~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Abend ihr

Sorry das ich mich so wenig gemeldet hab aber hier gehts grad bissi drunter und drüber.

Mein Mann wurde heute ins KKH eingewießen, seit 2 Wochen kämpft er nun schon mit Asthma oder weiß der Geier was herum und nix hilft  :(
Gestern Nacht war er dann nur noch am Keuchen und Rasseln und ist dann trotzdem auf Arbeit  ::) Naja nun haben wir den Salat.

Sie haben ihn erstmal auf die Intensiv verfrachtet und nun heißt es abwarten und schauen woher das kommt  :(

Ganz klasse echt  :-X

So und nun les ich mal ein bisschen nach  :)

Mamutschka

Ich bin noch kurz hier  :P
War mittags unterwegs und abends muss dann der HH gemacht werden.

Aber irgendwann ist dann auch mal Feierabend..

Recht ruhig hier geworden :-\

Belinda

So hab mal schnell überflogen  ;)

@First
Da sieht doch nix kantig aus  ??? Eher Süß  :D

@Mikkel
Hast du schon Umstandskleidung an?
Du sieht so schlank aus  :D

@Mahoni
Also ich finde da kann man gut den Babybauch erkennen  :)

@Nikky
*staun* du hast ja ne große Kugel  ;D

@Stine
Süß  :-*

@Bauchziehen
Heute hatte ich schon öfters einen harten Bauch und schmerzhaftes Ziehen aber ich denke das war der Schreck und Stress  :-\

@Tine
Drück dir die Daumen das dein Miom sich schnell verflüchtigt  :-*

@Magesuim
Nehm ich nix mehr, ich bekomm so dermaßen Durchfall davon. *grusel*

So mehr will grade nicht in meinen durchgewuseltem Kopf bleiben, sorry  :(

Pueppi0312

@First: Du siehst ja noch recht schlank aus!
@Belinda: Hoffe deinem Mann geht´s bald besser! Drück dir die Daumen

First2009

@ BLINDA Das tut mir sehr leid mit deinem Mann, hoffe es ist echt nix schlimmes! Ich drück euch mal ganz fest die Daumen, das es ihm bald besser geht!

@ BAUCHZIEHEN Meiner zieht auch seit gestern ganz schön dolle! MAch mir schon sorgen, aber manche sagen das wären die Mutterbänder und nicht so schlimm!

@PUEPPI Ich fühle mich im moment wie ein Walross! Kenne so was ja nicht! :o Aber man weis ja warum man dicker wird!!! ;D

Pueppi0312

Ich war vor der SS auch recht schlank, hab bei 158cm Körpergröße so 48 Kilo gewogen. Fühl mich auch n bissl dick und kann mir momentan gar nicht vorstellen, das mein Freund mich noch attraktiv findet :'(

Belinda

Zitat von: First2009 am 14. Juli 2009, 22:56:24
@ BLINDA Das tut mir sehr leid mit deinem Mann, hoffe es ist echt nix schlimmes! Ich drück euch mal ganz fest die Daumen, das es ihm bald besser geht!

Hach wie nett  ;D
Nun musst ich trotz allem mir den Bauch halten vor lachen  ;D

Morgen Vormittag weiß ich aber bestimmt mehr und dann mal sehen.
Ich fall nun ins Bettchen. Wünsch euch eine gute Nacht  :-*
LG
Blinda  ;) ;D  8)

Wunscherfüllung

Nehmt ihr noch eine Kugel auf?

Ich habe heute erst zu euch gefunden, möchte nicht so alleine vor mich hin kugeln , das wäre doch traurig  :'(
Darf ich mitschreiben?

Mein ET ist für den 08.12.2009 ausgerechnet. Ich bin schon etwas älter, 35, und habe leider schon sehr viel zugenommen (10kg), was mich sehr traurig macht.
Am Freitag habe ich wieder FA Termin, ich hoffe, das Kind outet sich. Müsste doch in der 20. Woche möglich sein  :D

Ist euch noch schlecht? Mir wieder. Es war mal eine Woche recht gut, seit 10 Tagen ist mir wieder sehr, sehr schlecht. Was hat euch geholfen?

Einen schönen Mittwoch euch!

Sonne ☼

Guten Morgen!

First: Du hast auch einen sehr schönen Bauch!

Belinda: Das mit deinem Mann ist sehr unschön. Wie gut, dass er nun im Kkh überwacht wird, dann geht es ihm bestimmt bald besser! Gute Besserung an ihn!

Wunscherfüllung: Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim mitsabbeln. Ich bin auch nur ein bißchen jünger als du, bin 33. ;)

me: Ich habe gestern Abend und heute Nacht so ein doofes Ziehen im Bauch gehabt. Und jetzt ist es noch ganz schwach da. Werde gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nachhören, ob ich vorbeikommen kann. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie das in der ersten SS war, ob es da auch so gezogen hat oder nicht. Jedenfalls fühle ich mich wohler, wenn sie mal draufguckt...

Belinda

Morgen  :)

@Wunscherfüllung
Klar musst du nicht alleine Kugeln, Herzlich Willkommen hier bei uns  :-*
Und nein Schelcht ist mir gar nicht mehr  :)

@sonnenscheinchen
Das sind bestimmt nur die Mutterbänder oder so, wird alles ok sein  s-hug

Pueppi0312

Moin Mädels

@Wunscherfüllung : Herzlich Willkommen bei uns. Ist völlig egal wie alt du bist, hauptsache Schwanger ;D

Ich geh gleich mit meiner Freundin und meinem Schatz schwimmen. Freu mich schon so drauf :P

Belinda

Mikkel

Guten Morgen,

man ist warm bei Uns  :P,gestern hatten wir auf der Terasse in der Sonne 41 Grad  :o.Man letzte Woche Heizung an und nun wieder schwitzen  ::).

Belinda-drücke ganz fest die Daumen das es Deinen Mann bald wieder besser geht  :-*.
Achja schlank war ich mal  ;D ;D...ohne Umstandhose geht es schon lange nicht mehr  8)

First-wenn ich sehe das Du noch eine normal Hosen tragen kannst,werde ich ganz neidisch  ;),hast doch einen schönen Bauch  :D!!!

Wunscherfüllung-ein Herzliches HALLO  s-winken,bin auch schon weit über die 30 und hier gerade die Älteste  s-pfeifen.Viel spaß beim mitsabbeln!!!

Sonnenscheinchen-mir tuen ja auch die Seiten so weh,gerade wenn ich ruckartig aufstehe.ich glaube das kann auch von der Gebärmutter kommen die muß sich ja nun auch weiten.Meine ist schon fast oben!!Aber frag besser nochmal nach!!!

Pueppi-hey Du bist schwanger und da nimmt man nun mal zu  ;).Ich fühl mich schon wie eine Tonne  ::) und hoffe natürlich das ich diesemal schneller abnehme als bei meiner letzten ss  :P.
Mein Männe liebt mich so wie ich bin,er hat ja auch schon viele Gewichte von mir mitgemacht  ;D ::)!!!

Rest- s-kuscheln

LG ANJA
LG Anja

ѕтιηє

Hey,

belinda oder blinda  ;D ;D
(da musste ich ja eben auch schmunzeln)
mensch, was ist denn mit deinem mann los?  :-[ ich hoffe, das wird schnell wieder...
Gute Besserung!!

bauchziehen
also in meinem "Eumom" steht
ZitatManche Frauen spüren jetzt schon ab und zu ein schmerzloses Hartwerden der Gebärmutter. Das sind Vorwehen, die eine nur harmlose Körperübung sind. Werden sie allerdings sehr häufig, regelmässig und schmerzhaft, sollten Sie Ihren Frauenarzt, Ihre Frauenärztin informieren. Es könnte sich dann um echte vorzeitige Wehen handeln.
scheint wohl schon "normal" zu sein, daher haben das hier ja auch einige...

ich ja auch *seufz* ich hatte es allederings letztens auch schon öfter  :-\
ich nehm neben Magnesium nun auch Toko-öl zunm Einreiben und Bryophyllum...

magnesium
also 1400mg  :o :o ist glaub schon etwsa viel, mamutschka  ;D ;D die Nieren müssen da wohl auch mehr ausscheiden und arbeiten, daher sollte man nicht zu viel nehmen...
ich nehm auch so bis zur Durchfallgrenze, das sind so 500mg am Tag...  ::)

wunscherfüllung
Herzlich Willkommen!! Ich bin auch schon 37  ;) also bist nicht ganz alleine so alt hier... ;)

bauchis
danke für eure Komplimente - ich bin auhc ganz happy, dass die doofe "Kuhle" zwischen ober- und Unterbauch jetzt langsam weggeht... allerdings ist mein Bauch schon riesig für eine 1.SS  :o :-\ uhhh das macht mir shcon etwas Angst...  :-\

eure Bäuche sind aber auch super schön!!! bald kugeln wir richtig!!

me
so, zu mehr langt es mal weider nicht... aber immerhin schaff ich es mal wieder öfter zu schreiben...
Gestern bin ich schon wieder umgekippt  :( war diesmal nicht beim FA, mach mir jetzt natürlich nen Kopf im nachhinein... na ja, am Fr geh ich ja wieder... habt ihr auch so Kreislaufporbleme?

ach und... tadaaaaaaa
Mädels, ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus... 
ich hab heute Bergfest!  :o :D :D :D juhuuuuu

einfach unglaublich!!!

macht euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mikkel

so habe nochmal in meinen Bilder gewühlt und habe eins gefunden von meiner letzten ss,ca 3 Tage vorm KS  ;D.

Lukas inside

Stine- s-so s-so Glückwunsch zum Berfest  ;D ;D :-*

LG
LG Anja

Mamutschka

Morgen

Zitat von: stine am 15. Juli 2009, 08:46:11
Hey,
magnesium
also 1400mg  :o :o ist glaub schon etwsa viel, mamutschka  ;D ;D die Nieren müssen da wohl auch mehr ausscheiden und arbeiten, daher sollte man nicht zu viel nehmen...
ich nehm auch so bis zur Durchfallgrenze, das sind so 500mg am Tag...  ::)

DAS ist ja auch eher die Ausnahme. Manchmal nehm ich auch gar nichts.
Aber so im Schnitt sinds so um die 350-500mg/Tag.
Soll ich ja auch vom FA her

wunscherfüllung
Oh, wie schön, noch ne Dezimama.
Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim mitsabbeln

stine
Wow, Halbzeit

Mädels, haben wir nicht eben erst alle positiv getestet?
Und jetzt feiern schon de ersten Bergfest :o :o :o :o
Waaaaaaaaaaaaaaaahnsin, und bald ziehen wir um zu den Endspurtlern und dann rüber zu EO
Das geht alles so schnell ;D ;D

Belinda

Stimmt das geht echt alles so schnell  :o

@Stine
Schön wenn ich dich zum lachen gebracht habe  ;D Ich finde es nur so irre witzig weil meiner Familie auch ständig dieser Versprecher passiert oder wenn ich was nicht finde gehts " Na du Blinda, hast es gefunden"  ::) ;D

@Gewicht
Ich bin wieder bei + - 0 Kilo  ??? Hab ja durch den gezogenen Zahn vorletze Woche ein bisschen Abgenommen und das hab ich nun grad wieder so drauf und dümpel bei 63 Kilo rum  :P

@Mikkel
Boah hattest du ne süße Kugel  :D :D

@Stine
Wow schon  die hälfte rum, unglaublich  s-so

@me
Mein schwiegerpapa hat grade angerufen und mich zum Mittagessen eingeladen und danach fahren wir meinen Mann besuchen. Hoffentlich bin ich bis dahin schlauer. Das schlimmste ist nichtmal das allein sein sondern die Ungewissheit  :-X

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-man was ist denn bei euch los??Ich hoffe die Ärzte finden den Kern und deinem Mann gehts sehr schnell wieder besser. s-hug

@Wunscherfüllung-herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns.Ich bin auch schon 32,bist also nicht so alleine ;D.

@Stine-Glückwunsch zum Bergfest.Mensch die Zeit rennt ja echt.Hab mirs erst vorgstern gedacht als ich die Überschrift geändert hab.

@Mikkel-wow,hattest aber ne schöne Kugel :D.Danke,ja ich hoffe auch das die Zähnli bald durch sind!!
Wo kommst du nochmal her?Letzte Woche Heizung??Wow,und gestern 41 Grad!Bei und schiffts schon den zweiten Tag,ich hasse dieses Wetter!!!

@Sonne-ich denke auch das es entweder die Gebärmutter oder die Mutterbände sind.Dein Arzt wird dir Magnesium verschreiben ;).

@Tine-hoffe auch das sich dein Miom verdünnisiert!!

@First-also ich finde auch nicht das dein Bauch kantig aussieht.Ich denke du denkst das weil wir sowieso weng besser gebaut sind.Du hast einen schönen Bauch :D.

@me-soweit alles supi,nur mein Mann nervt mich!!Will ihn wer haben??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach Tine,das is ja ein hin und her mit deinem Outing.Ich wünsche und drücke dir die Daumen,das ihrs dann in 2 Wochen besser seht und ein 100 pro Outing bekommt!

jessie1985

Hey ihr lieben!!!!!!
@ Wunscherfüllung: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns ;D ;D
@Bauchis: Meiner will noch nicht so, hab irgendwie auch das Gefühl als hängt die kleine Beule über dem Schambein noch zu tief.......
Naja am Montag werden wir ja hören was los ist......

Mahoni77

@Jessie-dein Bauchi wächst auch noch.In meiner ersten Schwangerschaft konnt ichs bis in den 6 Monat verheimlichen,bzw.man hat da noch nichts gesehn.Das wird schon noch :-*.

Pueppi0312

oh man, wenn ich euch hier alle schreiben sehen wie alt ihr seid, komm ich mir mit meinen 23 vor wie ein Kleinkind ???

Mikkel

Pueppi-ich wäre gerne noch ein Kleinkind  ;D ;D

Mahoni-ich komme aus der nähe von Hannover und soll ich Euch sagen ich mache gerade Wasser ins Plantschbecken  ;D.....jaja auch wir im Norden haben mal schönes Wetter  s-rofl
NEEEE danke mein Männe reicht mir manchmal auch schon  ;D ;D

Jessie-schrei nicht so laut...kann alles noch kommen.Eine Nachbarin von mir hatte vor 3Wochen Ihr zweites bekommen.Am Anfang habe ich immer gesagt,man wo hast Du das Kind sitzen und die letzten drei Monate ich sie EXPLODIERT  :o...naja bei 4,5 kg auch kein Wunder  ;D!!

Danke wegen meinen Bauch,ja alle haben ihn bewundert auch die Schwestern im KKH...hoffe ja soooo das er diesmal auch schon Streifen bleibt  :-\.....und ich hatte ca. 20kg zugenommen  ::)

LG Anja

Belinda

@Pueppi
Mach dir nix drauß, ich bin auch erst 24 und bekomm dafür schon das 2.  :o ;D

@Bauch wachsen
In der 1. SS hat man um diese Zeit gaar nüscht gesehen. Ich bin erst ende 7. Monat explodiert im wahrsten Sinne des Wortes  :-X Ich denke diesmal wirds nicht gar so extrem ausfallen auch wenn ich die Hoffnung habe das der Bauch nicht wieder gar so groß wird, das ist mega Anstrengend.

@Mahoni
Behalt deinen Mann mal selber, ich will meinen wieder  ;) ;D

@Wetter
Gestern wars mega schwül und heute regnet es  ???  :P

BigFamily84

Morgen Mädls,

@ Belinda: Ohwe gute Besserung an deinen Mann, pass trotzdem gut auf euch auf

@ Mahoni: Nene einer reicht mir... Mein Männe is auch anstrengend. Aber verständlich. Erst arbeiten und dann noch Kisten packen

@ Jessie: Der Bauch kommt noch ganz sicher

@ me: Haben gestern schon Kisten gepackt. Irgendwie hab ich das GEfühl die reichen net *heul*. Heut kommt meine beste freundin um Küche und Kleiderschränke leer zu räumen. Bin froh wenn das vorbei ist. Und nebenher müss ma uns noch um die Katze von meinem Bruder kümmern. Also da auch immer mal hinfahren. Da ich ne Katzenallergie habe, kann se net bei uns übernachten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012