~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Guten Morgen ,

@Mikkel-das is ja doof das ihr nichts gefunden habt :(.Aber so kanns manchmal gehn.

@Leana-ja so ähnlich gehts mir auch ;D.

@me-mir tut mei Augenbraue weh,weil ich da vrgestern ein neues Piercing reingemacht hab.Ich hoffe das geht bald wieder weg :-X.Ansonsten is alles ok!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Hallo ihr lieben!!!!

Hier regnet es wie ein Schwein, und es hat ganz schön abgekühlt, eine richtige Erleichterung :)
Heute Nacht hab ich von Bananen geträumt, der ganze Kühlschrank war voll mit Bananen, und ich hab mir wollen Bananenmilch mache, hatte aber keine Milch.....
Und heute Morgen???Hab ich Lust auf Bananenmilch :D Jetzt geh ich gleich Bananen und Milch kaufen ;)


Sonne ☼

Guten Morgen!

@Leana: Lies ein gutes Buch - dazu kommst du nicht mehr, wenn Myla da ist, und jetzt vertreibt es die Langeweile!!!

@Mahoni: Gute Besserung deiner Augenbraue, auch wenn du dir die Schmerzen selbst zugefügt hast... ;D

@jessie: Dann lass dir deine Bananenmilch mal schmecken!

@Rest: s-winken

@me: So, der Tag war zwar irgendwie schon durchgeplant, aber da ich meine Oma am Freitag gesehen habe und diese jetzt leider eine Gürtelrose hat, hat mich ihr Hausarzt zu einem Besuch bei meiner FÄ verdonnert. Dummerweise hat meine FÄ Urlaub, d.h. ich probiere heute mal die Vertretung aus...  ::) So, genug gejammert, ich muss nun loslegen! Bis später!!!

Belinda

Morgen  :D
Na ihrs?

@Gewicht
Ich bin nun von 63 auf knapp 66...3 Kilo mehr, naja besser wie nix  ;D

Zitat von: Leana612 am 10. August 2009, 07:15:20
*G* habe die Geburt noch nicht mal hinter mir und mache mir schon Gedanken, wie ich die überflüssigen Funde wieder wegbekomme ::)

Genau wie ich  ;D  Werde danach wohl wieder 2-3 mal die Woche joggen gehen oder so, mal schauen.

@Kreißlauf
Hab ja hier schon geschrieben das mir oft schwindelig wird, aber das Problem hatte ich ja vor der SS schon.

@Bauch
Ich bekomm total oft einen harten Bauch  :( Auch spannt das alles manchmal, unglaublich.
Ab und an bekomm ich aber nur einseitig nen harten Bauch weil sich das kleinchen so rausdrückt das der ganze Bauch sich krümmt  ;D

@Übelkeit geplagten
Ohweh ihr armen  :P Vielleicht liegts ja an der Hitze?

@Schwitzen
Ich schwitze immer viel und jetzt natürlich noch mehr. Auch zwischen den Beinen. Da helfen nur die guten alten Baumwollschlüpfer und Slipeinlagen möglichst ohne Folie dazwischen, das staut alles nur noch mehr und man holt sich noch schnelle einen Pilz o.ä.

@jessie
Was ist denn deine Ex-Freundinn für ein komischer Mensch? Steh einfach drüber, ändern kann mans eh nicht  s-hug

@piercing
Ich hab ja in beiden Brustwarzen ein Piercing, gut zur Anfang der SS musste ich es aber rausnehmen weil die Brust einfach zu empfindlich wurde  :-X
Das war schon bei meiner 1. ss so.
Dafür läuft die Milch nun aus 3 löchern  :o  ;D ;D

@Sylvara
Ich würde einfach bei der Polizei anrufen und denen die Situation schilder wie sie ist, ich glaub kaum das sie da einfach nicht kommen.

Mikkel

Hallo,

boa ich bin soo geschockt,habe ebend bei der anderen FÄ angerufen wegen dem 3D US da sagte die ohne Überweisung 200,-  :o :o :o :o :o :o....haben die eine Klatsche  :-X.Ich kriege ja keine Überweisung weil bei mir nichts vorliegt  :P.Vielleicht versuche ich doch nochmal den anderen Arzt wo ich schon wegen der Nackenfaltenmessung war,vielleicht ist der ja günstiger  :-[...

Leana-ahh ich habe soviel zum aufräumen,bügeln.....weiß garnicht wo ich anfangen soll  ;)

Jessie-Bananenmilch mag ich nicht  ::),aber laß sie Dir schmecken....ich habe die Nacht von Zombies,Vampiren und Werwölfen geträumt bäh war soooo gruselig  s-nein

Mahoni-oh hoffe die Braue wird bald wieder besser,habe ja mit den einen Ohr immer solche probleme gehabt,wenn ich da in meinen 4. loch was reinmachen wollte...tat das sooo weh und wurde dicht.Jetzt habe ich da nichts mehr drin  :P.

Sonne-ui Gürtelrose,hoffe Du bekommst gleich einen Termin .

Rest- s-winken

LG Anja




Mikkel


Belinda-bin jetzt bei 73,8kg  ::) und habe mit 67 kg angefangen,ich sage auch immer das ich danach sport mache,aber wenn die lust fehlt  :P.Meine Nachbarin hatte ja vor kurzen einen 4,5kg schweren Jungen geborgen und ist wieder rank und schlank  :o...ich bewundere diese Leute immer.Hatte zwar nach Lukas auch schon im KKH 11kg runter,aber der rest zog sich soooo lang  8)
Einen harten Bauch habe ich auch ab und an,meine FÄ sagt in der Stunde bis zu 2-3 mal ist ok aber drüber sollte es nicht sein  :-[.

LG Anja




Belinda

@Mikkel
Ui das ist aber teuer  :o Frag doch mal direkt im KKH nach?
Hier ist es auch im KKH wensentlich günstiger als bei diversen FA´s.

@gewicht
Joah die Lust danach wieder abzunehmen darf eben nicht fehlen  ;D
Ich hätte gerne wieder meine 55 Kilo und dann ist gut.

Ich hatte auch das glück nach der 1. Geburt schnell die Pfunde wieder loszuwerden. Bin noch im KKH mit meinen alten Jeans rumgelaufen  ;D
Aber danach hatte ich wieder sehr viel zugenommen und lag dann bei ca. 70Kg.
Dann wieder runter auf 57 und über den Winter hat es sich bei 62/63 eingestellt.

@harter Bauch
Hmm das ist manchmal schon öfters als 2-3 mal die Stunde  :-\
Naja Donnerstags hab ich ja wieder FA Termin, mal sehen was der dazu sagt.


Mikkel

Belinda-55Kg hatte ich auch mal  ;D ;D,aber ich hatte auch schon ohne ss 85kg  8) ;D :P.Muß sagen habe es durch viel sport und wenig essen von 85 auf 55kg geschafft und dann hatte es sich auf 60kg eingependelt und ich wäre froh wenn ich das auch wieder schaffen würde  ::).
Hm mit dem KKH mal sehen...naja werde ja meine Maus dann im Dezember sehen,denn ich finde für 200,- kann man doch vieles nützliches kaufen  ;)....

LG Anja




Belinda

Joah 200€ sind ne menge Flocken  :-X
Hier im Klinikum Bamberg kostet der 3D Us 50 € mit Bildchen.

Ich werde auch wieder mit Weight Watchers weitermachen nach der Geburt. Also die einfache do it yourself version ohen treffen usw. Das hat mir damals mega viel geholfen.
Und ich hoff mal das es mit dem Stillen klappt, das soll ja auch helfen  ;D


Knuddel+Lukáš

Morgen ihr Lieben!

Ich zerfließe.... Eine Affenhitze hier. Gestern auch der Kreislauf im Keller. Aber eine gute Sache hatte das. Schatzi hat geholfen Mittag zu machen  ;)

@Kilos: Ich esse und esse, stopfe alles in mich rein, worauf ich grad Hunger habe, aber weiter als von 61 zu 64 bin ich noch nicht gekommen  :P Gyn meinte schon, ich sollte mal ein bisschen zulegen. Und Schwiegereltern fragen auch immer, wo das Kind denn nun sei, weil sie gar nix sehen.

@harter Bauch: Trotz 2x täglich Magnesium kommt der auch immer wieder. Ist schon besser und ist auch nur noch so 3x täglich - vor dem Magnesium hatte ich das an die 20x und meine Gyn war schockiert, dass ich das einfach so hinnahm, ohne ihr vorher was zu sagen.  :-\

@Schwitzen: peinlich, peinlich, wenn einem das Wasser so zwischen den Beinen steht! Vor allem, wenn man mal gesessen hat. Hab immer Angst, man sieht das durch die Hose durch!

@noch ein Problem: Muss mir seit Tagen Venengel neben die Sch*ei*de schmieren. Da hat sich ne dicke Vene breit gemacht, tut brutal weh und hängt da wie ein Ball. Hatte erst schreckliche Panik, dass sich irgend etwas anderes rausdrückt!!!  :o Kennt das noch eine??

@3D-US: den bekomme ich für 40€ umgerechnet, wobei Männe das schon zuviel Geld ist und ich das wohl nicht machen werde  :-\

Sonst alles ok  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ach ja, drückt mir mal die Daumen.

Muss am Mittwoch zum Herzcheck wegen Krümel  :(
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Oh das mit der Vene kenne ich nicht? Sowas wie eine Krampfader nur eben an blöder Stelle oder wie?

40€ für 3D finde ich total günstig  :D

Und Daumen werden gedrückt  s-daumendruck

Warum  musst du eine extra Check machen lassen? War irgendwas nicht Ok?

Knuddel+Lukáš

Belinda, ja, ist wie ne Krampfader an der dümmsten Stelle, die man sich denken kann.
Danke fürs Daumen drücken  :-*
40€ sind günstig? Ich finde das ist eigentlich schon viel Geld. Und ich denke, die Ärzte nutzen das irgendwie aus, dass Schwangere das gern gemacht hätten.  >:(

Es sollte zum Standart der Vorsorge gehören und von der Kasse bezahlt werden!! Vorsorge bedeutet doch, die bestmögliche Kontrolle vor der Geburt - warum machen die gerade da, was die beste Vorsorge wäre, eine Ausnahme??!!
LG Anika

Belinda

Naja les mal oben was sie Mikkel abknöpfen möchten, da sind gleich mal 200€ weg  ;)

@Vorsorge
Die ist eben über einen normalen Us in Augen der Krankenkassen auch abgedeckt.
Aber wart mal noch so ein paar Jährchen dann wird es nur noch 3D US geben  ;D

Wirst du diese Krampfader denn wieder los? Ich stell mir das ziemlich ähh ja hmmm blöd? vor????
Und ist die dann bei der Geburt nicht im Weg oder könnte reißen?

Oh sorry, so viele Fragen  :-[  ;D

Knuddel+Lukáš

Noch ein Aufreger:

Habt ihr das gehört, dass Raucher und Übergewichtige höhere Renten kassieren sollen, weil sie nach der Statistik ja kürzer leben!?  :o

Das ist das Gleiche, wie der Vorschlag, nur Übergewichtigen, Kranken usw. die Impfung gegen die Schweinegrippe kostenlos zu geben.

Wird man als gesunder Mensch vom Staat bestraft/verarscht??!!

@Belinda: ja, die kann (muss aber nicht) bei der Geburt reißen.  :o Panik!! Hab in anderen Foren gelesen, dass ich aber nicht die Einzige bin und andere berichteten, dass durch die geringere Durchblutung und den geringeren Druck dad wieder verschwindet.

Ja 200€ sind echt der absolute Wahnsinn und Abzocke!!
Schon möglich, dass es bald zum Standart wird. Ich meine, was soll das auch, der Mensch besitzt diese Technologie, macht sie aber nicht allen zugänglich  ???
LG Anika

Belinda

Das mit der Rente ist hoffentlich ein Scherz oder?

Dann sag ich mal meinen Mann schnell das er auch wieder anfangen muss zu Rauchen bevor er mal in Rente geht  ::) ;D

@Ader
Hui *schock* Ich hätte da auch ein bisschen Angst vor.
Kann man das wohl mit Hämorrhoiden vergleichen?

Ich hab mir ja unter der Geburt damals eine rießen Krampfader "hingepresst"  :-X
Aber die war auch innerhalb von 3 Wochen fast wieder verschwunden.

Der Doc meinte immer nur ich soll sie wieder zurückdrücken und solange es nicht weh tut ist alles ok.

Knuddel+Lukáš

So wie ich es gelesen haben ist beides kein Scherz.
Ich mache mir aber im Moment keinen Kopf drum, da ich sowieso nicht in D bin  ::)
Aber schon dreist!!!!

Ja, ist wohl so ne Art Hämorrhoide  :P
Aber ich scheine ja nicht allein damit zu sein und von den 20 Schwangeren in dem Forum ist es nur einer gerissen. Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall bei mir sein wird!!
Ich wollte doch so gern ambulant entbinden und dann "ub nach Huus"  ;D
Aber so oder so, das Ding ist so ekelhaft und allein wenn ich auf Toi sitze und pische, kommt das wie nen Ball nach draußen gedrückt.
Wird ja dann bei der Geburt noch lustig werden  :'(  >:(
LG Anika

Belinda

Naja ich glaube aber kaum das sie damit durch kommen....
Da könnte ja dann jeder erzählen, joah klar ich rauche nur um mehr GEld zu bekommen?

im Endeffekt kann es ja keiner ohne große Untersuchung usw.. nachvollziehen ob man raucht oder nicht?


Das mit der Ader ist natürlich echt blöd, vorallem wenn es wie du sagst richtig rauschaut  :o Da hast du aber auch ein Glück  s-hug

Knuddel+Lukáš

Na das sag ich dir! Alles was es so an "Krankheiten" abzugrabbeln gibt, hab ich auch  :-[  :-X

Ein Arzt soll die Übergewichtigen und Raucher vorher untersuchen, einschätzen und Tests machen. Je nach Ergebnis kommt man dann in einer Liste auf die begehrten Pläzte und kassiert am Ende richtig viel.
Wobei ich das schwachsinnig finde. Denn einige Leute fallen auch immer aus der Statistik und selbst die schlimmsten Raucher können 90 werden!!!
LG Anika

Mikkel


Knuddel-ich habe auch so eine Ader an der seite,nur meine tut nicht weh.Ich glaube das die Ader durch die Belastung angeschwollen ist,habe ja durch meinen Beruf auch schon an den Beinen Krampfader und ich werde nach der Geburt endlich was dagegen unternehmen.
Mensch bei 40,- hätte ich gejubelt  ;),aber 200,- neeeeeeee nicht mit mir  >:(....der reinste wucher.Dafür bekomme ich ja schon einen Kinderwagen,naja bei Lukas hatte ich auch keinen 3D gemacht.Meine FÄ bekommt erst im Herbst einen 3D Gerät naja vielleicht schallt sie dann mal kurz rein  :).
Das mit den rauchern und Übergewichtige habe ich nicht gehört,aber vielleicht hört dann mein Männe endlich auf  ::).Ansonsten abzocke pur....hier wird es echt nur noch schlimmer...
Drücke Dir die Daumen wegen dem Herzcheck  s-daumendruck.

Belinda-hatte ja einen KS und auch trotzdem habe ich eine dicke Hämoride bekommen  :o :P,sowas ist einfach super unangenehm !!!





LG Anja




Knuddel+Lukáš

Mikkel, meine Leidensgenossin  :P

Normal tut es mir auch nicht weh, nur wenn ich auf Klo sitze, auch ohne drücken, kommt das raus und wird schon unangenehm. Nicht schmerzhaft, aber schon so, dass ich gut drauf verzichten könnte!!
Noch eine Sache, warum ich mir schnell mein Kind aus dem Bauch in die Arme wünsche!  ;)
LG Anika

Mikkel


Knuddel-auf welcher Seite hast Du sie denn,bei mir ist es rechts....hmm habe hier noch ein paar Proben solch einer Salbe noch rumliegen.Vielleicht sollte ich auch mal schmieren  :-\.
Ich meine mich aber zu erinnern das ich das bei Lukas auch hatte und sie war wieder normal geworden.
Man wir Frauen sind doch echt gebeutelt  ::) :P...

LG Anja




Belinda

Zitat von: Knuddel am 10. August 2009, 10:31:02
Na das sag ich dir! Alles was es so an "Krankheiten" abzugrabbeln gibt, hab ich auch  :-[  :-X



Zitat von: Knuddel am 10. August 2009, 10:31:02
Ein Arzt soll die Übergewichtigen und Raucher vorher untersuchen, einschätzen und Tests machen. Je nach Ergebnis kommt man dann in einer Liste auf die begehrten Pläzte und kassiert am Ende richtig viel.
Wobei ich das schwachsinnig finde. Denn einige Leute fallen auch immer aus der Statistik und selbst die schlimmsten Raucher können 90 werden!!!

Wenn du mal darüber nachdenkst was schon alleine diese Untersuchungen wieder kosten  :-X Könnt mich da ewig aufregen...

@Mikkel
Naja Hämorrhoiden kommen ja glaub ich auch durch die bessere Durchblutung des Beckenbodens? Und die Belastung wird durch die SS ja auch nicht weniger.  :P

Und dein Mann müsste doch weiterrauchen um mehr zu bekommen  ;) ;D

Ich bin froh das meiner aufgehört hat. Wir haben zwar nicht in der Whg. geraucht aber blöd wars trotzdem.
Und man merkts halt total am Geld finde ich  :o

Ich bin auch froh wenn der Zwerg endlich da ist  :D

Mikkel


Belinda-neeee der soll aufhören zu rauchen  ;D ;D....der gestank nervt mich total  :P und wie Du schon Du sagst....DAS GELD  ::)  >:(...

So werde jetzt zwei Blümchen pflanzen,meine Schwiegermama hat sie mir gerade auf die Terasse gestellt   :D

s-winken
LG Anja




Knuddel+Lukáš

@Mikkel: meine liegt links. Und bei zu starker Belastung (wodurch auch immer)  ??? zieht sich die Beule noch ein Stück weiter den linken Innenschenkel lang.
Dabei habe ich rein gar keine Probleme mit den Venen...

@Untersuchungen: ja, siehst du, das wird auch wieder Gelder verschlingen!! Auf so eine Idee überhaupt zu kommen!!  ??? War bestimmt ein Raucher, naja, oder eben Politiker  :-X
LG Anika