfolgreich gedrückt zum Telefon zu greifen...

@Belinda: Meine Maus hatte letzte Woche auch einen Tag Fieber und am nächsten Tag war es wie weggeflogen. Und der Kleine von unseren Nachbarn hatte das auch. Geht vielleicht doch irgendwie rum?

@jessie: Das Ergebnis des Aidstests darf nicht eingetragen werden, der Hinweis, dass einer gemacht wurde, wurde bei mir reingestempelt.

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Ich muss am 16.7. der Dame vom AA auch sagen, dass ich wieder schwanger bin! Find ich auch net angenehm, aber was muss dat muss

Mensch hier fängt es gerade zu Gewittern an... toll!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012