~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda


betty89

hi ihr lieben

sorry, aber muss mich mal etwas niederschreiben.
war ja eine woche drüben bei mutti und dachte die kleine "auszeit" kommt meinem freund und mir ganz recht, es krieselt ja gerne mal zwischen uns.
irgendwie hab ich ihn kaum vermisst, als ich wiederkam war zwar die freude groß, aber es hielt nicht lang.
vorhin haben wir uns so gezofft, und es war meine schuld.
er versucht dann mir zu helfen, wir sind einkaufen gegangen und er hat versucht alles zu holen was ich mag, hat meinen schwangerengeschmack aber nicht getroffen.
und ich war danach sooo böse zu ihm, hab mein neues handy gegen die wand geschmissen (ja jetzt isses halt kaputt) und ihn angeschrien und getobt und geschrien und geheult.
dabei tut er mir so leid, weil er immer alles für mich versucht und macht und tut, und ich bin so "undankbar".
ich bin so richtig aggressiv, aber ich weiss nich, was ich dagegen tun soll.
er ist echt so lieb zu mir und das ich so ne gemeine hexe bin tut mir so unendlich leid, aber  ich kann mich keinen meter zurückhalten oder zügeln.
er verzeiht mir zwar immer wieder meine launen, aber ich merke ja auch wie das unsere beziehung irgendwie kaputt macht...
was soll ich denn machen? :(
ich muss mich irgendwie ändern, was soll denn nur werden, wenn dann noch das baby da ist und ich alles durch die zimmer schmeisse...... :-X

Belinda

@Betty
Ohweh das klingt aber gar nicht gut
Als 1. und das ist gaaanz wichtig musst du dir fest vonehmen deinen Launen nicht mehr an deinen Freund auszulassen  ;)
Er kann am wenigsten dafür.

Der richtige Stress für eure Beziehung kommt erst noch, nämlich dann wenn euer Baby da ist und euch beide stresst ohne Ende.

Ich weiß wie schlimm das ist, meine 1. Beziehung hat mich ach und krach die Ss überstanden aber danach zerbrach sie in 10000 Scherben.

Was auch ganz wichtig ist, reden reden und nochmals reden.
Notfalls mit Hilfe du musst nicht alleine da durch  s-hug

Fändest du es nicht auch schade wenn eure Beziehung kaputt gehen würde und da am Ende deinen Zwerg alleine großziehen müsstest?

Übrigens von Auszeiten halte ich persönlich gar nix, meist kommts danach erstmal richtig dick und das hast du selbst heute gemerkt.

Such dir einen ausgleich um deine schlechte Laune loszuwerden, meinetwegen dreh die Musik an oder zieh dich zurück ins Bett und ließ ein wenig  :)


Belinda

Achja was ich noch fragen wollte:
Kann es sein das du mit irgendwas tierisch unzufrieden bist und das evtl alles auf deinen Freund projezierst?

Ich meins echt nicht böse, ich versteh dich total  :-*

Queenchen

@Betty: Kann es sein, dass das die Hormone sind? Ich bin auch zeitweise total unzufrieden und agressiv. Das wird sich dann wohl hoffentlich wieder legen wenn das Baby da ist.

@Zitrone: Die Zitrone kann ja nicht schlecht gewesen sein, da kommt ja nur Aroma rein, war ja kein selbstgemachtes und an meinem Geschmack kann es auch nicht gelegen haben, da die nächste Flasche wieder einwandfrei geschmeckt hat... Naja, wie auch immer...

@me: Hab seit gestern abend Bauchziehen und mach mir jetzt statt der Zitrone darüber Gedanken. Trotz Magnesium...

Michele

Morgen zusammen  s-winken.

Denke auch das es die Hormone sind, ist bei mir nicht anders leider  :-[. Hoffe das übersteht mein Schatz.

Das mit den komischen Geschmack hatte ich aber auch schon, das war eine Orangen Limonade. Was aber nur ich so empfand denn die anderen haben nichts geschmeckt.

Mahoni77

Also ihr seid ja irre ;D,

wollen wir umziehen??

@Jessie-kriegst auch nen PN :D

@Queenchen-das hab ich auch oft.Bauchweh obwohl ich Magnesium genommen hab.Rauh dich weng aus,vielleicht bringt das was s-hug.

@Umzug-also ich hab Julia angeschrieben,und sie meinte ich solle ihr bescheid geben,falls wir jetzt wolln.

@Betty-sowas kenn ich auch,zwar net so extrem mit Handy an die Wand schmeißen(hab ich nur gemacht wenn ich nicht schwanger und richtig stinkig war-habs mir abgewöhnt!),aber das mit dem ständigen rumnörgeln.In einer ruhigen Minute hab ich meinen Mann genommen,mich entschuldigt und gemeint,das ich manchmal dinge sage,die ich gar nicht so meine.Oder das ich sachen mach,die ich eigentlich gar net wollte.Meinte halt,das es schwangerschaftsbedingt is,er mir bitte bitte net böse sein soll,und das es sich nach der Geburt sicher wieder legt.Das war bei Leon.Seitdem weiß er,wenn ich jetzt hochgeh,das es meinst Hormonbedingt is.Dann geht er mir einfach ausn weg und wartet bis ich wieder runter gekommen bin.Komm,das wird schon wieder :-*.

@all- s-winken

@is das Wetter bei euch heut a so schön??

@Belinda-Mensch das mit dem Ultraschall is ja cool!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

@Freund: Huch, ich find das ziemlich krass. Aber vielleicht hab ich auch nur Glück mit meinen Hormonen. Ich bin kaum zickiger als sonst :P
@Juchu: Die Mutter Kind Stiftung hat uns 1000 Euro bewilligt. Jetzt kann ich ne schöne Kommode+ Schrank kaufen.
@me: Mein Bruder hat mich gestern nach Hause gefahren. Um 0.15 Uhr ist uns dann mitten auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. Horror. Und dann durfte er mit dem Ersatzreifen nur 70 fahren. Er war esrt heute morgen um 8 Uhr wieder bei sich zuhause. Der arme ist fast 10 Stunden gefahren :'(


Mamutschka

Tachen,

Mahoni
Na klar wollen wir umziehen  ;D ;D ;D

bei uns isses schon wieder so warm...
Echt nervig. Erst nur Dauerpiss, dann fröstel fröstel und jetzt gleich wieder 30°C

Würde so gerne ins Schwimmbad o.Ä. aber alleine mag ich nicht und GöGa muss Doc-Arbeit schreiben >:(
Mann, unser Familienleben bleibt echt auf der Strecke >:( >:(





Mahoni77

Zitat von: Mamutschka am 15. August 2009, 11:41:00
Mann, unser Familienleben bleibt echt auf der Strecke >:( >:(
unsres auch s-hug.

Ok,ich schreib Julia mal an :D.

@Pueppi-is ja cool :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Guten Morgen!!!!

Mahoni, Mamutschka, Sonnenscheinchen eure Daten sind angekommen, Mamutschka du hast noch ne PN :)

Äham Mahoni:

WIR WOLLEN UMZIEHEN


;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-hab dir schon geantwortet.Is ja echt ein Ding ;D

@Julia hab ich auch angeschrieben.Schad,ne halbe Stunde ehr,und wir wären schon drüben :(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Betty: Beruhige dich wenn du wieder so einen aggressiven Schub kriegst, indem du dich ausschreist, schrei einfach iom Garten, nem anderen Zimmer deine ganze Wut raus, so laut du kannst, box ins Kissen schmeiß Kissen an die Wand, das hilft :-* :-* :-*
Mein Schatz musste so nen SS Hormonschub bisher noch nicht mitmachen, Gott sei Dank:)
Wir streiten uns eigentlich während meiner SS so gut wie gar nicht, was mich sehr wundert, denn ich weiß dass ich super anstrengend bin ;D ;D

@alkfreies Bier: Ich hatte gestern abend leckeres Clausthaler, wusste gar nicht dass das schmeckt :)
Und im kühlschrank liegt alkfreies Radler das is lecker :)

jessie1985

Mahoni sind dann unsere Beiträge weg?????
Oder ziehen die mit um?????

Was heißt eigentlich bei den Novembermamas warten auf UHU und noch irgendso ne Abkürzung in nem anderen MT????

jessie1985


jessie1985


Pueppi0312



Sylvara

Morgen!

Dann ist gut!

UHU: unter hundert Tage

UFU: unter fünfzig Tage

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Mist Pueppi war schneller  >:( ;D
Hat aber auch gedauert bis ich das kapiert hab...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Ja Jessie,so wie wir sind ziehen wir um!!

UHU=unter hundert
UFU=unter 50 Tage bis zur Geburt


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Und die Januaris spinnen doch echt.Die lassen nicht los!!Haben auch 222 Seiten.Man ey >:(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Die sind genauso irre wie wir ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Sylvara, Pueppi, Mahoni:  JETZT WEIß ICHS


s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007