~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Tine

Guten Morgen :D

@Mamutschka: Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!! :D :D :D s-so s-so

Und wegen der Namen: Christine heiß ich selbst :) Am Schönsten finde ich Isabel :D

@First:  s-hug  Fühl mich diesmal auch eher speckig und verpickelt. Bei Béla war ich das blühende Leben und hatte nur Bauch und Ti.... ;) ;D
Was gabs denn für ein Theaterstück?

Bin namensmäßig auch durch den Kiga vorbelastet...
daher wirds auch diesmal eher ein seltener Name...und wir haben sie :D Für Jungen und Mädchen!!! Muss sich am Montag nur noch zeigen :)

@Mahoni: s-hug Was´los? Schwanger? :-* Nee, mal im Ernst - einfach so schlecht gelaunt?

@GVK: Fängt Ende des Monats an...und am Meisten freue ich mich, dass eine sehr gute Freundin dabei ist und ihn die Hebamme leitet, die Béla entbunden hat :D

@Mir gehts gut - es zwickt und zwackt und sticht überall und manchmal zieht es beim Gehen so nach unten...habt ihr das auch?
Und ich spüre das Baby jetzt so oft und fast schon am Bauchnabel - das ist soooo schön. Am Heftigsten hat es bis jetzt reagiert, als mein Mann die Hand aufgelegt hat ::)
So, mein Großer wartet auf mich :P Wie schafft ihr das nur immer? ;D

Liebe Grüße,
Tine :)

Belinda

@Mahoni
Sacred 2 ist ein Rollen spiel, schau mal da:
http://www.sacred2.com/de.html

Und zur Pro Familia gehen wir weil ich gerne finanzielle Beratung hätte von denen  ;)
Einfach mal schlau machen was uns zusteht usw..

@Name
Für meinen Mann steht er schon fest  ;D aber ich bin mir da noch unsicher, mal abwarten.

@Tine
Ja dieses Ziehen hab ich auch mal ist aber denke ich mal normal.

Mahoni77

@Tine-ja,dieses ziehen hab ich auch,so wie jetzt im sitzen.

@Belinda-ich schau gleich mal.

@mir fällt da grad mein Traum ein.Is aber schon weng eklig :-[.Also ich merkte das ich Ausfluss hab.Lang da hin,und es war eine ewig große lange Schleimschlange.Ich hab gezogen und dann im Bauch was gemerkt.Hab dann aufgehört zu ziehen,und habs abgerissen.Habs dann angeschaut und es war fett.Man,das war so eklig das ich aufgewacht bin :-\.

@Belinda-ne,das Spiel is nichts für mich.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Also echt deine Träume  :o  :-X  ;D
Hammer echt  ;D


Ich träum zwar auch aber fast nur so banale Dinge das ich sie gleich wieder vergesse.

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@Mamutschka: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Finde den Namen Selina sehr schön.

@First: Ich fühle mich auch richtig fett. Ich weiss gar nicht, wo das noch hinführen soll. s-banghead

@Me: Komm irgendwie grad net klar, bin irgendwie voll unmotiviert---
]


Mahoni77

Zitat von: Leana612 am 07. August 2009, 09:34:33
@Me: Komm irgendwie grad net klar, bin irgendwie voll unmotiviert---
das bin ich schon einige Tage :-X.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Man ich bin grad so müd....könnt im sitzen einschlafen.
Is einfach zu ruhig hier.Lucas und Tobias sind beim Opa,Tamina und Lena schlafen,und Leon is mit Papa beim Doc.Tobsi und Lucas kommen zwar in einer Tur weil se was wolln,aber trotzdem!Und zum arbeiten kann ich mich net aufraffen :-[.

@Tine-ach ja,wegen schlechter Laune.Die hatte ich heut früh einfach so wegen gestern.Aber das gehört hier net her.Und dann warn díe Kids irgendwie so anstrengend heut früh,haben das trinken so verschüttet das es unters Sofa gelaufen is :-X.Aber jetzt gehts wieder Bergauf ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Puh, habs jetzt nicht geschafft alles zu lesen!
@Belinda: Da waren wir auch schon! War ne große Hilfe die Dame
@Mamutschka: Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!! Isabel find ich sehr schon ;)
Fühl mich auch langsam sehr dick. Und wenn ich raus gehe, starren alle Leute immer so auf meinen Bauch ::)


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Ja weiß ich, aber ich seh sehr jung aus. So ungefähr 16,17. Und die Leute sehen mich an, als ob ich ne Teenie-Mama wär. Hab schon überlegt, ob ich mir auf´s T-Shirt schreibe: Bitte kein Mitleid. bin schon Über 21


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,hau jetzt mal ab.Muß das Zimmer fertig machen wo ich scho die ganze Zeit rumwusel.Bis später ;).


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

So bin auch wieder da und wir haben zu 95% ein Outing  ;D ;D





















es wird........












auch bei Uns ein .......













MÄDCHEN  ;D ;D ;D....naja die 5% warten wir jetzt mal ab,werde nächste Woche mal einen Termin für ein 3D US machen,vielleicht wissen wir es dann zu 100%  :D

Sonst ist alles Ok,größe weiß ich jetzt nicht aber 400g schwer und am rumwussel wie eine blöde!!
Bei dem druck,da soll ich aufpassen kann von der Kleinen kommen ansonsten soll ich wiederkommen.

So bin auch schon wieder weg,einen schönen heißen Tag noch  :-*

LG Anja




jessie1985


Simi1977

 :-\ ;D :'(

Hallo ihr lieben!

Ich beneide euch sooo sehr mit euren Outings!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Mädels!!!!!!!!!!!

Hatte ja heut Termin.....leider hat er heut nicht geschallt. Hat so alles untersucht und Blut abgenommen.....war ja Anfang letzter Woche wegen meinem Kreislauf da gewesen.....trotzdem hatte ich gehofft, dass er heut schallt....jetzt müssen wir wieder 4 Wochen warten..........

WIR HÄTTEN ES SOOOOOO SOOOOO GERN ENDLICH GEWUSST Ach manno.  :(

Ansonsten gehts uns super gut.....sind nur sehr im Stress wegen unserer neuen Wohnung. Die ganze Woche waren wir unterwegs wegen Tapeten usw.......morgen früh gehts richtig los! Wahnsinn.....jetzt haben wir 4 Actionwochen vor uns..........hoffe die gehen schnell vorbei!

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

PS: Ich wünschte wir hätten schon Oktober! Ich halt diese Hitze hier im Büro net länger aus!  :( Bin eh ein Winterkind und mag den Sommer net so, aber mit meiner Pocke ist des ja noch schlimmer......

Knuddel euch alle ganz fest!!!!!!!

Simi



jessie1985

Oh Schade, aber in 4 Wochen werdet ihr bestimmt ein Outing bekommen :-* :-*
Ich mag den Sommer auch nicht so gerne.....
Freue mich auch wenn es wieder Herbst ist....

Sonne ☼

@Mamutschka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und 'nen Namen habt ihr auch schon gleich! Perfekt! Mir persönlich gefällt übrigens von den drei Namen Isabel am besten.

@Tine: Ich habe auch ab und an beim Laufen das Gefühl, dass es nach unten zieht. Fühle mich dann auch immer noch wie eine lahme Ente.

@Mahoni: Du träumst ja immer Sachen! Ich träume auch abstruse Sachen, weiß sie nur morgens nicht mehr, weiß nur noch, dass es merkwürdig war...

@Pueppi: Das wäre ein großartiges T-Shirt! Ganz viele Leute gucken dann bestimmt ganz betreten weg! ;D

@Mikkel: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Mädel-Outing: Irgendwie sind die Mädchen hier in der Überzahl!

@Simi: Wir müssen uns auch noch vier Wochen gedulden, aber die Zeit ist schon ganz schön lang bis da hin!

Mahoni77

@Mikkel-Glückwunsch zum Outing s-so.

@Simi-ach man,das is aber echt schade.Und jetzt wo ihr umzieht gehn die 4 Wochen bestimmt schnell vorbei.

@Sonne-ja das kenn ich auch.Aber meist komm ich unterm Tag durch Kleinigkeiten auf meinen Traum.

@Wetter-ich mag den Sommer eigentlich schon.Aber wenns dann soooooooo drückend is,is es nimmer schön!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Ich könnt grad heulen kotzen schreien alles auf einmal.....
Wie kann denn eine angeblich beste Freundin mich so hängen lässt?????
Ich bin so sauer......

Belinda

Huhu bin wieder da

@Mikkel
Juhu noch ein Mädel  :D nun sind die mädels aber echt in der überzahl  ;D

@pueppi
Mich schauen die Leute auch immer so komisch an aber das ist mit egal  ;D
Die überlegen wohl immer noch so "Hmm ist die nur Dick oder Schwanger"  ;D

@Simi
Och wie wie blöd  :( Na dann heißt es jetzt wohl warten  :P

@Sommer
Also den Hochsommer mag ich nicht... diese Hitze  :-X
Frühling find ich klasse wenns so langsam wärmer wird und alles aufs neue grün wird und anfängt zu blühen  :D

@jessie
Was ist los? Magst erzählen?

@Pro familia
Joah mei hab ich ne menge Infos bekommen  :D Und ich bin auch nun was Elterngeld angeht total aufgeklärt *freu*
Von der Landestiftung für Mutter und Kind hat sie auch erzählt, sie meinte wir könnten auf alle fälle versuchen einen Antrag dort zu stellen, wenn wir glück haben bekommen wir was. Mein Mann verdient eben grade so das es an der Grenze bzw. kanpp drüber ist  :P
Und ich soll mich auch net schämen dafür, schließlich steht es uns zu  ;)

Jammer muss ich auch ein wenig  :-[
Ich hab schonwieder Zahnschmerzen, ich könnte schreien echt  :-X
Der Doc meinte ja das es ein wenig ziehen kann wenn sich der Weisheitszahn nach vorne ducharbeitet aber das ist echt *andieDeckegeh*
Und ich bin echt nicht empfindlich!

Mahoni77

@Belinda-wie,kommt bei dir jetzt ein Weißheitszahn durch??
Schön das ihr chancen habt Geld zu bekommen,freut mich :D.

@Jessie-was is los,erzähl!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni
Bei mit war der Backenzahn vor dem Weißheitszahn ja kaputt und wurde gezogen.
Der W-Zahn schaut allerdings schon raus und nun arbeitet der sich eben durch die Lücke nach vorne wo er hingehört.
Und das tut so verdammt weh  :'(

Es kommt immer so Intervall weiße...mal 10 Minuten ruhe und dann fängt es so an ziehen das ich nichtmal mehr sprechen mag  :-X *jammer*

Hab grad ne PCM genommen. Bin ja gespannt obs wirkt.
Wüsste sonst ja nix was ich dagegen tun kann.
Schei*** Zahnzeugs echt! Da hab ich doch lieber Wehen als diesen Mist.

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 07. August 2009, 15:04:09
Schei*** Zahnzeugs echt! Da hab ich doch lieber Wehen als diesen Mist.
stimmt,da kann man fast sehen das es bald vorbei ist!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Hallo zusammen! Hab auch grad wieder Zeit zu schreiben und erstmal nachzulesen.

Freu mich voll, hatte gestern ja auch endlich BERGFEST  s-dance

@Outings: Herzlichen Glückwunsch für die beiden Mädels. Finde übrigens auch Isabel am schönsten.

@Belinda: hoffentlich biste da bald durch mit dem Zahn. Ich kenn das, sind fiese Schmerzen

Wir haben heute wieder neue Reduzierungsschreiben bekommen, schreib ich jetzt mal extra für die, die es wissen wollten. Mein Chef war natürlich so gemein mir das Babyredu in die Hand zu drücken, damit ich mir direkt die besten Sachen reservieren kann  s-pfeifen Hab aber nur 2 schönen Jungssachen dabei gehabt, aber wir haben leider auch nicht so viel Auswahl.


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Sylvana-ach ja,Glückwunsch nachträglich zum Bergfest ;D.
Is echt komisch.Wenn ich mit Jungs schwanger bin,find ich nur Mädchensachen.Bin ich mit Mädels schwanger find ich nur Jungssachen :-X.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007