~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Hey,

@Tinkerbell: Myla Jolie. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Möchte auch gerne deine Kugel sehen.

@ 7. Monat: würde ich auch ab der 25. SSW sagen, bin ja auch morgen so weit ;D

@ Stine: Schönen Bauch hast du. Finde auch, dass man dir gar nicht ansieht, dass du 9 KG zugenommen hast. Wie groß und schwer warst du denn am Anfang der Schwangerschaft?.

@Jungennamen: Würden wir kein Mädchen bekommen, hätten unseren Jungen Jayson Lucian genannt.

@Elternzeit: Haben uns gar keine Gedanken darüber gemacht.

@ Jessie: Putze jetzte auf jeden Fall mehr wie vor der Schwangerschaft. Liegt aber eher daran, dass ich nicht arbeiten darf und mir an sonsten noch langweiliger zu Hause wäre ;D
]

jessie1985

Hallöchen

hab mal grad bei C und A nach Umstandsmode geschaut, die sind ja ziemlich teuer....
Gibts nicht noch irgendwo günstigere Sachen????

Michele

Sonne ☼

@Jessie: Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist C&A schon recht günstig... Ich kenne keinen Anbieter von günstigerer Schwangerschaftsmode.

jessie1985

Ich finde bei Neckermann und Quelle günstigere Sachen muss ich sagen.....
Naja, teuere Angelegenheit die Klamotten >:( >:( >:(

ѕтιηє

jessie  :-\ ich kann mich da nur sonnenscheinchen anschliessen...
Zitat von: sonnenscheinchen am 11. August 2009, 14:13:46
@Jessie: Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist C&A schon recht günstig... Ich kenne keinen Anbieter von günstigerer Schwangerschaftsmode.
selbst H und M finde ich, ist teurer... kannst nur noch bei eBay gucken...

leana ich in 1,76 groß mein Gewicht  :-\ *schluck* also ich bin mittlerweile Ü80 - die Bilder täuschen echt ein wenig... ich war schon immer am Bauch eher ohne Speck, dafür dicker Po und Beine - also Birne  ;)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Leana612

@stine:  *G* Denke, dass das Gewicht vollkommend in Ordnung für die Größe ist. Bei mir ist das andersum, Po und Beine sind schon bei mir immer schlank gewesen, dafür hatte ich aber immer Probleme mit meinen Bauch gehabt. Habe den Babyspeck nie ganz wegbekommen.

@Jessie: Finde auch, dass du bei Ebay günstige Sachen finden kannst.
]

Aiswierfelchen

Auaaa .. sagt mal .. kennt das wer?

Seit gestern hab ich des öfteren (meistens wenn ich aufsteh vom Stuhl) einen ganz üblen stechenden Schmerz in den Innenseiten der Oberschenkel... das zieht hoch bis zum Schambein. Das schiesst dann echt dadurch als würde man mir mit dem Messer reinstechen oder so. Krieg mich dann kaum aufrecht gestellt. Dauert ein paar Sekunden und dann geht es wieder.

Tschuldigung wenn ich so reinplatze :-)

Sylvara

Vielleicht ist das ne Art Krampf? Dürfte ja leider langsam die Zeit für sein...laut meinem Ratgeber zumindest...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

Hmmm, keine Ahnung was das sein könnte. Bist du vllt zu schnell aufgestanden? Würde mal bei deiner FA anrufen und fragen, ob es normal ist oder nicht...
]

Mamutschka

Piiiiiiiiiep,
melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück  s-winken s-winken

Wir waren echt nur von Fr-Mo weg, aber unserem Gepäck nach zu urteilen, waren wir mindestens auf Weltreise  ;D ;D

Uns gehts soweit ganz gut, nur am Sonntag war ich kurz davor ins KKH zu fahren, weil ich echt fiese "Wehen" hatte. Mein Bauch hat sich so extrem verkrampft, dass er sich gar nicht mehr entspannt hat  :-[
Das ging echt so 2-3 Stunden.
War schon fix und fertig.
Naja, jetzt gehts wieder. War wohl etwas viel. Die lange Autofahrt, dann Samstag den Tagesausflug etc. etc....

So, ich hab net so viel Muse zum nachlesen. Werd einfach wieder quer einsteigen.

Hoffe Euch gehts allen gut

LG

Aiswierfelchen

Hm .. mal kucken wenn es die Woche über so bleibt werde ich den Arzt mal anrufen. Also Wehen sind es nicht .. das fühlt sich anders an :-) Hab eher an diese Probleme mit der Symphyse gedacht.

Mahoni77

Hi Mädels,

also,wir ziehen mit samt dem Thread um,und ich schätze das wird so in 2 bis 7 Tagen sein.

@Stine-naja,bei 1,76 sind 80 Kilo aber auch net wirklich sehr zu viel :D.

@Belinda und Mikkel-ihr zwei seid ja süß.Aber nu reichts,sonst werd ich ja noch rot 8).

@Tinkerbell und Mamutschka-schön das ihr wieder da seid :D.

@Mamutschka-echt,Wehen??Oh man du arme.Das kannst du jetzt aber mal gar nicht gebrauchen s-hug.

@Sonne-ich weiß jetzt nimmer was du geschrieben hast,aber ich Grüße dich ganz lieb :-*.

@Belinda-trag ich vorne ein.

@Ais-ich denke da auch an einen Krampf.Ich hab sowas immer in den Leisten.Kann dann nicht aufstehn oder mich bewegen.Selbst das Atmen gaht da schwer.Ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder s-hug.

@Jessie,Michele,Leana und Sylvara-huhu  s-winken

@me-mein Ohr juckt wie die Best.is außen in der Muschel,und ich dreh bald ab.Wenn ich weiter so kratz,wirds bald bluten :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Achja,7 Monat beginnt bei 24+0 und endet bei 27+6.Also ab 28+0 sind wird dann im 8 Monat.

@Jessie-Putzfimmel han ich nur ab und an,hält sich noch in Grenzen ;D.

@Hallo Pueppi s-winken

ѕтιηє

ais also ich hab ab und an auch so ein Stechen, das ist wie wenn man mir ein Messer reinrammt  :-\
und mein schambein zieht auch öfters so fies...
ich hab das Gefühl, das Becken weitet sich und die Bädner kommen da nicht so mit...  :-\

mahoni
Zitatbei 1,76 sind 80 Kilo aber auch net wirklich sehr zu viel
jo, das stimmt... aber ich bin Üüüüü80  ;) wieviel sag ich jetzt nicht, das hatten wir ja schon mal...
aber egal, ich finds toll, wenn ich hier im virtuellen Leben wenigstens so nette Komplimente bekomme  ;) ;D ;D

mamutschka welcome back!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Queenchen

Hallo Mädels,

ich trau mich jetzt endlich auch nochmal zu schreiben, da ich gestern nochmal beim Arzt war und soweit alles i. O. war. Wer mich noch nicht kennt; meine Vorgeschichte seht ihr an meiner Signatur (die ich jetzt auch mal ändern könnte) und ich lag ca. in der 8. Woche wegen eines Hämatoms 10 Tage im KH. Musste danach zuhause liegen, es hat dann noch 2 x arg geblutet, war ewig krank geschrieben und habe jetzt mittlerweile ein Beschäftigungsverbot. Obwohl ich alle 2 Wochen zum FA muss, bin ich am Ende dieser 2 Wochen fast panisch und bilde mir ein dass was nicht stimmen würde. Was dann wohl an dem Erlebten liegt... Deshalb habe ich auch bisher kaum geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen! ;)

Alles so ganz war doch nicht in Ordnung, es ist über Doppler die Versorgung rechts und links gemessen worden und auf einer Seite war sie nicht so gut. Das soll in 5 Wochen nochmal kontrolliert werden, könnte sein dass es sich bis dahin ausgewachsen hat. Könnte aber auch daraufhin deuten, dass ich mal SS-Diabetes oder SS-Gestose bekomme. Bin aber noch so euphorisch nach dem gestrigen Besuch weil es so ne Art Feinultraschall (oder wie sagt man?) war, dass ich mir da jetzt noch keine Gedanken machen möchte. Aber die Panik kommt schon noch wieder, spätestens kurz vorm nächsten FA-Besuch. Schlimm, aber ich kann einfach nicht relaxen.

Habt ihr gesehen, im Norma gibt es ein Stillkissen für 9,99 im Angebot, da hab ich direkt zugeschlagen.

Ich habe meine Umstandsklamotten bei Quelle bestellt, die waren teilweise billiger als die vom C+A.

Habe seit Montag auch so komische Schmerzen und zwar immer wenn ich auf Toilette war. Fühlt sich an als ob die Blase so voll gewesen wäre, dass sie kurz vorm platzen steht. Und dann sticht dass so auf der rechten Seite dass ich manchmal kaum noch laufen kann... Da ich morgen nochmal zum FA muss,werde ich da mal nachfragen!!!

LG
Euer Queenchen

Mahoni77

Hallo Queenchen  s-winken,
man,da hast du ja ein ganz schönes auf und ab in deiner Schwangerschaft!!Wußte nicht,das man anhand vom Doppler rausfinden kann,ob man Zucker bekommt oder nicht.
Aber bei dir is sicher alles in Ordnung s-hug.
Deine Vorgeschichte weiß ich nu leider nicht,seh ich auch an der Sig nicht.Du hast ein Sternchen??
Und du stehst noch net vorne drin,oder??Wann isn dein ET und weiß du schon was du bekommst?

Queenchen

Die Signatur ist ja auch gaaaanz klein... ;) 2 Sternchen habe ich. Dann wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und nun muss ich mir täglich Heparin spritzen.

Mein ET ist der 29.12. Kann aber sein dass der noch korrigiert wird auf den 04.01. Dann würde ich ja hier eigentlich nicht mehr hingehören...

Mahoni77

Naja,jetzt biste scho ma hier,nu bleibste auch hier s-hug.
Das tut mir leid mit deinen Sternchen!!Aber diesmal geht alles gut,wirst sehn :-*.
Ich trag dich mal für den 29,12,mit ein :D.

Mamutschka

Sagt mal,

lasst ihr den Zuckertest machen?
Mein FA hat mich darauf angesprochen, dass der wohl zwischen der 24 und 28 SSw gemacht werden sollte.
In jules SS hab ichs machen lassen und war alles ok.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den nochmal machen lasse

Queenchen
s-winken s-winken

Wehen
Naja, "Richtige" Wehen waren es nicht, aber mindestens genauso schmerzhaft  :(
Aber echt, ich hab mich schon im KKH gesehen  :(

Mahoni77

Mensch Mamutschka,GsD sind die wieder weg!!
Zuckertest-ja,meiner besteht drauf,obwohl ich auch noch keinen Zucker hatte.Ich hab ne nächsten Dienstag,und ich hab so null Lust dazu :-X.

Mamutschka

Ja eben, ich hab auch keine Lust dazu.
Geht zwar nur ne Stunde, aber ich hab sowas von keine Lust dazu  :-\
Mein GöGa wird wohl sagen: "Mach`s"

Mahoni77

Echt,nur ne Stunde??Ich muß mit mindestens 3 Stunden rechnen.Hat mein Mann auch gesagt als ich sagte,ich machs diesmal nicht :-\.Klar,er muß sich ja auch net die Zeit da rein setzen.
Am Dienstag will Tamara mitgehn.Hab ihr gesagt das es ewig dauert,aber das macht ihr nichts.Und am Mittwoch nehm ich Lucas mit zum 4D.Er is scho ganz nervös ;D.

Mamutschka

Ja, ist irgendwie nur nen Kurztest.
Also Nüchtern Blut, dann Zuckersaft trinken und ne Stunde später nochmal Blut.
Auf den dritten Wert wirde bei dem Kurztest verzichtet.
Wenn da was wäre, wird der Langzeittest gemacht

Michele

Mein Zuckertest ist am Montag und hab so garkeinen Bock drauf  :), aber was tut man nicht alles^^.

@queenchen Herzlich Willkommen  :)