~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda


Belinda


jessie1985


Belinda

Also meine ist schon raus  :D

So ich gehs nun mal ausnutzen das mein Kindchen Mittagsschlaf macht. Das kommt ja nur alle paar Wochen mal vor ^^


jessie1985

Ach, Belinda, dein Kind macht Mittagsschlaf 8) 8) 8) Dann kannste ja doch die Liste selbst machen :P :P :P :P






















Veräppelt s-kringellach s-kringellach s-kringellach


jessie1985

Sorry, ich glaub ich hatte heut nen Clown zum Frühstück s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken

jessie1985

Müssen wir eigentlich nen Mod anschreiben wegen dem Umzug?????
Weiß das jemand?????

Michele

Mahoni hat glaub ich schon jemand angeschrieben wegen den Umzug.

Queenchen

Ich habe gerade eine Flasche Zitronenwasser angesetzt und in einem Zug mind. 0,2 l getrunken und plötzlich war da ein widerlicher Nachgeschmack. Jetzt vermute ich dass da vielleicht irgendjemand vorher was in diese Flasche abgefüllt hat (Öl oder so) und die beim Reinigen nicht ganz sauber geworden ist. Habe versucht mich zu übergeben aber das ging nicht und so habe ich eine ganze Flasche Wasser hinterher getrunken, zu Verdünnung, dachte ich. Mache mir Sorgen, dass es Krümel schaden könnte. Wer weiß was dadrin war...

jessie1985

Wenn die Flasche aber gesäubert war, wird das dem Krümel nicht schaden, vielleicht war ne Zitrone etwas faulig, und daher kommt der Nachgeschmack?????

Queenchen

Das glaube ich nicht, das ist doch künstliches Aroma wahrscheinlich... Panik...

jessie1985

Achso, dachte du hast die frisch gepresst :P :P
Ich müsste da sowieso brechen, ich hasse Zitronenwasser :o :o :o :o
Ekel mich immer wenn ich jemanden sowas trinken sehe :)

Queenchen

Nee, leider nicht frisch gepresst. Sch... Ist mir noch nie passiert, aber ausgerechnet jetzt wo ich ss bin. Hab ja noch nicht genug worüber ich mir Sorgen machen müsste...

jessie1985

Queenchen: Mach dich nicht verrückt, das war sicher nix :-* :-* :-* :-*

Mamutschka

Queenchen
nicht verrückt machen. Ist mir auch schonmal passiert. Lag wirklich daran, dass die Zitrone nicht mehr ganz 100% war.
Aber schaden tut das den Zwergen bestimmt nicht ;)





Pueppi0312

@Jessie: Hab dir was geschickt. Ist angekommen?
@Queenchen: Mach dich nicht bekloppt, ist bestimmt nichts ;)


jessie1985

Bisher angekommen: Belinda, Simi1977, Pueppi0312 und Leana612 s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Mamutschka






Mamutschka






Belinda

Huhu
So hab endlich Feierabend für heute  :D

@Queenchen
Kann es sein das dir deine Geschmacksnerven einen Streich gespielt haben?
Ich hab neulich einen Topf Nudelsuppe weggeschüttet weil ich dachte es schmeckt nach Spülmittel  ???
Hab dann ne neue gemacht und die schmeckte dann wieder so komisch. Erst dann kam ich drauf das es am Brühwürfel lag.... ::)  ;D
Totale Geschmacksverirrung eben.

Ich genieße grade ein Erdinger  8) *lecker*
Ich trink eh sooo gerne ein kühles Blondes und wenn ich dann auf der Flasche noch lesen darf das es gesund ist weil viel Folsäure und B 12- umso besser  ;D

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 14. August 2009, 20:42:23

Ich genieße grade ein Erdinger  8) *lecker*
Ich trink eh sooo gerne ein kühles Blondes und wenn ich dann auf der Flasche noch lesen darf das es gesund ist weil viel Folsäure und B 12- umso besser  ;D

Bei mir gabs ein Paulaner  ;D ;D






Belinda

Hab ich schon erzählt das mir vorgestern mein linker Busen total ausgelaufen ist?
Ich kam aus der Dusche und stand grade im Schlafzimmer beim anziehen und war so doof und ditsch mir die Schranktüre gegen den Busen...
Aueinmal gehts so *tropf-tropf-tropf*  :o :P

Da kam ein richtig kleines Bächen raus  ;D

Mamutschka

Besonders, weil man es gerade so trinken kann. *Schlürf*